Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da habt ihr ja schon recht. Aber wichtiger wäre mir z.B. das Gesicht - und der Rest gehört dann ja irgendwie dazu *grinsel*
Aber Gesichtsfotos - und zwar gute - finde ich eigentlich wichtiger - obs die nun im Profil gibt oder auf Anfrage. Da muss ich Alphaweibchen recht geben! ;-)
Aber meistens wollen einem die meisten Männer eh nur Sch***zfotos schicken. Eigentlich komisch...!?!?


Geschrieben

Mh... ich weiß ja nicht... aber wenn ich jemanden kontakte oder kontaktet werde, dann interessiert mich in erster Linie das Gesicht, und dann erst die Genitalien... weil... wie ein Schniedel aussieht, weiß ich... aber ich will demjenigen ja keine tüte beim sex überstülpen müssen


Ok, ok, das AUSSEHEN ist für uns natürlich auch ganz wichtig!
Bevor wir uns mit jemandem zu einem Treffen verabreden wollen wir natürlich schon sehen, mit wem wir uns treffen und tauschen dann auch Fotos aus auf denen mehr als nur der Schwanz zu sehen ist.
Diese "normalen" Fotos können aus vielerlei Gründen nicht im Profil veröffentlicht werden, wofür wir vollstes Verständnis haben!
Kein Verständnis dagegen haben wir für Maßangaben 0 x 0 oder 99 x 9, bzw. wir suchen einen Bi-Mann und in deren Profil steht hetero, aber auf einmal ist dann starkes Bi-Interesse vorhanden. Diese Zuschriften erhalten von uns generell nur ein "Nein danke".


Ficktdichha-5758
Geschrieben

Hi Leutz,

also ich muss "nillenjo" vollständig zustimmen...

Es ist doch ABSOLUT nicht zu verstehen, warum die Frauen da so "allergisch" reagieren, Sie fragen einen `wie man bestückt sei`, man sagt 18cm, sie wieder: "BEWEISE!!!!"

Und wenn man dann dat Pic ins Profil, in die geheime Galerie klatscht- iiiiiiiiiiiiii da ragt mir gleich sein Ding entgegen...
---WAS FÜR EINE DOPPELMORAL IST DAS DENN??!---


Naja, sind ja, ZUM GLÜCK, nicht alle Frauen so;-)
[und jene, die SO sind, sind eh viel zu verklemmt, für das was ich mit Ihnen vor hätte...]




MFG


Geschrieben

wieso sollen wir verklemmt sein?nur weil wir nich sofort männer daten die nur nen schwanzbild drinne haben und wo jedes gesichtsbild fehlt?ja sorry. meine augen ficken hallt mit. und nur weil uns frauen es nicht egal ist wen wir ficken sind wir noch lange nicht verklemmt..zudem ist erotik für mich kein schwanz.sondern das ganze drumherum.


Geschrieben

Du hast vollkommen Recht.....hat natürlich jeder nen eigenen Geschmack doch trotzdem gibt es wirklich Fotos die alles andere als tol sind.....sind dir doch bestimmt auch schon welche begegnet oder?!?!? ;-)




ääähhh...weiss nich...die klick ich immer gleich wech, ohne sie mir genauer zu betrachten *gggg*


Geschrieben

Leute ich bin DEPRIMIERT! *grins*

Habe gerade mal die Bewertung von meinen Bildern durchgeschaut.
Da hab ich gesehen, dass meine zwei Bilder öhm "Schwanzfotos" stolze 10 Punkte haben und das Foto wo man mein Gesicht sieht nur 2 Punkte hat.

*lach* ich lass mir den Schwanz ins Gesicht operieren :-)




dann hat das Sprichwort "Die Nase überall reinstecken" gleich ne ganz andere Bedeutung


dev2lochstuteH
Geschrieben

Schwanzfoto im Profil finde ich OK!!!

Frauen zeigen in ihren Profilen ja auch ihre Titten(und sich hier aber scheinheilig über Schwanzfotos beschweren!)!!!

Meine These ist, beim Kennenlernen kommt es nicht auf das Schwanzfoto, oder auf das Tittenfoto, noch nicht einmal auf das Gesichtsfoto(was die wenigsten haben) an!

Wenn es zu einem Mailtausch kommt…..!!! Dann zählt nur Sympathie und der gemeinsame Draht bzw. die gemeinsamen Vorlieben!

Norman


Geschrieben

Also, damit das richtig verstanden wird:Natürlich kommt es auch darauf an wie man(n) bestückt ist, alles andere wäre wohl eine Lüge... Aber ich würde manchmal als erstes von einem Mann lieber das Gesicht sehen als sein bestes Stück...
Klar können bzw. wollen hier nicht alle Fotos einstellen - wofür ich vollstes Verständnis habe - aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit - und da ist der Rest des Körpers und v.a.das Gesicht auch schon mit entscheidend. Ich möchte zumindest nicht die ganze Zeit die Augen zumachen ;-)

Allerdings sollten die Angaben im Profil schon der Wahrheit entsprechen sonst ist die Überraschung u.U. ziemlich groß!

Einigen wir uns daraufie Mischung machts, Sympathie muss vorhanden sein und zumiets würe man auch gerne was oberhalb der Gürteillinie sehen!?!? *grinsel*


Geschrieben

Ich behaupte einfach mal, Mann macht mehr aus seinen Schwanz als eigentlich da ist und beschäftigt sich aber weniger damit als Frau glaubt. Frau hingeben beschäftigt sich wohl mehr damit als Mann lieb ist, lässt es aber nicht so "raushängen" ;-)


Geschrieben


Diese "normalen" Fotos können aus vielerlei Gründen nicht im Profil veröffentlicht werden, wofür wir vollstes Verständnis haben!



Das mag einerseits stimmen... andererseits... wenn ich dann meine Fotos erst per Mail verschicken muß, weiß ich einerseits nicht, welcher Schindluder dann vielleicht damit betrieben wird... andererseits weiß ich bis dato dann ja auch nicht, ob ich mein Foto vielleicht gerade meinem Nachbarn oder meinem Chef schicke Wie man es dreht oder wendet, das Risiko des erkannt werdens ist nicht auszuschließen.

Über die Angaben der "technischen" Details kann man sich wunderbar streiten... sind sie von Vorteil oder verleihen sie dem ganzen lediglich einen "Viehmarkt"-Charakter?

*mal die Medaille in die Luft wirft und schaut, welche Seite oben landet*


Geschrieben


[und jene, die SO sind, sind eh viel zu verklemmt, für das was ich mit Ihnen vor hätte...]



Na, das würde mich doch jetzt mal ernsthaft interessieren, was Du mit den Frauen vorhast, daß diejenigen, die Schwanzfotos nicht sehen wollen, viel zu verklemmt sind für Deine Zwecke


Geschrieben

@Luxusboy

[COLOR=Black]Ist doch ganz klar, warum Deine Schwanzfotos mehr Punkte bekommen haben, als Dein Gesichtsfoto *fg*

Frau ist von Natur aus neugierig und muß ja immer alles von ganz nah betrachten. Deine Schwanzfotos kann man größer aufrufen, dein Gesichtsfoto bleibt so klein wie in der Anzeige ... daran wirds liegen *lach*


[/COLOR]


Geschrieben

... sind sie von Vorteil oder verleihen sie dem ganzen lediglich einen "Viehmarkt"-Charakter?



Kommt nicht irgendwann zwangsläufig auch der Punkt "Fleischbeschau" ?
Spätestens bei vis-a-vis bleibt dies ohnehin nicht aus ... es sei denn das Licht muss immer ausgeschaltet werden.


Geschrieben

@andylol

Richtig, diesen Aspekt hatte ich in meiner Schlaftrunkenheit nicht bedacht, daß es früher oder später ja eh zu einer Fleischbeschau kommt *gg*

Dann laß mich einen anderen Vergleich ziehen... und den Viehmarkt-Charakter durch Katalog-Bestell-Charakter ersetzen

Da fällt mir ein.... warum ist eigentlich der leckere Kerl von Seite 3, den ich bestellt habe, noch nicht da? Oh verdammt, ich hab die Bestellnummer für die Hose angegeben


Geschrieben

@andylol
Dann laß mich einen anderen Vergleich ziehen... und den Viehmarkt-Charakter durch Katalog-Bestell-Charakter ersetzen

Da fällt mir ein.... warum ist eigentlich der leckere Kerl von Seite 3, den ich bestellt habe, noch nicht da? Oh verdammt, ich hab die Bestellnummer für die Hose angegeben



Mit dem Bestell-Katalog gebe ich Dir recht! *Lach*

Wenn man jemanden bestellt, sollte man dann aber auch auf das Rückgaberecht achten .. und auf die Garantie bei Nichtgefallen.
Rücksendegrund: Passt nicht!


Geschrieben

Wenn man jemanden bestellt, sollte man dann aber auch auf das Rückgaberecht achten .. und auf die Garantie bei Nichtgefallen.
Rücksendegrund: Passt nicht!



Rückgaberecht: 14 Tage. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt der Mann/die Frau Eigentum des Versandwarenhauses.

mögliche Rücksendegründe:
Material/Verarbeitungsfehler
Artikel anders als abgebildet
Form/Schnitt gefällt nicht
zu weit
zu eng
zu kurz
zu lang


Geschrieben

also... liebe männer denen es egal ist wie frau sonst noch aussieht...

frauen wollen beim sex nicht immer die augen verschließen und wenn ein gesicht nichts hat was sie fasziniert, dann nützt der beste schwanz nichts, bzw. die beste handhabung damit nicht.

wer als mann (frau) sein gesicht nicht preisgeben will , weil er angst hat erkannt zu werden, dann lach ich mich schlapp. wer mich hier erkennt und anprangern will, der soll mir dann bitte mal erklären, was er hier zu suchen hat und um mich wirklich zu sehen müsste er ja auch hier 'tätig' sein.. also von daher wird höchstens einer hallo sagen, wenn er nix zu verbergen hat, wenn er einen kennt, aber die schamgrenze wird da eher sehr hoch liegen, das dies nicht der fall sein wird.

natürlich sind diese besagten profile käse hoch 10.. wem ein schwanz stört, der hat ein problem.. ab nem gewissen alter kennt jeder die unterschiede von männlein und weiblein und jeder der sich hier bewegt, der will ganz sicher keine briefmarken tauschen



Warum hast du dann eigentlich kein Foto in deinem Profil???


Geschrieben

ich vermute viele sind Fakes bzw. es gibt sicherlich keine Frau die nicht schon mal einen Schwanz in "Natura" gesehen hat. Deshalb wers braucht solls machen, aber ich laufe ja auch nicht mit offener Hose in die Disco um ein Mädel zu begeistern ...grins


Geschrieben

Ich hatte vor Jahren eine Affäre (für ca. 1 Jahr) mit einer wundervollen Frau, die ich, wäre vorab ein Bild zu sehen gewesen, niemals getroffen hätte.

Mehrmals gechattet....ein Kribbeln kam auf und plötzlich stand sie (trotz 200km Anfahrt) vor mir). Sie hatte Augen tief und blau wie ein Bergsee, die ich in meinem Leben nicht mehr vergessen werde, ihr Lachen brachte alles zum Schmelzen und ....sie hat geblasen wie eine Göttin. Trotz ihrer zugegebenermaßen überreichlich vorhandenen Fülle, war sie eine absolut erotische Wuchtbrumme und als Mensch (Nachttaxifahrerin in einer Großstadt) super genial.

und...wie schnell sind Bilder heute manipuliert.

Gruß an die Mannschaft
night_fever


Geschrieben

Hehe Nightfever,

auch wir Wuchtbrummen habens drauf.

Aber da jetzt näher drauf einzugehen wäre Off-Topic


Geschrieben

Bravo,genauso sehe ich das auch,


KANN DA NUR ZUSTIMMEN !!! FÜR MICH IST DAS GESICHT DAS ALLERWICHTIGSTE! WENN MIR DAS GEFÄLLT UND ICH ES MAG DANN MAG ICH AUCH ALLES ANDERE ! AAAABER..........VIELLEICHT BIN ICH JA AUCH "ETWAS ANDERS"


Geschrieben

Ich weiß nicht wirklich warum, aber vielleicht meinen einige Männer das sie nur mit ihrem Teil punkten können, man(n) liest ja auch in fast jedem 3. Profil "ABER BITTE LIEBE MÄNNER ERST AB 20/18CM!!!" oder so änlich...

Nur eine Frage drängt sich mir da auf- asozieren Frauen, weil man es immer wieder bestätigt kriegt, Humor mit Penislänge??? Haben dann z.B. Michael Mittermeier, Ingo Appelt oder Stefan Raab einen Pimmel bis unter das Knie?Wer will das schon???

Ich höre immer wieder die Länge ist wichtig, DIE hätte ich nicht gemeint!?
Oder sind bei einem "normalen"15-16cm Penis 20 min gleich wie bei 20cm 10 min???

Tztztz... Frauen verstehen sich selbst kaum, wie soll das ein Mann dann können???


Je größer das Auto umso kleiner...


Geschrieben

ganz ehrlich ich finde solche fotos nicht schlimm und ich mag es sie auch mal anzuschauen aber ich finde nicht das das hier großartig vertreten ist zu mindest sind mir noch nicht viel profile untergekommen wo solche bilder waren. also ich fide es schön genau wie die männer auch teile von uns ansehen und sie schön finden


Geschrieben

Hi Leuts...

Einigen wir uns darauf, dass einige Leute ihr Gesicht hier nicht zeigen dürfen. Es würde sie beruflich benachteiligen.

Somit verbleiben mehrere Möglichkeiten... anderes Gesicht zeigen (sehr beliebt) Schwanzbild oder Brustbild (wenigstens etwas) oder eben kein Bild (höre sie schon wieder schreien, iiiiih, nen Fake)

Was bleibt? Ein schaler Beigeschmack. Aber manchmal geht es eben wirklich nicht, dass Gesicht zu zeigen.... Kann man das Gesicht nicht zeigen, ist es doch logisch, das man was vom Körper zeigt. Und warum dann nicht den Schwanz? Oder den Knackarsch? Es sind doch definitiv die beiden Körperteile, die für Frauen am interessantesten sind. Und ganz ehrlich, umgekehrt ist es doch auch so. Die Diskussion ist an sich total überflüssig. Freut Euch doch darüber, wenn ÜBERHAUPT ein Bild online ist.

Darum ein absolutes und ehrliches DANKE an all die Leute, die sich hier wirklich zeigen, wie sie sind. Die den Mut haben, ihr Gesicht zu zeigen. Denn auch für mich gilt, dass es wichtig ist für mich, ein Gesicht zu sehen. Und jede Frau, die mich fragte, ob ich es zuschicken kann, wurde es zugeschickt.

Solange es Bilder sind von Euch, auch ohne Gesicht, ist alles in Ordnung. Alle anderen, die hier Bilder reinstellen von anderen Leuten... das ist echt armselig... und leider an der Tagesordnung... schade...


×
×
  • Neu erstellen...