Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Scheen ist nicht wichtig, aber nett muss er sein, im Bett muss er sein..."
Wie heißt das Lied doch gleich noch


"...er muss nett sein, auch im Bett..." - "Neue Männer braucht das Land" von Ina Deter.


Geschrieben

sind Blödsinn, die Frauen wissen wie Schänze aussehn,Sie wollen das Gesicht seh,


Geschrieben

Auweia, dachte immer das Beste ist interessant


Geschrieben

bla bla bla ...bei den besten schwanzfotos kommt noch dicker saft raus und beweist allen das er funktioniert frauen die keine schwanzfotos hier sehen wollen sind mir hier egal!!! die finde ich auch in singlebörsen!!!


Geschrieben

also ich sehe mir ja auch lieber einen schönen busen an,und möchte nicht gleich beim ersten bild bis zu den eiestöcken schauen können.
wenn ich das wollte wär ich gynäkologe geworden.

da kann ich schon verstehn das frauen nicht gleich auf nen dödel glotzen wollen


Geschrieben

hier gehts aber um schwanzfotos und nicht um eierstöcke! die ich mir aber auch gern zuerst ansehen würde!


Geschrieben

sind Blödsinn, die Frauen wissen wie Schänze aussehn,Sie wollen das Gesicht seh,



Nun, ein schönes Gesicht können wir uns nicht wirklich irgendwo reinschieben. Klar ist das Gesicht ein Faktor. Schwanz muss aber ebenso schön sein, sonst nutzt ihm sein Gesicht gar nichts.
Manchen Frauen mag die Form des Schwanzes gleichgueltig sein, andere hingegen sind da Ästheten. Und vor allem: kein Schwanz sieht aus wie der andere. ;-)


Geschrieben

ich bin froh, dass ich kein FSK 18 habe, da bleibt mir einiges erspart und Nachrichten in denen dann gleich ein Schwanzfoto ist, lösche ich einfach
@ solstschlucken wer glaubst du bist du denn, dass du die Weisheit hast zu wissen´, auf was es hier jedem einzelnen anzukommen hat?
Jeder darf doch hier seine eigenen Vorstellungen haben, was ihm wichtig ist, ich habe noch keine Regel gelesen, ndie mir verbietet keine Schwanzfotos sehen zu wollen
beim anmelden kann jeder aussuchen was er/sie sucht


Geschrieben

Also ich habs einfach ungedreht.
Ich hab ein Gesicht im Profil (sogar mein eigenes) und auf anfrage gibt es Penis Bilder....
leider bekomm ich nie Anfragen xD


Geschrieben


Ich hab ein Gesicht im Profil (sogar mein eigenes) und auf anfrage gibt es Penis Bilder....
leider bekomm ich nie Anfragen xD



Weil dein Bild zu 5/6 aus Backsteinmauer besteht. Wer glaubst du, springt darauf an?


Geschrieben

Erst wenn der ganze Mann inkl. Gesicht überzeugt, wird auch sein bestes Stück für mich interessant. Ansonsten bietet alles mit Normalmaß ja keinen sensationellen Anblick und ist völlig uninteressant.


Geschrieben (bearbeitet)

DER Schwanz an sich ist zwar fürs Date wichtig, aber nicht als erster Eindruck ..
Da reicht mir eine Größenangabe im Profiltext um zu wissen; passt oder passt nicht!

Ich möchte ehr ein Ganzkörperfoto sehen ...das reizt...
das Gesicht checkt man bei gegenseitigem gefallen per cam...
UND DANN erst wenn man den anderen beim Kaffee kennen lernt und man sich zurückzieht zum Poppen, DANN ist das TEIL optisch gefragt...



Ob Schwanz, Arsch, Gesicht... eines fällt mir immer wieder gleichermaßen auf: eine schlechte Bildqualität.
Neben schlechter Qualität der Fotos sind auch Profilbilder auf denen man Ihn in 300km Entfernung in der tobenden See schwimmen sieht oder Aufnahmen von der Zugspitze in weißem Ganzkörperskianzug: echt toll. :-(

Wenn ihr das alles sowieso nicht beruecksichtigt, ist es eh egal was ihr zeigt. Dann sieht es immer Scheisse aus.


DA hat SIE Recht!!!
genau so gehören in ein Paar Profil Fotos von beiden Usern!!!
Meist zeigt das Paar da nur die Frau, die interessiert mich mal gar nicht!!!

und dann noch Muschi Bilder mit Dildos oder Salatgurken im "feuchten Dunkel" versenkt...

fürchterlich...


bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Ne spannende Diskussion - ich frag mich nur was die ganzen "verschreckten", "verstörten" und "wechgeekelten" Leuts (gleich ob Männlein oder Weiblein) machen, wenn sie dann so'n Teil erst in ECHT zu sehen bekommen???

Ob nu'n Bild für mich schön oder ästhetisch wirkt (oder eben nicht) hängt mehr vom Bild ab als vom Motiv.

Ich hab hier schon ästhetische Ü18-Fotos gesehen und - sorry - grottenhässliche U18-Fotos .. auch eine bekleidete Rückansicht kann unästhetisch wirken ;-)

Männliche und weibliche Genitale sind halt wie Gesichter .. die einen sind "schön" die anderen weniger - wenn's mir graust schau ich halt nich hin!

wesnet


Geschrieben

Schwanz allein ? Nee das ist nicht der Bringer, der Körper sollte schon dran sein ! das Gesicht würde ich erst später preisgeben und auch nur der Dame die ernsthaft Interesse hat. der würde ich auch noch andere Fotos zeigen


Geschrieben

Aber jetzt setze ICH mal ein Schwanzfoto rein !

Da lässt sich ja sogar noch eine Muschi neben dem Schwanz erahnen!


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wahr !? Nun sagt bloß,das ist nicht ästhetisch !?


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wahr !? Nun sagt bloß,das ist nicht ästhetisch !?

Naja, ich mag ja lieber enthaarte Muschis, aber in diesem Fall dennoch sehr schön anzuschauen.


bearbeitet von Accolon
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:
Schwanz allein ? Nee das ist nicht der Bringer, der Körper sollte schon dran sein ! das Gesicht würde ich erst später preisgeben und auch nur der Dame die ernsthaft Interesse hat. der würde ich auch noch andere Fotos zeigen[/QUOTE]



Das Gesicht ist absolut wichtig. Denn wie war das noch gleich?


AN DER NASE EINES MANNES ERKENNT MAN SEIN JOHANNES!!!

Also Männer, bitte Nasen ins profil setzten. Schwänze sind out.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich - lieber gar kein Foto im Profil als nur ein (oder noch schlimmer mehrere!!!) Schwanzfotos...


Geschrieben

zudem ist doch diese seite da, jedem das seine, TOLERANZ sollte hier doch GROSS geschrieben werden. wer das nicht toleriert sollte sich überlegen ob er/sie nicht auf poppen.de falsch ist.


Geschrieben

Toleranz schließt Meinungsfreiheit nicht aus, und da hier nach Meinungen gefragt war, darf jeder seine eigene auch kundtun.


×
×
  • Neu erstellen...