Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag auch keinen schwanz sehen will ja wissen wer mich da anschreibt aber das haben viele schwänze hier noch nicht kapiert


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind immer diejenigen,die es ziemlich nötig haben.So etwas stößt bei uns frauen eben auf Ablehnung.Arm soetwas


bearbeitet von talliban
Geschrieben

ja ja die Bösen Männer, wollen immer nur den Schwanz zeigen

"LACH"


Geschrieben

ja genau ich mag auch keine Titten mehr sehen.

Was zuviel ist, ist zuviel.........


Geschrieben

Es wäre absolut gelogen, daß ich schöne Brüste nicht gern anschaute. Ständig welche unter die Nase gehalten zu bekommen, ist aber sicher auch nicht das wahre...

Die geheimen Galerien finde ich dafür ganz wunderbar geeignet. Die stören erstmal keinen und das kann ja jeder so belassen!

Was auch gut funktionieren würde, wäre eine saubere Sortierung: Wenn ich sie nach hinten schieben könnte, auf ein zweites Level gewissermaßen, kämen sie niemandem über den Weg, der nicht so lange blättern möchte.


Geschrieben

Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!


wenn wir ausgehen, oder besser mein ex mich vorführt interessieren mich nur die schwänze nicht der typ der dran hängt. aber hier wäre es schon mal nett ein schönes gesicht zu sehen.


Geschrieben

will auch keine Titten und Ärsche sehen,sehe auch lieber Gesichter
also Mädels,immer erst an die eigene Nase fassen!!!


Geschrieben

da wir ständig danasch gefragt wurden weil sie sehen wollten wie er bestückt ist haben wir das gemacht
natürlich fsk18 damit nicht gleich jeder wieder quarkt



gute Entscheidung, da es gar nicht anderst geht als FSK 18


Geschrieben

hab ich gerne,da weiß man was man hat


Geschrieben

Ich lasse mich gern überraschen, wenn die Hose fällt...


Geschrieben

unnötig. der erste eindruck und so..
immerhin gibt es ja noch die galerie.


Geschrieben

hehe ich zeig nur das piercing ,mein lümmel ist nur beiläufig auf dem foto ;-)


Geschrieben

Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!



Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.


Geschrieben

Das Gemächt gehört für Euch also nicht zum Menschen? Warum hat der menschliche Penis nur solch einen Sonderstatus, dass sein bloßes Zeigen per Fotografie mehr Abneigung auslöst als Brüste, Ärsche, Füße, Hände, Gesichter?

Zu allem könnte man doch sagen:

wenn man sich versteht usw kann man [den] lieber in Live betrachten lassen von der Frau als auf nem Foto


Geschrieben

Natürlich gehört das Gemächt dazu und hat daher keinen Sonderstatus, aber erstmal mag man doch den Menschen kennenlernen...um dann bei Gefallen alles live zu betrachten


Geschrieben

Ok, also besser gar keine Fotos. So oberflächlich will doch niemand sein, oder?!


Geschrieben

Warum hat der menschliche Penis nur solch einen Sonderstatus, dass sein bloßes Zeigen per Fotografie mehr Abneigung auslöst als Brüste, Ärsche, Füße, Hände, Gesichter?



Penis = primäres Geschlechtsmerkmal
Brüste, Ärsche = sekundäres Geschlechtsmerkmal
Füße, Hände, Gesichter = gar kein Geschlechtsmerkmal.

Penisbilder mit Brustbildern zu vergleichen hinkt.
Das Equivalent zu Schwanzfotos wären Muschifotos.


Geschrieben

natürlich fsk18 damit nicht gleich jeder wieder quarkt


Aha!
Ihr habt das Foto also extra selber auf FSK18 gesetzt? Interessant!


Geschrieben

ich denke auch das man fotos der oberweite nicht mit schwanzbildern vergleichen kann.......

schwanzbilder brauche ich zumindest nicht..........


Geschrieben

Hatte letzt einen Besucher, der hatte ein Bild seiner Supermannunterhose als Profilfoto

Dann schon fast lieber ein Schwanzfoto ...


Geschrieben

der mammut zeigte auch gerne die stosszähne,
und jetzt ist er seit jahrtausenden ausgestorben.

heul


Geschrieben

Ich scuaue zuerst mal, ob mir sein Gesicht zuagt. Dann kommen Körper, Charakter und dannnnn erst das beste Stück. Also beeindrucken mich Schwanzfotos wenig.


Geschrieben

Ich scuaue zuerst mal, ob mir sein Gesicht zuagt. Dann kommen Körper, Charakter und dannnnn erst das beste Stück. Also beeindrucken mich Schwanzfotos wenig.



Dem stimme ich zu


Geschrieben

wenn wir ausgehen, oder besser mein ex mich vorführt interessieren mich nur die schwänze nicht der typ der dran hängt. aber hier wäre es schon mal nett ein schönes gesicht zu sehen.


such dir eins aus


×
×
  • Neu erstellen...