Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab keins! brauch ich auch nicht! den gibt es nur Real zu sehen für die bestimmte Frau


Geschrieben

Kleiner Denkanstoss:
In einem Autoforum sind die Profilbilder bestimmt die Autos der User.
In einem Sexforum...


Geschrieben (bearbeitet)

Picolo,
und ich, bzw wir alle haben nun gehofft, ab nächster Woche gibt es Schwanzbilder von dir aus jedem Automaten zu ziehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Picolo,
und ich, bzw wir alle haben nun gehofft, ab nächster Woche gibt es Schwanzbilder von dir aus jedem Automaten zu ziehen



@Dahatsu bist doch nur Neidisch!


Geschrieben (bearbeitet)

So sieht es doch aus. Habe hier noch keinen Fred gesehen wo Männer das anprangern.
Männer sind halt toleranter!


...oder einfach nur engmaschiger gestrickt, so nach der Devise : Loch ist Loch !! Leider gibt es von dieser "Sorte" erschreckend viele.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Aber aber liebe Damen,

wir sind doch nicht alle gleich!!


Geschrieben

Hallo goba nett

hier im bett

wenn die wüßten

was wir und

Sara Anden Küsten






Es wird doch
niemand gezwungen, einen
FSK 18-Check zu machen.
Ich hab keinen,
weil ich mir
hier manches Elend
nicht antun muss...


wirklich nicht...

Mach kein gesicht
Hasst doch mich

( pspsBauch vor unterdrücktem Lachen runterdrückten)
Der Rest von
Euch Un belehrbaren
- selbst Schuld, sag
ich dazu nur...
Zudem gibt es
immer noch die
Funktion des Häkchensetzens
- hak' weg, was
Du nicht sehen
willst...und gut
ist... ...


muß schnell raus,

hab doch PcVerbot
von dem Idiot


  • 1 Monat später...
Geschrieben

und ziehst dann vergleiche?
ich mach den fsk-check auch nicht-wenn ich ein schwänzchen sehen will, geht das auch anders....
von den ungefragt mitgeschickten mal gar nicht zu reden....
dinge-die keiner sehen will
ok, ok-ich zumindest nicht....

das wäre in etwa so, als wenn wir frauen großaufnamen unserer genitalien reinsetzen und ihr männer vergleicht dann auch-wer hat die größte.....


Geschrieben

Nicht jeder hier lebt in einer Metropole wie Hamburg, Berlin, München, wo die Annonymität an der Tagesordnung ist. Ich z.B. wohne in einer kleinen verträumten Kleinstadt und bin hier teilweise - nicht nur durch meinen Job - bekannt wie ein bunter Hund. Wieso soll ich mich also selber outen ?!?
Jep ich habe sogar die nächst grössere Stadt angegeben weil ich auf so einem kleinen Dorf wohne u man kann sagen in der Öffentlichkeit arbeite... hab allerdings ein Schwanzfoto in meinem Profil dachte mir den Mädels gefählt dass..., wem nicht einfach die anderen Bilder anschauhen ;-)


Geschrieben

was soll ich sagen
finde das die mädels die das wollen nicht wirklich echt sind oder was versprechen was die nicht halten
man weiß ja nie
....
die mache sich nen spass draus wie blöde manche männer sind

aber jedem das seine ich brauche weder schwanz bilder noch irgendwelche andere man kann sich auch ohne bild erst mal unterhalten und wen man sich sympatisch ist kann man immer noch fotos ansehen...
ich habe ein bild drinne damit die leute wissen auf was sie sich einlassen und sich nicht was für eine supergeile truse vorstellen

bin wie ich bin und das is ok...

und wer das nicht mag ..ja dann halt nicht

man muss auch bei poppen.de nicht unbedingt nur ans poppen denken

liebe grüße an alle


Geschrieben

das wäre in etwa so, als wenn wir frauen großaufnamen unserer genitalien reinsetzen und ihr männer vergleicht dann auch-wer hat die größte.....[/QUOTE]
...na also was hier teilweise für einblicke gewährt werden ist nicht mehr normal.soweit reicht das normahle auge sonst nur bei super beleuchtung...


  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
als Bi-mann habe ich Schwanzfoto drin und alle Schwulen wollen noch mehr Pics per Mail.
Also Frauen spreche ich mit meinen Fotos nicht an


bearbeitet von piwiwerner
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe kein FSK 18, somit kann ich keine sehen
und das soll auch so bleiben

Tittenbilder stell ich ja auch keine ein

und PNs mit Schwanzfoto, da gibt es ja den NDB


wobei der Schwanz schon in die Tüte soll


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hallo
als Bi-mann habe ich Schwanzfoto drin und alle Schwulen wollen noch mehr Pics per Mail.
Also Frauen spreche ich mit meinen Fotos nicht an




das kann ich auch so gar nicht verstehen?!


Geschrieben




wobei der Schwanz schon in die Tüte soll



Kommt er auch, aber nur bei einer.
Obwohl ich nie ein Problem hatte vor meinen Freunden nackt rumzulaufen. Zugreifen darf dann aber auch nur die Eine. LOL


Geschrieben

Kommt er auch, aber nur bei einer.
Obwohl ich nie ein Problem hatte vor meinen Freunden nackt rumzulaufen. Zugreifen darf dann aber auch nur die Eine. LOL



das ist auch gut so


Geschrieben

ich finde das ist ein tolles portal.es gibt viel zu lachen


Geschrieben

Nee.. Ein bißchen was muss ja noch fürs Date übrigbleiben Außerdem wäre sowas doch recht aufdringlich.. Und ich glaube die mehrzahl der Damen mag sowas nicht wirklich gerne.. Naja, zugeben würden Sie es eh nicht, auch wenn sie es mögen


Geschrieben

Lach, ein schöner Schwanz ist weniger aufdringlich als ein blödes Gesicht :-). Ausserdem weiss doch eh jeder wie so was aussieht, oder??


Geschrieben

Ich finde es sinnlos ein Schwanzbild im Profil zu haben.... wenn man sich versteht usw kann man den lieber in Live betrachten lassen von der Frau als auf nem Foto


Geschrieben

dem schließe ich mich an....


×
×
  • Neu erstellen...