Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hildesheimer:

"Ich mag das, wenn ein Mann ganz Mann ist. Lieber ein Mann der boxt als ein Mann der nur auf dem Rosen- Sofa liegt" Dann heißt das doch sicherlich nicht, dass der radelnde Bankkaufmann kein Mann ist.

Nein, es besagt, daß der Mann auf dem Rosen-Sofa nicht ganz Mann ist. Was ist aber, wenn er in Unterhose, mit Bier in der Hand und in der Nase popelnd auf dem Sofa sitzt? Wenn das nicht nach dem Klischee "Typisch Mann!" schreit, weiß ich auch nicht. Und selbst, wenn er sittsam zurückgelehnt bei einer lauwarmen Tasse Ingwertee die Synchronschwimmweltmeisterschaft verfolgt und die Teilnehmer ob ihrer tollen Bademode bewundert - ist er deswegen nicht ganz Mann? Klischeedenken - und damit Wertigkeitsdenken.

Geschrieben

Der Alki will auch immer mehr, lass ihn doch - er will es so! Ist mir beides latte, wollte nur ernsthafter antworten.

Es gibt so eine Sexsucht - ist bestimmt nicht lustig.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hildesheimer:

sie hatte wohl einfach einen schlechten Tag und wollte ätzen.

Das war nicht der Grund.

Geschrieben

Ich finde es toll, wenn eine Frau, so wie du, ihre sexuellen Bedürfnisse voll und ganz auslebt. Es ist an der Zeit, dass die Gesellschaft ihre moralischen Vorstellungen mal grundlegend überarbeitet, und dass auch in diese Vorstellungen mal eine Gleichberechtigung einzieht. Du hast eine starke Sexualität, also leb sie auch aus! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Nein, es besagt, daß der Mann auf dem Rosen-Sofa nicht ganz Mann ist. Was ist aber, wenn er in Unterhose, mit Bier in der Hand und in der Nase popelnd auf dem Sofa sitzt? Wenn das nicht nach dem Klischee "Typisch Mann!" schreit, weiß ich auch nicht. Und selbst, wenn er sittsam zurückgelehnt bei einer lauwarmen Tasse Ingwertee die Synchronschwimmweltmeisterschaft verfolgt und die Teilnehmer ob ihrer tollen Bademode bewundert - ist er deswegen nicht ganz Mann? Klischeedenken - und damit Wertigkeitsdenken.

Und was ist, wenn er zum Mond fliegt, den Welthunger auflöst, die Energieprobleme verschwinden lässt  Jon Wayne like die Islamisten erschießt, und nebenbei den Weltfrieden herbeiführt,  und sich dann mit Bier und Unterwäsche auf das Rosensofa setzt.

Ja keine Ahnung, dann ist er trotzdem ein Mann und trotzdem wird die eine sagen "Du boxt? Rrrrr, ich liebe MÄNNER".  

Und ich sage: "Du bist ganz und gar Frau und gehst deinen weiblichen Gelüsten nach? Rrrrr!"

Und wo verfickt noch eins ist jetzt das verfickte Problem, wo doch jeder weiß, das ich auch jede andere Frau als Frau ansehe, auch wenn sie verfickt noch eins nicht ficken will?

Eine Redewendung in dem Zusammenhang kann man ja wohl mehr als erkennen. Wer es nicht tut, der will auch nicht erkennen, den kann ich aber auch nicht helfen. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildesheimer:

Eine Redewendung in dem Zusammenhang kann man ja wohl mehr als erkennen. Wer es nicht tut, der will auch nicht erkennen, den kann ich aber auch nicht helfen.

Das Schöne an Münzen (neben der Tatsache, daß sie so schön glänzen) ist, daß sie zwei Seiten haben:

Man sollte sich bewußt sein, daß Aussagen auch eine andere Bedeutung haben können. Wer das nicht erkennt, der will es auch nicht erkennen - ändert nur nichts daran, daß Menschen andere Menschen oftmals aufgrund dieser Aussagen beurteilen. Sich dann darüber zu beschweren, bringt nicht wirklich etwas, da man es nun einmal selbst in der Hand hat, ob man das, was man eigentlich sagen möchte, nicht anders verpackt.

Das ist wie mit dem Sex mit verschiedenen Partnern.

"Ich ficke jeden Tag eine andere!" vs. "Ich genieße die Abwechslung, die sich mir bietet, wenn ich immer wieder eine neue Frau kennenlernen kann."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doublyou:

Komisch ist ja eigentlich nur dass es verschiedene Partner sein MÜSSEN

Vielleicht, weil keiner ein zweites Mal mit ihr will? 

Jeden Tag einen anderen Mann konnte ich mir nie vorstellen, hab ich nie gewollt. Spaß geht bei mir anders.

Geschrieben

Du bist noch soooo jung...mach was dir Spass macht und scher dich nicht um die Meinung Anderer.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Das Schöne an Münzen (neben der Tatsache, daß sie so schön glänzen) ist, daß sie zwei Seiten haben:

Man sollte sich bewußt sein, daß Aussagen auch eine andere Bedeutung haben können. Wer das nicht erkennt, der will es auch nicht erkennen - ändert nur nichts daran, daß Menschen andere Menschen oftmals aufgrund dieser Aussagen beurteilen. Sich dann darüber zu beschweren, bringt nicht wirklich etwas, da man es nun einmal selbst in der Hand hat, ob man das, was man eigentlich sagen möchte, nicht anders verpackt.

Ist wohl wahr, nichts desto trotz ist der Zusammenhang hier unmissverständlich für jeden erkennbar und benötigt keine weitere Präzisierung. Ich habe mehr den Eindruck hier wurde das Haar in der Suppe gesucht, wo keins ist.

Geschrieben

Da der erste Sex ja selten besonders gut sein soll, schlage ich vor, du schnappst dir jeden Tag einen neuen Kerl und hast an dem Tag mit ihm 3x Sex. Ist bestimmt auch für dich befriedigender. ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hildesheimer:

nichts desto trotz ist der Zusammenhang hier unmissverständlich für jeden erkennbar und benötigt keine weitere Präzisierung

Das ist Deine Einschätzung anhand der Worte, die Du selbst geschrieben hast - Du dürftest jetzt aber gesehen haben, daß Deine Worte durchaus auch eine andere Deutung zulassen. Falls nicht: Jetzt weißt Du es.

Geschrieben

Brauchst du so viel Bestätigung, dass du jeden Tag nen anderen willst? Und guten Sex, richtig guten Sex, erlebst du dadurch nicht. Vllt für den Moment befriedigend, aber dauerhaft nicht erfüllend. Für mich klingt das so, als würdest du nach etwas suchen, aber nicht finden. Grundlos springt man nicht jeden Tag mit nem anderen Typen ins Bett.

Geschrieben

Find ich gut jeder so wie er es braucht und möchte

Geschrieben

Kann ich nachvollziehen. Würde auch gerne jeden Tag mit einer anderen Frau schlafen. Als Mann ist das nicht so einfach. Das du nur mit Kondom Vögelst glaube ich persönlich nicht. Muss ich ja nicht. Aber meine Erfahrungen sind das der Weg fliegt sobald er rutscht oder oder oder...

Geschrieben

Aber gibt es dir wirklich alles was du brauchst mit wechselnden Partnern jeden Tag? Kann ich mir schwer vorstellen. Ich finde es viel schöner wenn man einen, von mir aus auch zwei, drei hat, die aber regelmäßig trifft und die Sache weiter ausbaut. Das wird doch dann erst richtig spannend

Geschrieben

Auch Frauen lassen sich zur Kontaktanbahnung so Einiges einfallen.

Ein lustiger, oder trauriger Thread?

Geschrieben

Willkommen im Club 😅👋🏻

Geschrieben

Warum auch nicht! Lebe dein Leben so wie du es für richtig hältst. Der Reservist nicht wichtig

Geschrieben

Es geht keinen was an, wie oft Du Sex hast! Und wieviele Kerle es sind! Wer urteilt und sich für was besseres hält den halte ich für extrem prüde.

Geschrieben

P.S. Mir geht es ab und an genauso!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Verspieltesbambi93:

Hallo,

Ich wollte Mal wissen was ihr über Frauen denkt die jeden Tag mit einem anderen im Bett sich vergnügt.

Zur Zeit habe ich das Verlangen jeden Tag mit einem anderen zu schlafen, natürlich mit Kondom. Ich habe das Gefühl wenn ich einen Tag keinen Sex habe das mir was fehlt. 

 

Ich weiss jetzt grade nicht so richtig was ich von dem Beitrag halten soll....Ist's ein verdeckter Hilferuf ? Ein echtes Anliegen, welches vielleicht brauchbarer Tipps bedarf oder ist's einfach ein Werbethread in eigener Sache ?

Die Tatsache, dass gut 40 Männer und keine Frau den Beitrag geliked haben, lässt letzteres vermuten. 

Aber gut, ich unterstelle der TE einfach mal ein berechtigtes Anliegen.

...solange man selber keine Bedenken diesbezüglich hat, niemandem Rechenschaft schuldig ist, steht jedem fast alles offen.

Ich persönlich finde es aber mehr als nur bedenklich (....da macht es der Hinweis auf Kondome auch nicht besser ). Wer sich jeden Tag nen neuen Kerl, oder gar Kerle, ins Bett zieht, hat schnell nen gewissen Ruf weg. OK, verschmerzbar wem's egal ist. Aber man sollte sich auch vor Augen halten, dass man die unterschiedlichsten Kerle in der Kiste hat, die man vielleicht nichtmals ansatzweise kennt....da könnte es zu bösen Überraschungen kommen.

Geschrieben

Mädel, leb dich aus. Musst du ja nicht jedem auf die Nase binden. Viel Spaß!

Geschrieben

Find ich persönlich ziemlich eklig....klingt nach egal,Hauptsache ne Wurst drin....Würrrrg

Geschrieben

Wenns Spass macht machs doch. Ist ja deine Sache mit wem du wann Sex hast. Kommt das von jetzt auf gleich oder hast was nachzuholen?

×
  • Neu erstellen...