Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Fotograf43]Hi Leuts...

Einigen wir uns darauf, dass einige Leute ihr Gesicht hier nicht zeigen dürfen. Es würde sie beruflich benachteiligen.


Wo ist das Problem?!?!?!
Wenn dich hier jemand von deinen Kollegen sieht dann ist er selbst hier angemeldet...........
und solange es ein nettes freundliches Foto ist mit einem "normalen" Text kann das hier niemanden "beruflich benachteiligen",so ein Unsinn!!!!!!!!!


Geschrieben

Also, damit das richtig verstanden wird:Natürlich kommt es auch darauf an wie man(n) bestückt ist, alles andere wäre wohl eine Lüge... Aber ich würde manchmal als erstes von einem Mann lieber das Gesicht sehen als sein bestes Stück...
Klar können bzw. wollen hier nicht alle Fotos einstellen - wofür ich vollstes Verständnis habe - aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit - und da ist der Rest des Körpers und v.a.das Gesicht auch schon mit entscheidend. Ich möchte zumindest nicht die ganze Zeit die Augen zumachen ;-)

Allerdings sollten die Angaben im Profil schon der Wahrheit entsprechen sonst ist die Überraschung u.U. ziemlich groß!

Einigen wir uns daraufie Mischung machts, Sympathie muss vorhanden sein und zumiets würe man auch gerne was oberhalb der Gürteillinie sehen!?!? *grinsel*


ich habe auch ein Bild drin wo mein Kopf zu sehen ist und mein riemen


Geschrieben

Ich finde es schon wichtig, dass eine Frau vorher sehen kann, was in sie möglicherweise eindringen wird. Letztlich entscheidet sie sowieso, ob oder ob nicht. Zudem wird von der Visibilität der Geschlechtsmerkmale ein Reiz im Kopf des anderen ausgelöst, der die Bereitschaft zum Vervielfältigungstrieb auslöst und steigert. Das funktioniert seit archaischer Zeit so. Bei mir jedenfalls kann jede Frau vorher gucken - ganz nach Wunsch: Halbmast oder Vollmast.


Geschrieben

Ganz schnell und einfach von mir.

Solche Bilder gehören nicht ins Profil zumindestens nicht als Vorschaubild
Den da findet man sie ja sehr oft.

Gruß Skorpion


Geschrieben (bearbeitet)



Wo ist das Problem?!?!?!
Wenn dich hier jemand von deinen Kollegen sieht dann ist er selbst hier angemeldet...........



Naja, wer Kollegen hat....
braucht keine Feinde ;-))

Von uns aus solls jeder tun und lassen wie er/sie will. Auch ein Foto kann "geschönt" sein.
Was echt ist merkt ihr beim Kennenlernen.
LG H&N


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Leuts...

Einigen wir uns darauf, dass einige Leute ihr Gesicht hier nicht zeigen dürfen. Es würde sie beruflich benachteiligen.


Wo ist das Problem?!?!?!
Wenn dich hier jemand von deinen Kollegen sieht dann ist er selbst hier angemeldet...........
und solange es ein nettes freundliches Foto ist mit einem "normalen" Text kann das hier niemanden "beruflich benachteiligen",so ein Unsinn!!!!!!!!!



Grins... nehmen wir einen Doktor, der hier von Patienten endeckt wird, einen Politiker, über den dann ein Artikel geschrieben wird oder der im Fernsehen gezeigt wird, einen Firmenchef, von dem Nacktbilder in der Firma auftauchen... die Liste ist elendig lang... nööö, wir schadenfrohen Menschen würden uns doch nie über einen Firmenchef lustig machen, oder durch den Kakao ziehen... brauchst doch nur eins der Fotos rausziehen... und das geht supereinfach... ausdrucken, ans schwarze Brett.... cooolll... es kann beruflich schaden, absolut... es kommt natürlich auf den Job an... logisch


Geschrieben

soooooooooooooo interessant sind schwanzfotos überhauptnicht, wie die meisten männer glauben !!!!! kennste einen ,kennste alle !!!!!
das ist meine meinung als sabi von fra


Somebody75-1051
Geschrieben

Schwanzfotos im profil ist völlig ok .... wir sehen ja auch am liebsten fotos mit vielen einzellheiten .... aber es ist schon richtig, dass schwanz nicht alles ist ..... die längste lunte ist zwecklos, wenn im fass kein pulver ist ..... und mit pulver meine ich nicht das was aus der lunte kommt ;-)


Geschrieben

soooooooooooooo interessant sind schwanzfotos überhauptnicht, wie die meisten männer glauben !!!!! kennste einen ,kennste alle !!!!!
das ist meine meinung als sabi von fra



Das gilt aber auch andersrum!!!
Kennste einen aufgeschlitzten Igel, kennste alle

Sollte Man(n) deshalb aber den weiblichen Attributen überhaupt keine Beachtung mehr schenken? Doch sicherlich nicht

Wenn Schwanzfoto oder Igelfoto mit weiteren Bildinformationen angereichert werden, ist eben nur ein Pars pro Toto .... eben nur nur ein Teil des Ganzen

Aber warum die primären Geschlechtsorgane komplett verdammen? Sie gehören ebenso zu einem Menschen, wie Verstand, Humor oder der ganze Rest. Spätestens im Gespräch merkt man schnell, ob Mann/Frau sich auf körperliche Attribute reduziert .. oder auch mehr zu bieten hat


Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe die Fraktion "für Bilder im Profil" und ich verstehe die Fraktion "gegen Bilder im Profil" ich verstehe diejenigen, der Fraktion "für Bilder im Profil" überhaupt nicht, die in der Rubrik "Beschreibung", sehr wenig oder gar nichts preisgibt.

Wie jemand schreibt, vor allem sich ausdrückt, sagt mehr über den Menschen dahinter, als jedes photoshop gepimmte Bild. Ich habe nichts dagegen Bilder zu versenden, möchte mich jedoch nicht öffentlich machen.

Was nützt mir das geilste Bild (ich brauche keine W*chsvorlage), wenn von dem Menschen dahinter nichts rüberkommt. Mal direkt ausgedrückt: Meiner Erfahrung nach, f*ckt dumm vielleicht schneller, intelligent jedoch deutlich besser.

IQ und EQ sind Faktoren, die zumindest die gleich gewichtige Rolle, wie der optische Eindruck spielen. Da diese Punkte jedoch keine dicken Köpfe machen, muss ich auch nicht sofort ein Bild sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer haben es nun mal etwas schwerer als Frauen ..Frauen haben schöne Ärsche (viele auch nicht) haben schöne Brüste (viele auch nicht) haben schöne Hüften (viele auch nicht) haben tolle Beine (viele auch nicht) haben..... aber bitte welche Frau will Männerbeine sehen? Oder Männerhüften? Männerpopos?vielleicht ja Männerbrüste? Ja aber da zeigen sich ja meist nur die Jungs die offenbar nichts in ihrer Freizeit sonst zu tun haben als Bankdrücken und Eiweißdrinks zu trinken und die anderen Brüste will Frau meist ja gar nicht sehn (Frauen wollen offenbar auch beschissen werden..grins,sie haben Silikon und die Männer Testosteron)

Nee jetzt mal im Ernst wenn ein Mann aus welchen Gründen auch immer sein gesicht nicht zeigen kann, was soll er bitte sonst zeigen? Wenn eine Frau hier ihre unansehliche Muschi zeigt (jaaaa hab ich gesehen,gaaanz ehrlich da sah man nur Pickel,schlecht rasierte Haare und viel Fleisch aber kaum Muschi) meckert auch keiner..Mann kann ja weg sehen aber wenn ein Mann seinen Johannes zeigt meckert gleich jede (neee nicht jede) Ich weiß aber das es viele Frauen gibt die durchaus gerne die Dinger sehen..also meckert nicht und klickt einfach weiter wenn ihr keine Belustigungswurzeln sehen wollt..das tue ich auch wenn ich Berge von Fleisch sehe ohne den Hauch von Erotik


Geschrieben

also wie schon gesagt ich stehe da zu gerne die glieder der männer an zu schauen also wenn einer mir sein bestes stück zeigen will bitte schreibt mich an


Geschrieben

also wie schon gesagt ich stehe da zu gerne die glieder der männer an zu schauen also wenn einer mir sein bestes stück zeigen will bitte schreibt mich an


Wenn dann schon lieber live Schätzchen..sonst sagst Du "das kann doch nicht wahr sein" ;-)


Geschrieben

Wenn dann schon lieber live Schätzchen..sonst sagst Du "das kann doch nicht wahr sein" ;-)




meins du echt das ich so was sage?


Geschrieben

Hi Mietzekatze,

leider komme ich nicht durch Deinen Filter. Sonst hätrte ich Dir ja schon mal geschrieben. Du kannst Dich ja gerne mal bei mir melden, wenn Du wilst. So, nun wünshce ich Dir noch ein sehr schönes We.

Lieben Gruß und

Alex


Geschrieben

Ich finde es gut, wenn Schwanzbilder im Profil sind - schließlich suche ich hier doch Männer, um mit ihnen geilen Sex zu haben und da will ich natürlich sehen, was sie zu bieten haben!!! Tatsächlich habe ich schon auf viele Nachrichten geantwortet, bzw. einige Männer selbst angeschrieben, weil mir ihr Schwanz gefallen hat!!!

Und ich habe absolutes Verständnis dafür, wenn Mann oder Frau hier kein facepic einstellt, tue ich ja auch nicht! Die gibt es dann, bei gegenseitigem Interesse, per E-Mail.

Gruß
Majon


Geschrieben

... und ewig grüßen, lässt die Katze im Sack!
Hmm, wenn Schwanzfotos doch so "unmöglich" sind ... wäre es dann besser, wenn alle Männer hier mal ein haariges Männerbein einstellen würden.

Wäre neutral, jugendfrei und ganz auf toleranten Schmusekurs mit den verklemmten Frauen hier abgestimmt!


Geschrieben

Was hat das denn mit verklemt zu tun, wenn man diese Auslagefotos schlichtweg primitiv findet?

Ich beurteile nen Kerl nunmal net dannach wie sein Schwanz aussieht. Denn es kommt immer noch drauf an, was er damit im Fall des Falles machen kann- da ist doch egal ob er exakt beim Ständer im Winkel X absteht, ob die Neigung Y Grad hat, ob er nun 4,5 oder 4,7 cm Durchmesser hat usw.

Wenn ers mit drinne haben muss/will seine Sache, von mir aus müste es net sein.
Und als direktes Vorschaubild ist es für mich aber schon fast ein No Go...denn das zeigt mir, das der Kerl sich selber reduziert

Kat


Geschrieben

Ich habe hier sehr schöne hochmoralisch einwandfreie Beiträge gelesen und frage mich was dieser ganze Schwachsinn soll. Es gibt tausende Seiten auf denen man seriöse Kontaktanzeigen schalten kann mit schönen Ganzkörperfotos. Auf dieser Seite geht es ein ganz klein wenig härter zu, da gehören solche Schwanz- Titten-u. Fotzenfotos einfach hin. Ich weiß nicht was diese fein grinsenden Männerköpfe bewirken sollen und was man daran erkennt. Noch besser sind manche Selbstbeschreibungen, wie toll da alle sind, dabei geht es doch hier auf dieser Seite uns POPPEN(.de)


Geschrieben

Ne zum Glück gehts auf der Seite trotz des Namens net nur ums hirnlos ficken

Kat


Geschrieben

Einen schönen Sonntag wünsch.
Also ich finde es arm wenn sich jemand nur mit seinem Schwanz presentiert,ok es heißt zwar poppen.de aber Niveau sollte doch schon drin sein, es langweilt mich ziemlich ich finde Gesichter wesentlich interessanter und ich schau niemanden beim 1. Treffen in die Hose sondern lieber ins Gesicht!Jetzt mach ich mir aber wirklich feinde!
Ich würde es besser finden wenn man z:b: wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte einfach aus einem Bild seine Augen ausschneiden ist viel interessanter und geheimnisvoller!Aber es ist letztendlich jedermanns sache!Ich kann nur meine Meinung äussern!

P.S. würde auch anbieten Fotos zu bearbeiten!Wenn jemand schwierigkeiten hat!


Geschrieben

Oh man, ich bin ganz neu hier und habe ein Halbschwanzfoto eingestellt.
Ist zwar noch nicht freigeschaltet, aber ich frage mich ob ich jetzt etwas obzönes gemacht habe???
Sorry, ich wußte es nicht besser weil ich wie schon erwähnt neu dabei bin und dachte dat heisst hier poppen.de
Und ich hab mich hier auch nicht angemeldet weil ich "hirnlos" durch die Gegend ficken will!


Geschrieben

Ich würde es besser finden wenn man z:b: wenn man sein Gesicht nicht zeigen möchte einfach aus einem Bild seine Augen ausschneiden ist viel interessanter und geheimnisvoller!



GENAU DAS wäre absolut tödlich! Erst die Augen komplettieren ein Gesicht zu einem Gesamtausdruck. Alles andere wäre nur eine seelenlose Verbrecherkartei

Erstaunlich aber, dass hier im Thread allgemein FRAUEN "Probleme" mit nackten Tatsachen haben. Was nützen denn ein geschönte "Fotografenbilder", wenn die Realität doch letztendlich das wahre Gesicht zeigt?
Über Mogelpackungen regt man sich auch im richtigen Leben auf ... und hier soll es nun anders sein?


Geschrieben

ich finde die diskussion lustig.

es gibt männer die stellen hier schwanzfotos rein - andere tuns nicht.

es gibt frauen die lieben das, es gibt welche die mögen das nicht.

da aber zu den männern, die hier schwanzfotos reinstellen typmäßig eh nur die frauen passen, die das mögen (schließlich sagt das ja doch einiges über die denke aus, die da hinter steht), ist das doch für alle gut.

also soll jede(r) das halten, wir er/sie das mag. es erhöht die chancen, das zu finden, was man/frau sucht.


Geschrieben

ich finde die diskussion lustig.

es gibt männer die stellen hier schwanzfotos rein - andere tuns nicht.

es gibt frauen die lieben das, es gibt welche die mögen das nicht.

da aber zu den männern, die hier schwanzfotos reinstellen typmäßig eh nur die frauen passen, die das mögen (schließlich sagt das ja doch einiges über die denke aus, die da hinter steht), ist das doch für alle gut.

also soll jede(r) das halten, wir er/sie das mag. es erhöht die chancen, das zu finden, was man/frau sucht.


×
×
  • Neu erstellen...