Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein würdiges schlusswort (ein "amen" ist ja wohl unnötig, oder?)


Geschrieben

Finde jeder soll das reinstellen, was er/sie mag.

Darüber sich aufzuregen, wie manche es tun, ist Blödsinn.

ich finde es in Ordnung, wenn ein schwanz oder eine pussi im Profil ist.

hab es auch selbst drin. wer es nicht mag, kann ja wegklicken.


Geschrieben

die meisten paare haben aber leider nur die frau als blickfang *fg*
denke mal als paar sollten auch beide ein bild reinstellen, egal aus welcher perspektive


Geschrieben

Finde jeder soll das reinstellen, was er/sie mag.

Darüber sich aufzuregen, wie manche es tun, ist Blödsinn.

ich finde es in Ordnung, wenn ein schwanz oder eine pussi im Profil ist.

hab es auch selbst drin. wer es nicht mag, kann ja wegklicken.


ja es ist schon jedem selber überlassen was man reinstellt,aber hallo wenn man ein Date dann mit dem jenigen hat weiss man doch schon was aus der Hose fällt....da kann man doch sagen..hehe das dingen kenne ich doch schon von hier.....wie uncool!!!!


Geschrieben

richtig,so ist es eine gute einstellung *ggg


Geschrieben

andererseits könnte man aber auch sagen:
hey, das dingens kennt man schon von poppen.de, was kann der wohl noch mehr als nur gut "da stehen"


Geschrieben

andererseits könnte man aber auch sagen:
hey, das dingens kennt man schon von poppen.de, was kann der wohl noch mehr als nur gut "da stehen"


lach..da stehen.....ja und was macht Frau wenn *ER* nur da steht...bitte um Aufklährung...lach was wieß ich was man mit den dingern so anstellen kann...komm mir net an *nimm ihn in den Mund* hallo da frage ich mich *eis am Stiel* wo denn jetzt der Stiel ? Ganzerstauntichjetztwarteauferklährung...grins


Geschrieben

Immer wieder das gleiche....
Ich finde auch nicht jede Brust hier besonders sehenswert und auch nicht jeden Bauch der einem dann ja vielleicht auch entgegenkommt. Und wenn hier Frauen der Meinung sind, sie wollen keinen Schwanz sehen, da sie wissen, wie so etwas aussieht, könnte ich kontern das wir das nun gleich lassen können, da ich auch weis, wie eine Titte oder ein Hinterteil aussieht...

Also sollte jeder reinsetzen was er will, das grössere Problem sind eher die doch teilweise sehr schmeichelnden Angaben, die hier viele über sich selbst veröffentlichen. Das kann schon schockieren... lach


Geschrieben

Hmmm...sagen wir mal so:

In nem Häkelforum werden auch nur sehr selten Häkelnadeln ins Profil gestellt...in nem Börsenforum habsch auch noch nie Kontoauszüge im Profil gesehen.

Wieso hier nu Geschlechtsteile im Profil erscheinen ist mir schleierhaft.

der_master


Geschrieben

Also ich finde, dass man auf einer Plattform, wie poppen.de ruhig auch mal was zeigen kann. Ich schau mir ganz gerne die Bilder von Brüsten, Muschis und Frauenpos an und ich weiss von meiner Freundin, dass sie sich Schwanzbilder auch gerne anschaut. Und wir haben auf meinem Einzelprofil und unserem Paarprofil auch bewusst Schwanzbilder reingestellt. Es ist ein wenig von doppelter Moral, wenn man die Frau als Sexobjekt vermarktet, in Zeitschriften, in der Werbung usw. und gleichzeitig so tut, als wäre ein Mann ein sexuelles Neutrum. Ich finde Schwanzbilder genau so gut, wie Bilder von Brüsten, Muschis und Pos. Also Mädels, steht zu Euerem Geschlecht, sonst gehen wir Männer bald alle verschleiert rum.

LG Zauberhand69


Geschrieben

Hmmm...sagen wir mal so:

In nem Häkelforum werden auch nur sehr selten Häkelnadeln ins Profil gestellt...in nem Börsenforum habsch auch noch nie Kontoauszüge im Profil gesehen.



In einer Keksdose findet man in der Regel auch Kekse vor .. und nicht nur ein Backrezept


Geschrieben

Immer wieder das gleiche....


Also sollte jeder reinsetzen was er will, das grössere Problem sind eher die doch teilweise sehr schmeichelnden Angaben, die hier viele über sich selbst veröffentlichen. Das kann schon schockieren... lach




Ich finde auch das hier so mancher eine Brille braucht, um die Skala auf dem Zentimetermaß richtig erkennen zu können.

Da halbiert sich so manches in der Realität
:-D


Wer auf einer Plattform wie dieser keine Schwanzfotos sehen will, sollte sein Glück auf dieguteHausfrau.de versuchen


Geschrieben

Wer auf einer Plattform wie dieser keine Schwanzfotos sehen will, sollte sein Glück auf dieguteHausfrau.de versuchen



Ok aber dann sollen die Schwanzfotografierer sich dann bitte auch nicht wieder postwendend im Forum beschweren, dass sie keine Kontakte kriegen. Es ist vielleicht nur grenzwertig inspirierend, wenn man eine PN öffnet und als Vorschaubild springt einem nen Schwanz ins Auge ... im Normalfall ist es ja nicht so, dass Frau das in ihrem Leben noch nicht gesehen hätte ... ergo nix besonderes .

Sumse


Geschrieben



Ok aber dann sollen die Schwanzfotografierer sich dann bitte auch nicht wieder postwendend im Forum beschweren, dass sie keine Kontakte kriegen. Es ist vielleicht nur grenzwertig inspirierend, wenn man eine PN öffnet und als Vorschaubild springt einem nen Schwanz ins Auge ... im Normalfall ist es ja nicht so, dass Frau das in ihrem Leben noch nicht gesehen hätte ... ergo nix besonderes .

Sumse




Als Vorschaubild ist dann ein solche Bild vielleicht weniger geeignet.
Oder erst recht weil es die Vorauswahl erleichtert :-D

Ansonsten finde ich da schon gravierende Unterscheide im Aussehen.
Es ist ja auch nicht so, dass wenn Du ein Männergesicht kennst, weißt wie alle anderen aussehen.
Ich finde Pimmel sind genauso unterschiedlich wie Titten und ein Dekoltee.
Und hier gibt es kaum ein Profil, wo Frau selbiges nicht raushängen läßt.

Kontaktmangel der Kerle dürfte andere Ursachen haben, als solche Bilder.


Geschrieben

Kontaktmangel der Kerle dürfte andere Ursachen haben, als solche Bilder.



Oh ja die Gründe sind so vielfältig wie die Männer selber und nicht jeder ist "selber schuld".

Naja das ist halt Geschmackssache ... eine Brust mit dem Dödel zu vergleichen ist eventuell zu tief gerutscht, wenn ich bei der gleichen Ebene bleibe, dann muss ich sagen, dass ich es ebenfalls unerotisierend finde, wenn man bei Frau gleich bis in die Mandeln kucken kann. Aber das was ich eigentlich sagen wollte mit meinem Vorposting ... jeder muss selber wissen was er tut, darf sich aber im Zweifelsfall nicht über mangelnde Kontakte beschweren.

Ich habe wirklich diverse Kontakte bei p.de gehabt ... und da war keiner dabei der nen Schwanzbild im Profil hatte ... ergo spricht man wohl immer die Klientel an die man sucht.

Zur Brust ... ja ich finde auch, dass jede Männerbrust anders aussieht und habe da schon sehr erotische Bilder gesehen .

Von Muschis oder Schwänzen habe ich ... äh ... überleg .... hab ich? weiß nicht .. kann mich nicht erinnern ... ob ich da mal was wirklich erotisches gesehen hab.

Ich gehöre halt eher zu den Vertretern, die warten bis Weihnachten ist und dann ihr Geschenk auspacken und nicht schon 2 Wochen vorher wissen wollen was sie bekommen .

Halt alles Geschmackssache.

Sumse


Geschrieben

Hallo Gemeinde,

es ist interessant zu lesen, was Ihr so für Probleme habt...

Liebe Grüsse Stefan


Geschrieben




Ich gehöre halt eher zu den Vertretern, die warten bis Weihnachten ist und dann ihr Geschenk auspacken und nicht schon 2 Wochen vorher wissen wollen was sie bekommen .

Halt alles Geschmackssache.

Sumse




Ich finde Weihnachtsgeschenkaktionen auch doof :-)
Gibt es eigentlich schon Schoko-Nikoläuse in den Regalen?

Manche Männerbrustbilder sind einfach nur erschreckend


Geschrieben

Naja, Ich finde es schon etwas betrübend das es keinr Frau zu geben scheint die solche Fotos mag.


Geschrieben

Naja, Ich finde es schon etwas betrübend das es keinr Frau zu geben scheint die solche Fotos mag.





Lies nochmal :-D


Geschrieben

Ich bin heute einfach zu doof. Liegt am wetter. wenn Du solche fotos von mir haben möchtest, frag einfach. Ich freue mich immer.


Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo


öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö


Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo



Man Leute, denkt doch endlich einmal ein wenig weiter, es ist doch wohl selbstverständlich, dass hier nicht alle ihr Gesicht zeigen können, denkt doch mal z.B an eine Kindergärtnerin oder einen Lehrer, wie kann so eine Person sich hier mit Gesicht zeigen, die Person hat doch dann nur die Wahl, auf das Schöne hier verzichten oder eben nur mit Schwanz- oder Tittenfotos hier zu inserieren. Es muss doch möglich sein, wenn man hier einen Kontakt findet, alles bisher passt, dass man sich dann ganz unverbindlich zu einem Kaffee verabredet und der oder die Personen dann persönlich kennenlernt, da sieht man dann nicht nur das Gesicht, sondern da kann man sogar Ausstrahlung, Sympathie, eben den kompl. Menschen kennenlernen. Dies ist doch viel wichtiger, wir haben damit nur gute Erfahrungen gemacht und hat uns gezeigt, Männer die hier nur Schwanzfotos zeigen, sind nicht zwangsläufig Proleten oder ähnliches, so wie viele Damen hier vermuten, dies zeigt mir nur, dass diese Personen nicht über den keine bischen weiterdenken. Denkt mal drüber nach!!!


Geschrieben

Ich denke, man kann auch bilder von seine shorts zeigen.

Ok frauen sehen eh ästhetischer aus, aber männer können nicht viel zeigen.

Gesicht geht meist nicht, da die meisten gebunden sind ;o).

also bleibt nur noch der Körper odr der Rest.


Geschrieben

ja ja so ist das alles, sehr schwer so themen, gerade auf einer sexseite, nur liebe frauen ich verstehe euch nicht oder ihr seit alle blind, die schwänze hier sind so sehr unterschiedlich das wenn ich frau wär mir den schönsten aussuchen würde. aber für euch scheint jeder schwanz gleich zu sein ! lange keinen sex mehr gehabt denke ich, ansonsten sollte frau den unterschied merken, und es gibt hier wirklich dinger die sollten lieber für immer im schlüpper bleiben, und damit meine ich nicht die länge und dicke,und dann gibt es wirklich schöne geile mit wirklichen tollen männerbodys, also mädels augen auf beim schwänzekauf (-:


×
×
  • Neu erstellen...