Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab ein 2 fotos drin 1x ein ganz normal und ein nacktfoto
dat ist doch nit schlim oder ? . . . .achja was beschwert ihr euch frauen das wir hier unser bestessück präsentieren ? . . . .ihr hab auch fotos von euren titten drin . . . .


Geschrieben

also ich hab ein 2 fotos drin 1x ein ganz normal und ein nacktfoto


Ich seh auf beiden Bilder nackiges

dat ist doch nit schlim oder ?


Ehrliche Antwort? In deinem Fall schon . . .

ihr hab auch fotos von euren titten drin . . . .


Brüste sind ja wohl ein bissel was anderes wie Schwänze


Geschrieben (bearbeitet)

...so ist es.

toleranz ist angesagt und kein gehacke.also keep cool.und




Lady V...

schön dich mal wieder zu lesen, und wie ich sehe hast Du das Herz immer noch am rechten Fleck. Ich schicke dir mal was per Mail, wir wollen ja die Gemüter hier nicht weiter erhitzen

Mal sehen was Du sagst, wir sprachen ja schon mal darüber und ich habe mir was einfallen lassen . Es sind so 55 Seiten zum Thema.


Viel Spaß damit...


@All - wer das jetzt nicht verstanden hat - macht nichts Kopf hoch. Und wer es wirklich wissen will, darf sich gerne bei mir oder vielleicht auch beim Vampirchen melden.
@Vampirchen - ich hoffe, dir ist der kleine Spaß recht? Du kannst es ruhig weiter geben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu unterscheiden sind hier schon mal vorab die unterschiedlichen geschlechter, kein mann der hetero ist richtet sein profil (köder) darauf aus, dass es einem anderem mann gefällt, wir MÄNNER suchen FRAUEN und werfen dementsprechend, welcher typ gesucht wird den entsprechenden köder ins wasser



und warum steht in praktisch jedem Profil, dass auch paare gesucht werden ?.


Geschrieben

Es wäre ganz toll, wenn man markieren würde, WEN man da zitiert


Geschrieben (bearbeitet)

Ehrliche Antwort? In deinem Fall schon . . .



Na - gnädige Frau, wer wird denn...

... ich muss schon sagen! .

Ich bin empört . (*SFG :schil058



Brüste sind ja wohl ein bissel was anderes wie Schwänze



Bei aller Liebe, aber ganz ehrlich den verstehe ich in diesem Kontext so gar nicht!

VG (von einem um Aufklärung bittenden)
Paul


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[quote=69Paul69;8045120]Lady V...

schön dich mal wieder zu lesen, und wie ich sehe hast Du das Herz immer noch am rechten Fleck. Ich schicke dir mal was per Mail, wir wollen ja die Gemüter hier nicht weiter erhitzen


Viel Spaß damit...






HI SÜSSER,ICH WARTE!!!


paar_phantasie
Geschrieben

AW: Schwanzfotos im profil
Zitat:

zu unterscheiden sind hier schon mal vorab die unterschiedlichen geschlechter, kein mann der hetero ist richtet sein profil (köder) darauf aus, dass es einem anderem mann gefällt, wir MÄNNER suchen FRAUEN und werfen dementsprechend, welcher typ gesucht wird den entsprechenden köder ins wasser

antwort Zitat:
"und warum steht in praktisch jedem Profil, dass auch paare gesucht werden ?."

unsere erklärung:
weil so die chance "erhöht" werden soll zum "zuge" zu kommen,ohne sich wirklich bei einem paar einbringen zu wollen.
da ist hetero"mann" dann auch ganz schnell mal bi,wenn die absage wegen fehlendem bi im profil kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

ihr habt recht, liegt echt alles im auge des betrachters und deshalb darf natürlich jeder zeigen was er will, obs anklang findet, oder nicht, stellt jeder dannach fest.

allerdings find ich es hart zu beobachten, dass ein schwererer mann mit 2 nacktbildern von einer fast gleichschweren frau ausserhalb einer pn geschrieben bekommt, seine bilder seien in seinem fall schlimm...
das kann sie garnicht beurteilen, vielleicht gibt es eine zielgruppe die diese art bilder und den menschen ansich errotisch finden.
nur weil mann oder frau selbst nicht den mut dazu hat sich zu zeigen, sollte mann oder frau es dem gegenüber nich madig reden.
das ist unhöfflich, dann schreib ihm doch wenigstens, dass das deine eigene meinung ist, so wie dus schreibst liest es sich als seien seine bilder von jedem gesehen worden und jedem wird dabei schlecht.
gut auf der anderen seite wird ihm klar sein, dass deine meinung nur eine von vielen anderen ist und dass sie nichts wert ist.

jeder der sowas nich sehen mag kanns lassen und wegsehen, die energie für so eine diskussion, die ja nun seit wohl 6 jahren anhält, kommt glaube ich von den menschen die sich selbst nicht für attraktiv genug halten, um sich nackig abzulichten, den sonst kanns ja eigentlich gar keinen grund geben.

ich als person habe kein recht die inhalte eines anderen profils zu bemängeln, (auch wenn ichs mir in der woche nich hab nehmen lassen, bei einer bestimmten personen, die aussagen von anderen in deren mündern verdreht hat *rügt sich selbst, schlechter mensch, du*) ich kann mit nem grinsen darüber hinwegsehen oder mir sonstwas denken, aber keiner hat das recht dem anderen zu sagen ey, das geht nicht, mit dem "nackig" auf bildern sein.
das zeigt, dass die person irgend ein problem damit hat, die freie entfaltungsmöglichkeit anderer zu akzeptieren und zu tollerieren.
menschen die versuchen andere zu ändern, damit sich ihr umfeld so gestalltet, wie sie es sich wünschen, sind keine menschen das sind ... naja das schluck ich jetzt...

und menschen die es nicht auf die reihe bekommen, anderen ihren spaß zu lassen, zeigen damit, dass sie nicht fähig sind ihre mitmenschen zu nehmen wie sie sind...

(manchmal grübel ich sogar darüber obs sein kann;
"das sind schwere frauen die ein problem mit knackigen schwänzen im bild haben. in ihrer verkappten welt der unattraktivität, kommt es vielleicht ganz anders zum sex als unter menschen die nur 50 kg wiegen, was sie eifersüchtig macht, da sie nicht zum erfolg kommen, wenn sie sich genauso präsentieren würden"... "wäre" meine hypothese korrekt, würde das bedeuten, die schwanzbilder stört die, die selbst nicht fähig sind sich zu seigen, also keimt "neid" auf, gegen die schönheit des gegenübers."
oder auch männer, die in dem fall der abneigung, eigentlich 2 denkkurven in mir auslösen...
zum einen; wenn ein hetero mann seinen penis hochläd kann sich darüber gar kein anderer mann beschweren, weil die ja garnicht für ihn gedacht sind.
zum anderen; ist sein schwanz sooo klein dass er sich darüber mukkiert, wenn ein anderer seinen prügel zeigt?

ich glaube negative aussagen zu bildern mit genitalien kommen von denen die damit nicht umkönnen. ich würde darauf tippen, dass die männer die ihren pimmel ablichten und herzeigen garnicht auf beziehungssuche sind.
während die, die sich darüber auslassen, sich viiiel zeit lassen um einander kennenzulernen und nach dem dann eine ganze zeit vergangen ist, trifft mann und frau sich, weil die worte und der geist auf einen nenner gebracht wurden.
es ist also völlig egal wie der partner dann aussieht mann oder frau ist dann "kopfverliebt"
irgendwo ist das schon eine beziehung auf eine eigene art...

aber die, die hier pimpern und sexeln, die kommen in viel kürzerer zeit zum punkt und der gemeinsamme nenner ist ein ganz anderer. da ist es egal ob mann oder frau geistig auf gleichem niveau ist, mann zeigt frau was er hat und sie zeigt ihm was sie hat und wenn dann ein paar kurze, knackige mails lust auf mehr machen, trifft mann und frau sich um eine frivole zeit zu genießen, beim weggehen ist mann und frau aber auch kopfmäßig wieder bei sich.

somit gibt es eindeutig unterschiedliche beweggründe sich treffen zu wollen und unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen wünschen, was deren erlebnisse angeht.
wären jetzt alle profile so, wie manche frauen oder auch männer sie haben wollen, dann käme die fraktion, die sich einfach nur die synapsen ausm kopf vögeln will und mit ihren reizen nicht geizen, zu kurz, denn die männer die nur noch verpackte frauen sehen, greifen dann ganz oft daneben, da nach dem auspacken der körper einfach nicht so ist, wie frau es mit der richtigen kleidung hintaschiert hat und es kommt zu einem ekligen sex erlebnis.
die frauen aus dieser fraktion sind dann genauso angewiedert, da sie jungs daten, die sie, nach dem griff in die hose, oder einem kurzen blick, wieder wegschicken, weil dass nicht das ist, was sie suchen...

somit ist ganz klar das die eine seite, die andere neben sich akzeptieren muß, sowie umgekehrt.
denn es gibt sie tatsächlich, ich gehöre auch dazu, menschen die auf optik aus sind, menschen wie ich ficken menschen, die eine bestimmte optik mitbringen, wird die nicht erfüllt ists uninteressant für mich, genauso suchen die frauen aus dieser fraktion, sie zeigen mir als mann nicht aus langeweile ihre muschi, sie zeigen sie mir, damit ich als mann sehen kann, ob ich die gut finde und wenn, dann kann ich die ja mal daten.
böse zungen können jetzt behaupten;
haa der interessiert sich nur für die muschi,
und jaap genau so ist es, da was zwischenmenschliches wachsen muß, durch beispielsweise gemeinsame aktivitäten oder sowas. das suchen diese leute aber garnicht... wie ich... ich suche keine freundin bei poppen de. wenn hier eine ficke so dermaßen gut ist, dass ich sie wiedersehen mag und sie das tatsächlich beführwortet, dann kann da immernoch was draus wachsen.

aber eben nicht jeder mensch benötigt eine beziehung (welcher art auch immer) um spaß mit einem menschen zu haben. wie er, oder sie, den spaß gestalltet und worauf diese menschen gegenseitig wert legen, können nur diese für sich entscheiden, die die sich daran stören, sind die, die sich nicht um ihren eigenen kram kümmern...


und warum steht in praktisch jedem Profil, dass auch paare gesucht werden ?.


schon mal darüber nachgedacht, dass es weiter unten ne rubrik geben kann die sich "vorlieben für ffm" nennen kann? daran gedacht das nicht jedes paar aus einem mann und einer frau besteht? ;D


AW: Schwanzfotos im profil
Zitat:

zu unterscheiden sind hier schon mal vorab die unterschiedlichen geschlechter, kein mann der hetero ist richtet sein profil (köder) darauf aus, dass es einem anderem mann gefällt, wir MÄNNER suchen FRAUEN und werfen dementsprechend, welcher typ gesucht wird den entsprechenden köder ins wasser

antwort Zitat:
"und warum steht in praktisch jedem Profil, dass auch paare gesucht werden ?."

unsere erklärung:



geschickter wäre "eure vermutung..." ;D


bearbeitet von leted
Geschrieben

das sind schwere frauen die ein problem mit knackigen schwänzen im bild haben. in ihrer verkappten welt der unattraktivität, kommt es vielleicht ganz anders zum sex als unter menschen die nur 50 kg wiegen, was sie eifersüchtig macht, da sie nicht zum erfolg kommen, wenn sie sich genauso präsentieren würden"... "wäre" meine hypothese korrekt, würde das bedeuten, die schwanzbilder stört die, die selbst nicht fähig sind sich zu seigen, also keimt "neid" auf, gegen die schönheit des gegenübers."

Also ich kann dazu nur sagen für meine Person, ich stehe generell nicht auf Schwanzfotos. Egal wieviel ich wiege. Als ich mich hier angemeldet habe, wog ich 55kg und durch Cortison und Schwangerschaft haben sich auch die Kilozahlen in meinem Profil geändert. Das Pauschalisieren finde ich immer witzig. Es gibt auch mollige/ dicke Frauen die sehr wohl auf Schwanzfotos stehen. Also Leute nicht verallgemeinern.

Es ist immer eine Frage des Geschmacks die Jeder hier hat. Manche mögen es und manche halt nicht.


Geschrieben

Zitat von NordLichtFL
und warum steht in praktisch jedem Profil, dass auch paare gesucht werden ?.



ok ist ergänze .. in praktisch jedem MÄNNER-Profil steht drin dass auch paare gesucht werden ...





Geschrieben

ok ist ergänze .. in praktisch jedem MÄNNER-Profil steht drin dass auch paare gesucht werden ...






Ja und, wo ist das Problem?


Geschrieben (bearbeitet)

Bei aller Liebe, aber ganz ehrlich den verstehe ich in diesem Kontext so gar nicht!


Ich persönlich finde, daß man weibliche Brüste nicht mit einem Penis gleichsetzen kann.
Mei kannsch misch gewählt ausdrücken .
Für mich ist der Busen nicht vergleichbar mit dem Schwanz, daß ist mein persönliches Empfinden.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Der Unterschied von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen dürfte wohl klar sein, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ok ist ergänze .. in praktisch jedem MÄNNER-Profil steht drin dass auch paare gesucht werden ...





nur weil ein mann ein paar sucht heißt das zum einen nicht, dass er bi ist und dies ausleben will, ganz oft sind mmf spielchen so gestalltet dass die beiden herren die dame verführen und genießen, aber die lecken nich an sich rum (nich alle, ich weiß es gibt genug die das bestimmt tun, weil sie eben bi sind, aber neben ihnen gibt es eben auch die anderen)
zum anderen gibt es paare, wo der mann zusehen mag, wie die freundin einen anderen poppt.
dann gibt es wieder paare die aus zwei frauen bestehen.
dann gibt es paare die zu dritt in clubs gehen wollen...
dann...

davon gibts ganz viele, somit ist jeder mann, der lust auf auslebung solcher phantasien hat, dazu berechtigt, dieses kreterium im profil zu verankern, denn es spiegelt seine wünsche wieder.

ach genau nachtrag:
ich persönlich bin mit meiner sexualität im reinen, ich weiß was mir gefällt und was nicht, von daher fällt es mir gerade schwer zu glauben, dass ein hetero mann wirklich so untervögelt sein kann, dass er aus verzweiflung bisexuell wird und männer liebkost...


bearbeitet von leted
Geschrieben

Mir fällt dazu ein Witz ein, den ich hoffentlich politisch korrekt, wiedergebe.

Für alle querulantigen Leser, Gutmenschen, u.ä. sei gesagt, das folgende dient explizit NICHT der Diskriminierung von Religionen, Glaubensvereinigungen, o.ä. Allerdings soll/kann es vielleicht zur Rechtfertigung von Schwanzbildern in den Profilen herangezogen werden. Man(n) möchte nicht erkannt werden, deshalb keine Gesichtsbilder.Jedoch ohne dem Wiedererkennungswert des veröffentlichten Genitalbildes eine ebensolche Wirkung zuzumessen. Daher schlage ich vor, Schwanz-Pics nur noch in Verbindung gleichzeitig zugänglicher Gesichtsbilder zu gestatten.

" Zwei praktizierende Seelsorger unterschiedlicher Konfession kommen während eines heissen Sommertages an einen See. Sie wollen sich mit einem Bad erfrischen, haben aber keine Badekleidung dabei.Sie einigen sich auf nackt baden. Wie der Teufel es will, als sie zum Strand zurückkehren erscheint eine Gruppe Spaziergänger. Der eine Seelsorger bedeckt mit beiden Händen sein Gesicht, der andere sein Gemächt. Die Spaziergänger bemerken beide,amüsieren sich über die Begegnung und gehen Ihres Weges.
"Warum hast Du Dein Geschlecht nicht bedeckt ? " fragt der genitalverdeckende Seelsorger seinen Kollegen .
Seine Antwort : " Meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht"

Fazit :
jeder so wie er es mag oder auch nicht kann immer noch weggucken. Mich schaudert ja auch bei mancher Brust- und Vaginalfotografie. Ich klicks einfach weg.......


Geschrieben

wenn schwanzbilder in einem profil drin sind, sind sie meistens ja mit den check 18 drin. daher finde ich es nicht schlimm.

viel schlimmer finde ich es, das gleich bei der ersten nachricht die geschrieben wird, schwanzbilder mit geschickt werden.

man läuft sich ja auch nicht mit offener hose oder freiliegenden titten auf der strasse übern weg.

ich brauche sowas nicht zu häufig, wenn man seinen schreibpartner schon länger kennt, ist es was anderes.


Geschrieben

Die Leute die die Schwanzfotos nicht sehen wollen haben einfach keinen FSK18 Status oder?oder was wollen die Frauen dann damit?wollt ihr euch schöne Muschis ansehen?

Also Mädels nicht aufregen, FSK18 auschalten und weitermachen....



Gut geh'n

Patrick


Geschrieben

Die Frage sollte doch lauten "Was bezweckt Man(N) mit einem Schwanzfoto im Profil"? Die Anwort kann einem nur die holde Weiblichkeit geben. Da derjenige ja motiviert wurde, durch die Reaktionen der Damen.


Geschrieben

Ich persönlich finde, daß man weibliche Brüste nicht mit einem Penis gleichsetzen kann.



Biologisch und Funktional hast Du natürlich Recht.
Aber in diesem Kontext geht es um die entblößte Abbildung primärer Geschlechtsorgane. Und dazu gehören, zumindest nach langläufiger Auffassung, auch Brüste. Lassen wir die Ästetik mal aussen vor, findest Du nicht, das Du mit zweierlei Maß misst.

Mei kannsch misch gewählt ausdrücken .


Und wie....

Für mich ist der Busen nicht vergleichbar mit dem Schwanz, daß ist mein persönliches Empfinden.



Klar, DAS muss und kann ich akzeptieren. Ich selbst stelle mein eigenes Empfinden nicht über die gebotene Toleranz. Wie viele schon erwähnten, ich kann ja weg klicken.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber in diesem Kontext geht es um die entblößte Abbildung primärer Geschlechtsorgane. Und dazu gehören, zumindest nach langläufiger Auffassung, auch Brüste.


&ltklugscheiss-modus&gt

Die langläufige Auffassung interessiert nicht.*

In der Kategorisierung von primär, bis tertiär liegen die von Dir benannten Hupen genau in der Mitte.
Sie sind sekundär.

&lt/klugscheiss-modus&gt



*So wie die Meinung der Frauen zu unserem Fahrstil, Musikgeschmack und die Antwort auf die Frage, warum wir Männer ein dutzend Hosen besitzen und trotzdem jeden Tag die selbe Jeans tragen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

&ltklugscheiss-modus&gt

In der Kategorisierung von primär, bis tertiär liegen die von Dir benannten Hupen genau in der Mitte.
Sie sind sekundär.

&ltklugscheiss-modus&gt



Schade ich wollte doch auch mal, wenn auch eigennützig, verallgemeinern.
Trotzdem danke für die Aufklärung!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerade im Moment hab ich mal meine Onlineliste durchgesehen und was kann ich da sehen, von 42 Frauen zeigen 18 ihre nackten Titten, 6 Frauen ihre verdeckten Titten, nur zwei Frauen mit Gesicht, wobei man da ja immer nicht weiß ob sich hinterher finanzielle Interessen herausstellen.
Jetzt sind die Männer dran, hier sind 90% derer die ein Bild drin haben mit Gesicht zu sehen und von 120 Dreibeinern hat nur einer seinen Schwanz abgebildet(Wahrscheinlich, kann ich nur vermuten weil ich FSK 18 nicht habe).
Auch muss man sagen das es hier ja viele schwere Frauen gibt die ordentlich was vor der Hütte haben, was sicher viele Männer anzieht, im Gesamtbild sieht das ganze dann schon anders aus.
Umgekehrt gibts hier sicher auch sehr gut bestückte Männer die ihre Latte abbilden, und ihre Zielgruppe finden, man muss nur eben viele Frauenprofile durchlesen wie zum Beispiel eine junge Frau aus Weiden die Wörtlich schrieb, Wenn einer 25 cm in der Hose hat kann er aussehen wie er will und machen was er will mit mir!!!
Die Streitftage wäre jetzt also welches Geschlecht hat damit angefangen solche Bilder einzustellen. lach
Aber insgesamt ist es sehr amüsant hier zu lesen.
Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!!


Geschrieben (bearbeitet)

JESUS der tread is ja immer noch aktiv *motzmodus aus*

Ich sehe persönlich überhaupt kein Problem in der Sache das Schwanzfotos im Profil kleben. Die Damenwelt lässt es sich ja auch nicht nehmen die PRIMÄREN Geschlechtsorgane zur Schau zu stellen.

*motzmodus an* Ich rege mich ja auch nicht auf wenn mich beim Profilklicken NUR (ich sags mal so) TITTEN angrinsen und nix anderes, sowas wie ein gesicht oder der rest des Körpers oder dergleichen.Was will frau damit erreichen? Ich verabrede mich doch nich mit nem Satz Brüste.
UND *aufgemerkt* es sind genau selbige Damen die rumschreien: Kein Gesichtsphoto im Profil= keine Antwort.
Meine Meinung : des is alles Kindergarten.

*motzmodus aus*

der/die nächste bitte


bearbeitet von Fox28x08x1979
×
×
  • Neu erstellen...