Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Männer denken ja Gott sei Dank mit und schicken Frau sicherheitshalber im Anschreiben eine bunte Bilderauswahl des Schwanzes. Finde ich prima, denn dann hat man es nicht auf kompakter Profilbildgrösse, sondern Vollbild tauglich auf dem Schirm. 

Das versaut doch die ganze Spannung des Auspackens. Wenn man mit der Nase vorm Hosenschlitz voller Vorfreude auf das wartet, was einen da anspringt. 

 

Genug gejammert....

Hauptsache, sie fühlen sich gut an, die Schwänze...

Geschrieben

jeder wie er mag...aber ich denke auch im Profilbild ist doch ein wenig aufdringlich.

Mein Motto ist eher schön versteckt ist besser als hässlich gezeigt. und wer mehr sehen will kann ja fragen...;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind an realen Treffen interessiert und posten dies auch hin und wieder, also wollen wir auch im Vorfeld sehen was uns geboten wird, schließlich geht es auch mit unter um sein bestes Stück ;)

Geschrieben

Ungeachtet dessen, dass es natürlich hier zum Glück jedem freigestellt ist, ob er (sie natürlich auch) einen Teil von sich, gar einen intimen, sein Gesicht oder gar  überhaupt ein Bild einstellt ... :

Ich habe längst nicht alle Beiträge in diesem Threat gelesen (viele davon sind in meinen Augen auch überflüssig - wenn ich nichts konstruktives zu einem Thema und/oder Beitrag zu sagen habe, halte ich die Finger an der Tastatur still), deswegen berufe ich mich wie so oft auf das  Ausgangsanliegen des TE.

Es ist hier (besonders als Mann) nicht so einfach die Auswahl seiner Portraits zu bestimmen. Der TE hat nicht ganz zu unrecht kritisiert, dass auf der einen Seite überdimensionale Phalli gefragt, gar gefordert werden, auf der anderen dürfen diese aber bloß nicht als Bild im Profil gezeigt sein. Das sind aber doch eher Einzelfälle, in denen sich ein/e Profilersteller/in innerhalb der Beschreibung & Erwartungen etwas widerspricht.

Hier darf natürlich auch nicht alles über einen Kamm geschoren werden; es gibt Profile, die ganz klar sagen "ich/wir will/wollen vorher einen Schwanz sehen", und die, die es generell ablehnen. Also hilft die Bilderauswahl eines Profilerstellers doch eher bei der Partnerwahl ...

Eigentlich schon viel zu oft hier geschrieben, aber: Wir sind hier bei Poppen.de, einer Online-Dating-Internetplattform, bei der es primär um Sex-Treffen und/oder Sex-Gespräche geht. Hier wird geflirtet, diskuttiert, schließen sich Freundschhaften, verlieben sich sogar welche ... allen verbindet aber das gleiche Ausgangsinteresse: SEX !  Und zum Sex gehört in den meisten Fällen der Genitalbereich; warum ihn nicht auch zeigen ..?

Jeder hat eine individuelle Auffassungsgabe zum Thema Erotik & Sex. Die einen lassen sich durch Visuelles beeinflüssen, andere widerum durch Akustik, durch Gerüche, Worte, ... etc. In diesem Fall die goldene Mitte für die Gestaltung seines Profils zu finden ist schier unmöglich (ja, mir ist bewusst, dass ich meinem Profil keine Duftprobe hinzufügen kann ;)).  Männer lassen sich im Allgemeinen durch visuelle Reize verführen; da reichen oft zahlreiche Bilder von ihren Brüsten und ihres genitalen Vergnügungsbereiches (nicht bei allen Männern, ich weiß). Die feminine Fraktion legt mehr Wert auf sinnliche Fotografien (vorzugsweise mit Gesichtsbild) und auf dem, wie der Profiltext gestalltet ist (auch hier gibt es Ausnahmen). Aber nehmen wir mal an, das Männerprofil mach eigentlich einen sympatischen Eindruck; ist dann eine Ablichtung, auf dem klar der Penis des Profilinhabers zu sehen ist, so verwerflich ?

Man erkennt wohl recht schnell, ob ein oder mehrer sog. Schwanzbilder ein Proleten-Profil verzieren, oder ob er nur zeigt, worauf sie sich eventuell einlässt (ein überdurchschnittlich großer Penis findet nämlich nicht immer Zuspruch :smiley:).

Ich höre jetzt mal auf zu philosophieren, was könnte, und was nicht; aber Fakt ist, dass die Ablichtung des Geschlechtsteils innerhalb eines Profils bei Poppen.de völlig legitim seien dürfte, oder ?

Jetzt fragen sich einige meiner Profilbesucher sicherlich "warum hast Du dann kein Schwanzbild in Deinem Profil ?" Ganz einfach, die meisten Frauen lehnen Penis-Ablichtungen nunmal ab; außerdem bringen mir persönlich Nahaufnahmen einer Vulva auch nur dann etwas, wenn ich auch den "Rest" kenne/sehe ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MMF-Paar:

Wir sind an realen Treffen interessiert und posten dies auch hin und wieder, also wollen wir auch im Vorfeld sehen was uns geboten wird, schließlich geht es auch mit unter um sein bestes Stück ;)

Nun, das ist ja soweit in Ordnung. Aber muss es da gleich im Profilbild sein. Man(n) muss ja nicht gleich auf seinen Schwanz reduziert werden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

Nun, das ist ja soweit in Ordnung. Aber muss es da gleich im Profilbild sein. Man(n) muss ja nicht gleich auf seinen Schwanz reduziert werden. Wir sind an realen Treffen interessiert und posten dies auch hin und wieder, also wollen wir auch im Vorfeld sehen was uns geboten wird, schließlich geht es auch mit unter um sein bestes Stück ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMF-Paar:
vor 9 Minuten, schrieb KaterCarlo17:

Nun, das ist ja soweit in Ordnung. Aber muss es da gleich im Profilbild sein. Man(n) muss ja nicht gleich auf seinen Schwanz reduziert werden. Wir sind an realen Treffen interessiert und posten dies auch hin und wieder, also wollen wir auch im Vorfeld sehen was uns geboten wird, schließlich geht es auch mit unter um sein bestes Stück ;)

Als Profilbild sollte es auch unserer Meinung nach etwas dezenter sein, aber es können ja mehr Bilder in einem Profil hinterlegt sein ;)

Geschrieben

Wieso nicht. Sollte doch jeder selbst wissen. Und wer es hat, kann doch zeigen ;) Sind hier schließlich auf Poppen.de und nicht bei knuddels...

Geschrieben

Wenn man als Profilbild ein FSK18 Bild hat, denn das sind nunmal Genitalfotos, wird es den Leuten die keinen FSK18Check haben nicht angezeigt. Also ist der Effekt des ersten Eindrucks schonmal bei diesen Usern verpufft. Ansonsten kann man doch einstellen was man gern möchte denn ja, das hier ist ein Portal wo es um Sex geht und da kann man schon sowas erwarten und ist dies auch gerechtfertigt. Wie wir hier schonmal gepostet haben, es wird ja niemand gezwungen den FSK18 Check zu machen und sich Genitalbilder anzusehen. Es mag oberflächlich erscheinen aber wir finden Bilder von "ihr" bzw. "Ihm", vorm, hinterm, unterm auf dem und im Sportwagen da eher noch schlimmer als das Beste Stück zu zeigen. Dafür gibt es leider keinen Filter, was wir mitunter schon schade finden weil sich uns die Frage stellt warum man sich mit Fahrzeugen profilieren muß.

Abschließend kann man sagen das man schon mit Tittchen,Ärschchen, Schwänzchen und Vötzchen rechnen sollte wenn man sich auf ner Seite anmeldet die Poppen.de als Addresse hat. Und wie vorab erwähnt zwingt niemand jemanden nen FSK18Check zu machen. Und wenn dann die User mit FSK18Profilbildern weniger Zuschriften haben weil man das FSK 18 Bild nicht sehen kann, dann ist das das Problem dieser User.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb moonchilds:

Wenn man als Profilbild ein FSK18 Bild hat, denn das sind nunmal Genitalfotos, wird es den Leuten die keinen FSK18Check haben nicht angezeigt.

...

Es mag oberflächlich erscheinen aber wir finden Bilder von "ihr" bzw. "Ihm", vorm, hinterm, unterm auf dem und im Sportwagen da eher noch schlimmer, als das beste Stück zu zeigen. Dafür gibt es leider keinen Filter, was wir mitunter schon schade finden weil sich uns die Frage stellt, warum man sich mit Fahrzeugen profilieren muß.

...

Leider nicht - es gibt tatsächlich Ablichtungen, die auch in der Tat zwar teilweise nackte Tatsachen zeigen, jedoch nicht primär das Geschlechtsteil bzw. -Teile präsentieren, aber dennoch der FSK18-Zensur hier zum Opfer fallen. Mich persönlich stört das nicht weiter, aber wenn wirklich ein aufreizendes gutes Vorschaubild (ohne Penis/Vulva) gemacht wurde, ist es schon schade, dass dies nicht für jede/n (registrierte/n User/in) sichtbar ist. ...

Und ich finde es nicht oberflächlich, wenn man eine persönliche Meinung zu einem Thema (wie diesem) hat, und diese offen kund tut; das Beispiel mit dem Auto finde ich absolut passend, denn entweder ergötze ich mich an dem Anblick eines schönen Wagens (und das ist subjektiv in den seltensten Fällen ein Sportwagen), oder dem einer schönen Frau - beides zusammen beißt sich da irgendwie ... Die Vermutung liegt aber da tatsächlich nahe, dass der schicke AUDI / BENZ / PORSCHE / DACIA (was auch immer) präsentiert werden muss, in der Erwartung dadurch punkten zu können.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne Schwänze und habe daher überhaupt nichts gegen Schwanzfotos im Profil...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1. März 2016 at 16:20, schrieb MMF-Paar:

Wir sind an realen Treffen interessiert, also wollen wir auch im Vorfeld sehen, was uns geboten wird, schließlich geht es auch um sein bestes Stück! ;)

Ganz genau das ist auch meine Erfahrung. Denn viele Frauen und viele Pärchen fragen schon vor dem Date nach einem Schwanzbild (oder Video). :$ 

Also ist es nur praktisch, auch Schwanzbilder im Profil zu haben (Videos verschicke ich allerdings erst nachdem wir zumindest mal telefoniert haben oder man sich schon persönlich kennt). :P

bearbeitet von ECHTE23cm
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22. März 2016 at 11:56, schrieb Beate_AO41:

Ich liebe schöne Schwänze und habe daher überhaupt nichts gegen Schwanzfotos im Profil...

Ich habe auch nichts gegen eindeutige Fotos im Profil (seien es nun Schwänze, Brüste oder Muschis), denn schließlich sind wir hier ja bei Poppen.de und nicht bei Facebook! Außerdem wollen viele Frauen und Pärchen vor dem Date einfach sehen, was MANN in der Hose hat!:P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn unbedingt jemand mein schwanz sehen will soll er es mir sagen dann schicke ich auch ein Bild, aber es muss nicht unbedingt im Profil sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen nicht unbedigt an Schwanzbildern interessiert sind.

Geschrieben

Hm..... Also ich zeige nicht ungefragt Bilder und will sie ehrlich gesagt auch nicht ungefragt sehen. Ich achte sogar auf den Nick.... Wenn da was von "wunderlecker" oder solch fantasielosen Mist, fallen die direkt durch !

Geschrieben (bearbeitet)

möchte ich online nicht sehen weil mich der mann dann nicht mehr reizen würde. die lust auf ihn wäre sofort weg.

es ist klar dass auf einer sexseite auch solche bilder sind, hab auch grundsätzlich kein problem damit sie anzuschauen aber es wäre nicht der mann den ich will. der typ mann den ich will zeigt seinen schwanz nicht im inet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ihr ihm Newsfeed lesen könnt, FSK-18 Bilder als Profilbild gehören hier bald der Vergangenheit an....

Sixpack29-6278
Geschrieben (bearbeitet)

ein schwanzbild von mir

 

bearbeitet von Sixpack29
Geschrieben

... sind überflüssig wie ander FSK 18 Fotos .

Wer " REAL " sucht steht auf Tatsachen , Bilder sind das eine , die Wirklichkeit oft eine ganz andere !!

Egal von welchem Geschlecht die Fotos stammen , was nicht jedes Mitglied  sehen kann ist für mich ebenso  fragwürdig , wie Aussagen über Behhaarung /Fam.-stand und ähnliche " sog. " ehrliche " Angaben .

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Schwanzfotos im profil

am Anfang war das Wort ... nicht das Bild

wir haben zahllose Erstkontakte die an mangelhafter Kommunikation gescheitert sind ... aber keine einzigen wegen fehlenden Schanz-bild ...

und interessiert die Bauch oder Arsch mehr ...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde ich geschmacklos, aber naja jeder muss selbst wissen wie er sich präsentiert. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.5.2005 at 09:08, schrieb Nillenjo:

Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier?

  • Ja
  • Zur Befriedigung der Maenner?? 

Shit, jetze bin ich doch reingefallen, saualter Fred..... aber, hey.... sowas von relevant 

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...