Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@leted

täusche ich mich .. oder hast du gar keine Fotos ?

und noch mal einen anderes Aspekt wieder aufzugreifen ... was ist mit den Paaren ?

wir reagieren denn Paare auch Schwanzfotos ?



haa endlich ma einer dem es auffält ;D
richtig im zuge dieser diskusion habe ich mich dummerweise dazu hinreißen lassen es wieder zu löschen und es war vielleicht zwei tage online... dennoch gabs positiv bewertungen dafür... und son schatten geistert auch noch durchs forum hier wird als prfilbildchen in klein angezeigt ich hab ein ab achtzehn foto als profilbildchen, was darauf schließen lassen kann ich könnte ein schwanzfoto zeigen...

eigentilch auch bloß annahme, da jeder, der keinen fsk18 check hat, nicht sehen kann obs nicht vielleicht auch einfach so ist, dass meine hackfresse so abgrundtief hässlich ist, dass die betreiber euch zuliebe gesagt haben... ähhhh..... neeee... ersmta fsk18 und wir machen eine neue rubrik mit dem nächsten update der internetseite auf, welche ab 21 ist und die zustimmung erfordert sich damit bereitzuerklären, bilder sehen zu müssen, für die man unter umständen sein leben lang nicht reich genug sein wird, sich jemanden leisten zu können, der einem eben diese wieder aus dem kopf holt...


zu den paaren, die die es stört, sind die die ich nicht treffen mag. zu verklemmt irgendwie, ich finde mich selbst sehr schön, die frauen mit denen ich schlafe finden das auch, ich habe das gefühl mich zeigen zu dürfen


bearbeitet von leted
Geschrieben

@leted
wir reagieren denn Paare auch Schwanzfotos ?



Weis ich nicht.

Ich kann dir aber sagen wie die meisten auf Paarprofile reagieren in denen nur Bilder der Frau sind und die Angaben zum Mann unter anderem etwa so aussehen:

Größe: 0 cm
Gewicht: 0 kg
Figur: Keine Angabe
Augenfarbe: andere
Penislänge: 1cm
Penisdicke: 1cm


Wird hier meisten SOFORT als Fake bezeichnet werden.
Und das Schöne daran ist: Meistens stimmt es!:-D


Geschrieben

@ nordlicht

also ein paar posts zuvor hast du zugegeben, dass ausschließlich du als mann das profil eurer paarseite hostet, so als blockade hast du gesagt, die männer müssen erst an dir vorbei, du findest es unvorteilhaft für dich in form von werbung, wenn sich männer mit penisbildern bewerben, aber hast selbst gar keins von dir online, deine angaben sind mehr als denkwürdig ausgefüllt (dank an die vorrednerin, hab mir das profil nie angesehen wäre mir garnich aufgefallen) und du weißt, dass die qualität der intimbilder mangelhaft ist, du bist fotograph, obwohl du sie nicht einsehen kannst da du einen fsk16 account hast... nun lese ich deine phantasien und vorlieben...
uhhhhaaa... und dann stört ein schnwanz im bild? ganz ehrlich, jedem das seine, aber ich würde mich nicht mit euch treffen wollen, weil ich zum einen zu weich für deine frau wäre, da stehe ich mehr auf andere sachen und dann mag ich es halt einfach nicht so gerne, wenn der beteiligte mann bei sex zu dritt aktiv am mann schleckt, auf jedenfall geschmackssache steht jedem so zu, aber ich mag mein paar erlebnis etwas anders erleben, da berühre ich den anderen mann nicht...also garnicht...
wenn ich aktiven sex zu dritt suche, dann such ich nen dreier mit zwei anderen frauen... wie geschrieben meine paar phantasie sieht anders aus, doch es wundert mich, dass ein mann von deinem schlag die erfolgsrate eines profils mit fsk18 bild zum scheitern verurteilt...
glaub nich, hinter jedem profil sitzt ein mann wie es in deinem fall nunmal ist, es gibt auch frauen die hier ernsthaft suchen und recht oft sehe ich fsk18 bilder in ihren profilen... die können was damit anfangen...


Geschrieben

Hmm, anderen die FSK18 Pics madig und auf superschlau machen, aber selbst nicht mal das Ausfüllen der persönlichen Daten auf die Reihe bekommen...

Da mag sich jeder sein Teil denken.


Geschrieben

Nun ja, einmal vollkommen davon abgesehen, dass das Thema Ästhetik bei vielen, vielen Fotos hier relativ unangebracht ist: Den Schwanz im Profilbild zeigen ist ein wenig so, als würde man(n) sich darauf reduzieren ...... ABER:

Wer hier, so wie ich, Männer sucht, um mit einem, zwei anderen zusammen richtig guten Sex zu haben, ohne Verpflichtungen, ohne Generve, dem wird es auch so gehen wie mir: Ich möchte erst einmal sehen, womit ich befriedigt werde und entscheide dann, ob das "Ganze" dann auch okay ist. Lieber so, als anders herum, oder?

Ein Gesicht zum Verlieben und innere Werte kann man sicherlich in anderen Communities besser und angebrachter darstellen.

Und ja: Natürlich muss der Restkörper auch ansprechend sein - aber schon das Schaufenster sollte die Dinge zeigen, die entscheidend sind, oder?

LG, Anja


Geschrieben (bearbeitet)

@ nordlicht
nachtrag:
du hast argumentiert, das ein fsk18 bild unvorteilhaft für die bewerbung bei einem anderem menschen sei, egal ob jetzt mann frau oder paar. der erfolg sei höher ohne.
aber wie kommt es dass du in deiner werbung erstmal darauf verzichtes zu beschreiben wie mann im profil aussieht mit foto, da kann ich ja garnicht sehen ob ich überhaupt interesse an euch als paar habe, ich seh ja nur einen von zwei, also wird das dasa erste ausschlusskreterium für mich, warum ich mich mit euch nicht treffen würde.
ausserdem ist es wohl unvorteilhafter im profil der eigenwerbung anzugeben, dass fekalspiele erwünscht sind.
ich bin mir sicher eine frau guckt sich lieber einen pimmel auf einem bild an als sich vorzustellen von einem fremden paar angepisst zu werden, oder dieses anzupissen...
ich glaube fest daran das dies ausschlieslich (und meiner wäre es) ein möglicher ausschlussgrund für leute ist, die eben nicht auf pippi spiele stehen, aber denkst du wirklich hier gibt es sooooo viele pipiliebhaber, als dass du es dir "leisten" kannst dass in deiner werbung anzugeben? sollte das nicht später angesprochen werden, wenn du es so halten würdest wie beispielsweise mit dem fsk18 bildern? das muß doch dann von der logik her noch unvorteilhafter sein.


@ anja yeeeesss


bearbeitet von leted
Geschrieben

@leted:

Du wirst darauf... wenn überhaupt, eine ähnlich verschwurbelte Antwort wie zuvor bekommen.
Es gibt Diskussionen die mit bestimmten Personen nichts bringen!


Geschrieben

@leted:

Du wirst darauf... wenn überhaupt, eine ähnlich verschwurbelte Antwort wie zuvor bekommen.
Es gibt Diskussionen die mit bestimmten Personen nichts bringen!


du hast recht
freu mich grade über die pro aussage von anja ;D


Geschrieben (bearbeitet)

also ein paar posts zuvor hast du zugegeben, dass ausschließlich du als mann das profil eurer paarseite hostet, so als blockade hast du gesagt, die männer müssen erst an dir vorbei, du findest es unvorteilhaft für dich in form von werbung, wenn sich männer mit penisbildern bewerben, aber hast selbst gar keins von dir online,


absolut richtig .. ich habe auch immer betont, dass für MICH der Text wichtiger ist als die Fotos im allgemeinen ... und Schwanzbilder im besonderen ...

ich erwarte dieses "Verständnis" auch von anderen, zumindest von denen, die mit uns in Kontakt kommen WOLLEN ...

am Anfang war das Wort ... nicht das BILD !

wenn DU andere denkst, kommen wir nciht in Kontakt .. so einfach ist das ! und da die Nachfrage an Paare offensichtlich groß ist können wir uns dieses Vorgehen auch leisten ...

wenn ich als Mann alleine eine Frau oder ein Paar suchen würde, müsste ich mich DEREN Vorstellungen anpassen

ich bin mir sicher eine frau guckt sich lieber einen pimmel auf einem bild an als sich vorzustellen von einem fremden paar angepisst zu werden, oder dieses anzupissen...


mag sein .. wir suchen ja auch KEINE Frau ... und die NS Variante ist ausdrücklich eine Option ...

wie gesagt .. am Anfang war das Wort ...

sollte das nicht später angesprochen werden,


siehst du, da unterscheidet uns ... ICH habe keine Lust mehr zeit mit Mails zu verschwenden, wenn sich dann herausstellt, dass wir+Mann doch nciht zusammen passen ...

und das später ansprechen halte ich für Zeitverschwendung

sollte das nicht später angesprochen werden, wenn du es so halten würdest wie beispielsweise mit dem fsk18 bildern? das muß doch dann von der logik her noch unvorteilhafter sein.



ja, du hast recht .. und wenn wir eines Tage mal weniger als 20 Mails am Tage bekommen werde ich unser Profiel sicher umbauen ... aber derzeit haben wir das Problem mit dem "abarbeiten" der interessanten Kontakte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@leted

Ach, ist doch auch wahr. Ich habe in meinem Beruf schon zuviel mit Menschen zu schaffen, die sich verstellen. "Geld macht nicht glücklich" sagen meistens die, die keines haben. "Auf die Grösse kommt es nicht an" sagen die nicht so gut ausgestatteten.... usw.

Wenn ich mir einen Mann aussuche, den ich für eine Beziehung möchte, dann zählt für mich das Äussere (denn ich werde mich mit ihm überall in der Gesellschaft zeigen), dann zählt für mich sein Allgemeinwissen (denn ich will mich mit ihm unterhalten), dann zählt für mich sein soziales Umfeld (denn es muss auf einem gemeinsamen Level sein).

Wenn ich mir aber einen Mann als Snack zwischendurch oder für einen herrlich schmutzigen Dreier suche, dann will ich sehen, wie sein bestes Stück gebaut ist. Punktum. Wenn ich mir zum Wochenende ein schönes Auto miete, dann doch keines, das kleiner ist, als mein eigenes....

Und bitte, Mädels, mal ganz ehrlich: Was sollen Männer uns denn im Profil zeigen? Auto, Haus, Motorrad, glatte Brust, Bankauszug?

LG, Anja


bearbeitet von Anja_1981
Geschrieben (bearbeitet)

Und bitte, Mädels, mal ganz ehrlich: Was sollen Männer uns denn im Profil zeigen? Auto, Haus, Motorrad, glatte Brust, Bankauszug?


ja .. und Zeugnisse sowie qualifizierte Referenzen ...

aber .. an sich brauchen sie gar nix zu zeigen .. sonder nsollen sich lieber mehr Zeit für ihr Profil nehmen !

ein Profiltext schreibt sich nun mal nciht in 1-2 Stunden ... das braucht schon mehr "Investition"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

! und da die Nachfrage an Paare offensichtlich groß ist können wir uns dieses Vorgehen auch leisten ...

wenn ich als Mann alleine eine Frau oder ein Paar suchen würde, müsste ich mich DEREN Vorstellungen anpassen


wenn wir eines Tage mal weniger als 20 Mails am Tage bekommen werde ich unser Profiel sicher umbauen ... aber derzeit haben wir das Problem mit dem "abarbeiten" der interessanten Kontakte




Ganz ehrlich? Ich habe ganz, ganz selten, soviel gequirlte Sch... in ein paar Sätzen gelesen.
Paare können ihre Vorstellungen leben und einfordern weil sie ein Paar sind?Und wenn die Mailflut bei euch mal nachlässt müsst ihr euer Profil umbauen?
Aber ansonsten ist alles frisch bei euch?

Entweder ich habe sexuelle Wünsche und/oder Vorlieben die ich ausleben will, ich betone"will", oder ich habe eben keine.
Aber ich passe doch mein Angebot nicht der Nachfrage an.

Und so etwas hat hier keiner nötig weder ein Mann mit einem Pimmelbildchen, noch eine Frau mit einem Mandelbildchen.

Aber scheinbar diverse Paare die sich für den Nabel der poppen Welt halten.
Wenn eure potentiellen Interessenten Forenleser sind, könnt ihr mit dem Umbau schon mal anfangen*gacker


bearbeitet von Mopsgehops
Geschrieben

Davon halte ich NICHTS!!!
Gut,dass ich es mir nicht antun muss,denn ich kann das bei meinem Status sowieso nicht sehen.
Möchte ich aber auch nicht.
Denn der Reiz wäre dann für mich weg.

Ich lege dann doch wesentlich mehr Wert auf einen ansprechenden Profiltext,wo man merkt, dass man(n) sich wirklich Gedanken gemacht hat.


Geschrieben

Angebot und Nachfrage

Hier darf jeder jeder posten was er
für richtig hält, soweit er sich an die
Regeln hält.

Spricht es mich nicht an,
ignoriere ich es.

Ich entdecke Intimbereiche lieber
im Nahkampf


Geschrieben


ein Profiltext schreibt sich nun mal nciht in 1-2 Stunden ... das baucht schon mehr "Investition"



Na, ob Dein irrer Lex im Profil hilfreich ist, mag ich bezweifeln.
Wie war das noch... weniger ist manchmal mehr!
Egal, andererseits ersparst Du Dir ja die persönlichen Angaben.

1-2 Stunden, bzw. mehr Zeit um sich deutlich zu artikulieren?

Meine Meinung dazu, ohne Dir Nahe treten zu wollen:
Wer viel schnackt... in diesem Falle tippt, bekommt nichts auf die Reihe.


Geschrieben


sonder nsollen sich lieber mehr Zeit für ihr Profil nehmen !

ein Profiltext schreibt sich nun mal nciht in 1-2 Stunden ... das braucht schon mehr "Investition"




Ich habe mir mal die Profile eurer Freunde angesehen.Nach mehrstündiger harter, intensiver Schreibarbeit sieht da aber keines aus.
Kann es evtl. sein das ihr hier die Leute ein bisschen verschaukeln wollt?*g


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir mal die Profile eurer Freunde angesehen.Nach mehrstündiger harter, intensiver Schreibarbeit sieht da aber keines aus.
Kann es evtl. sein das ihr hier die Leute ein bisschen verschaukeln wollt?*g


toll, wievielt mühe du dir gibst ... ja, du ahst recht, die haben wir auch alle "anderes" kennengelernt ... über Clubs ...

Verschaukeln: nein ... ich schildere hier den IDEALZUSTAND, wie ich mir ein Profil wünsche ...

ideal wäre es, das Profil zu lesen, dann alles zu wissen und sich gleich am Abend nach genau einer Mail zu treffen ...

davon sind wir hier weit weg ...

ein wirklich gutes Profil ist bei Männern sehr sehr, selten ... Frauen und Paare haben bessere ...

Paare können ihre Vorstellungen leben und einfordern weil sie ein Paar sind?Und wenn die Mailflut bei euch mal nachlässt müsst ihr euer Profil umbauen?



ja so ist es


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich habe ganz, ganz selten, soviel gequirlte Sch... in ein paar Sätzen gelesen.
Paare können ihre Vorstellungen leben und einfordern weil sie ein Paar sind?



Wie? Noch eine Frau im Forum, die sich artikulieren kann und das binnen Minuten? :-))

Guter Beitrag.

LG, Anja


Geschrieben

Öhmmm, ich sag jetzt nur noch:

DONT FEED THE TROLLS


Geschrieben

Entweder ich habe sexuelle Wünsche und/oder Vorlieben die ich ausleben will, ich betone"will", oder ich habe eben keine.
Aber ich passe doch mein Angebot nicht der Nachfrage an.



aber sich machen wir das ... und ich vermute alle anderen auch ..

zb ..wir lieben Anal ... und haben bisher auch Männer gefunden die da mitspielen .. wenn wir keine mher finden würden, müssen wir auf diesen Wumsch halt verzeichten .. was solls ...

andere seit gibt es Vorgedrungen auf die NICHT verzichtet wird: das ist zb der Nichtraucher

in einem Pflichtenheft gibt es Forderungen und Wünsche


Geschrieben



am Anfang war das Wort ... nicht das BILD !



Ja, die Bibelzitate fehlen hier.

Ich hätte da auch noch ein Zitat:
"Gott ist ein Mann und keine Frau. Er würde ja sonst mit uns reden."

Und noch eines: "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"

LG, Anja


Geschrieben

@ anja
eben genau so sehe ich es auch.
suche ich eine freundin dann mit nem anderes aufgebauten profil auf einer anderen seite die anders tickt.
klar ich hätte kein problem damit, wenn sich aus richtig geilem sex was schönes ergibt, aber ich denke da wie du in so zwei schichten.

@eidelsted
diggi du hast so recht mit deiner prophezeiung ;D

@nordlicht
ich passe mein profil nicht darauf an, was du suchst, bin ja nich behämmert, mir sowas auch von nem mann als wunsch zu sagen finde ich auch ungut, aber dass sei mal dahingestellt.
ich bin auf der suche und ich biete an, somit fülen sich eine bestimmte gruppe frauen auf meinem profil wohl und bestimmte nicht.
genauso ists auf deinem profil, es kommen leute die haben lust auf ein süßes pärchen und zack ist euer profil uninteressant für mich, da ich wenig mit jemanden anfangen kann der das profil als bewerbung sieht und sich selbst nicht bewirbt...
ich kann meine gedanken jetzt kreisen lasen, weil ich keine anhatspunkte geliefert bekomme, wie du aussiehst. naheliegend ist, du bist nicht so attraktiv, würdest du ein bild von dir uppen, hättest du vielleicht eventuelle angst um die 20 mails am tag, eine möglichkeit, oder aber du spielst... schließlich schreibst du auch, dass du als mann dich erstmal mit den anderen unterhalten tust über längere zeit via mail... sowas will ich doch garnicht... gott wie anstrengend... ich schreib ner süßen frau wenn sie mich bezierzt, aber warum soll ich mich darauf einlassen monatelang nem mann zu schreiben um dann einmal seine frau zu pimpern...
den das wäre meine phantasie, in der kommt der mann nicht großartig vor, weshalb ich mit deriner frau vielleicht mailen würde aber nur kurz. aber was solls.


Geschrieben


DONT FEED THE TROLLS



Danke für den Hinweis. Kam leider zu spät :-)
Und jetzt gleich der zweite Fehler: Ich muss nach Hause und kann mich heute hier nicht mehr äussern....

LG, Anja


Geschrieben



Pflichtenheft



Voll der Brüller, die Drogen will ich auch!


Geschrieben (bearbeitet)

Und noch eines: "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"


passt perfekt genau zu dem Thema !!!

genauso ists auf deinem profil, es kommen leute die haben lust auf ein süßes pärchen und zack ist euer profil uninteressant für mich, da ich wenig mit jemanden anfangen kann der das profil als bewerbung sieht und sich selbst nicht bewirbt...


wir sind kein süßes Pärchen .. aus dem alter sind wir raus !
gut, dass das in unserem Profil heraus zu lesen ist !

oder aber du spielst... schließlich schreibst du auch, dass du als mann dich erstmal mit den anderen unterhalten tust über längere zeit via mail... sowas will ich doch garnicht... gott wie anstrengend... ich schreib ner süßen frau wenn sie mich bezierzt, aber warum soll ich mich darauf einlassen monatelang nem mann zu schreiben um dann einmal seine frau zu pimpern...


ja, die Menschen sind verscheiden ... gut so ! wir wollen es ausdrücklich nciht jedem recht machen !


Zitat: Zitat von NordLichtFL

Pflichtenheft



Voll der Brüller, die Drogen will ich auch!



nun, offensichtlich gibt es Menschen die keine Ansprüche haben ... auch gut !

wir würden uns zb nicht mit einem Raucher verabreden ! das ist PFLICHT ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...