Jump to content

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Partnern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag solche Frauen. Toll wäre eine unersättlich feste Freundin, die auch mit anderen Männern schläft und ganz Frau ist. Aber selbst bin ich treu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Immoralisten:

Es ist unlogisch.

Ich sag meinem Arbeitgeber auch nicht "Der Job macht Spass, zahl mir mal weniger"

Ein Leben ohne Ressourcenoptimierung ist nicht logisch

Das wäre auch unlogisch. also Ich sag meinem Chef: der Job macht Spaß, ich bin der beste dafür, zahle mehr!

Also würde bei mir durchaus eine Anspruchhaltung entstehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abenteurer1988:

Finde ich in Ordnung, jedem das seine. Solange man gesundheitsbewusst ist...gönn dir den Sex! :) Hauptsache du findest genug Männer ;)

Nach der Anfrage hier jetzt - bestimmt.

Geschrieben

Was ich denke? Du hast viel Zeit, Langweile und bist nicht ausgelastet.

Geschrieben

täglich Sex. Himmel wie bringt man das in den Tagesablauf integriert. Das artet ja in Stress aus und es gibt so ein zwei Dinge ich mag ich ohne Stress.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hildesheimer:

Also ich mag solche Frauen. Toll wäre eine unersättlich feste Freundin, die auch mit anderen Männern schläft und ganz Frau ist. Aber selbst bin ich treu.

wow jetzt frag ich mich was bin ich. Halb Frau? Keine Frau? Wenig Frau?

 

jederwillpoppen
Geschrieben

Hallo Verspieltesbambi, ich würde mir nicht so viele Gedanken drum machen. Es gibt auch Zeiten bei mir, da bin ich jeden Tag rattig, wen kümmerts? Bei einem Mann ist das von der Gesellschaft akzeptiert. Der ist potent ! Achte auf safer Sex und lass es dir so oft besorgen wie du es brauchst. LG Jederwillpoppen

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Jeder soll leben, wie es ihm gefällt, solange man niemandem schadet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

wow jetzt frag ich mich was bin ich. Halb Frau? Keine Frau? Wenig Frau?

 

Du weißt doch genau, dass ich mit "ganz Frau" auf die Sexualität und Einsatz ihrer weiblichen Attribute bei Männern anspiele. Wieso stellst du dich mit Absicht blöd und fragst mich, ob du keine Frau bist. Tut mir leid, aber.... ich weiß wo wir hier sind, doch kann man eigentlich ein wenig Nachdenken auch von Frauen erwarten, um Forentexte und Aussagen in einen Kontext zu setzen.  Ich kann mir schwer vorstellen, dass du zu dumm bist, um den Kontext zu erkennen, weshalb ich deine Aussage als bewusste Provokation verstehe. Warum du hier provozierst, verstehe ich allerdings nicht....

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immoralisten:

Nach der Anfrage hier jetzt - bestimmt.

Das kann schon allein auf Grund der Entfernung keine Anfrage sein du Intelligenzbestie 

Geschrieben

Das ist eine Anfrage der TE - nicht von Dir ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hildesheimer:

Du weißt doch genau, dass ich mit "ganz Frau" auf die Sexualität und Einsatz ihrer weiblichen Attribute bei Männern anspiele.

Naja, ganz unberechtigt war ihr Einwurf ja nun nicht gewesen. Die Aussage klingt ja doch sehr nach Rollenbild - erst dann, wenn sie offen zu ihrer Sexualität steht, steht sie auch ganz zu ihrer Weiblichkeit. Was ist aber mit Frauen, die eben nicht ihre weiblichen Attribute bei Männern einsetzen wollen? Die nicht einfach nur den Sex des wilden ***ischens wegen praktizieren wollen? Die eventuell sogar asexuell sind? Da versteckt sich schon eine Wertigkeit in Deiner Aussage. Wie gesagt: War nicht ganz unberechtigt.

Geschrieben

Wenn du jeden Tag an einem anderen Mann drann kommst ist das doch gut.

 

Geschrieben

Da sag ich lieber nix....😌

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb blueant:

wow jetzt frag ich mich was bin ich. Halb Frau? Keine Frau? Wenig Frau?

Vielleicht ja eine dreiviertel Frau mit ganz viel wohlwollen eine vierfüntel Frau.:$
Nee, war nur Quatsch. Nur weil Frau nicht 365 Tage im Jahr einen anderen Stecher am Start hat, ist sie deshalb nicht weniger Frau.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Naja, ganz unberechtigt war ihr Einwurf ja nun nicht gewesen. Die Aussage klingt ja doch sehr nach Rollenbild - erst dann, wenn sie offen zu ihrer Sexualität steht, steht sie auch ganz zu ihrer Weiblichkeit. Was ist aber mit Frauen, die eben nicht ihre weiblichen Attribute bei Männern einsetzen wollen? Die nicht einfach nur den Sex des wilden ***ischens wegen praktizieren wollen? Die eventuell sogar asexuell sind? Da versteckt sich schon eine Wertigkeit in Deiner Aussage. Wie gesagt: War nicht ganz unberechtigt.

Wie ich sagte - Kontext. 

Wenn da jemand schreibt, dass er jeden Tag Boxen macht und die Romantik mit seiner Freundin deswegen auf der Strecke bleibt und eine Frau meldet sich dazu:

"Ich mag das, wenn ein Mann ganz Mann ist. Lieber ein Mann der boxt als ein Mann der nur auf dem Rosen- Sofa liegt" Dann heißt das doch sicherlich nicht, dass der radelnde Bankkaufmann kein Mann ist. Also ich boxe nicht und würde bei so einem Satz mich nicht angegriffen fühlen, weil der Kontext hier ganz klar gezogen wird.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht ja eine dreiviertel Frau mit ganz viel wohlwollen eine vierfüntel Frau.:$
Nee, war nur Quatsch. Nur weil Frau nicht 365 Tage im Jahr einen anderen Stecher am Start hat, ist sie deshalb nicht weniger Frau.

Ich glaube auch nicht, dass sie zu dumm ist, das zu wissen.... aber gut... sie hatte wohl einfach einen schlechten Tag und wollte ätzen.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Immoralisten:

Warum sollte sie ne Therapie machen - sie will es doch so.

 

Geschrieben

Und wie fühlst du dich dabei ,wenn du jeden Tag einen anderen hast ?

×
  • Neu erstellen...