Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mmhh also meine Erfahrung ist, dass ich mehr Nachrichten bekomme mit unten ohne Bild.
ich weiß ja auch nicht woran es liegt.
Dazu können hier die Frauen mehr sagen, aber die sagen, dass sie keine solchen Bilder wollen.

Habe aber auch noch keine Email bekommen, wo mich jemand gebeten hätte ein Nackfoto zuschicken (als ich keine unten ohne Foto drinne hatte)
Aber wie gesagt, da gab es auch weniger Angebote und auch weniger nette Mails.

Ich persönlich glaube, wenn der Gesamteindruck stimmt, dann möchte Frau auch mal mehr sehen.

Naja, soviel zu meiner subjektiven Meinung...


Geschrieben

ich habe meine "schwanzfotos" nur in meiner privaten galerie dich aber auf Anfrage gerne freischalte. So "belästige" ich beim Besuch meines Profis niemanden und wer interesse hat braucht nur zu fragen. Aber mich stören die bilder im Profil andere nicht!


Geschrieben

Also wir finden Schwanzfotos im Profil ok.
Wie schon Einige richtig bemerkt haben sind wir hier bei poppen.de und da möchte man/Frau vorab schon mal sehen wer oder was auf einen zukommt


Geschrieben

die Leute die Fotos fordern machen sich keine Gedanken was mit Fotos aus Poppen.de passiert..ich hatte schon einmal ein Bild von mir und meiner Frau geschickt bekommen von einem Paar..nur das die zwei behauptet haben sie seien es..soviel dazu


Geschrieben

Also wir finden Schwanzfotos im Profil ok.
Wie schon Einige richtig bemerkt haben sind wir hier bei poppen.de und da möchte man/Frau vorab schon mal sehen wer oder was auf einen zukommt



Mh... ich weiß ja nicht... aber wenn ich jemanden kontakte oder kontaktet werde, dann interessiert mich in erster Linie das Gesicht, und dann erst die Genitalien... weil... wie ein Schniedel aussieht, weiß ich... aber ich will demjenigen ja keine tüte beim sex überstülpen müssen


Geschrieben

Mh... ich weiß ja nicht... aber wenn ich jemanden kontakte oder kontaktet werde, dann interessiert mich in erster Linie das Gesicht, und dann erst die Genitalien... weil... wie ein Schniedel aussieht, weiß ich... aber ich will demjenigen ja keine tüte beim sex überstülpen müssen




Bravo,genauso sehe ich das auch,


Geschrieben

@ Nillenjo

Bevor du dein Schwanzbild hier rein stellst solltest du dir vielleicht mal gut überlegen ob es sich überhaupt lohnt das jeder dein Ding sieht......Sorry das musste jetzt mal sein!!!Das Bild ist kein Hingucker ehrlich...............

Aber es geht ja nicht nur um dein Bild.....auch um die anderen......bei manchen Bildern frage ich mich einfach nur wie man es hier reinstellen kann..............

Und was diese Aussage von dir angeht das sich manche in höheren Positionen befinden......
Frag die doch mal warum die dich hier gefunden haben!!!Dann müssen die ja hier auch ein Mitglied der lieben Poppen Gemeinde sein und suchen also das gleiche wie du!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es langsam echt unangenehm eine Nachricht zu öffnen und es begrüßt mich sofort ein SCHWANZ!!!!!!!!!!ich könnt kotzen!!!!!!!!!!

Auch wenn es eine Sexseite ist kann man hier Niveau erwarten......und mich interessiert erstmal viel mehr wie die Person im ganzen aussieht und ich reduziere nicht auf den Schwanz!!!!


Geschrieben

@Simply_me86

stört dich nun ein "Schwanz-Bild" generel im öffentlichen Profil oder nur wenn es als Vorschaubild genommen wird. Sollten die "Teile" wenn überhaupt nur in einer nicht öffentlichen Gallery sein?

Ich kann nur noch mal meine Erfahrungen schildern, dass mein Profil wohl mit so einen Bild interessanter wirkt oder sex offener. (keine ahung)

Ich meine ja auch, dass die Teile nicht besonders schön sind und von einigen schon mal garnicht. Meiner ist nun auch kein Hingucker aber ich würde mal gerne deine Meinung dazu erfahren, wieso es mit "SchwanzBild" mehr Angebote und nette Mails gibt.
Danke.


Geschrieben

@Simply_me86


Ich meine ja auch, dass die Teile nicht besonders schön sind und von einigen schon mal garnicht. Meiner ist nun auch kein Hingucker aber ich würde mal gerne deine Meinung dazu erfahren, wieso es mit "SchwanzBild" mehr Angebote und nette Mails gibt.
Danke.



Es stört mich nicht wenn ein Schwanzbild in der Gallerie ist aber nicht als Hauptfoto bitte!!!

Und ich hab nie gesagt das durch ein Schwanzbild mehr Angebote enstehen oder?


Geschrieben

Es stört mich nicht wenn ein Schwanzbild in der Gallerie ist aber nicht als Hauptfoto bitte!!!

Und ich hab nie gesagt das durch ein Schwanzbild mehr Angebote enstehen oder?



Nein, dass mit den Angeboten war mein Erfahrungsbericht...
Mich wundert es nur, dass 90% der Frauen die Bilder nicht wollen, ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass ohne so ein Bild ein Profil auch wieder uninteressant ist.

Wie ist das bei den anderen Männern?`bekommt Ihr mit "SchwanzBild" auch mehr Mails?


Geschrieben

Nein, dass mit den Angeboten war mein Erfahrungsbericht...
Mich wundert es nur, dass 90% der Frauen die Bilder nicht wollen, ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass ohne so ein Bild ein Profil auch wieder uninteressant ist.

Wie ist das bei den anderen Männern?`bekommt Ihr mit "SchwanzBild" auch mehr Mails?



Also die mit den Schwanzbildern bekommen bei mir weniger Beachtung ;-)


Geschrieben

Also die mit den Schwanzbildern bekommen bei mir weniger Beachtung ;-)



*lach* na, dann nehm ich die Bilder wieder raus ;-)


Geschrieben

Denkem Männer wirklich ihr kleiner Mann ist das höchstmass an erotik??
Ich denke so klasse sehn die Dinger nicht aus,dass man sich mit ihnen profilieren muss!


1005854852_62159_gal_b.jpg


Geschrieben

Denken männer wirklich ihr zipfel ist das höchstmass an erotik und man muss sich mit ihm auch noch im Profil profelieren??


1005854852_62159_gal_b.jpg


Geschrieben

Also ich habe hier schon Fratzen gesehen, die hätten besser nur ein Zipfel Foto im Profil gehabt *grins*


Geschrieben

Ja und aber der schönste Zipfel tröstet dann doch bei nem eventuellen Real Treffen net über ein hässliches Gesicht?
Oder soll ich dem Gegenüber dann ne Papiertüte über den Kopf ziehen? *lach*

Kat


Geschrieben

und denken frauen jeder nippel ist so anziehend, dass man ihn sehen muss?


Geschrieben

Ganz sicher nicht, aber da ich generell ablehnend gegenüber diese Auslagebildern stehe oder diesen halb gynäkologischen Aufnahmen bei Frauen. *schulterzuck* *g*

Jedem das seine, für mich müsten weder Schwanzbilder, noch direkte Fickbilder, noch Tittenbilder oder Muschibilder sein-.

Man kann meines Erachtens nach viel mehr Reiz fördern, wenn man noch etwas die Fantasie des anderen zu spielen bringt mit reizvoller Verpackung

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

Der Zipfel gehört aber zu dem dazugehörigem Mann dazu!
Oder möchte Frau nur in der Phantasie schwelgen ... und die Realität ignorieren? Doch wohl sicher nicht

Und diese unseligen Augenschlitzfotos von Frauen, mögen zwar die Phantasie des Mannes anregen ... aber wer verbirgt, verschweigt oft scheints Elementares ... dann lieber Ross und Reiter nennen ... ob nun obzön oder nicht ... aber wenigstens aufrichtig und nicht verstohlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich rede net von Augenschlitzfotos,
Sondern das man sich schon zeigen kann, aber wenn man etwas Haut zeigt, kann es immer noch so geschehen das damit die Fantasie angeregt wird und net alles wie auf dem Teller serviert wird...

Wie war das

"Gib dich einem Mann nicht zu schnell hin - er wird die Kuh nicht kaufen wenn er die Milch umsonst haben kann?"



Kat


Geschrieben

Also wir finden Schwanzfotos im Profil ok.
Wie schon Einige richtig bemerkt haben sind wir hier bei poppen.de und da möchte man/Frau vorab schon mal sehen wer oder was auf einen zukommt



eben,man will vorher schon wissen was auf einen zukommt.
was soll man mit schwänzen die wirklich 25x6 sind ? gibt ja fast jeder zweite hier an...und wenn wir sehen das es wirklich so ist dann lehnen wir dankend ab...wir sind doch keine kühe ! ;-)
oder mit einem der 8x3 ist ? bissi winzig oder ?
an den fotos sieht man schon ob es "paßt"...außerdem sind solche fotos für uns nicht abstoßend oder so...doch eher nett anzusehn...
wir selbst zeigen auch mehr von uns...und haben damit auch kein problem.
ganz einfach...wers nicht sehen will braucht sich diese fotos ja nicht anzusehen.

lg
spassspaar6


Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich mal mit Photoshop mein Teil um 10cm verlängern könnte ;-)


Geschrieben

Das sieht man aber meist, da man beim Bearbeiten die Hauttöne nicht exakt hinbekommt.

Davon gibts zig Bilder im Netz, dennen man das auf 3km Entfernung ansieht

Kat


Geschrieben

Da fällt mir ein, dass ich mal mit Photoshop mein Teil um 10cm verlängern könnte ;-)



aber was bringt es dir dann ?
fliegt doch eh auf...spätestens beim realen treffen...wenn es denn eins gibt...
außerdem bekommt mans mit wenns ne fotomontage ist...


Geschrieben

*lol* Luxusboy wer nicht lang hat baut sich lang oder was???
Du bist bestimmt auch von Berufswegen taschendieb
oder trickbetrüger! *lacht*


1005854852_62159_gal_b.jpg


×
×
  • Neu erstellen...