Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm seinem verlangen nachzugehen. Du lebst nur einmal und solltest alles tun was du magst und kannst.

Geschrieben

Ja dir fehlt was , der Richtige Partner . Einfach nur Poppen kann jeder, aber ein fick hinzubekommen das es im Kopf knallt und du um pause bittest , das suchst du , aber trotzdem , lebe dein Leben und die Lust was der Rest der Welt denkt piss drauf

Geschrieben

Was soll daran schlimm sein?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn du soviel Zeit hast, dir jeden Tag ein neues Schnuckelchen anzulachen....also ich hätte da keine Zeit dafür.

So wie ich das verstehe sucht sie reine Sexkontakte, bzw ONS. Wie viel Zeit braucht Frau hier um einen ONS zu finden? 

Schu doch mal hier im Thread, bieten sich doch schon welche an, ich hätte eher das Problem.. wann ich die alle abarbeiten sollte :confused: 

Geschrieben

Warum solltest du das nicht machen dürfen? Passt doch, wenn du das willst. Viel Spaß dabei ;-)

Geschrieben

Wenn man es kompliziert macht braucht man zeit!

Geschrieben

F52.7 gesteigertes sexuelles Verlangen. " Hat sicherliche seine Gründe und eine Ursache ". Beischlafbettler gibt es doch genug - auch hier schon dringend Gesuche. VIEL SPAß. Ich lehne dankend ab.

Geschrieben

Ich denke, dass du deinen Spaß dabei hast und ihn auch haben solltest

Geschrieben

Ganz ehrlich. Ich würde von solchen Frauen denken, dass sie leicht zu haben sind und eigentlich mit fast jedem poppen. Es hat schon einen schlampigen Touch. 

Die Ansprüche können nicht allzu hoch sein, wenn es jeden Tag heißt: Hauptsache ich finde heute einen neuen Mann für die Kiste.

Geschrieben

Hmmm...mag der Druck sein, vielleicht auch ein fetisch...man weiß es nicht. Du fragst was "wir" darüber denken...mein Gedanke dazu ist...schade, wenn man nicht irgendwie anders die Bestätigung bekommen kann, die man braucht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Immoralisten:

So wie sie formuliert - hätte sie es erwähnt.

hmm.. weiß nicht, kann sein, naja auch egal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen

Ich habe immer das verlangen jeden Tag mit einer anderen zu ficken - Und nicht zu schlafen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamwernich:

"Lass die Leute redn..." *süng*

Ich lass dich doch reden.

Hast mich doch gerade angeschrieben und mich Vollidiot genannt.

Woher kennst du mich so genau ? Warst du auch in Wunstorf in der Geschlossenen so wie ich.

Geschrieben

Komisch ist ja eigentlich nur dass es verschiedene Partner sein MÜSSEN... Ich denke Du solltest eine Therapie (Bei einer Frau!!!!;-) ) machen......

Geschrieben

Genieße es wenn Du danach verlangen hast....ist doch schön.

Geschrieben

Deine Frage hier impliziert, dass du dir selber eventuell nicht ganz sicher bist, was deine sexuelle Umtriebigkeit anbelangt. Und nun suchst du hier was???? Bestätigung, Kontakte, Hilfe?

Geschrieben

Es gibt dabei nur ein Problem, also bei der Sache jeden Tag jemand anders haben zu müssen / wollen:

* Man sollte die Anwärter VORHER darüber aufklären. Klar und deutlich.

Wenn das nicht passiert, kann es schwierig bis verarschend werden.

Sonst ist alles gut, wie gesagt.... Wenn alle mitmachen wollen.

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen, und entscheiden. Lieben Gruß an alle

Geschrieben

mach es doch, warum fragst du eigentlich? machst doch sowieso was du willst

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Ausm Stand jetzt?

Regt meine Phantasie nicht sonderlich an, also nich viel. Ich würde vielleicht denken, dass sie wahrscheinlich Krätze hat/bald bekommt, das ist ja die moderne Kontaktkrankheit, die man im Frühstadium nicht sieht und mit Kondomen auch nicht in den Griff kriegt.

Hätteste jetzt gefragt, was ich über jemanden denke, der solche Fragen auf ner Fickplattform stellt - das wäre ein langer langweiliger hochwissenschaftlicher Text gewesen, auf den sich Pseudopsychologen einen wixxen können. Aber wurde ja nicht gefragt.

Geschrieben

Finde ich in Ordnung, jedem das seine. Solange man gesundheitsbewusst ist...gönn dir den Sex! :) Hauptsache du findest genug Männer ;)

Geschrieben

das finde ich nicht schlimm und mit dir würde ich auch gerne einmal spielen.

×
  • Neu erstellen...