Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, man kann auch bilder von seine shorts zeigen.

Ok frauen sehen eh ästhetischer aus, aber männer können nicht viel zeigen.

Gesicht geht meist nicht, da die meisten gebunden sind ;o).

also bleibt nur noch der Körper odr der Rest.






das mit den shorts ist eine gute idee.

das erleichtert die vorauswahl


Geschrieben (bearbeitet)

das mit den shorts ist eine gute idee.

das erleichtert die vorauswahl



Stimmt. Wie ein Band schon in einem Lied bemerkte : " Der Mensch ist ein Augentier"

u außerdem weiß man worauf mann / Frau sich freuen kann.

für Frauen gibt es ja mehr schöne Wäsche als für Männer, liegt aber auch daran, das Frauen

die besseren Rundungen haben.

Änderung/Zusatz:

Danke, das sehr viele Männer jetzt mein Profil besuchen um zu kontrollieren, ob ich auch ein ordentliches Profil habe. ;o)

Frauen sind trotzdem bei mir willkommener.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man Leute, denkt doch endlich einmal ein wenig weiter, es ist doch wohl selbstverständlich, dass hier nicht alle ihr Gesicht zeigen können, denkt doch mal z.B an eine Kindergärtnerin oder einen Lehrer, wie kann so eine Person sich hier mit Gesicht zeigen, die Person hat doch dann nur die Wahl, auf das Schöne hier verzichten oder eben nur mit Schwanz- oder Tittenfotos hier zu inserieren. Es muss doch möglich sein, wenn man hier einen Kontakt findet, alles bisher passt, dass man sich dann ganz unverbindlich zu einem Kaffee verabredet und der oder die Personen dann persönlich kennenlernt, da sieht man dann nicht nur das Gesicht, sondern da kann man sogar Ausstrahlung, Sympathie, eben den kompl. Menschen kennenlernen. Dies ist doch viel wichtiger, wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und hat uns gezeigt, Männer die hier nur Schwanzfotos zeigen, sind nicht zwangsläufig Proleten oder ähnliches, so wie viele Damen hier vermuten, dies zeigt mir nur, dass diese Personen nicht über den keine bischen weiterdenken. Denkt mal drüber nach!!!



Voilà! Danke ihr beiden, das sehe ich genauso, wir könnten hier noch andere Berufsgruppen aufzählen: Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Ärzte, Politiker ...

Ich habe Verständnis dafür, wenn Leute, die nicht in konservativen Berufsgruppen oder in gehobener/öffentlicher Position tätig sind, dies nicht nachvollziehen können. Dennoch würde ich NIEMALS mich selbst hier mit meinem Gesicht präsentieren. Wie oft habe ich selbst erfahren müssen oder mir von anderen erzählen lassen, dass 99% der hier angemeldeten User (über Zahlen kann man sich selbstverständlich streiten) "Spinner" sind. Wer sich auf diesem Terrain die Blöße gibt, muss mit den Konsequenzen leben können.

Im Übrigen geht es hier (ausschließlich) um das eine. Wer hier die Liebe für's Leben zu finden hofft, mag damit Erfolg haben. Sie hier zu suchen ist sicherlich ein höchst ineffektives Unterfangen.

Wenn es aber nur um das eine geht, dann sind sicherlich neben der Offenlegung sexueller Vorlieben auch die Optik des gesamten Körpers einschließlich der dazugehörigen geschlechtsspezifischen Attribute von großer Bedeutung. Hinzu kommen andere Sachen, die man hier beim besten Willen nicht präsentieren kann, wie etwa die "Chemie", die stimmen muss. Ein Profil ausschließlich mit Gesichtspic ist im Hinblick auf die sexuelle Anziehungskraft mindestens genauso nichtssagend wie eines, auf dem man bloß Schwanz/Muschi/Titten sieht. Dennoch würde mich das bei Gefallen nie davon abhalten zu versuchen, mehr über die fragliche Person zu erfahren.

Im Übrigen: Wer im Glashaus sitzt ... Die meisten Damen, die sich hier über fehlende Gesichtspics echauffieren, haben selbst keine von sich im Profil.


bearbeitet von Erec
Geschrieben

Ich finde Weihnachtsgeschenkaktionen auch doof :-)
Gibt es eigentlich schon Schoko-Nikoläuse in den Regalen?

Manche Männerbrustbilder sind einfach nur erschreckend




...ja, und nicht jeder mag Sex im Wasserbett...


Geschrieben

Man hat hier immer wieder den Eindruck, dass es nur eine Wahl gibt ...entweder Gesicht oder Schwanz ...

... bin ich froh, dass meine Welt vielfältiger und bunter ist .

Sumse


Geschrieben



... bin ich froh, dass meine Welt vielfältiger und bunter ist .

Sumse


Wie jetzt???

grosse,kleine,dünne,dicke,rote,blaue,grüne und gelbe Schwänze??


Geschrieben

Was sagt ein Schwanz denn schon aus
Was bringen da 18 oder 23 cm, wenn er nicht steht *grübel

Die mehr als 20cm drinne stehen haben, die möchte ich erst einmal
sehen

Ob groß oder klein
ob dick oder dünn
Spass muss es machen und gut tun


Geschrieben

Was sagt ein Schwanz denn schon aus
Was bringen da 18 oder 23 cm, wenn er nicht steht *grübel

Die mehr als 20cm drinne stehen haben, die möchte ich erst einmal
sehen

Ob groß oder klein
ob dick oder dünn
Spass muss es machen und gut tun



Gut geschrieben Gruß Michael


Geschrieben

Gut getextet kompliement von mir liebe grüße von der lustderbegierde :-)


Geschrieben

Gut geschrieben Gruß Michael


Gut getextet kompliement von mir liebe grüße von der lustderbegierde :-)



Gut geschleimt
Gruss Sogge


Geschrieben

Voilà! Danke ihr beiden, das sehe ich genauso, wir könnten hier noch andere Berufsgruppen aufzählen: Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Ärzte, Politiker ...

Ich habe Verständnis dafür, wenn Leute, die nicht in konservativen Berufsgruppen oder in gehobener/öffentlicher Position tätig sind, dies nicht nachvollziehen können. Dennoch würde ich NIEMALS mich selbst hier mit meinem Gesicht präsentieren. Wie oft habe ich selbst erfahren müssen oder mir von anderen erzählen lassen, dass 99% der hier angemeldeten User (über Zahlen kann man sich selbstverständlich streiten) "Spinner" sind. Wer sich auf diesem Terrain die Blöße gibt, muss mit den Konsequenzen leben können.

Im Übrigen geht es hier (ausschließlich) um das eine. Wer hier die Liebe für's Leben zu finden hofft, mag damit Erfolg haben. Sie hier zu suchen ist sicherlich ein höchst ineffektives Unterfangen.

Wenn es aber nur um das eine geht, dann sind sicherlich neben der Offenlegung sexueller Vorlieben auch die Optik des gesamten Körpers einschließlich der dazugehörigen geschlechtsspezifischen Attribute von großer Bedeutung. Hinzu kommen andere Sachen, die man hier beim besten Willen nicht präsentieren kann, wie etwa die "Chemie", die stimmen muss. Ein Profil ausschließlich mit Gesichtspic ist im Hinblick auf die sexuelle Anziehungskraft mindestens genauso nichtssagend wie eines, auf dem man bloß Schwanz/Muschi/Titten sieht. Dennoch würde mich das bei Gefallen nie davon abhalten zu versuchen, mehr über die fragliche Person zu erfahren.

Im Übrigen: Wer im Glashaus sitzt ... Die meisten Damen, die sich hier über fehlende Gesichtspics echauffieren, haben selbst keine von sich im Profil.



...bei aller toleranz...., verzeih...aber selten so einen schwachsinn gelesen...keine ahnung.., wie du dein reales leben gestaltest....., will hierzu auch nicht näher darauf eingehen...., aber anscheinend hast du absolut keine ahnung...wie das kennenlernen mit dem anderen geschlecht funktioniert...., da geht es keinegswegs nur um geschlechtsteile...und konsequenzen...bei gesichtsbilder hier....., warum...., hat dich deine frau erkannt...???. solche menschen wie du.., die meinen, ihr gesichtsbild nicht zu zeigen...., müssen eher mit den konsequenzen
hier leben..... ist aber oki..., schwanz im realen rauss...und schal ums gesicht...., besser nicht reden...und gehirn ausschalten.....ganz nebenbei geht es im internet nicht anders ab.., als im realen leben....*angebot und nachfrage*...regulieren hier und draussen....

gruß alex......


Geschrieben

Witziges Thema und witzige Antworten!

Aber mal ganz erhlich...kommt es nicht darauf an, wie man das ganze verpackt und in Szene setzt?
Edle Aufnahmen und ein wenig Phantasie und schon wirkt das ganze nicht mehr platt sondern erotisch...und wegen dem Prickeln sind wir doch alle hier, oder?

Dazu braucht es keine hochwertigen Geräte! Eine ganz normale Digi-Cam reicht aus.
Man muss sich nur ein wenig damit beschäftigen!

...Und dann ist es auch egal ob ein Schwanz oder eine Muschi im Profil zu sehen ist! ;-)


Geschrieben

..solche menschen wie du.., die meinen, ihr gesichtsbild nicht zu zeigen...., müssen eher mit den konsequenzen
hier leben..... ist aber oki..., schwanz im realen rauss...und schal ums gesicht...., besser nicht reden...und gehirn ausschalten.....ganz nebenbei geht es im internet nicht anders ab.., als im realen leben....*angebot und nachfrage*...regulieren hier und draussen....

gruß alex......



...es ist nun einmal so, dass immer manche menschen meinen, sie hätten etwas wichtiges zu sagen und machen doch nur lärm.

schwanzbilder von fremden männern finde ich genauso widerlich wie bilder vom geschlechtsteil einer unbekannten frau.

was du beschreibst, ist konsum. konsum, wie er in den industriestaaten üblich ist, basiert auf einwegwaren. wenden wir dieses prinzip auf menschen an, dann wehe dem menschen, der in diese konsummaschine gerät.

wer mit den vorgängen im "realen leben" sein tun rechtfertigt, stiehlt sich aus der verantwortung, die er als einzelner mensch immer hat und auch nicht auf andere übertragen kann. wer ein wenig von erotik versteht, weiß, dass die natürliche scham eine ihrer aufregendsten quellen ist. hat eine person aufgehört sich zu schämen, wird sie schamlos auch schamlosigkeit von anderen einfordern. schamlosigkeit ist aber eine form von degeneriertheit.


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=jet_man]...es ist nun einmal so, dass immer manche menschen meinen, sie hätten etwas wichtiges zu sagen und machen doch nur lärm.

was du beschreibst, ist konsum. konsum, wie er in den industriestaaten üblich ist, basiert auf einwegwaren. wenden wir dieses prinzip auf menschen an, dann wehe dem menschen, der in diese konsummaschine gerät.



mal nur noch mit dem kopf schüttelt...., wie denkt ihr eigendlich...wie ihr eine frau privat kennenlernt....??

mit *konsum* hat das absolut nichts zu tun..!

3 dinge brauch der mann: *hirn, herz und kreativität*...gepaart mit freundlichkeit
(und das angebot regelt auch hier die nachfrage....augen auf... )

und was ich damit meine..., hier ist es auch nicht anderst...

ich akzeptiere natürlich deine/eure meinung..., nur, ob ihr damit erfolg habt....naja..., bitte später nicht jammern.....im übrigen..jede beziehung besteht aus *geben und nehmen*...und nicht festharren auf seinem ego...ganz nebenbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


mit *konsum* hat das absolut nichts zu tun..!

3 dinge brauch der mann: *hirn, herz und kreativität*...gepaart mit freundlichkeit
(und das angebot regelt auch hier die nachfrage....augen auf... )




ich habe dich wohl missverstanden, weil du dich missverständlich ausdrückst. angebot und nachfrage ist das glaubensbekenntnis der marktanbeter. du liest dich einerseits so, als wärest du keiner, andererseits scheinst du aber deine lektion gehirnwäsche gelernt zu haben, wenn du dich auf dieses marktgesetz berufst. lässt es sich wirklich auf beziehungen zwischen menschen münzen?

in bezug auf "hirn, herz und kreativität" möchte ich dir völlig recht geben. doch darfst du das entstehen einer beziehung zwischen menschen nicht in diese regel pressen, ist die wirklichkeit doch weit komplizierter.


Geschrieben

...bei aller toleranz...., verzeih...aber selten so einen schwachsinn gelesen...keine ahnung.., wie du dein reales leben gestaltest....., will hierzu auch nicht näher darauf eingehen...., aber anscheinend hast du absolut keine ahnung...wie das kennenlernen mit dem anderen geschlecht funktioniert...., da geht es keinegswegs nur um geschlechtsteile...und konsequenzen...bei gesichtsbilder hier....., warum...., hat dich deine frau erkannt...???. solche menschen wie du.., die meinen, ihr gesichtsbild nicht zu zeigen...., müssen eher mit den konsequenzen
hier leben..... ist aber oki..., schwanz im realen rauss...und schal ums gesicht...., besser nicht reden...und gehirn ausschalten.....ganz nebenbei geht es im internet nicht anders ab.., als im realen leben....*angebot und nachfrage*...regulieren hier und draussen....

gruß alex......



Danke für die Belehrung "alexmauserich", endlich hat mir mal jemand gesagt, wie das funtioniert mit Mann und Frau. So generell und im Allgemeinen, mit der Frau als solcher. Obwohl ich doch gar nicht danach gefragt habe ... Schöner Nick übrigens, "alexmauserich" ;-)

*zutränengerührt*


Geschrieben

Manche Männerbrustbilder sind einfach nur erschreckend

...manche Frauenbrustbilder aber auch!

Der Bub


Geschrieben

Was sagt ein Schwanz denn schon aus
Was bringen da 18 oder 23 cm, wenn er nicht steht *grübel

Die mehr als 20cm drinne stehen haben, die möchte ich erst einmal
sehen

Ob groß oder klein
ob dick oder dünn
Spass muss es machen und gut tun


Meiner steht wenn er soll


Geschrieben

Hallo zusammen,
es gibt doch für Schwachsinn keine zusätzlichen Punkte, oder habe ich wegen meines hohen Alters vielleicht was verpasst ?? Ihr müsst ja echte Probleme haben.
Ansonsten ist es doch Sche...egal welches Bild der oder die als Profilbild reinstellt, wem es nicht gefällt der braucht sich doch nicht näher damit befassen, es gibt nähmlich auf der Tastatur oder dem Desktop die Möglichkeit des Rückgängig machen oder löschen. Wer sich über Lümmel im Profil beschwert, sollte sich eher über die auslassen die hervorragende Profile, Vorlieben, Abneigungen aber überhaupt kein Bild reinsetzen.
Ich persönlich sehe mir auch gern mal einen strammen Lümmel an, allerdings habe ich dann doch lieber ein weibliches Stück Haut vor der Nase.
Hoffe ich habe hiermit eine rege Flut von Angriffen ausgelöst, der ich entspannt entgegensehe,


Geschrieben

Es ist wirklich amüsant, das alles hier zu lesen.
(Ich bin übrigens auch für Kapitalismuskritik, aber bitte doch nicht in DIESEM Zusammenhang *Kopfschüttel*)

Ich denke, was ich persönlich lernen kann - und das stimmt wirklich - die pure Nackheit kommt ja sozusagen im Endstadium des Flirts zum Tragen. Und da wir hier alle noch nicht im Endstadium sind, kann eine raffinierte Verpackung den Reiz des Eroberns nur steigern.

Andererseits ist es dann wie Weihnachten: ein spektakulär verpackter grosser Karton mit Goldpapier, Anhänger und geringelten Schleifchen weckt gigantische Erwartungen und am Ende sind nur ein paar Socken oder ne billige Seife drin...

:-)


Geschrieben

also ich würd auch eins rein machen wenn ich eins hätte muss umbedingt mal eins machen


Geschrieben

...es ist nun einmal so, dass immer manche menschen meinen, sie hätten etwas wichtiges zu sagen und machen doch nur lärm.

schwanzbilder von fremden männern finde ich genauso widerlich wie bilder vom geschlechtsteil einer unbekannten frau.

was du beschreibst, ist konsum. konsum, wie er in den industriestaaten üblich ist, basiert auf einwegwaren. wenden wir dieses prinzip auf menschen an, dann wehe dem menschen, der in diese konsummaschine gerät.

wer mit den vorgängen im "realen leben" sein tun rechtfertigt, stiehlt sich aus der verantwortung, die er als einzelner mensch immer hat und auch nicht auf andere übertragen kann. wer ein wenig von erotik versteht, weiß, dass die natürliche scham eine ihrer aufregendsten quellen ist. hat eine person aufgehört sich zu schämen, wird sie schamlos auch schamlosigkeit von anderen einfordern. schamlosigkeit ist aber eine form von degeneriertheit.




bin ich froh, dass ich all die "besonderen" bildchen gar nicht sehen kann !! (keine SFK18-Freischaltung!)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn auf dem Foto nichts anderes als der Schwanz zu sehen ist, finde ich das nicht gut.
Es sollten sich ganze Menschen zeigen und nicht nur Einzelteile.
Ein nackter Mann von Kopf bis Fuß ist o.k.


×
×
  • Neu erstellen...