Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

woher weißt du denn das die Schwanzfotos die besten Bewertungen haben?

BB nein auf deinem Schwanzfoto




"BB" ?
ich hab die "Cyberspreche" nihct drauf sry.
BB= bodybuilder ? :S

ich sagte ja "bei mir zumindestens"


Geschrieben



BB nein auf deinem Schwanzfoto




...ach so, mieh...aber wenn gewollt, kommt er auch ganz tief rein - aber nicht vom Foto^^


Geschrieben

...ach so, mieh...aber wenn gewollt, kommt er auch ganz tief rein - aber nicht vom Foto^^




Mein Fehler begann als ich hier gepostet habe, jetzt musste ich mir das geben...
weg


Geschrieben

BB = BungaBunga

Damit warst nicht du gemeint, SeanDaniels
Das habe ich nicht so gelesen, das du bei dir meinst,hast du denn nur Schwanzfotos im Profil?


@ BB erst kommt wohl was in die Pfanne


Geschrieben

SeanDaniels
Geschlecht:
Mann
Stadt:
Dinslaken
PLZ:
46535
Alter:
21

hat Dich 1 mal besucht

Datum: 19.05.2012, Zeit: 22:50

..Tja, bist eben noch zu Jung, um uns zu verstehen - aber sag mal, wolltest Du jetzt tatsächlich ein Schwanzfoto in meinem Profilbildern sehen?
- Wie doof ist das denn, wenn wir nur davon schreiben?

...und BB = "Black Beauty" - war auch vor Deiner Zeit!!!^^


Geschrieben

Mal ehrlich...
Schwanzfoto im Profil bestätigt doch eigendlich nur Schwanzdenken!
Schwanzdenken von denen die so oder so Glauben sie seihen die größten Stecher vor dem Herrn.

Frage ist natürlich wer denen das mal gesagt hat?
Ist doch wie bei den intelligenz Allergikern die zu fremden Frauen
"Süsse oder ähnliches Posten."

Ein nackter frauenkörper ist (meistens) hübsch anzusehen.
Wohin es, bis auf wenige Ausnahmen, einem nackten männerkörper an jeglicher Ästetik fehlt.

Ich glaube das Männer die zu Feige sind hier ihr Gesicht zu zeigen und stattdessen ihren Schwanz fotografieren auch ausschließlich mit selbigen denken.


Geschrieben




@ BB erst kommt wohl was in die Pfanne





...aber Hallo, mieh...- so soll es sein.^^


Geschrieben


aber sag mal, wolltest Du jetzt tatsächlich ein Schwanzfoto in meinem Profilbildern sehen?
- Wie doof ist das denn, wenn wir nur davon schreiben?

...und BB = "Black Beauty" - war auch vor Deiner Zeit!!!^^



um gottes willen, ich wollt nur wissen wer mich zittiert, davon abgesehen könnte ich, selbst wenn ich wollte, solche bilder nicht sehen....


Geschrieben

um gottes willen, ich wollt nur wissen wer mich zittiert, davon abgesehen könnte ich, selbst wenn ich wollte, solche bilder nicht sehen....




Jetzt habe ich Dich zit(t)iert - vorher gar nicht - schau mal genauer hin...denn Du warst es der mich zitiert hat...also bitte nicht verdrehen!!!

Aber wie willst Du, wie Du es nennst erfahren, wer ich bin - wenn Du mein Profil anklickst???...versteh ich irgendwie nicht, was Du schreibst!!!


Geschrieben

Mieh mein Engelchen... Du hast mich versehentlich angefahren...


kampfschlange
Geschrieben

Sind wir hier auf einer Partnervermittlungsseite oder auf eine Site in der es hauptsächlich um ficken geht? Seien wir mal ehrlich, wer hier nach Niveau sucht sollte lieber die Beine hochmachen damit es durchkann. Hier gehts doch in erster Linie um das eine, wenn daraus mal mehr wird, schön, aber im Endeffekt dreht es sich doch hier nur darum jemanden zu finden mit dem man unverfänglich Sex haben kann oder nicht?
Sonst könnte man sich auch auf besseren Seiten anmelden. Ich steh sonst auch nicht so auf Oberflächlichkeiten, aber auf einer Seite wie Poppen.de, wo der Name schon alles erklärt, sollte man nicht so sehr aufs Niveau achten, denn dann ist man hier einfach falsch.
Mir gehts hier nur darum jemanden zu finden zum poppen,mehr nicht. Was juckt mich da das Niveau? Null! Wenn sich heute eine meldet und morgen poppen will, und die Umstände es zulassen, was soll ich mich da lang mit Niveau rumärgern? Vorallem weil hier garantiert die Hälfte der User nur darauf rumkauen und schleimen in der Hoffnung jemanden zu kriegen von dem sie hinterher dann doch nur wieder enttäuscht sind. Dann bin ich lieber ehrlich und sage direkt warum ich hier bin

aber ihr könnt euch gerne weiter Honig ums Maul schmieren und euch hinterher grün und blau ärgern


Geschrieben

Echt gut das hier mal einer die Eier hat ,und das sagt wie es ist


Geschrieben


Mir gehts hier nur darum jemanden zu finden zum poppen,mehr nicht. Was juckt mich da das Niveau? Null!



Es gibt aber Menschen, die poppen nicht alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Jeder hat seine Vorlieben und der eine mag große Oberweiten, der andere Niveau.
Bei niveaulosen Menschen, die sich nicht ausdrücken können, Fäkalsprache benutzen und von nichts eine Ahnung haben, bekomme ich keine Lust und dann klappts auch nicht mit dem poppen.
Antörner und Abtörner definiert jeder anders

Aber ich bin eine Frau, bei Männer ist das anders. Siehe meinen ersten Satz.


Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. Immerhin präsentiert hier einem Frau auch gleich was sie hat oder eben nicht ;-) So können sich die Frauen/Männer ja auch gleich ein Bild davon machen, ob der ihnen der Schwanz zusagt oder nicht ;-) Geht doch darum, hier Spass zu haben - und da suche ich mir doch das aus, was am besten passt. Und wenn ich dann gleich alles zu sehen bekomme, dann fällt es mir doch leichter zu entscheiden ;-) Weiss, ist sehr Oberflächlich.. aber um die große Liebe geht es hier denke ich ja eher weniger ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt aber Menschen, die poppen nicht alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Bei niveaulosen Menschen, die sich nicht ausdrücken können, Fäkalsprache benutzen und von nichts eine Ahnung haben, bekomme ich keine Lust und dann klappts auch nicht mit dem poppen.
Antörner und Abtörner definiert jeder anders
.




Dem ist nichts zuzufügen....


Finde ich nicht schlimm. Immerhin präsentiert hier einem Frau auch gleich was sie hat oder eben nicht ;-) So können sich die Frauen/Männer ja auch gleich ein Bild davon machen, ob der ihnen der Schwanz zusagt oder nicht ;-) Geht doch darum, hier Spass zu haben - und da suche ich mir doch das aus, was am besten passt. Und wenn ich dann gleich alles zu sehen bekomme, dann fällt es mir doch leichter zu entscheiden ;-) Weiss, ist sehr Oberflächlich.. aber um die große Liebe geht es hier denke ich ja eher weniger ;-)



Erwachsen werden und ein ganz klein wenig das Wesen der Frau verstehen würde dir helfen.
"Ob ihr der Schwanz zusagt" ... Nachdem ich über diesen Satz jetzt 30 min gelacht habe und erkannt habe das hier hopfen und malz verloren ist, erspare ich mir weiteren Text.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SimonMoessner
Geschrieben

Ich würde mich freuen etwas von dir in meinen Nachrichten zu lesen, deine Bilder sind sehr scharf und turnen mich an.


Geschrieben

Mieh mein Engelchen... Du hast mich versehentlich angefahren...



Nein das war mit Absicht


Geschrieben

Bilder von Genitalien im Profil finde ich unnötig, allerdings stören sie mich nicht, da ich keinen FSK 18 Check habe.



Sind wir hier auf einer Partnervermittlungsseite oder auf eine Site in der es hauptsächlich um ficken geht? Seien wir mal ehrlich, wer hier nach Niveau sucht sollte lieber die Beine hochmachen damit es durchkann. .........
Mir gehts hier nur darum jemanden zu finden zum poppen,mehr nicht. Was juckt mich da das Niveau? Null! Wenn sich heute eine meldet und morgen poppen will, und die Umstände es zulassen, was soll ich mich da lang mit Niveau rumärgern?




Es soll Menschen geben, denen reichen nicht die Geschlechtsteile des Anderen um Sex zu haben, sondern der Geist, die Gedanken sind ebenfalls wichtig. Und auch das Niveau des Gegenüber.

Und: "Wenn sich heute eine meldet und morgen poppen will, und die Umstände es zulassen, ..."

Nun, keine "Sorge"....das wird sicher nicht passieren....


Geschrieben

Finde ich nicht schlimm. Immerhin präsentiert hier einem Frau auch gleich was sie hat oder eben nicht ;-) So können sich die Frauen/Männer ja auch gleich ein Bild davon machen, ob der ihnen der Schwanz zusagt oder nicht ;-)



Also ich entscheide mich für oder gegen einen Mann, aber net für oder gegen einen Schwanz !!!

Nach deiner Theorie reicht also ein Foto der Genitalien um jemand zu daten ?
Wie erkennst du die Dame?
Net das dir eine falsche Möse die Tür öffnet !


Geschrieben


Net das dir eine falsche Möse die Tür öffnet !



Es gibt "Falsche Mösen".


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt "Falsche Mösen".



Keine Ahnung, frag mal Beate U. !

Hmm, dann eben die Möse, die net zu seinem Schwanz passt, weil das Foto gefaket war!
Besser ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schäme mich auch...






...kein bischen !
Wenn er sich selbst auf seinen Schwanz reduzieren mag...nur zu!


Geschrieben

Und da hatte ich doch bei meiner Anmeldung tatsächlich gedacht "Schwanzfotos" seien hier wichtig und unabdingbar.

Nur gut das ich keines gemacht habe.


×
×
  • Neu erstellen...