Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei manchen Fotos wäre ich SOFORT dafür, auch für Normal-User eine geheime Galerie für ihre Unzeigbaren einzuführen...redface.gif KOSTENLOS...

...sagt dat Barbsche, die noch immer SOWAS von froh ist, KEINEN FSK18-Check zu haben...redface.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Danke Gothic. So langsam verstehen die Leute also doch den Sinn hinter den sog. Schwanzfotos!


Geschrieben (bearbeitet)

wer denn meint sein profil damit aufpeppen zu müssen, meinethalben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meinetwegen kann jeder seinen Schwanz zeigen- ich kann sie eh nicht sehen...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Gothic_Barbie;9733615][I][COLOR="Indigo"]Also bei manchen Fotos wäre ich SOFORT dafür, auch für Normal-User eine geheime Galerie für ihre Unzeigbaren einzuführen... KOSTENLOS...

Na da stimm Ich doch mal zu. . .


Geschrieben

ich habe hier mittlerweile die erfahrung gemacht, das jeder seine individuellen ansprüche hat was im profil zu stehen hat.
wenn es schwanzbilder sind, sei es drum, jeder nach seinem belang.kann ja weiterklicken.


Geschrieben

 

Am 18.6.2012 at 07:36, schrieb Experimenta:

...ich kann sie eh nicht sehen...smile.gif


Ich auch nicht biggrin.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung Schwanzfoto..


*** edit by Mod - keine Tierbilder im Forum ***


Sorry ich dachte, da es nur ein Teilbild ist.....

Kommt nicht wieder vor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin entsetzt.....dass es ne Rute ist und kein Schwanz


Geschrieben

 

Am 26.5.2005 at 09:08, schrieb Nillenjo:

Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?


Wieso ruinieren? Sofern Du nicht in einer Beziehung bist und ohne Wissen deiner Partnerin fremdfickst, wayne interessierts was Andere über Dich denken? Du willst vögeln aber stehst nicht dazu. Danke, Alice Schwarzer!

Geschrieben

 

Am 18.7.2012 at 10:36, schrieb LaHood:

Du willst vögeln aber stehst nicht dazu. Danke, Alice Schwarzer!

Was hat die Gute damit zu tun, wenn jemand keinen Arsch in der Hose hat? eek.gif

Geschrieben

Meine Meinung dazu: Das muß jeder selbst entscheiden. Mal eine andere Sache dazu. Einige Männer, merken die Einschläge nicht mehr.
Nur weil die Seite poppen heißt, denken viele Männer, das die Frauen Freiwild sind.

Einige Männer, sollten mal wieder an der realen Welt teilnehmen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎10‎.‎2011 at 18:19, schrieb missmollymelone:

Ein ordentlicher Schwanz ist schön anzusehen.

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen und Pärchen vor einem ersten Date genauso oft nach einem Schwanzbild fragen wie nach einem Gesichtsbild. Und das ist für mich auch völlig ok, denn schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de (und wie der Name schon sagt, geht es um Sextreffen), so dass die Frage nach einem Schwanzbild völlig legitim ist. Ich habe (wie ihr seht) ein ganz normales FSK16-Foto als Vorschaubild, aber im FSK18-Bereich bzw. in der geheimen Galerie habe ich daher auch Schwanzbilder (weil es einfach viele Frauen und Pärchen gibt, die ein Treffen u.a. auch von dem Schwanz abhängig machen), was ich nicht schlimm finde! ;) 

IMG_5031.JPG

Geschrieben

Ich schäm mich für nichts. ...ich b.z.w. er steht dazu .....um he ....ich leb nur einmal :relieved:

Geschrieben

@Blauessofa: niemand zwingt Dich einen Thread zu lesen oder Dich daran zu beteiligen. Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann klicke Dich doch einfach zum nächsten Thread weiter. Und nein - die Meinungsäußerung, ein Thread könne Deiner Meinung nach geschlossen werden ist nicht On Topic.

Der Off-Topic-Beitrag und die Reaktionen darauf wurden entfernt.

Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben

Also, wenn ich schon sehe, dass das ganze Profil mit FSK18-Bildern vollgepflastert ist, klick ichs weg.

Auch wenn mir derartiges (ungefragt) geschickt wird, entlockt mir das nur ein Augenverdrehen. Ich steh überhaupt nicht auf Kerle, die sich über ihren Schwanz definieren. Erst interessiert mich der Mann, dann sein Schwanz. Und nicht umgekehrt.

Geschrieben
Am 11.2.2016 at 12:20, schrieb ECHTE23cm:

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen und Pärchen vor einem ersten Date genauso oft nach einem Schwanzbild fragen wie nach einem Gesichtsbild. Und das ist für mich auch völlig ok, denn schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de (und wie der Name schon sagt, geht es um Sextreffen), so dass die Frage nach einem Schwanzbild völlig legitim ist. Ich habe (wie ihr seht) ein ganz normales FSK16-Foto als Vorschaubild, aber im FSK18-Bereich bzw. in der geheimen Galerie habe ich daher auch Schwanzbilder (weil es einfach viele Frauen und Pärchen gibt, die ein Treffen u.a. auch von dem Schwanz abhängig machen), was ich nicht schlimm finde! ;)  

 

..und aus meiner erfahrung weiß ich, dass mich von mittlerweile ca. 16 dates.. nicht.. EINE.. frau nach der größe meiner ausstattung gefragt hat.. noch ein schwanzbild sehen wollte. ABER.. paare(männer) fragen danach praktisch.. immer :P  also.. entweder das ist ein verdammt großer zufall, dass DU immer an die schwanzliebhaberinnen gerätst.. (nur ich nicht) ... oder.. du nur pärchen anschreibst..  oder du erzählst einfach.. märchen ;)  das sollte man schon trennen.. WER denn hier eigentlich.. permanent nach XL und XXL sucht.

die einen finden es geil ihren schwengel der ganzen welt zu präsentieren (..weil sie nichts anderes an sich toll finden und GANZ stolz auf ihren lümmel sind ?) .. und die anderen.. haben sex.. ;)

Geschrieben
Am 11. Februar 2016 at 12:20, schrieb ECHTE23cm:

Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen und Pärchen vor einem ersten Date genauso oft nach einem Schwanzbild fragen wie nach einem Gesichtsbild. Und das ist für mich auch völlig ok, denn schließlich sind wir hier ja auf Poppen.de (und wie der Name schon sagt, geht es um Sextreffen), so dass die Frage nach einem Schwanzbild völlig legitim ist. Ich habe (wie ihr seht) ein ganz normales FSK16-Foto als Vorschaubild, aber im FSK18-Bereich bzw. in der geheimen Galerie habe ich daher auch Schwanzbilder (weil es einfach viele Frauen und Pärchen gibt, die ein Treffen u.a. auch von dem Schwanz abhängig machen), was ich nicht schlimm finde! ;) 

IMG_5031.JPG

Der Kleidungsstil macht mich persönlich jetzt fast mehr an, wie die neckisch versteckte Ausbeulung. Von der Sorte Schwanzbild wünsche ich mir mehr.

 

Beim Paarprofil haben wir den FSK18 Check durch und in so manchen Momenten, wo man den Schwanz beim bloßen Anblick schon riechen kann, weiß ich wieder, warum ich mir das beim Soloprofil erspare. 

 

 

Geschrieben

ich habe vor einem date noch nie nach einem schwanzfoto gefragt und das werde ich im leben nicht tun.....schade das es so viele männer gibt, die sich nur über ihren schwanz definieren...

Geschrieben

ich denke auch mal das die damen die hier keine schwanzbilder sehen wollen

eher in ein anderes forum sollten, dieses hier heisst ja nu mal poppen de .

und mädels ihr stellt ja eure ausrüstung auch gern zur schau.

also gleichberechtigung bitte..........*g

und ich würde hier nie mein gesicht zeigen

warum sollte ich evtl. zu erwartende private oder beruflich nachteile

einfach so billigend in kauf nehmen.

wenn einem oder einer das gesicht nicht passt kann mans immer noch beim date sagen

dann wirds halt nurn netter plausch beim kaffee

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb smartlover_cgn:

ich denke auch mal das die damen die hier keine schwanzbilder sehen wollen

eher in ein anderes forum sollten, dieses hier heisst ja nu mal poppen de .

Richtig erkannt, es heißt Poppen.de! Ein kleiner Applaus an dieser Stelle. Bei dir kommt es aber eher so rüber, als stünde Poppen.de für "Fall mit dem Schwanz ins Haus". 

Nein, ich wüsste nicht, warum wir Frauen uns ein andres Forum suchen sollen, nur weil uns hin und wieder ein aufdringlicher Schwanz auf dem Bild stört. Wenn dir mein Dekolleté nicht gefällt, verlange ich doch auch nicht von dir, in ein anderes Forum zu wechseln.  

Jeder stellt dich hier dar, wie er mag oder ist. Ich für meinen Teil versuche halbwegs ansprechende Bilder zu bieten, die meiner Person entsprechen, einen Hauch Erotik versprühen und nicht zu billig sind. Gespreizte Möse gibt es nur real für anklopfende Schwänze zu sehen

Mit Verlaub....vor Momaten tummelte sich mehrfach ein Mann auf meinem Profil und unserem Paarprofil, mit wichsendem Schwanzbild....kann passieren, ist ja auch ok, aber der Nillekäs und die Dreckränder unter den Fingernägeln waren echt schon eklig. Das sind Bilder, die ich hier nicht wirklich brauche. 

Und ja, Bilder dieser Kategorie gibt es auch von Frauen. Hab heute erst eins gesehen, da würde ich nur mit Schutzanzug durch den Hintergrund laufen. Da lenken auch die dicksten Titten nicht vom Schmodder der Bude ab. 

In diesem Sinne.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb smartlover_cgn:

ich denke auch mal das die damen die hier keine schwanzbilder sehen wollen eher in ein anderes forum sollten, dieses hier heisst ja nu mal poppen de .

Und ich denke, es gibt hier einige Frauen, die schon so viele Schwänze gesehen haben, ob mit konvexer oder konkaver Krümmung, als Links- oder Rechtsausleger, mit 10 cm bis 25 cm, dass sie sich mit solchen Fotos die Wände ihrer kompletten Wohnung tapezieren könnten. Von daher dürfte ihnen wahrscheinlich ein weiteres Schwanz-Bildchen so viel interessieren, wie dein rechter Zeigefinger.

Geschrieben

Ach je, wenn sich Herren allein auf ihr Genital reduzieren lassen möchten dann bitte schön. Niemand wird gezwungen sich sowas anzusehen oder einzustellen. Alles eine Kann-Bestimmung und wenn wir soetwas nicht sehen wollen machen wir eben keinen FSK18 Check. Wo ist da das Problem. Darüber hinaus sind Bilder eh nur Bilder und die Realität sieht in den meisten Fällen ganz anders aus.

 

Geschrieben

Ich mag es nur nicht unaufgefordert.

Ich finde es nicht schön um halb 6 mit dem ersten Kaffee plötzlich und unerwartet einen Lümmel zu sehen. Nach dem ersten Kaffee kann das anders sein. Kann.

Ich finde aber auch ganz wenige Schwänze wirklich schön. Ganz wenige.

×
×
  • Neu erstellen...