Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du mich so lieb bittest Katta bekommste von mir ne EFM mit "Schwanzfoto".


Geschrieben (bearbeitet)

sch.....ich hatte das vergessen und jetzt ist


bearbeitet von katta001
Sensetastic81
Geschrieben

Wenns denn wenigstens ein schöner Dödel wäre +grins+.

Ingrid

PS: Schrecklich, wenn das Gesicht dann noch ... aber lassen wir das ...


schönheit ist relativ....wäre ja schlimm wenn jeder gleich ausschaut.

ausserdem seid ihr doch alle alt genug um einfach das fenster zu schliessen wenn ihr euch gewisse bilder nicht ansehen wollt...man man


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also, nicht alles, was Backen hat, ist auch ein Gesicht. Das nur mal so zum Anfang.

Meine Meinung ist, dass sich auch so genug über mich erschrecken. Da muss ich nicht auch noch mein Geschlecht ins Profil setzen.

Für mich kommt es also nicht in Frage


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist quasi eine garantie für dates.


Geschrieben

ist quasi eine garantie für dates.



na dann mach mal
nur schade das ich sie dann nicht sehen kann



Geschrieben

Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

na dann mach mal
nur schade das ich sie dann nicht sehen kann




ich schick dir gleich eins per pn...


Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!



und dann kriegste ein 12 mm sportficker...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich schick dir gleich eins per pn...



mach ruhig, wenn du auf meiner Ignorliste landen willst


Geschrieben

... dann kriegste ein 12 mm sportficker...


DU mußt dir ja zum Glück keine Gedanken über die Männer machen, mit denen ich mich in die Horizontale begebe!


Geschrieben (bearbeitet)

mach ruhig, wenn du auf meiner Ignorliste landen willst



aber mein engelchen, dass würdest du doch nicht wirklich tun...

so, dafür kriegt ihr ihn zu sehen:


fuchsschwanz.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!



stimmt....alles zu seiner Zeit


Geschrieben

[QUOTE=Sumseline;60838]Ich weiß nicht, ob man dazu überhaupt noch was sagen muss ......

Die wenigsten realen Frauen möchten Schwanzbilder sehen und wenn dann in der geheimen Galerie damit sie bei bedarf freigeschaltet werden können.

Schonmal überlegt wieviele von denen die sich bis in die Mandeln kucken lassen Fakes sind ;o)

In dem Sinne noch viel Erfolg hier. Mit der Einstellung kann da eigentlich nix mehr schiefgehen



Sumse[/QUOTE

ich möchte mit dir ficken


Geschrieben

.....sind niveaulos............




Das Bärchen zwischen den Beinen ist auch nicht besser


Geschrieben

Ich will einen MENSCHEN kennenlernen, ergo interessiert mich das Gemächt erstmal überhaupt nicht!




heeehhh.........du bist auch so eine seltsame wie ich....mich hat gestern erst wieder so ein vollpfosten belehrt, daß wir hier nicht bei elitepartner.de sind....


Geschrieben

Mensch Katta, jetzt könntest du es allmählich wirklich kapiert haben


Geschrieben

da wir ständig danasch gefragt wurden weil sie sehen wollten wie er bestückt ist haben wir das gemacht
natürlich fsk18 damit nicht gleich jeder wieder quarkt


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!

Über ein Schwanzfoto im Profil kann man sicherlich verschiendentlich denken, aber angesichts des Namens der Seite sollte man sich nicht wundern, wenn einem eines über den Weg läuft! Das wäre wiederum ziemlich naiv...

Seine Nahaufnahmen ungefragt an andere Postfächer zu verteilen, ist aber weder interessant noch angebracht.

Und leider muß ich auch mal eine Lanze für die Männer brechen. Meinerseits kann ich sagen, daß hier ganz normale Menschen unterwegs sind. Neben Frauen gibt es auf jeden Fall auch Männer, die ein gewisses Niveau erwarten. Intelligenz ist definitiv sehr sexy!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir sind hier ja Poppen.de, aber so etwas geht garnicht.
Alles zu seiner Zeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Katta, jetzt könntest du es allmählich wirklich kapiert haben




ich bin schon älter....und etwas verlangsamt...............und außerdem hab´ ich bei solchen vollpfsten dann wenigstens einen grund, mein repertoire an "kosenamen" mal wieder zu nutzen.....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Im Profil finde ich es Geschmacklos. Dafür gibt es die ab 18 oder geheime Rubrick.
Andererseits, Männer die Männer suchen stehen darauf.
Bei den Damen ist es eine eine absolute Minderheit.
Also Männer..... schaltet den RICHTIGEN Kopf ein.
Die meisten wollen keine "eingetretennen Türen".
Ob das auch Fakes und Tastenneurotiker schecken ???


Geschrieben

Bevor ich nen Mann nackt ( egal ob von vorn oder hinten ) sehe, will ich in sein Gesicht schauen ... also: Schwänze sind für mich nur in der Realität von Belang. Für mich zumindest sind sie KEIN Auswahlkriterium .... ich bin da *oberflächlicher*!


Geschrieben

Bei mir gibt es solche Fotos auch nicht im Profil....

Aber in der Geheimen gibt es Gesichtsfotos von mir die ich denn freischalten könnte....



.


×
×
  • Neu erstellen...