Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lemonia

Das ist deine Meinung und ich akzeptiere und respektiere diese. Aber ich weiß, dass Männer auf andere Dinge anspringen als eine Frau und da ich keine Frau suche...
Und so schlecht sind meine Bewertungen nun ja auch nicht ;-)

Auch habe ich mich bisher hier im Forum nicht über einen Mangel an Dates beklagt. Wozu auch, habe da nichts zu klagen. Bin ein glücklicher Poppen-User, der oft auf seine Kosten kommt.


Geschrieben

Zum Glück kann ich nichts sehen, da keinen FSK 18-Check... So bleibt mir wohl auf beiden Seiten manches Unappetitliche erspart...


Geschrieben

Gibt es hier eigentlich eine Option, die FSK Bilder ausblendet? Wäre ja einfach mal ne praktische Maßnahme und selbst User mit FSK können sich ja entscheiden, ob sie sich die FSK Bilder ansehen wollen, wenn das Interesse geweckt wird.

Warum fallen Brüste eigentlich nicht unter den FSK Check. Fragt mich mal einer, ob ich riesige Milchtüten sehen will. Nein! Aber ich rege mich ja auch nicht darüber auf und auch als Homo kann ich zugeben, dass es Frauen mit wunderschönen Rundungen gibt, die lecker anzusehen sind.
Wer toleriert wird Toleranz erfahren...


Geschrieben (bearbeitet)

Fragt mich mal einer, ob ich riesige Milchtüten sehen will




bearbeitet von DomSubLK38
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht...ich muss nicht jeder gleich meinen Schwanz quasi ins Gesicht drücken. Wenn sie Interesse hat, sieht sie ihn früh genug.



ganz deiner meinung...nichts nervt mehr als unaufgefordert zugesandte schwanzfotos


Geschrieben

stimmt...ich kann mit den Schwänzen auf Bildern auch recht wenig anfangen..und ob DER Schwanz dem gehört, der dann später mal vor meiner Haustür steht, weiß ich auch nicht...


Geschrieben

Zum Glück kann ich nichts sehen, da keinen FSK 18-Check... So bleibt mir wohl auf beiden Seiten manches Unappetitliche erspart...



da unterschreibe ich doch sofort

mir genügen schon dutzende nackter ärsche...wenns ganz übel kommt auch noch behaart....die einem täglich in den profilen entgegengrinsen

die wenigsten davon sind wirklich ästhetisch...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, besonders, wenn man diese Ärsche auch noch dauernd zu Gesicht bekommt, weil die sich immer wieder auf den Profilen herumtreiben, wo sie bereits auf der Igno-Liste sind..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, besonders, wenn man diese Ärsche auch noch dauernd zu Gesicht bekommt, weil die sich immer wieder auf den Profilen herumtreiben, wo sie bereits auf der Igno-Liste sind..




STIMMT !!!
deswegen muss ja dringend etwas geändert werden hier...wer auf igno gesetzt ist darf keinerlei zugriff mehr auf das profil der person die ihn gesperrt hat haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mich auch "bedanken",
wenn ne Frau mich anschreiben und ein Schwanzfoto mitschicken würde!!


Geschrieben

Also ich würde sagen. es kommt auf die Ästhetik an. Wenn es sich um eine Ganzkörperfoto handelt und nicht nur um den Pimmel, dann ist es OK.


Geschrieben

Also ich würde sagen. es kommt auf die Ästhetik an. Wenn es sich um eine Ganzkörperfoto handelt und nicht nur um den Pimmel, dann ist es OK.



ob das okay ist oder nicht, darüber sollte wohl die empfängerin solcher fotos entscheiden...und nicht der, der sie verschickt


Geschrieben (bearbeitet)

Wobei diese Entscheidung immer generell auf das Abschicken bezogen sein sollte..bzw. öffnen der geheimen Bilder. Geschmäcker was die Ästhetik angeht, obliegt ja immer dem Betrachter...respektive in diesem Fall der Betrachterin


STIMMT !!!
deswegen muss ja dringend etwas geändert werden hier...wer auf igno gesetzt ist darf keinerlei zugriff mehr auf das profil der person die ihn gesperrt hat haben


Da rede ich schon in zwei anderen Freds drüber...aber man/Frau muss sich das immer wieder antun...diese ewigen Besucher anzuschauen..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben


Da rede ich schon in zwei anderen Freds drüber...aber man/Frau muss sich das immer wieder antun...diese ewigen Besucher anzuschauen..




hopp los...wir meutern


Geschrieben

wer auf igno gesetzt ist darf keinerlei zugriff mehr auf das profil der person die ihn gesperrt hat haben



Kann mir nicht helfen - klingt irgendwie spiessig .

Der BETROFFENE sieht ja gar nicht, ob Igno-Liste oder Regional-Filter...0der ?

Und dazu kommt : Meinungen und Verhalten können sich ändern....


Geschrieben (bearbeitet)

doch...du bekommt den Hinweis das du auf der Igno bist...

...wir meutern


das hieße ja, wir müßten die Mods kapern..


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)


Und dazu kommt : Meinungen und Verhalten können sich ändern....



ich halte nichts von typen die sich verstellen um zum schuss zu kommen


das hieße ja, wir müßten die Mods kapern..



ich kapere mir den prickel...mit dem kann man ja sein frauchen erpressen
und wen schnappst du dir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel ist doch kein Mod mehr...oder?

Davon ab...der DM ist ziemlich penibel...sperrt gern Freds...den könnte man dafür bestimmt begeistern


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Prickel ist doch kein Mod mehr...oder?



stimmt...prickel nicht....aber....*scheinheilig grins*


Geschrieben

Da sind wohl 2 äusserst bedrängte Frauen deutlich in der Überzahl!!


Hmm. Nicht mein Ding.
Zudem ABSOLUT am Thema vorbei...


Ich klink mich aus.

Viel Spass bei der Abstimmung.


Geschrieben

*hach*...Da bin ich doch dabei...
Wobei - sieh's mal so: Das bringt Profilklicks...


Die, die Dich stalken wollen, kommen auch nur mit einem neuen Profil und schon ist die Strategie umsonst. So hast Du ihn wenigstens einigermaßen unter Kontrolle...


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt...prickel nicht....aber....*scheinheilig grins*


Hab verstanden.......psssssssssst

*hach*...Da bin ich doch dabei....



Wobei, nun sind wir DREI!


bearbeitet von lemonia
Geschrieben (bearbeitet)

huhu lästerschwesterchen
profilklicks sind mir ziemlich schnurzpiepegal

aber die täglichen sabberspuren von immer den gleichen vollpfosten auf meinem profil nerven...
einer davon zwinkert auch noch jedesmal, obwohl er inzwischen weiss , dass männer mit meister propper-frisur null chancen haben....





Wobei, nun sind wir DREI!



ohhh...müssen wir jetzt nen neuen fred aufmachen???

meuterei auf der poppy?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...