Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Habe schon so manch Schwanzfoto bekommen, könnte mein Wohnzimmer damit tapezieren ...

Da ich aber auch in Zukunft noch Spass am Sex haben möchte, lösche ich sie lieber gleich ...


Geschrieben

... Habe schon so manch Schwanzfoto bekommen, könnte mein Wohnzimmer damit tapezieren ...

Da ich aber auch in Zukunft noch Spass am Sex haben möchte, lösche ich sie lieber gleich ...




besser ist das


Geschrieben

ebennnnnnnnnn
die dinger wedeln dir ungefragt aus jeder 3. , 4. mail entgegen....
und sind eher ab- als antörnend


Geschrieben

soooooooooooo begehrendswert sind die meistens nicht.....


soooo reicht ja meist schon.........undankbares Weib


Geschrieben

Wobei, nen Foto von einem der behauptet er hätte ein 23/7 schon Interessant ist... Das wäre nämlich fast die Größe einer 1,5 Liter PET Flasche!

Aber viele Frauen wollen ja iwo vorab die Größe bzw. das Gerät abchecken, aber dann sollte man vlt. erstmal abwarten und es dann schicken statt so einem Überfall. ^^
Das ist auch nicht okay.


Geschrieben

...man will doch eher wissen wie sein gegenüber aussieht!


Geschrieben

PNs mit Schwanzfotos lösche ich sofort

und FSK 18 hab ich nicht, da bleibt mir so einiges erspart, worüber ich froh bin


Geschrieben

PNs mit Schwanzfotos lösche ich sofort

und FSK 18 hab ich nicht, da bleibt mir so einiges erspart, worüber ich froh bin



Dito!
Und eine schöne Männerbrust läd mich auch eher zu Berührungen ein, als ein Schwanzfoto!!!


Geschrieben (bearbeitet)

halt ein Arsch mit Schwanz...
Gibt auch Männer, die man so bezeichnen könnte!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich finde das geil.mich macht das total an.


Geschrieben

halt ein Arsch mit Schwanz...
Gibt auch Männer, die man so bezeichnen könnte!


wie gemein...meine Ex meinte mal stinkwütend, ich sei nichts weiter als ein laufender Schwanz....das war fies


Geschrieben

och du Armer, vielleicht hatte sie in dieser Situation aber recht, soll ja vorkommen


Geschrieben

Also ich finde, ein Schwanzfoto, hat überhaupt nichts esthetisches. Genau so wenig, wie Tittenbilder, auf denen nur die Brust oder nur die Brustwarze zu sehen ist. Da möchte ich lieber das Gesamtpaket sehen.

Also liebe Geschlechtsgenossen: Gönnt den Frauen doch lieber den Anblick eines komplett (nackten ) Mannes. Vorausgesetzt, die Frauen mögen überhaupt "Aktbilder"

P.s.: dann muss ich selber auch noch ein weiters Bild einfügen.


Geschrieben

genau Micha....nur wo ist jetzt der Unterscheid zwischen eingepacktem und ausgepacktem Schwanz auf nem Bild


Geschrieben

das ist für mich schon ein Unterschied, wobei das auch nicht unbedingt besser ist


Geschrieben (bearbeitet)

mieh, du bist aber auch mit nichts zufrieden!

muß dich bald muh nennen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau Micha....nur wo ist jetzt der Unterscheid zwischen eingepacktem und ausgepacktem Schwanz auf nem Bild




Vielleicht wirkt ja der Spruch "weniger ist mehr"

Aber man(n) ist ja lernfähig


Geschrieben

genau Micha....nur wo ist jetzt der Unterscheid zwischen eingepacktem und ausgepacktem Schwanz auf nem Bild



Man erfährt etwas über die Vorlieben des Trägers in Sachen Kleidung!
Ob es jetzt interessiert oder net!


×
×
  • Neu erstellen...