Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch schon echte treffen gehabt, mit und ohne Sex...Aber ich finde das es leichter ist im wahren Leben jemanden zu treffen beim Sport o Einkaufen ect denn die singnale die Wir senden sind so leichter zu deuten und zu verstehen.

Geschrieben

Hab heute eine Affäre von hier beendet. 

Ich weiß auch nicht, irgendwie.. Ich vermisse Sex mit echten Emotionen. 

Dumme Frage aber ich hab irgendwie das Gefühl.. Kann es sein das man schwerer Gefühle für jemanden aufbaut, wenn man zu oft Sex ohne Gefühle hatte?. Ich hab im Grunde seit 3 Jahren nichts anderes, ich weiß kaum noch wie sich Sex aus wirklicher Leidenschaft anfühlt. Das vermisse ich wirklich.. 

An allem anderen vergeht mir langsam auch echt der Spaß. Ausprobiert hab ich reichlich und vielleicht für ein Leben genug. 

Geschrieben

Auf Poppen.de sind wir erst seit kurzer Zeit und hatten deshalb hier noch kein reales Treffen mit einem Paar vereinbaren können. Aber auf diversen anderen Plattformen, wo wir auch mal ein Profil hatten, konnten wir einige Treffen mit Paaren auf privater Ebene realisieren.

Wir sind auch davon überzeugt, dass es nicht unbedingt an den jeweiligen Plattformen liegt, ob man mit Gleichgesinnten ein Treffen zustande bekommt oder nicht. Es hängt immer von den Usern selbst ab! Also von dem, was man erwartet und welche Ansprüche man hat. Vor allem aber darauf, was man hier sucht! Je ausgefallener desto schwerer wird es, Gleichgesinnte zu finden.

Unsere gemachten Erfahrungen in den vergangenen Jahren sind durchwachsen und reicht von total enttäuschend bis hin zu super prickelnd. Man braucht je nach dem was man möchte viel Geduld, und man muss unbedingt selbst angemessen aktiv suchen, dann klappt es auch hin und wieder.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einer Woche Poppen.de zwei Erfolgsmeldungen! :clapping:

Ich fange an diese Seite zu lieben! Bleibe auch erstmal noch hier, denn man weiß ja nie! :)

Was ich so richtig geil finde, das ich es mit Gefühl geschafft habe. Ich bin nicht "Mr. Popper"

noch irgendein sonstwas "Ständer" oder "Mehrfachspritzer", nein einfach nur ich. Puh, wie langeilig! :D

Wenn sich eine Frau dann hier abmeldet, und mir nur noch schnell ihre Handynummer zukommen lässt,

weil "nur ich ihr noch wichtig bin", dann fühle ich mich einfach nur noch super! :heart_eyes:

Also Jungs, packt Eure Dinger ein, bleibt wie Ihr seid, holt den Chame raus und punktet!

I` am happy! :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Dauergeil3-3900
Geschrieben

Ein glücklicher...

 

Soll vorkommen

Ich habe meine bezahlmitgliedschaft gekündigt,da ich keinen Sinn darin sah, unnötig geld auszugeben.

Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und ich lerne eine einzelne sie,oder ein Bisschen Paar (m/w)kennen(?)

Geschrieben

Ich habe hier ausschließlich super nette Männer kennengelernt und kann über Dates nur positiv berichten. 

 

Tolle Gespräche, guter Sex, Freundschaften. Was will Frau mehr? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dauergeil3:

Ich habe meine bezahlmitgliedschaft gekündigt,da ich keinen Sinn darin sah, unnötig geld auszugeben.

Da hat wohl jemand völlig falsche Vorstellungen gehabt, wenn er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Da hat wohl jemand völlig falsche Vorstellungen gehabt, wenn er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt!

Profil Grösse 1.25 kein Wunder gewicht sicher fake Profil?

Geschrieben

Also ich persönlich kann nur sagen,das jedes treffen bisher sehr positiv war. Ob Frau alleine MMF oder FFM. Daher geht nur der Daumen hoch 👍👌  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ao_rhoenhasen:

Profil Grösse 1.25 kein Wunder gewicht sicher fake Profil?

gaaaanz bestimmt...:coffee_morning:

wenn man hasen erwartet und ihr dann dort steht könnte man allerdings ebenso laut fake brüllen....¬¬

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ao_rhoenhasen:

Profil Grösse 1.25 kein Wunder gewicht sicher fake Profil?

Wisst ihr @Ao_rhoenhasen was ihr auf wundervolle Art und Weise mit diesem Posting bewiesen habt? Das ihr nicht in der Lage seit Profiltexte zu lesen. Oder ihr versteht Texte halt einfach nicht.

Sicherlich bin ich ein Fake, deswegen organisiere ich hier auch seit Jahren Stammtische von p.de, u.a. mit dem Admin CaraVirt.

Im übrigen habe ich mich, im Gegensatz zu dem User, den ich hier zitierte, nicht über irgendwelche Treffen beschwert.

Also... wie sagt man so schön... immer locker durch die Hose atmen :clapping:

Geschrieben

also ich bin schon seit 3 tagen hier und ich hatte noch nicht ein einziges date......

 

 

:P

 

ichwillvielspaß
Geschrieben

Ich habe hier schon ein paar sehr interessante Männer kennen gelernt. Vor allem mögen sie meine Vorlieben und es macht mich froh das ich mir meine Wünsche hier erfüllen kann. Bin froh das ich hier gelandet bin

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich muss kurz was loswerden:

WAS IST LOS MIT EUCH????

Ich bin zu 100% echt und ehrlich, einer der wenigen hier, die die Eier dazu haben auch zu dem zu stehen was man sagt.(du glaubst mir nicht,dann stell mich auf die Probe!)
Die wenigsten Frauen können Das. Typen sind wahrscheinlich noch lächerlicher, aber nach den suche ich nicht!!!!
Hätte echt nicht gedacht dass so viele Frauen hier den ganzen Tag reinschauen, aber dann nicht die Courage besitzen, bei einer nett geschriebenen Nachricht überhaupt zu antworten^^. . Wie im KINDERGARTEN!!! WO! sind die Erwachsenden hier?????

Geschrieben

Na Prima xD. Dann muss diese eine Person auch noch auf der anderen Seite des Landes wohnen^^

Geschrieben

Jammerfred´?...und ich dachte immer, Freds jammern nicht, niemals!:clapping:

Geschrieben

...und ich dachte immer, Freds kümmern sich um ihre Angelegenheiten und halten sich aus Sachen raus mit denen sie nix zu tun haben

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ersgrosserjunge:

...und ich dachte immer, Freds kümmern sich um ihre Angelegenheiten und halten sich aus Sachen raus mit denen sie nix zu tun haben

Wenn Dir nicht bekannt ist, was ein "Fred" ist, dann gehe noch mal zur "Forenschule" - ab Kindergartenklasse wird Dir da sehr gerne weitergeholfen!

Und wenn du Dich hier mit solch einer "SACHE" nicht auskennst, dann reduziere bitte deine Statements auf das wenige, was Dir evt. bekannt ist!:P

Dauergeil3-3900
Geschrieben
Am 08/25/2017 at 05:20, schrieb Engelschen_72:

Da hat wohl jemand völlig falsche Vorstellungen gehabt, wenn er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt!

Was bitte habe ich für völlig falsche Vorstellungen,Frage ich Euch "Engelchen",AO ....Hasen,etc etc?

Es ist nun alles so,das wenn Du keine Bezahlmitgliedschaft hast,Dir bestimmte Möglichkeiten bei Poppen.de verwehrt bleiben,willst du sie nutzen,dann musst du zahlen.

Und wenn man hier seine Erfahrungen auflistet,die man mit dieser Seite hat,und sie ins negative gehen,man direkt von Euch oder auch anderen angekeift wird.

Und NEIN,ich bin KEIN Fake.

Lernt mich kennen,und Ihr werdet eines besseren belehrt,aber vielen von Euch fehlt es am Mumm,mehr als tippen kommt Euch nicht in den Sinn,und auf Leute loszugehen,die ihr nichtmal kennt.

Und nein,auch ich jammere nicht,finde es aber zum kotzen wie sich hier einige aufspielen

Dauergeil3-3900
Geschrieben
Am 08/25/2017 at 05:20, schrieb Engelschen_72:

Da hat wohl jemand völlig falsche Vorstellungen gehabt, wenn er eine Bezahlmitgliedschaft abschließt!

Ohne bezahlmitgliedschaft bist Du nichtmal in der Lage,jemanden anzuschreiben

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dauergeil3:

Und NEIN,ich bin KEIN Fake.

Hat ja auch keiner geschrieben!

Aber augenscheinlich bist du nicht in der Lage richtig zu lesen @Dauergeil3! Die User Ao_rhoenhasen haben MICH als Fake tituliert.

vor 21 Stunden, schrieb Dauergeil3:

Ohne bezahlmitgliedschaft bist Du nichtmal in der Lage,jemanden anzuschreiben

DAS ist definitiv NICHT richtig! Du kannst als Normalo nur keine Neulinge und beliebten Mitglieder anschreiben!

Dauergeil3-3900
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Hat ja auch keiner geschrieben!

Aber augenscheinlich bist du nicht in der Lage richtig zu lesen @Dauergeil3! Die User Ao_rhoenhasen haben MICH als Fake tituliert.

DAS ist definitiv NICHT richtig! Du kannst als Normalo nur keine Neulinge und beliebten Mitglieder anschreiben!

Dann bitte ich um Entschuldigung,ja,wenn beim Italiener die Pferde losgehen....lol

Geschrieben

Hatte über Puppen auch schon 2 Treffen.

Leider das eine nur zum kennen lernen,  aber das andere Paar habe ich öfter getroffen. Da war es aber eher Wifesharing und der Mannschaft hat nur zugesehen, oder einfach Fern gesehen. Leider sind Paare hier ziemlich schnell beleidigt, wenn man nicht immer kann. Bin aber nicht Solo und muss solche Treffen im Vorfeld planen.

 

Geschrieben
Am 13.6.2017 at 19:06, schrieb Bogenschuetzin71:

Also ich bin seit gestern hier und bin für Donnerstag verabredet. Mal sehen, wie es wird ;-)

Und, wie war das Date???

×
×
  • Neu erstellen...