Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.10.2017 at 16:08, schrieb Elsässer1988:

Also ehrlich: diese Seite wird zunehmend uninteressant

 

Tschüühüüß! 👋👋👋

Geschrieben

Ich persönlich hatte auch schon mehrere Treffen, wenn auch nicht von dieser Plattform. Leider musste ich die Erfahrung machen, jemand der viel schreibt und mehr mit Tasten und Kopf unterwegs ist, keine Leistung bringt. Deshalb suche ich hier sehr gewählt aus. Nicht böse gemeint..nur mein Erfahrungswert. ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

Ich persönlich hatte auch schon mehrere Treffen, wenn auch nicht von dieser Plattform. Leider musste ich die Erfahrung machen, jemand der viel schreibt und mehr mit Tasten und Kopf unterwegs ist, keine Leistung bringt. Deshalb suche ich hier sehr gewählt aus. Nicht böse gemeint..nur mein Erfahrungswert. ;)

Super. Die einen beschweren sich, dass die Männer mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen, was sie wollen und nicht ewig Hin- und Herschreiben wollen und phan-tasie beschwert sich, dass die Männer zuviel schreiben!

Offensichtlich wissen auch die meisten Frauen nicht, was sie wollen. Weder hier noch in real!

Geschrieben

Es geht nicht darum, dass sie zu viel schreiben, sondern was geschrieben wird. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Jay28:

Super. Die einen beschweren sich, dass die Männer mit der Tür ins Haus fallen und direkt sagen, was sie wollen und nicht ewig Hin- und Herschreiben wollen und phan-tasie beschwert sich, dass die Männer zuviel schreiben!

Offensichtlich wissen auch die meisten Frauen nicht, was sie wollen. Weder hier noch in real!

Offensichtlich denkst Du, dass alle Frauen gleich ticken...

bearbeitet von sinfre
typo
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jay28:

Offensichtlich wissen auch die meisten Frauen nicht, was sie wollen. Weder hier noch in real!

Was für eine grandiose Schlußfolgerung.

Manche Menschen mögen Rosenkohl, andere nicht - ergo: Die Menschen wissen nicht, was sie wollen?

Logisches Denken sieht irgendwie anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Was die Sache an sich ziemlich behindert sind Ängste und Bedenken.

Was kann meinem (vielleicht schon vorher geschundenem) Seelchen so alles noch passieren.

Man würde gerne was schönes erleben, ist aber nicht bereit mit Augenmaß und gesundem Menschenverstand gewisse Risiken

einzugehen. Also eiert man lieber herum. Und führt sich trotzdem noch auf, wie die berühmte Prinzessin auf der Erbse.

Glücklicherweise sind nicht alle so und nicht alle Männer sind stumpf und dumpf.

Also muss man nach den Juwelen suchen. Das gilt für beide Seiten.

bearbeitet von wifewisperer
Geschrieben

Bisher hatte ich noch keine Treffen von dieser Seite aus, aber naja man weis ja nie, entweder es ergibt sich was oder pech ;)

Geschrieben

Hallo,

 

ich gehöre zu denen die sich noch in geduld üben müssen.

Hatte zwar schon das eine oder andere Date ausgemacht,aber dann hat es das gegenüber kurzfristig abgesagt!

Ich denke viele hier schreiben viel ,aber wenns dann real wird ,sind sie raus!

Lg

Geschrieben

also ich hatte erst gester ein Date von hier ganz spontan und heiss

Geschrieben

Früher lief es noch einigermaßen. Heute bleibt die Küche kalt.

Geschrieben
Am 7.11.2017 at 10:21, schrieb phan-ta-sie118:

...mehr mit Tasten und Kopf unterwegs ist, keine Leistung bringt...

Im realen Leben bist Du bestimmt Sachverständige beim TüV...

Auszug aus dem Prüfbericht:

Zur Hauptuntersuchung wurde heute das Fahrzeug vom Typ "Herr Schnittenfittig" vorgestellt. Die erste Beschau ergab keine Beanstandungen, alle Anbauteile sind normgerecht vorhanden und funktionstüchtig. Einige wenige altersbedingte Lackschäden sind vorhanden, Rost findet man an den tragenden Teilen nicht. Auch wenn die Innenausstattung die Verkehrssicherheit nicht unmittelbar beeinflusst, überraschte das Fahrzeug mit einer üppigen Multimediaausrüstung, welche das Reisen angenehm gestaltet und für reichlich Unterhaltung sowie Abwechslung sorgt.
Nach erfolgreichem Test auf der Untersuchungsgrube und der Dichtheitsprüfung in der Waschanlage erfolgte die abschließende Bewertung auf unserer hauseigenen Teststrecke.
Obwohl das Modell "Schnittenfittig" auf den Geländeabschnitten überzeugte, erreichte es auf den abschließenden Hochgeschwindigkeitsabschnitten nicht die von uns vorgegebenen Rundenzeiten. "Schnittenfittig" benötigte unglaubliche 25,87% mehr Zeit pro Runde als vergleichbare Modelle seiner Klasse. Aus Zeitmangel konnten weitere Test's und Optimierungen an der Einspritzanlage nicht vorgenommen werden, die wir als Ursache für die erhöhten Rundenzeiten vermuten.

Insgesamt müssen wir feststellen, dass das Modell "Schnittenfittig" eigentlich alle Voraussetzungen zum Bestehen unseres Test's mitbringt, die fehlende Leistung auf der Schlußrunde jedoch zum Versagen des Gesamttests führte. Eine Zulassung muß deshalb verweigert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Prüfingenieur Phantasie

Geschrieben

Für deutsche SEITEN ist das normal und in vielen Sex seiten gibt es nicht eine Frau, alles nur Fakes, es geht nur um Kasse machen. Wer wirklich Kontakte braucht geht zu Markt.de oder Qocka.de.

Aber die meisten Herren hier suchen auch keine Frau zum ficken, sie wollen lieber belehren und zeigen wie gut sie sind..

So habe ich nur einen einzigen Mann gefunden, der meine Frau besamen  will. Die Meisten fallen gleich über mich her und predigen Moral.

HAHAHAHAHA! Wie lächerlich, auf eine Popseite gehen und Moral predigen. Es gab schon immer mehr Feiglinge, die lieber Moral predigen, das gibt auch eine gewisse Befriedigung, wenn man anders nicht kann.

Geschrieben

Menno, in meinem Perso steht weiblich, langsam bekomme ich aber echt Bedenken, ob's Bürgeramt nicht mit poppen.de mauschelt und ich nicht doch nen Mann und somit nen Fake bin, sooft wie ich hier immer lese, das es hier keine Frauen gibt......

Geschrieben

Also, wir sind nun seit ein paar Wochen hier und auch mal unsere Erfahrungen hier:

Zum einen die (fast) realen Treffen:

1. Eine Singlefrau aus Bielefeld, die sich nach einigen Chats hier dann auch über whatsapp mit uns unterhalten hat. Erstes Treffen im Cafe ausgemacht, 5 Minuten vorher die Absage: Ich habe verschlafen und bin krank, daher kann ich nicht... Gut, blöde um den freien Vormittag, den wir uns geschaufelt hatten, aber passiert. Weiteren Termin ausgemacht, mehrmals wegen einer Bestätigung nachgefragt, Nachrichten wurden gelesen, aber nicht beantwortet. Ein spitzer Kommentar von uns führte dann zum Verlassen unserer whatsappgruppe.

2. Eine Singlefrau aus Dortmund (ohne Echtheitscheck), die nach kurzem Chatkontakt spontan ins Auto gestiegen wäre, um uns zu besuchen - was bei uns leider nicht ging. Nach einigem Hin und Her war plötzlich ihre Lust gen Null, sie wäre ja so enttäuscht von den Männern und Profilen hier und würde sich nicht mit mehr jemandem treffen wollen. Sie berichtete von den vielen Fakes hier, war ihrerseits aber auch nicht bereit, sich selber zu verifizieren, sei es durch ein Bild von ihr mit Profilnamen darauf oder der Bereitschaft, über whatsapp zu chatten.

3. Ein Paar aus Bielefeld: Sie hatte Interesse, wollte die Sache mit ihrem Mann absprechen. Soweit sogut, das ist verständlich. Die Reaktion des Mannes: Wenn unsere Sie ihm für ein BJ Date zur Verfügung gestanden hätte, dann hätte seine Frau das Wochenende bei uns bleiben können. Irgendwie waren wir der Meinung, dass Leibeigenschaft in Deutschland schon lange abgeschafft wäre - die Art und Weise so zu fordern, ging für uns gar nicht.

4. Ein Paar aus der Gegend von Hannover: Netter Chatkontakt, schöne Bilder, Austausch von Handynummern (von ihrer Seite allerdings nur von einer), aber durch Sprachnachrichten und Fotos waren wir einigermaßen beruhigt. Ein Treffen wurde vereinbart, aber - 3 Stunden vorher abgesagt, weil die Oma als geplante Nanny spontan ihren Urlaub verlängert hat und jetzt keine neue Nanny zur Verfügung stand. Vielleicht tun wir euch Unrecht, aber unsere Erfahrungen mit Senioren sind da ganz andere...

Dazu noch ein paar Tastenerotiker, gefühlt ganz komische Leute und sehr viel Kontaktaufnahme unsererseits.

 

Unser Fazit bis jetzt: Nicht empfehlenswert, aber wahrscheinlich sind wir auch zu gutgläubig daran gegangen.

Wir lassen uns gerne noch von einem besseren Poppen überraschen, aber wirklich glauben tun wir nicht mehr daran.

 

Geschrieben

@wirhabenlustEs geht schon was. Nur was ist immer die Frage. Nach 8 Jahren mit 3 Jahren Pause mittendrin können wir nur sagen das man Geduld braucht. Sehr viel Geduld. Dann kann auch was gehen. Vielleicht sind die eigenen Erwartungen auch zu hoch. Wir erwarten grundsätzlich nichts und somit kann man nicht enttäuscht werden. Was und ob überhaupt was geht entscheiden wir erst nachdem wir die Leute persönlich kennengelernt haben. Bilder können uralt sein, es gibt Bildbearbeitungsprogramme und und und. Wenn wir Fates haben verbinden wir das mit was Nützlichem. Treffen im Stadtcaffee z.B. mit dem Wocheneinkauf. So ärgert man sich weniger wenn mal wieder der Haster 40 Fieber hat. Auch wenns manchem nicht so erscheint, wir betrachten poppen.de nur als schöne Nebensache. Ergibt sich was ist das in Ordnung, ergibt sich nix, poppen wir halt miteinander. Aus unserer Sicht verpassen dann die "Absager" halt was aber das ist nicht unser Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch dass die Wahrscheinlichkeit auf "normale und echte Leute" auf ganz normalen Plattformen durchaus höher ausfällt.

Mag sein dass es in Ballungsgebieten anders aussieht, in meinem Raum hat sich in einigen Jahren seeeeeeeehr wenig hier ergeben.

 

Keine Ahnung ob hier viele Fakes unterwegs sind, oder einfach keinen Bock haben.

bearbeitet von HuebschUndNett
Geschrieben

Ich bin ja noch neu hier. Wäre aber cool, wenn sich was reales entwickeln würde.

Geschrieben

Ich hatte diese Woche mein erstes Treffen mit jemand von dieser Plattform und wurde nicht enttäuscht. :$

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sonnenanbeterin65:

Ich hatte diese Woche mein erstes Treffen mit jemand von dieser Plattform und wurde nicht enttäuscht. :$

Nach Betrachtung des Profiles glaube ich das blind ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich nicht beklagen. Wurde zwar auch ab und an versetzt aber in den letzten 2 Jahren hatte ich so an die 12 Treffen. Es lief aber nicht immer was. Paste dann halt nicht.

bearbeitet von claudia1961
Geschrieben

den ersten schwanz hatte ich bei einem date von hier im maul und es war gail

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2017 at 22:26, schrieb PureLust229:

Bisher hatte ich noch keine Treffen von dieser Seite aus, aber naja man weis ja nie, entweder es ergibt sich was oder pech ;)

eher pech..kann ich dir jetzt schon sagen..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb johnnybig408:

eher pech..kann ich dir jetzt schon sagen..

Vielen dank für die Feststellung, soweit konnte ich noch nicht denken^^

Unglaublich manche Leute.....:D

×
×
  • Neu erstellen...