Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich wollte nurmal schauen ob das jemand in mein Profil lockt



abba sich doch sag Bescheid wenns freigegeben ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wollt auch ein schwanzfoto reinstellen, aber irgendwie isser mir immer wieder
entwischt...


bearbeitet von CrashBoomBang
Geschrieben

Nun ja ist schon lustig das sich alle solche Gedanken um ein Schwanzfoto im Profil machen
was soll das eigentlich ich bin hier bei Poppen.de da kann ich wohl meinen Schwanz zeigen wäre ich bei Heiraten.de oder ähnlich würde ich natürlich mein Gesicht zeigen auf der anderen Seite muß ich sagen für die meisten ganz Körper Fotos wäre es eh besser gar keine rein zu stellen den das hat mit Erotik gar nichts mehr zu tun das ist schon eher was für die Geisterbahn ich wohne nicht in einer Großstadt wo mich keiner kennt und das hat mit Feige absolut nichts zu tun ich finde das Gesichtsfoto gehört in die geheime Galerie nicht anders herum und ich finde es gibt sehr wohl sehr große Unterschiede egal ob Schwanz Busen oder Muschifotos es gibt nun mal schöne und nicht so schöne und ich finde meinen Schwanz sehr schön und deshalb kann ich den auch hier gerne zeigen und wie gesagt wir sind hier bei Poppen.de und nicht auf einen Heiratsmarkt und wems nicht gefällt der muß ja nicht hin gucken und warum soll ein schöner Schwanz nicht zu einen gut aussehenden Mann gehören? ach so und Chancen hat man deswegen auch nicht mehr oder weniger und in meiner Gegend schon eher gegen null
Und jetzt gute Nacht
Gruß Bimann50


lovemachine1-1969
Geschrieben

Glaub mir die FSK 18 Bilder sind das erste was die Frauen aufklicken,also von daher ... LG Lovemachine


Geschrieben

Nun ja ist schon lustig das sich alle solche Gedanken um ein Schwanzfoto im Profil machen
was soll das eigentlich ich bin hier bei Poppen.de da kann ich wohl meinen Schwanz zeigen wäre ich bei Heiraten.de oder ähnlich würde ich natürlich mein Gesicht zeigen



Also ich bin in so nem Häkelforum....da hat merkwürdigerweise nicht jeder seine Stricknadeln im Profil...und auch in meinem Schachforum sehe ich nur selten Brettspiele im Profil abgebildet...im Aktienboard hat auch nur seeeeeehr selten jmd seine Depotauszüge ins Profil gestellt..

Aber jeder wie er möchte....

der_smarte


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn doch manche Menschen Satzzeichen nur so lieben würden, wie ihre primären Geschlechtsorgane.

Warum n Schwanzbild? Ich hab noch keinen gesehn, der groß anders war als alle anderen (wenn einem hier ein kleiner Propellar rauswächst mit nem lustigen Schirmchen oben drauf, kann er sich gern melden). Alle mehr oder weniger gleich. Also sagt mir das was darüber, ob ich den Typen attraktiv finde? Nein. Interessant? Hm, wow, er hat n Penis, das hebt ihn von 99% der männlichen Poppen-User ab...Ach nee, doch nich.
Und wirklich schön is das Ding nur, wenn ich weiß, dass ich damit in unmittelbarem zeitlichen Abstand was anfangen kann.

PS *Ironiemodus an:
Ich finde, alle, die sagen "Ich bin ja schließlich hier bei poppen.de und deswegen mach und erwarte ich dasunddas" sollten von dieser Seite Abstand halten, denn wir sind hier ja schließlich nicht bei ich-legitimiere-mein-verhalten-durch-den-namen-der-seite.de

Edit: Huch, ich muss die Ironie ja noch wieder ausmachen *knips


bearbeitet von Claire_Bennet
Geschrieben


...
Und wirklich schön is das Ding nur, wenn ich weiß, dass ich damit in unmittelbarem zeitlichen Abstand was anfangen kann.
...


Das ist aber ein eigenartiges Kriterium, etwas schön zu finden.


Geschrieben


Ich denke,es gibt auch Männer,die mit Frau und Familie,Hund und Haus schon ganz schön zufrieden sind,aber schon mal das Bedürfnis haben,woanders zu naschen.
Deswegen Dramen heraufbeschwören,Anwälte mit Scheidungsgeschichten reich machen?Non.



Aber O.K.,deswegen stelle ich zwar nicht meinen Schwanz ins Netz,aber auch nicht mein Konterfrei.



Nein? Aber was ist mit Ehrlichkeit? Nach der Scheidung kannst du naschen so viel du willst und täglich woanders! Ich bin lieber getrennt als betrogen!


Geschrieben

Also ich bin in so nem Häkelforum....da hat merkwürdigerweise nicht jeder seine Stricknadeln im Profil...und auch in meinem Schachforum sehe ich nur selten Brettspiele im Profil abgebildet...im Aktienboard hat auch nur seeeeeehr selten jmd seine Depotauszüge ins Profil gestellt..

Aber jeder wie er möchte....

der_smarte



Genau und bei Kochrezepte Webseiten ist auch nur der Koch abgebildet und nicht das Menü und bei Gebrauchtwagenseiten sieht man auch nur ein Foto vom Verkäufer und nicht das Auto ist doch toll oder ich denke jedem das seine


Geschrieben

Naklar..jeder wie er möchte...das mal vorab..

..nur..wie aussagekräftig oder ansprechend ist das denn bitte, wenn mich da son Ding..(oder in meinem Fall) zwei entblösste Brüste angucken..?

Hmmm..was will mir die Userin damit sagen..? *Mein Gesicht sieht noch viel schlimmer aus - also nimm das, was Du siehst undmach das Beste draus..?*

Sorry, aber selbst bei ner gepflegten Unterhaltung sollte man einander schon anschauen.. und das Gesicht sehen können...


Geschrieben

Genau und bei Kochrezepte Webseiten ist auch nur der Koch abgebildet und nicht das Menü und bei Gebrauchtwagenseiten sieht man auch nur ein Foto vom Verkäufer und nicht das Auto ist doch toll oder ich denke jedem das seine



grins.... aber wenn ich das Auto verkaufe, schlafe ich nicht mit dem Verkäufer, und wenn ich essen gehe, nicht mit dem Koch. Was mach ich denn mit dir, wenn ich dich vernaschen will? Einen Sack über den Kopf stülpen?


Geschrieben

Hach ja... wieder mal ein leidiges "Venus-und-Mars"-Thema...

Wir Kerle lieben es ja, nackte Tatsachen vor uns zu haben (na ja, die meisten), darum beschweren wir uns auch seltenst über Muschi-und Tittenbilder, im Gegenteil... Auch ich guck mir die gern mal an, und deshalb find ich das auch ganz legitim, wenn die Damen welche drin haben...
Frauen haben lieber was, wo sie sich noch bißl mit auseinandersetzen müssen, wo sie ihre Phantasie spielen lassen können, und wenn dann jemand komt und sagt "Phantasie? Nicht nötig, so siehts aus", dann ist das so ein bißchen Hilfestellung in die falsche Richtung... Darum hab ich auch keine Schwanzbilder oder ähnliches im Profil, und versteh das auch, wenn die Damen der Schöpfung sich solche Profile verbitten, selbst wenn sie sich offenherzig zeigen. Ist ja auch nur Zielgruppengerecht: Die Kerls kriegen, was sie anmacht, die Frauen auch, beide sind zufrieden und dem Date steht nichts mehr im Wege... Und da kann man dann auch wunderbar "Nur ficken und nicht heiraten"...

Bei mir jedenfalls klappts ganz gut...

Gruß
Micha


der_Smarte-4055
Geschrieben

Genau und bei Kochrezepte Webseiten ist auch nur der Koch abgebildet und nicht das Menü und bei Gebrauchtwagenseiten sieht man auch nur ein Foto vom Verkäufer und nicht das Auto ist doch toll oder ich denke jedem das seine


Tja...dann sollten sich die ganzen "Schwanzbilderprofile" wahrscheinlich besser bei Dödel.de-eh anmelden.

Ansonsten mal was generelles...

Dödelbilder sind i.A. FSK18....somit können diese nur ein Bruchteil der User hier sehen, da viele gar keine FSK18 Freischaltung haben...(dafür benötigt man nen Bezahloprofil..bzw muss mal eins gehabt haben).

der_smarte


Geschrieben


Dödelbilder sind i.A. FSK18....somit können diese nur ein Bruchteil der User hier sehen, da viele gar keine FSK18 Freischaltung haben...(dafür benötigt man nen Bezahloprofil..bzw muss mal eins gehabt haben).

der_smarte



So ist es, womit sich die freizügigen Bilder von selbst erledigt haben. Als Frau würde ich keine FSK-18-Bilder hier einstellen. Leidvolle Erfahrungen haben gezeigt, dass sich darauf genau die Männer melden, die wir nicht ansprechen wollen.

Daher bin ich auch sehr zurückhaltend Profile anzuschreiben, bei denen mir beim Öffnen direkt ein Pimmel ins Auge fällt. Meiner Meinung nach, sollten sich die Männer mit solchen Profilen auch einmal Gedanken darüber machen, ob dies nicht der Grund dafür ist, wenn sie öfters von Fakes oder TG-Ladys angeschrieben werden. Ich glaube der geringste Teil der Frauen steht direkt und ohne Vorwarnung auf nackte Tatsachen der Körpermitte.

(W)


Geschrieben

Wir haben keine SFK18-Freischaltung! Wozu auch! Es ist bei einer Kontaktsuche nun wirklich nicht so wichtig, speziell diese Körperteile bei Männlein oder Weiblein auf Fotos hier präsentiert zu bekommen. Sehen kann man dies bei einem persönlichen Kontakt gegebenenfalls früh genug. Wer hauptsächlich nur auf solche Fotos wert legt, der kann sie im Internet doch bestimmt im Massen finden.


Geschrieben

Hallo, meine kleinen, geilen & abenteuerlustigen Freunde !

Ich stehe nicht besonders darauf, wenn Männer mich anschreiben & dann nur nen Schwanzpic im Profil ist.

Mich interessiert doch mehr das Gesicht..die Augen..usw.

Was bringt mir eine lange Tute, wenn sich der Typ beim Sex ne Papiertüte oder nen Handtuch drueberhaengen muss ?

Nene, das muss dann doch nicht sein.

Sicher, Sex ist ne feine Sache..aber mit den Schwanzpics, das muss doch nicht sein.

Das bringt doch gar nichts. ROFL

Ich weiss ja nicht, wen das anmachen soll. Manche sind ja froh drueber, dass sie wenigstens was vorweisen koennen. Wenn sie schon mit dem, was im Kopf ist, nicht prahlen koennen. xD

Einfach mal wach werden & so.

Lg, Bibi (:


Geschrieben

hallihallo.

*lach* also ich muss zugeben, dass ich gerade Bilder des Intimbereichs sehr spannend finde. Denn ich lege bei meinem Sexualpartner eben so viel Wert auf ein gepflegtes "Unteres" als auch auf ein hübsches Gesicht.
Natürlich bestehe ich nicht auf gewisse Bilder, dennoch finde ich es oft recht hilfreich.
Somit bin ich ein Befürworter der so oft kritisierten "Schwanzbilder" :O

Kuss Loli


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,
natürlich wird es immer Gegner und Befürworter solcher Bilder geben.
Wir gehören zu den befürwortern da wir es mögen wenn jemand einen schönen Schwanz hat und je größer um so besser. Was nützt es uns wenn jemand sehr gut aussieht und einen kleinen hat. Ich schreibe hier bewusst uns, da wir auf große Schwänze stehen.
Versteht das also bitte nicht falsch. Ein Mensch ist so wie er ist und das ist gut so.
Manche Vergleiche hier hinken sehr stark. Bei Poppen.de "bieten" sich Menschen an und wenn man sich gut "verkaufen" will und denkt das man mit Schwanzbildern punkten kann (und das kann man durchaus) dann tut das. Da ist es egal ob groß oder klein, alles wird gesucht und passt irgendwo zusammen.

Also Jungs, ran an die Kamera und zeigt eure Schwänze.

geile Grüße aus dem schönen Sachsen Anhalt


Geschrieben

Wir haben keine SFK18-Freischaltung! Wozu auch! Es ist bei einer Kontaktsuche nun wirklich nicht so wichtig, speziell diese Körperteile bei Männlein oder Weiblein auf Fotos hier präsentiert zu bekommen. Sehen kann man dies bei einem persönlichen Kontakt gegebenenfalls früh genug. Wer hauptsächlich nur auf solche Fotos wert legt, der kann sie im Internet doch bestimmt im Massen finden.



Yeap, außerdem können Fotos mit Klamotten wesentlich erotischer und reizvoller sein.


Geschrieben

Yeap, außerdem können Fotos mit Klamotten wesentlich erotischer und reizvoller sein.






Natürlich stimmt das, aber zusätzliche "Schwanzbilder" sind häufig recht hilfreich um einen Gesamteindruck zu gewinnen.


jungespaaraussachsen
Geschrieben

[QUOTE=Profimasseur]Naja, wer mit einer Scheidung rechnen sollte ist dann wohl selber schuld. Wenn ich sowas mache, dann weiss meine Partnerin das oder ich lasse es. [QUOTE]


Genau so sehe ich das auch!! Das ist doch hier keine Fremdgehseite, da bist du im Puff besser dran.
Wir kommen aus einem 2000 Seelendorf. Egal ich sag mir wer uns hier sieht ist schließlich auch angemeldet. Das ist das gleiche als wenn man seinen Chef im swingerclub trifft. Der wird sich hüten was zu sagen.


Geschrieben

Naja, wer mit einer Scheidung rechnen sollte ist dann wohl selber schuld. Wenn ich sowas mache, dann weiss meine Partnerin das oder ich lasse es.




Genau so sehe ich das auch!! Das ist doch hier keine Fremdgehseite, da bist du im Puff besser dran.
Wir kommen aus einem 2000 Seelendorf. Egal ich sag mir wer uns hier sieht ist schließlich auch angemeldet. Das ist das gleiche als wenn man seinen Chef im swingerclub trifft. Der wird sich hüten was zu sagen.



Die Aussage ist zwar völlig richtig, aber was haben "Schwanzbilder" damit zu tun?


Geschrieben

tolles Statement.........man man man.............no comment......


Geschrieben

grins.... aber wenn ich das Auto verkaufe, schlafe ich nicht mit dem Verkäufer, und wenn ich essen gehe, nicht mit dem Koch...



Echt nicht?????? Huch! Wat ham wir da nur falsch gemacht?

Wenns nicht im Profil ist, dann kann Frau es sich jederzeit zuschicken lassen....... wo ist das Problem?


Geschrieben

Naja, wer mit einer Scheidung rechnen sollte ist dann wohl selber schuld. Wenn ich sowas mache, dann weiss meine Partnerin das oder ich lasse es.

Die Aussage ist zwar völlig richtig, aber was haben "Schwanzbilder" damit zu tun?



wenn man nicht nur den titel liest versteht man es ;-)


×
×
  • Neu erstellen...