Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon recht lustig wie sich hier manche über Schwanzbilder im Profil aufregen.

Mädels, seid ihr schon mal auf Seiten eurer Geschlechtsgenossinen gewesen?

Auf jeder zweiten Seite springen mir Titten und Ärsche ins Blickfeld. Bei manchem Profil wäre es mir lieber, die Gute hätte statt ihrer Titten ein Schwanzfoto ihres Ex eingestellt.

Wir sind hier, wie einige Vorposter bereits sagten, auf einer - nennen wir es mal recht freizügigen Seite.
Auf solch einer Seite erwarte ich eigentlich nur Menschen, die eine gewisse Toleranz zum Thema Sexuallität haben.
Wer sich nun über Schwanzbilder echauffiert, sollte vielleicht wirklich besser über einen Account bei Finya nachdenken.


Geschrieben (bearbeitet)

@ nordlicht
und dann soll dein profil eine gute bewerbung für die sein die suchen?
du hast da drinne diverse dinge die für den normal sterblichen der totale upturner wären, keine gute werbung, du als mann schreibst die texte und keiner bekommt dich zu sehen, überhaupt keine gute werbung, du als mann kannst garnicht entscheiden was einer frau gefällt... wenn ich eure vrlieben studiere wird mir nicht gerade wohl zumute, überhaupt gar keine werbung sondern abstoß...

du kannst garnicht erwarten was in anderen profilen drinne steht oder zu stehen hat, du selbst hälst dich ja auch nicht an die regel der werbung du denkst ausschließlich an dich in deinen aussagen, dir ists völlig egal was der dritte partner bei euch denkt. der muß einfach so sein wie du willst und am besten schreiben alle ihr profil so, wie du es gerne sehen magst, dann wäre für die masse ein größerer erfolg vorprogrammiert, hast du gesagt... liest sich für mich, als ob du enttäuscht bist über deine möglichkeiten, sind von den vielen zuschriften wirklich sooo viele männer so pervers und zeigen auf ihrem profil bilder, die erst erwachsene sehen sollten?
na dann mußt du dein profil doch umbauen gleich in die erste zeile mußt du schreiben, dass du nichts von männern hälst, die fsk18 bilder online setzen um sich vorzustellen, vielleicht kann das schon helfen, sonst mußt du lernen es zu akzeptieren wie es ist. ich muß auch akzeptieren, dass ich heute nachmittag kontakt mit menschen hatte die sich anurinieren, bilder die ich nicht in meinem kopf haben will und das alles weil der ersterller des profils sich trotz stundenlangem bemühens keinerlei gedanken um den inhalt des profils gemacht hat...
ausserdem ganz ehrlich, ich als mann würde niemals zu einem sextreffen gehen in dem auf dem profil das vom ehemann gehostet wird steht die frau soll bitte gleich noch vorm hallo sagen gefingert werden... ich würde niemals eine frau sexuell berühren wenn sie mir zuvor nicht ihr okay gegeben hat, das ist bei jedem mensch unterschiedlich deshalb denke ich nicht dass deine frau davon überzeugt ist, dass du schon was ranholst das ihr gefällt.
wie haste das gemacht das ihr ihr sexpartner soo egal geworden ist? mir ist es garnicht egal mit wem ich vögel, deiner frau laut eigenen angaben im profil schon, die hat gar kein mitspracherecht... das ist in meinen augen gaaanz doll wiederlich und ich würde mich schon deshalb nicht mit einem wie ihr es seid treffen, weil ich ganz klar davon ausgehen muß (schon vom gesetz her) dass die frau ***igt werden soll... was anderes ist es nicht, wenn ein mann ankommt und ihr einfach ohne zögern in den schritt greift und sie pimpern will, in der öffentlichkeit auch noch. dann folgt von euch die anzeige und jeder hat gesehen, das ein fremder auf euch zukam und ihr in die muschie gegriffen hat oder wie? und der richter fragt "geschah es den im gegenseitigem einvernehmen" und ich "öhhh der mann hat gesagt, das wäre schon okay so" ??? hallo??? bähhh pfui und nochmals bähhh, ich mach mich doch nich strafbar. noch ein punkt warum ich lieber ein fsk18-bildchen sehe als verquere weltansichten von leuten die ihre frauen anbieten als seis ein loch ohne anspruch und niveau... das niveau wird nich von dir festgelegt, jeder schwanz der deine frau penetriert muß zuvor IHRE zustimmung haben... nicht deine.


bearbeitet von leted
Geschrieben (bearbeitet)

aber sich machen wir das ... und ich vermute alle anderen auch ..




Und ich vermute das die meisten hier ihr Profil gar keinem anpassen, sondern einfach das da reinschreiben was sie wünschen und/oder wollen.

Ich finde das ganz schön armseelig, ehrlich gesagt, aber jeder wie ers mag.


@ nordlicht

na dann mußt du dein profil doch umbauen gleich in die erste zeile mußt du schreiben, dass du nichts von männern hälst, die fsk18 bilder online setzen um sich vorzustellen, .




Aber direkt fplgendes dazuschreiben: Sollten wir nix passendes zum knattern finden, nehmen wir auch mal so einen Perversling mit FSK 18 Fotos.Besucht öfter unser Profil, wenn das eine Regal leer ist bauen wir um*lach weg


bearbeitet von Mopsgehops
Geschrieben (bearbeitet)

@ nordlicht
und dann soll dein profil eine gute bewerbung für die sein die suchen?
du hast da drinne diverse dinge die für den normal sterblichen der totale upturner wären, keine gute werbung, du als mann schreibst die texte und keiner bekommt dich zu sehen, überhaupt keine gute werbung, du als mann kannst garnicht entscheiden was einer frau gefällt... wenn ich eure vrlieben studiere wird mir nicht gerade wohl zumute, überhaupt gar keine werbung sondern abstoß..


worüber regst du dich auf .. muss DIR ja nciht gefallen ... wenn es DIR nicht gefällt werte ich das mal als Kompliment .. dann hat UNSER Text seine gewollte Wirkung erreicht ! ... DANKE !

du kannst garnicht erwarten was in anderen profilen drinne steht oder zu stehen hat, du selbst hälst dich ja auch nicht an die regel der werbung du denkst ausschließlich an dich in deinen aussagen, dir ists völlig egal was der dritte partner bei euch denkt.


es ist überhaupt nicht egal was er denkt .. ich möchte (frommer Wunsch), dass er vorher sich überlegt ob er zu uns passen könnte ... im Zweifelsfall nicht schreiben !

und es funktioniert ! wir hatten früher auch hier unter einem anderen Namen das "üblich kurze Profil" und haben deutlich mehr unsinnige Post bekommen ..

na dann mußt du dein profil doch umbauen gleich in die erste zeile mußt du schreiben, dass du nichts von männern hälst, die fsk18 bilder online setzen um sich vorzustellen, vielleicht kann das schon helfen,


an sich eine gute Idee ... nur haben wir schon geschreiben dass wir NUR Nichtraucher suchen und werde immer wieder von Rauchern angeschrieben lesen ist halt oft schwierig !

sonst mußt du lernen es zu akzeptieren wie es ist. ich muß auch akzeptieren,


das MUSS ich sicher nciht !

ausserdem ganz ehrlich, ich als mann würde niemals zu einem sextreffen gehen in dem auf dem profil das vom ehemann gehostet wird steht die frau soll bitte gleich noch vorm hallo sagen gefingert werden... ich würde niemals eine frau sexuell berühren wenn sie mir zuvor nicht ihr okay gegeben hat, das ist bei jedem mensch unterschiedlich deshalb denke ich nicht dass deine frau davon überzeugt ist, dass du schon was ranholst das ihr gefällt.



worüber regst du dich auf .. das alles musst du ja auch nciht !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz großes Kino hier... ich hole mal Popcorn


Geschrieben

Probiers mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck


Geschrieben

Ist doch ganz klar, warum so viele Männer hier ein Schwanzfoto reinsetzen. Sie denken, wir Frauen sind ein Fisch und schnappen nach dem kleinsten Köder.


Geschrieben

Ist doch ganz klar, warum so viele Männer hier ein Schwanzfoto reinsetzen. Sie denken, wir Frauen sind ein Fisch und schnappen nach dem kleinsten Köder.



aber .. der Köder sollte dem Fisch schmecken und nciht dem Angler ! ... offensichtlich freut sich aber der Angler (mehr) über den Wurm ...


Geschrieben

Ganz großes Kino hier... ich hole mal Popcorn



*Chips und Cola dazustellt

Endlich kann ich mal wieder etwas für meine Figur tun*g


Geschrieben

Also die Größenangabe im Profil reicht da.... wenn sie ehrlich ist....Denn ich weiß, wie ein Penis aussieht.... Doch ehrlich..



Hi Chris,
da gebe ich dir Recht, wenn die Größenangabe denn auch stimmt,manche habe Komplexe und da schreiben sie dann Wunschgrößen hin, als wenn das alles ist, was Frau interessiert.
Ein Mann muß doch nur wissen, wie er damit um zu gehen hat.
Also mich interessieren auch nicht die Bilder, von vornherein...das kann man ja später immer noch sich senden lassen, wenn man Wert darauf legt!


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz großes Kino hier... ich hole mal Popcorn


Genau, ich setz mich dazu,hab nen Kasten Bier mit-prost-wird wohl länger dauern hier (freu)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich geht es hier um´s poppen ( die seite heißt ja auch so ;-) ) meine meinung ist: zum poppen gehört der ganze körper und verstand. ein ganzkörperfoto ist wesentlich ansprechender und lässt mehr raum für phantasien. in meine phantasie stell ich mir ja auch ne ganze frau vor und nicht nur ihre geschlechtsteile.
meine meinung!


Lovereifegirls
Geschrieben

Ich würde mal die Frage in den Raum stellen warum Leute Schwanzfotos reinstellen.

Meiner Meinung nach hat das meist die Ursache das der Rest meist fürchterlich aussieht oder sich einige einfach profilieren wollen. Ich sehe das so was nützt das Tollste Sch....foto im Profil, wenn der Mensch dahinter nur Blech schreibt. Nichts!

Sympathie ist immer noch viel wichtiger als ein Schw...foto. Für mich ist das einfach nur bissle Primitiv.


Geschrieben

Ich würde mal die Frage in den Raum stellen warum Leute Schwanzfotos reinstellen.



vielleicht ..
- weil Sie von sich auf andere schließen
=&gt "wenn mir mein Schwanz gefällt muss er dir auch gefallen"

- weil es das beste ist was sie zu bieten haben ?
=&gt Alternativlos ?

- weil sie beweisen müssen was sie in der Hose haben
=&gt es kommt halt doch auf die Größe an ...


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ..
- weil Sie von sich auf andere schließen


- weil es das beste ist was sie zu bieten haben ?

- weil sie beweisen müssen was sie in der Hose haben




vielleicht...
schließt du da jetzt von dir auf andere? nur weil du als mann keinen vorteil davon für dich siehst ist es, in vorherigen posts erwiesen, dass nicht jede "frau" so denkt wie du
"wenn mir als mann kein schwanz gefällt, dann kann er auch keiner anderen "frau" gefallen"

vielleicht...
ist es das einzige das wir hier bereit sind zu bewerben, da ansichten unterschiedlich sein können

vielleicht...
weil sie wissen, dass es frauen gibt, dies auch wissen wollen.
und sich nur für echte frauen interessieren.


Ich würde mal die Frage in den Raum stellen warum Leute Schwanzfotos reinstellen.



die frage kannst du dir natürlich so beantworten wie du es magst, aber von jemandem der es getan hat und wieder tun wird:
"weil es frauen gibt, die eine nachfrage danach haben"
ganz einfach... hat nichtmal was mit einem selbst zu tun, das wird meist aus neid angenommen, aber dem ist nicht so, es steckt oftmals ein garnicht so egoistischer hintergrund hinter wie oft angenommen wird.


bearbeitet von leted
Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, wenn ihr "Schwänze" (es heißt im übrigen "Penis" weil wir Männer weder Pferde, Hunde noch sonstige Tiere sind...) nicht mögt, dann werdet alle Lesbisch und gut ist! Diese kindische Doppelmoral die hier an den Tag gelegt wird ist jämmerlich, erbärmlich und zeugt von einem gestörten verhältnis zum Sex bzw. Erotik. Womit betreiben Frauen selbstbefriedigung? Mit einem Dildo/Vibrator. Welche Form haben Dildos/Vibratoren bzw. wonach werden diese modeliert? Genau! Nach "Schwänzen"! Ihr schiebt euch alles was wie ein Penis aussieht (Gurke, Karotte, Wurst, Banane usw.) in euer Geschlechtsteil rein, wollt aber gleichzeitig keinen echten Penis sehen? Wo liegt da bitte der Sinn drin?! Ehrlich, werdet mal Erwachsen!




hmmm........ganz unrecht hast du nicht wobei ich erwachsen bin und trotzdem nicht ständig einen schwanz sehen will.
na dann klicke ich halt weiter,soooooo schlimm ist es dann auch wieder nicht.
ich schiebe mir auch nicht alles rein was nach "penis" aussieht.schwanz ist dir zu tier-lastig?nein es ist wahrscheinlich schon im duden unter dem wort zu finden oder sprachgebräuchlich ohne abwertung.


.....dann heisst aber die möse bitte in zukunft auch nur noch vagina......;-))) ?


... die mädels stellen hier auch manches an bildern rein was mann evtl. nicht unbedingt sehen wollte(?)
es ist halt poppen.de und da ist das auch o.k. so.!!


deinem profiltext ist zu entnehmen dass du die schlechten bewertungen deines profils auf unreife,dummheit oder neid schiebst.
sorry ich glaube da liegst du falsch.

chips und cola und an alle die sich amüsieren


ERNSTL ist aushäusig,habt spass!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Abend. Ja, dieses Thema scheint zu polarisieren :-)
ich denke, jede/r soll das reinstellen was er mag/sie mag. Es gibt die, die es sich gerne ansehen und die, die es nicht tun...
was des einen Freud, des anderen Leid. NUn da aber keiner gezwungen wird, sich den FSK 18 check freischalten zu lassen, ist doch alles prima.
Ich persönlich schau mir gern mal nen Schwanz an :-)
und ich glaube nicht, dass man statistisch korrekte Aussagen darüber treffen kann, ob "die meisten" Frauen das nicht tun.


Geschrieben

iiigggiiiit ich bin zwar bi aber es ist nicht grade prickelnd wenn man einenachricht bekommt und gleich ein schwanz dabei ist


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du sprichst mir aus der Seele...


Geschrieben

Souveränität und Toleranz sind eine Zier und weiter kommt man auch mit ihr!
(Grammatikalisch nicht ganz richtig, semantisch dafür umso mehr)





Ein schlechtes Foto ist ein schlechtes Foto, egal ob es ‚Mandel‘, Schwänze, Brüste, Gesichter oder sonst was zeigt.
Ästhetik und Geschmack sind was Feines und genauso vielfältig wie die Menschen selbst. Es ist äußerst gefährlich, um nicht zu sagen illegitim, vom Geschmack oder des ästhetischen Empfindens auf den Menschen selbst zu schließen. Leben und leben lassen sollte doch die Devise sein.

Was mir/uns diese Diskussion zeigt, vielmehr als das Thema selbst, ist das es, trotz der Plattform auf dem diese ausgetragen wird, vielen an Souveränität und Toleranz gebricht. Wenn jemand seinen Schwanz zeigen möchte und stolz drauf ist soll er, wenn jemand das nicht sehen mag ist das auch ok.


Aber zu sagen das geht gar nicht (in beide Richtungen), dann geht DAS gar nicht!


Und was aus meiner Sicht noch viel weniger geht, ist dieses geschlechtsspezifische rumgegifte. Durch eine gute Freundin und Psychologin, sowie aus eigner Erfahrung weiß ich, dass die die sich am vehementesten äußern, die sind welche sich selbst belügen. Das muss nicht immer stimmen, triff aber sehr, sehr oft zu.



Jeder von uns folgt seinem Genetischenprogramm und seiner Prägung, das zu negieren ist dumm, es anzuerkennen und dem entsprechen zu handeln ist schlau!

In diesem Sinne
VG
Paul


Geschrieben

Und was fällt mir dazu noch ein ,woher will der Betrachter / Empfänger wissen ob das zugeschickte Penisbild den Tatsachen entspicht .... Wie gross ist doch die Überraschung wenn das was da stolz in die Cam gereckt wird nicht der Realität entspicht.Aus versprochenen 23cm nur noch 17 cm werden .Auf Brust und MUMU-Bilder trifft das in gleicher Weise zu ...Daher traue nie einem Bild was du nicht selber gefälscht hast

K a R


Geschrieben

Also ich persönlich finde Ganzkörperfotos schöner und erotischer. Man muß net gleich alles zeigen. Zeugt für mich von Phantasielosigkeit. Auch ein Körperbild leicht bekleidet zeigt viel aber halt net alles direkt sofort.

Das Argument man stehe arbeitstechnisch inna Öffentlichkeit zählt net. Denke mal kaum einer rennt halbnackt oder nackt auf der Arbeit rum, so dass die Arbeitskollegen sofort die Körperbilder dem *Herrn Müller* zuordnen können. Gesichter müssen net im Vollbild erscheinen, sondern Halbprofil oder mit Hüten oder Schals verdeckt reichen.

Wer seinen Schwanz zeigen will, bitte schön. Aber diese machen mich dann überhaupt nicht an. Außerdem andere Fotos müssen dann eh geschickt werden, oder packt der Mann inna Öffentlichkeit seinen Schwanz aus, damit man ihn daran erkennen kann*gg*.

Jeder sowie er es mag. Manche Frauen mögen es und manche halt nicht. Das sollte man auch auf dieser Seite akzeptieren.


Geschrieben

passt perfekt genau zu dem Thema !!!



zuvor schrieb eine userin "der köder muß dem fisch schmecken und nicht dem angler"

du verdrehst den sinn dessen, was sie aussagte, sie sagte damit:
Sie (als echte frau) ist der fisch und der köder auf den sie beißt, ist ein schwanzbildchen, völlig wurst, wie der angler sich dabei fühlte, als er die entscheidung traf, dieses hochzuladen und somit als köder auszulegen.

jeder der angelt weiß, dass unterschiedliche fische im wasser sind.
die einen schwimmen am grund, die anderen nicht, die einen fressen den köder, die anderen beißen wiederum nur auf andere.

somit bist du als mann ein fisch, der auf einen anderen köder beißt als sie.

zu unterscheiden sind hier schon mal vorab die unterschiedlichen geschlechter, kein mann der hetero ist richtet sein profil (köder) darauf aus, dass es einem anderem mann gefällt, wir MÄNNER suchen FRAUEN und werfen dementsprechend, welcher typ gesucht wird den entsprechenden köder ins wasser.

und nur weil dem einen fisch der köder nicht schmeckt, beißen dennoch die anderen.

somit ist das, was du von dir gibst, völliger blödsinn. du nimmst eine aussage, änderst den sinn zu deinen gunsten, ohne darüber nachzudenken, dass du nicht der einzige fisch hier im wasser bist...
und oben drein war das noch eine aussage von einem fisch (userin), den der angler gerne an der angel beißen sieht, wobei du als mann eher das bist, was mit ganz viel glück und nem hacken im maul, wieder zurückgeworfen wird... jedenfalls von einem angler wie mir...


Geschrieben

Souveränität und Toleranz sind eine Zier und weiter kommt man auch mit ihr!
(Grammatikalisch nicht ganz richtig, semantisch dafür umso mehr)





Ein schlechtes Foto ist ein schlechtes Foto, egal ob es ‚Mandel‘, Schwänze, Brüste, Gesichter oder sonst was zeigt.
Ästhetik und Geschmack sind was Feines und genauso vielfältig wie die Menschen selbst. Es ist äußerst gefährlich, um nicht zu sagen illegitim, vom Geschmack oder des ästhetischen Empfindens auf den Menschen selbst zu schließen. Leben und leben lassen sollte doch die Devise sein.



Aber zu sagen das geht gar nicht (in beide Richtungen), dann geht DAS gar nicht!


Und was aus meiner Sicht noch viel weniger geht, ist dieses geschlechtsspezifische rumgegifte. Durch eine gute Freundin und Psychologin, sowie aus eigner Erfahrung weiß ich, dass die die sich am vehementesten äußern, die sind welche sich selbst belügen. Das muss nicht immer stimmen, triff aber sehr, sehr oft zu.



In diesem Sinne
VG
Paul




hallo paul,so ist es.

es mag so manches bild hier geben was der eine oder andere gar nicht schön findet.
es kann ein schwanz(sorry @hammyboy)wollte penis schreiben...lach!.. sein oder ein für den betrachter unästhetisches gesamtbild....
bevor ich ein gesamtbild eines für mich zu dicken menschens betrachte ...vielleicht doch lieber den schwanz?

schönheit liegt im sinne des betrachters und muss/kann nicht in jedem fall dem unsrigen entsprechen.

deshalb:leben und leben lassen ist wohl das richtige.ich weiss wie ein schwanz aussieht und möchte denselbigen nicht unaufgefordert sehen.der interessiert mich erst wenn der rest vom mann interessant ist!!!bestenfalls in natura.


andererseits kann ich weiter klicken und werde nicht blind davon.

toleranz ist angesagt und kein gehacke.also keep cool.und


Geschrieben (bearbeitet)

vsmpiiiiiiiiiiiii


ich mag das genital Schwanz bei nem mann grins aber ich find selten welche erotisch getroffen auf pics....aber da gibts ja vielen was man nicht immer gut in *szene setzten* kann ...da stimme ich denen zu ,die das auc meinen... auf pics unerotisch und real oh yeah geil:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...