Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab selber Schwanzfotos im profil und finde es nicht schlimm..
Frauen zeigen auch ihre brüste hier, also dürfen wir männer auch unsere dinger zeigen, finde ich.


Geschrieben

.... würde ich nie machen!
Wer meinen kleinen Freund sehen will, sollte mich schon explizit dazu auffordern und ob ich es dann auch machen würde???
Aber jeder ist anders und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Jedem das seine.....
lg
Second


Geschrieben

Ich für meinen Teil würde es nicht machen, erstens weil ich nicht der ganzen Community derart private Fotos zur Verfügung stellen will und zweitens, weil bei einem Date ja auch eine gewisse Neugier / Spannung da sein soll.

Fazit:


Geschrieben

so ein Palaber wegen so ein paar Fotos, mal nicht vergessen wie die Seite heisst auf der Ihr Euch einloggt und worum es da geht.

Wer Gesichter sehen will soll vor die Tür gehen und nicht andere mit solch einer IntelligenzAllergie anstecken.

Basta


Geschrieben

wie schafft ihr es, diese frage über 54 seiten zu diskutieren?


Geschrieben

wie schafft ihr es, diese frage über 54 seiten zu diskutieren?



Good Posting


Geschrieben

Gilt es auch als Schwanzfoto, wenn man sich ganz zeigt?


Geschrieben

wie schafft ihr es, diese frage über 54 seiten zu diskutieren?



Das frage ich mich auch. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sein Profil gestalten will. Und wers nicht sehen will, brauchts doch nicht anzuschauen...


Geschrieben

Es ist einfach so, dass die Männer soviel wie möglich sehen wollen, Frauen aber den Maßen einfach nur vertrauen wollen...


Geschrieben

Ich behaupte mal, auf die reinen Maße kommt es doch nicht ausschließlich an. Nicht, dass ich solche Bilder im Profil hätte. Aber es gibt schließlich auch exhibitionistisch* veranlagte Leute.

*Rechtschreibung?


Geschrieben

...damals zu Uni-zeiten hatten mich mal die Mädls von der Kunst
gefragt, ob ich nicht mal Modell (Akt) stehen möchte....
...hab mich aber dann nicht getraut....leider.
...sonst hätte ich heute ein schönes Schwanzbild bei Poppen;-)


Geschrieben

Ich habe Meine jetzt in der geheimen Galerie versteckt.
Falls eine Frau mal Interesse haben sollte, kann ich sie ihr immer noch freigeben.
Ansonsten zeige ich mich lieber ganz normal.


Geschrieben

es will aber vieleicht nicht jeder sehn..... das ist ja Zwang


Geschrieben

wer sowas im Profil braucht, soll es machen. Ich brauche sowas nicht


Geschrieben

wer drauf steht sein ding in die kamera zu halten... -.-


Geschrieben

Denk doch das auf dieser Seite Toleranz groß geschrieben wird, ja und wenn da einer sein bestes Stück präsentieren will dann soll er es tun, wem das nicht gefällt soll weiterklicken und schweigen.


Geschrieben (bearbeitet)

so ein Palaber wegen so ein paar Fotos, mal nicht vergessen wie die Seite heisst auf der Ihr Euch einloggt und worum es da geht.

Basta



Tja, es gibt immer wieder Leute, die denken, dass "dumm" gut f.... und dann auch noch Pasta essen, grins.
Die Seite heißt nicht "Wer hat das beste Schwanzfoto"
Für manche (mich eingeschlossen) findet Sex in erster Linie im Kopf statt, wir haben auch keine Intelligenzallergie, sondern eher ne Dämlichkeitsallergie ;-)
Wenn dir die Diskussion darum nicht gefällt - so what, dann lies sie doch einfach nicht. Letztlich muss es jeder selbst wissen, was er reinstellt. Die Frage war ja auch nur, ob die Mädels es mögen und ich sage klar, dass es mich nicht anmacht, sondern andere Dinge. Das ist aber nur meine Meinung, andere mögen es vielleicht anders. So findet eben jeder seine(n) Liebhaber(in). Ansonsten können die entsprechenden Herren es doch an der Erfolgsquote messen, ob es gut ankommt?


&gt0siris sagte: eigentlich geht es hier um´s poppen ( die seite heißt ja auch so ;-) ) meine meinung ist: zum poppen gehört der ganze körper und verstand. ein ganzkörperfoto ist wesentlich ansprechender und lässt mehr raum für phantasien. in meine phantasie stell ich mir ja auch ne ganze frau vor und nicht nur ihre geschlechtsteile.
meine meinung! &lt

Das ist die Meinung, die ich auch vertrete und hoffe, dass diese Meinung auch toleriert wird. Habe hier doch so viel von Toleranz gelesen - dazu gehört es eben auch, die -Meinung- anderer zu tolerieren und nicht nur entsprechende Bilder ;-)

(Sorry, stelle mich einfach zu dämlich bei mehreren Zitaten an und es musste schnell gehen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

sind ja reichlich Antworten, meine wird nun nicht mehr viel Beachtung bekommen aber ich muss meine Meinung, die ich habe, doch auch loswerden, da mich das auch Fuchst ..

1. ich habe nichts gegen Schwanzbilder, ich schaue auch nicht auf welche, weil ich nicht großes Interesse habe,
das Weibliche Geschlecht bekommt voll und ganz meine Aufmerksamkeit geschenkt.
2. Als Vorschaubild, finde ich, sollte es aber nicht das Profil
schmücken, schließe mich an,
was ich hier gelesen habe, als Geheime Galerie, so habe ich es nämlich auch.


und ich muss jetzt auch nicht Muschi Fotos als Profil Bild sehen, um Interesse zu bekommen, ist dies bei mir jetzt nicht notwendig. finde das der erste Eindruck einfach dem Gesicht gewidmet werden sollte, dann gefällt einem doch auch alles andere.


ohne Bild hab ich bisher auch kein einziges Profil geöffnet,
finde es auch nicht richtig, es sind schon sehr viele ohne Bild.
schade, eigentlich.

Das letzte zum Thema finde ich auch einige Aussagen hier, wo ich mich nur anschließen kann,
Das hatte ich Anfangs auch, bedenken, ob mich jemand hier erkennt

Das hab ich dann aber ganz schnell mal bei Seite gelegt,
1. Mir völlig egal
2. Was ist eigentlich schlimm an poppen.de
3. Ich bin ehrlich und offen und wenn ich hier was erleben möchte
was völlig Normal und nicht was ist wo man sich recht fertigen
muss, über die, die wahrscheinlicher einfach nix damit anfangen können od. nie schönen SEX erleben durften.


P.S. Ich bin aber ein wenig enttäuscht, bisher leider hier nichts
groß erlebt, poppen! Ich hab bisher nicht mal Nachrichten
erhalten, von Frauen, und anschreiben, dass macht ja kaum noch Sinn, und Frauen werden ja hier regelrecht zugemailt,

diese Typen machen es denen wo das andere Geschlecht nicht als Objekt gesehen wird sondern Respektvoll, behandelt zu wird.
auch wenn man Geil drauf ist. Es ist immer noch das schönste Geschlecht, also ist es auch so zu behandeln

schwer und kaum machbar, für Ehrliche Typen hier noch ernstgenommen zu werden..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Browser hing fest, oder so was anscheindend
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie ein schöner Schwanz aussieht kann ich mir vorstellen, habe so etwas schon früher im Swingerclub, wenn wir da waren, gesehen.
Wenn etwas verhüllt ist, dann macht es manchmal sogar mehr Lust auf Lust.


Geschrieben

Da hast du Vollkommen recht--hier sind leider auch viele Fake,s und die , die meinen das Sie bei Jürgen von der Lippe sind ,und nicht ganz Realisieren das es hier um Unkomplizierten und schönen Sex geht. Oder die sind auch gut--ich will nur chatten suche nichts--Titten bilder im Profil und wollen quatschen--das ist dann woll eher was für Facebook


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was mir bei den Damen sehr häufig aufgefallen ist in meiner aktiven Zeit, es sind Bilder drin, die wenig mit den aktuellen Daten zu tun haben.
Das heißt man sieht hier tolle Hintern und Tailien aber Körper die mollig sind und wohl 10-20kg Übergewicht haben sehen anders aus.
aAlso wenn dann bitte aktuelle Bilder und nicht aus der Werbeabteilung!
Hab im Moment keine Bilder drin da nicht aktiv, aber wenn, dann sicher immer aktuell!!
Wie sich das bei den Männern verhält weiß ich nicht, weil ich zu selten diese Profile besuche!


Geschrieben

Mal ein Kompliment an fast alle im Forum. Finde das ganze sehr unterhaltend und es hat mich noch nie zuvor so sehr wie hier gereizt meinen Senf dazu zu geben*fg*

Auch ist das Forum eine Art Fakecheck für mich. Bei Usern, die sich rege beteiligen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie Wirklich echt sind.

Nun aber zum Thema Schwanz...
Ich liebe Schwänze, kann nicht genug davon bekommen und ich muss ehrlich zugeben, dass ich bei einem perfekten großen Schwanz meine Schmerzgrenze welches das andere Aussehen betrifft sinken lasse. Was aber nicht heißt, dass Mann mit weniger nicht in Frage kommt wenn er ansprechend ausschaut. Kann ja auch nicht im Cafe zu Mann gehen und ihn bitten, sich auszuziehen, damit ich messen kann, gucken kann ob rasiert oder behaart oder was auch immer. Dieses ist Situationsbedingt.

Frauen wollen nicht sehen, was am Mann baumelt? Das halte ich für gelogen...Aber einige Schwanzbilder sind einfach zu primitiv. Frauen stehen auf Erotik und bei einer Frau findet diese anders statt als bei Mann. Habe schon einige Männer abgelichtet, wo man viel erahnen, aber nichts sehen kann oder man sieht etwas, nimmt es aber nicht als übertrieben war, da der Rest Bauch, Brust, etc. mehr ins Auge fallen. Männer, kauft euch mal ein Playgirl und ihr seht was ich meine. Das nennt man Erotik und das Gesicht kann man doch unkenntlich machen und nach etwas intensiveren schreiben immer noch senden...

Stimme aber zu, dass es genug Frauenprofile gibt, wo nur nach kräftigen Riemen gesucht wird und das sind Fakes. Irgendwelche Leute, die es lustig finden und garantiert zu 90% Bi´s und Gays, die sich dabei einen keulen.

Finde das einfach nur blöd, wenn ich keine echten Kontakte suche gibt es doch genug Möglichkeiten mir im www Schwänze, Ärsche und Titten anzusehen...


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, nichts gegen ein Schwanzbild im Profil, jedoch muß es denn gleich auf der 1. Seite, bzw. an der 1. Stelle sein?...es sollte wohl besser in der geheimen Galerie untergebracht werden...denn dann jeder selbst entscheiden, wem er das zeigt, und wem nicht...
[email protected] das Deinige Bild ist auch nicht wirklich der Burner, um es in den Hotspot zu stellen...tu es in die Galerie...das hat vielleicht ja zur Folge, das du mal nen Date hier machen kannst


bearbeitet von lemonia
×
×
  • Neu erstellen...