Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso muß sowas eigentlich zum Thema gemacht werden? Wem es gefällt, schaut hin, wem nicht, schaut weg. Es gibt bestimmt auch unter Frauen einige, die sich für die größe oder die Form des Lustspenders interessieren, weil sie vielleicht genaue Vorstellungen haben, was sie gerne mal ausprobieren möchten. Warum dann die Katze (Schwanz) im Sack kaufen? Lasst uns doch einfach alle ganz Locker sein und hier Spaß haben. Ich wäre schon froh wenn hier mehr Menschen einfach ehrlicher wären.

LG Frank


Geschrieben

Oh nein,bitte nicht.Bekomme schon langsam Penisangst


Geschrieben

Ich weiß, warum ich keinen FSK18 Status mehr habe!
Ich weiß, wie ein Schwanz aussieht *stolzguggt* .
Am schlimmsten finde ich die, die einem in der PN dann einfach ein Bild ihres Pimmels mit anhängen *würg*.
Löschen und Igno!


Geschrieben


Am schlimmsten finde ich die, die einem in der PN dann einfach ein Bild ihres Pimmels mit anhängen *würg*.
Löschen und Igno!


Aber wenn es angehängt ist, dann musst du es doch bewusst öffnen, oder?
Scheiß Neugierde?


Geschrieben

Nein, wenn in einer PN ein Bild angehängt ist, dann sehe ich das in dem Moment, wo ich die PN öffne.
Und da sieht man, WAS da angehängt ist!


Geschrieben

ich hatte mal ein schwanzfoto drin,jetzt nicht mehr,weil es die frauen nicht haben wollen.wenn sie eins sehen wollen melden sie sich schon.


Geschrieben

ich hatte mal ein schwanzfoto drin,jetzt nicht mehr,weil es die frauen nicht haben wollen.



Wen juckt es denn was Frauen wollen du Pussy! :-D

Ich habe keines drin, trotzdem FSK-18, komisch, komisch. :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wen juckt es denn was Frauen wollen du Pussy! :-D

Ich habe keines drin, trotzdem FSK-18, komisch, komisch. :-)


bin keine pussy und fsk18 bedeutet nicht das sich nur schwanzfotos dahinter befinden du lurch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wen juckt es denn was Frauen wollen du Pussy! :-D


Ein Mann, der einen Mann als PUSSY bezeichnet? Der war jut!


Geschrieben

Ich habe auch eins drin , da ist aber mehr drauf zu sehen als nur ein Schwanz.....und ich finde es gut!


Geschrieben

bin keine pussy und fsk18 bedeutet nicht das sich nur schwanzfotos dahinter befinden du lurch.



Ja, können auch Gurken sein...da musser durch, der Lurch.


Geschrieben

Wen juckt es denn was Frauen wollen du Pussy! :-D

Ich habe keines drin, trotzdem FSK-18, komisch, komisch. :-)



wenn einen nicht interessiert, was Frauen wollen, wollen den die Frauen auch nicht, ich zumindest nicht, ob mit oder ohne Schwanz


Geschrieben

eingentlich soll ich das ja nicht verraten, aber mieh hat mir gesteckt, dass sie total auf schwanzbilder abfährt. ich möchte deshalb hier den aufruf starten, ihr doch bitte schwanzbilder per pn zukommen zu lassen.


Geschrieben

Ausserdem weiss doch eh jeder wie so was aussieht, oder??



Eben, beim Gesicht sind die Unterschiede doch erheblich wesentlicher. Oder??


Geschrieben

...lächerlich...


bei euren kleinen schwänzen...



bei deiner Maß angabe ist es auch nicht weit hin,
klar sind die meisten hier auch nicht größer als deiner, 0cm x 0 cm.
gruß
Ps.: wer über andere was zu sagen hat, sollte es aus seiner sicht besser tun


Geschrieben

Schwanzfotos passen doch nicht in unsere ach so seriöse Gesellschaft, wie die Platform hier, oder?? Grins


Geschrieben

eingentlich soll ich das ja nicht verraten, aber mieh hat mir gesteckt, dass sie total auf schwanzbilder abfährt. ich möchte deshalb hier den aufruf starten, ihr doch bitte schwanzbilder per pn zukommen zu lassen.



Du frecher Kerl

ich setz dich jetzt dann auf Igno, ohne Punkteabzug


Geschrieben

^^Mein Pimmelchen fällt unter das Datenschutzgesetz (...keine Weitergabe an Dritte!!!)^^


...deshalb kein Foto!


Geschrieben

jetzt hast du dich auch noch geoutet

BB hat ein Pimmelchen


Geschrieben

^^...Jepp, mieh - Ich habe ein Pimmelchen - mal groß, mal klein.^^

Schau hin ----&gt



Ich finde nur das Wort "Schwanz" sooo unliebevoll!!!^^


Geschrieben

Kommisch.. die Meisten sagen hier nein... Aber grade die Schwanz Bilder haben die beste Bewertung... Zumindestens bei mir (jetzt kommen bestimmt welche mit ner schlechten Bewertung, wie ich immer sage, die Wahrheit ist hart)... Ich finde in so einem Portal sind Gesichtsbilder viel schlimmer... Gesellschaft und so...


Geschrieben

der sieht ja aus wie ein Mädchen




^^Wenn er in Dir steckt??^^


Geschrieben

Kommisch.. die Meisten sagen hier nein... Aber grade die Schwanz Bilder haben die beste Bewertung... Zumindestens bei mir (jetzt kommen bestimmt welche mit ner schlechten Bewertung, wie ich immer sage, die Wahrheit ist hart)... Ich finde in so einem Portal sind Gesichtsbilder viel schlimmer... Gesellschaft und so...



woher weißt du denn das die Schwanzfotos die besten Bewertungen haben?

BB nein auf deinem Schwanzfoto


×
×
  • Neu erstellen...