Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ja..
Frau soll doch schön feucht sein,
da muss Man(n) halt schön sabbern..

Habe doch dafür extra G_B in eine lila Klarsichthülle gesteckt,
da kann ich dann notfalls immer mit nem Wischtuch drüber^^


gruß

der Er


Geschrieben

Macht doch einen auf für Benimmunterricht für Männer, damit sie Erfolg haben.

Nein, gebe der Damenwelt vollkommen recht, wenn auch mit Einschränkungen.

Mag ja auch keine Milchtüten sehen, aber was solls, wenn es mir nicht passt, dann bin ich falsch und sollte mich abmelden. Natürlich sollten Frauen dieses auch beherzigen und abmelden ist nicht schwer. Aber warum, man hat ja nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht und es gibt auch die anderen User, die nett und umgänglich sind. Ergo erträgt man die Dumpfbacken, da die es eh nicht lernen-shit happens...

Aber Ladies, bedenkt doch mal eines. Hier herrscht Männerüberschuss und viele denken, dass sie sich abheben müssen von der breiten Masse und dass sie das falsch machen, das begreifen sie einfach nicht-typischer Tunnelblick halt.
Deshalb nerven sie penetrant, denken ihr Pimmel wäre der beste der Welt und so weiter. Aber es gibt ja auch die Guten.

Bin aber dafür, dass ein gesperrter User keinen Zugriff mehr auf das Profil haben sollte. Schließlich wird dieses seine Gründe haben. Schließe mich also dem Protest an...


Geschrieben (bearbeitet)


Bin aber dafür, dass ein gesperrter User keinen Zugriff mehr auf das Profil haben sollte. Schließlich wird dieses seine Gründe haben. Schließe mich also dem Protest an...

Ich bin begeistert...so schnell kann Frau einen Mann überzeugen...
auf denn !! Gesperrte User (Igno) sollten KEINE Zugriffe mehr auf das Profil des Sperrers bekommen!!!


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

Aber Ladies, bedenkt doch mal eines. Hier herrscht Männerüberschuss und viele denken, dass sie sich abheben müssen von der breiten Masse ......Deshalb nerven sie penetrant, denken ihr Pimmel wäre der beste der Welt und so weiter.



von der breiten masse hier, kann MANN sich nur durch hirn , humor und esprit abheben und nicht indem er sein schwänzchen vor die kamera streckt

und ich habe durchaus auch schon sehr angenehme erfahrungen hier gemacht wählerisch zu sein zahlt sich aus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Riesenmilchtüte...bin begeistert!!!

Ja, warum soll ich nicht der selben Meinung sein, bin Mann mit Feingefühl*fg*

Ich schreibe ja auch fast nie Heteromänner an. Obwohl auch nur fast. Aber hin und wieder gibt es Profile, wo es nicht anders geht, da es so gut geschrieben ist oder Mann auf seinen Bild/ern so gut aussieht, dass ich ihm dieses auch mitteile.

Schreibe aber auch, dass es keine dumme Anmache sein soll, dass ich nur ein mal ein Kompliment loswerden möchte und was soll ich sagen, bisher kamen durchwegs positive Resonanzen.

Frauen halten ja auch mehr von Komplimenten die von einer Frau kommen, dann spricht schließlich nicht das Hirn in der Hose.


Geschrieben

huhu lästerschwesterchen

einer davon zwinkert auch noch jedesmal, obwohl er inzwischen weiss , dass männer mit meister propper-frisur null chancen haben....


Hallo Kusss
Hm, auch bei der Zwinkerliste kannst Du einstellen, wer Dir zuzwinkern darf. Hast Du dem "Meister Proper" noch nicht zugezwinkert, kannst Du das ganz leicht abstellen, indem Du nur noch "Für Freunde" - wie gemein ...oder mit denen, denen DU schon gezwinkert hast, die Wimpern klimpern lassen...- noch fieser...


Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen auch mit den Pimpern Klimpern..
ähh.. oder andersrum oder so ähnlich...


bearbeitet von DomSubLK38
Geschrieben

@ barbie

ich hab ja nüscht gegen zwinkern...aber wenn einer der ein klares NEIN gehört hat ( und ein klares nein von mir, kann man kaum missverstehen) also wenn der dann dreimal die woche zwinkert, dann frage ich mich langsam ob er probleme mit seinen kontaktlinsen hat , oder ob das alzheimer in einem frühen stadium ist


Geschrieben (bearbeitet)


Habe doch dafür extra G_B in eine lila Klarsichthülle gesteckt,
da kann ich dann notfalls immer mit nem Wischtuch drüber^^...


...wie reizend...
Weißte was? Die Bilder, die ich deswegen jetzt im Kopf habe, darfst Du auch gern noch haben...


Vor allem LILA... Gab's nix Stilechtes?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Weißte was? Die Bilder, die ich deswegen jetzt im Kopf habe, darfst Du auch gern noch haben...



will ich die?


Geschrieben (bearbeitet)

Finde Männer, nen netten weißen Slip oder ähnliches tragen und man die Konturen erkennen kann wahnsinnig interessant. Siehe David Beckham, okay, es wurde gepimpt aber tragen Frauen keine Push Up´s? Aber in lila? Bloß weil die Milka Kuh jetzt stupsen kann???


bearbeitet von outinthedark
Geschrieben

Finde Männer, nen netten weißen Slip oder ähnliches tragen und man die Konturen erkennen kann wahnsinnig interessant.



Solang es keine Schiesser-Feinripp mit Eingriff sind, oder Möchtegern-Bermudas mit Snoopy oder so Figürchen drauf......
aber die hätte Prickel ja eh schon....so aus "Not" weil alles andere schon von ihm konfisziert wurde, um seine Sammlung zu bereichern...


Geschrieben

also ich werde keins reinstellen und wenn da jemand unbedingt eins sehen will kann man mich anschreiben und bei sympathie dann eins schicken . ich muss mich davor gott sei dank nicht verstecken . aber ich finde so n paar geheimnisse sollten doch bewahrt bleiben umso mehr gibts doch dann zu entdecken wenn man sich dann doch näher kommen sollte . kaufe ja auch nicht n durchsichtiges überaschungsei .

und ja ich schreibe immer alles klein weil ichzu faul bin die shift taste zu drücken


Geschrieben

wenn jemamd unbedingt seine Primären Geschlechtsteile im Internet sehen will soll er sie ins Profil stellen. Profile mit einem Schwanzfoto und sonst keinem anderen Bild sind eigentlich überflüssig weil keine brauchbare Info, nen Schwanz hat jeder Kerl
das drumherrum, ist was es ausmacht.

Gruß

Owler065


Geschrieben

Ein ordentlicher Schwanz ist schön anzusehen. Aber er sollte keine Profilbildpflicht werden.


Geschrieben

Der Vollständigkeit halber - warum nicht. Sind ja FSK 18...


Aber mal ne Frage zu Bilderrn bzw Grafiken:

Wenn ich hier im Forum ne Grafik mit reinsetzen mag ???? Ich krieg's nich hin !!!

Bekomm' ich nen Tipp?


Geschrieben

Also ich brauch es auch nicht. Ich weiß, wie er aussieht.
"Scheen ist nicht wichtig, aber nett muss er sein, im Bett muss er sein..."
Wie heißt das Lied doch gleich noch


Geschrieben

also, ich seh mir gern so´n hartes Ding an, macht mich geil...


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Schwanz, Arsch, Gesicht... eines fällt mir immer wieder gleichermaßen auf: eine schlechte Bildqualität.
Neben schlechter Qualität der Fotos sind auch Profilbilder auf denen man Ihn in 300km Entfernung in der tobenden See schwimmen sieht oder Aufnahmen von der Zugspitze in weißem Ganzkörperskianzug: echt toll. :-(

Sind wirklich nur so wenigen ein paar Grundregeln des Fotografierens bekannt? Man braucht vor allem Licht!
Und ist es so schwer vorstellbar, dass das geliebte Urlaubsfoto sicherlich auf der Gartenparty ein Knueller wäre, aber nicht in einem Briefmarkengrossen Profilbild?
Es gibt auch keinen Grund ein Profilbild aus Beispielsweise 20% Oberkörper und 80% Innenwand verwenden zu muessen. Man kann die Bilder direkt hier im Profil zuschneiden!

Wenn ihr das alles sowieso nicht beruecksichtigt, ist es eh egal was ihr zeigt. Dann sieht es immer Scheisse aus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...