Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen wenn schon ein Schwanz im Profil dann doch auch geich mit Zollstock daneben. Welche Frau wird schon gern überrascht? Wenn gerade kein Messgerät vorhanden ist kann MANN sich auch mit einem Gegenstand für den Größenvergleich behelfen.

Tipp:
Mit der Auswahl des Gegenstandes gleichzeitig versteckte Botschaften transportieren.

Beispiele:
- Zigarettenschachtel (Rauchst Du auch immer danach?)
- Bierflasche (bodenständiger Mann der auf Firlefanz verzichtet)
- Rotweinflasche (gebildeter Genießer, Achtung nur wählen wenn 25x5 Träger sonst wirkt der Schwanz neben der Flasche gar zu klein)
- Streichholzschachtel (spielst Du auch gern mit dem Feuer?, für 13x3 Träger wirkt das besonders gut)
- Mont Blanc Füllfederhalter (solventer Kenner mit exclusivem Geschmack)

Eventuell kann auch ein Schwanzbild in Arbeitskleidung eingestellt werden. Dazu empfiehlt sich evtl. ein Besuch im Kondomfachgeschäft um die Ecke. Frauen mögen einen individuellen Kleidungsstil.

Mfg
Sino


Geschrieben

@Sino,was meinst ,was erfahrene Frauen alles schätzen können. Kleine Schwänze sehen nun mal klein aus.
Aber ein Schwanzbild muß mich auch nicht gleich anspringen,wenn ich ein Profil öffne.Als Vorschaubild voll daneben.Folgebilder ist ok,aber besser gehören sie in die geheime Gallerie.Wenn ich mehr sehen will,kann Mann immer noch freischalten.
Was einen hier aber auch von Paarprofilen gleich entgegen springt ,ist teils einfach nur geschmacklos.
Susi


Geschrieben

Also ich stimme Hannes1970 irgendwo zu, bei FSK-18 soll es jeder selber entscheiden, aber auf der anderen Seite muß man ja auch sagen das ich ein Foto von "Pillemann" ziemlich Ideenlos finde. Mal ganz abgesehen davon das doch weniger oft mehr ist und geschmackvolle Bilder oft mehr aussagen als ein billiges Bild auf dem "alles" zu sehen ist.


Geschrieben

Ich bin richtig stolz , daß ich weiß , wie das männliche Geschlechtsteil aussieht .
Generell find ich Schwanzfotos im Profil einfach nur überflüssig , schliesslich wissen noch mehr Leute wie ich , wie sowat aussieht .
Ich hab hier mal ein Profil gefunden , dort war nur ein Bild eingestellt , ein Schwanzbild .
Aber ich muss sagen , daß ich selten so ein schönes , stilvolles , hocherotisches Bild gesehen habe , wie dieses .


Geschrieben

bei FSK 18 sollte jeder machen wie er / sie meint




Klar kann das jeder machen wie er will, aber dann sollte derjenige sich auch nicht wundern, wenn er eben eher die Mülltonne, als eine Antwort in seinem Postfach findet...

Irgendwann sind diese Fotos ja auch langweilig, denn soooo viel Unterschied ist da ja nun nicht bei.... der Mensch als solches ist dann wohl doch individueller...

Davon ab, finde ich allerdings manche Fotos von Frauen oder Paaren noch um Längen geschmackloser....


Geschrieben

Hay alle zusammen,
also ein Schwanz alleine macht auch noch keinen Mann
man muß auch schon mit umgehen können und man will seinem der drauf liegt auf der Frau auch mal ins Gesicht schauen das Auge geniest doch auch mit


Geschrieben

tja, was einem auf diversen profilen zugemutet wird (bin natürlich eher auf frauenprofilen unterwegs) ist schon der hammer.
fotos sollten meinem geschmack nach eher einen erotischen touch haben, interesse wecken.
frau wie mann muß nicht immer gleich alles zeigen.
wobei alles wieder mal auch geschmacksache ist!
mein foto finden manche sicherlich auch daneben :-)))

jeder so wie er mag!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gibt die möglichkeit Andere Fotos als schwanzbilder ein zu stellen um nciht erkannt zu werden. Nacktbild ohne kopf oder ähnliches. Das geht alles! Narben mit dem Adope Photoshop Ältere versionen sind kostenfrei) mal schnell verschwinden lassen. alles ist möglich, wenn man sich nur 5 Minuten Zeit nimmt und das auch wirklich will


Geschrieben

ich finde du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Aaaaalso...genau das richtige Thema für mich.

Warum setzen hier manche Männer nur Schwanzbilder in ihr Profil?
Haben die ein soooo häßliches Gesicht oder was?

Wundert mich das darauf Frauen reagieren.

Genauso bei den Frauen...Popos, Brüste etc.
Kein Gesicht.

Und die soll man noch ernst nehmen?

Und naja...es können auch alles Fremd Fotos sein...Poppen akzeptiert sowas. Warum?

Also ist auch hier der Schabernack und Fakealarm vorprogrammiert.

Leute macht weiter so...die Lacher sind auf eurer Seite.

MfG
Kuschel


Geschrieben

Es kann sich doch jeder so weit reduzieren, wie er/sie will und letztendlich sind wir hier ja nicht auf dem Kindergeburtstag und eine kleine Vorschau kann meines Erachtens nicht schaden.
Ich bekomme jedenfalls lüstlichen Appetit, wenn ich einen schönen Schambereich sehe, der gerne auch etwas tiefer blicken lässt.
Der Name dieses Forums deutet auch nicht gerade auf eine Eheanbahnung hin und sollte auch weiterhin zentrales Thema dieses Forums bleiben.


Geschrieben

gibt die möglichkeit Andere Fotos als schwanzbilder ein zu stellen um nciht erkannt zu werden. Nacktbild ohne kopf oder ähnliches. Das geht alles! Narben mit dem Adope Photoshop Ältere versionen sind kostenfrei) mal schnell verschwinden lassen. alles ist möglich, wenn man sich nur 5 Minuten Zeit nimmt und das auch wirklich will



Narben verschwinden lassen fällt bei mir aber schon unter FAKE.
F A K E =
Der oder das Fake ist der US-amerikanische Jargon-Begriff für eine Fälschung, ein Imitat oder einen Betrüger. Jemand, der falsche Tatsachen vorspiegelt, wird auch Faker genannt.

Warum also Narben raus... Warum das Gesicht nicht zeigen... Waum Genitalien im Bild...
Warum nicht Erkennen (Erkannt werden)?

Die Frauen hier sollen sich zeigen und die Kerle sind zu Feige.
Das einzige was ich verstehen würde währe ein Verwischen/Verdecken des Gesichts.
Warum auch immer ER das macht.


Geschrieben

Die sogenannte "Topliste" belegt doch Bunt auf Weiss das Frauen sehrwohl auf Rotgerubbelte Gurken stehen, oder seht ihr da etwa was anderes nettes ???


Geschrieben

Welche Personen die Verheiratet oder in öffentlichen Berufen arbeiten, ob nun Mann oder Frau stellt schon sein Gesicht als Vorschaubild rein ? Der sollte wirklich geprügelt werden, wenn er dadurch dumme Kommentare auf der Arbeit erntet bzw. eine Scheidung am Hals hat.



Hallo,

ich denke, wir leben heute in einer ach so offenen Gesellschaft. Ich war bisher in "normalen" Single-Börsen angemeldet und auch dort bekomm ich Schwanzbilder en masse. Selbst wenn im Profil steht, dass ich eine Beziehung suche, kommen per copy & paste die mails der "nicht ausgelasteten" Männer. Warum redet Ihr nicht mit euren Frauen? Oder macht reinen Tisch und lasst euch scheiden, dann könnt ihr jedes WE ne andere poppen! Ich bin vielleicht naiv, wenn ich denke, dass man auch ehrlich leben kann? Ich selbst bin übrigens geschieden, habe also die Konsequenzen gezogen.


Geschrieben

...also ich als Mann glaube ja eher nicht das Frauen auf "Schwanzfotos" stehen, sie mögen eher das Geheimnis das sie später lüften können.


Geschrieben

wer seinen schwanz zeigt kann doch auch sein gesicht zeigen !!!
oder wo liegt das problem ??

und die "ausrede" führungsposition,
ärger mit der frau,
freunde oder bekannte die mich sehen
ist doch schwachsinn

da sag ich doch nur nett
dass meine nachbarn, bekannte und
arbeitskollegen auch hier sind *sfg*

da lob ich das profil "catia"


Geschrieben

nicht der Spruch gillt
"wer ficken will muss lieb sein"
sondern
"wer ficken will soll (muss) sich auch zeigen"

oder will hier irgendjemand die "Katze im Sack kaufen" ?

ich sicher nicht
und stehe auch dazu ;-)

schon seit ich hier angemeldet bin


Geschrieben

Die sogenannte "Topliste" belegt doch Bunt auf Weiss das Frauen sehrwohl auf Rotgerubbelte Gurken stehen, oder seht ihr da etwa was anderes nettes ???



Die Frage ist doch...
Wie kommt es zu dieser Liste.
Klicks aufs Profil - ODER...
Nah und wer klickt,
Fast ohne ausnahme die, die des gleichen Geschlechts sind, oder die, die selbst Geld bieten müssten, damit sich wer mit ihnen trifft.

Mal ganz im ernst.
Mit Schw... Bild ist nicht die Spur einer Chance größer als ohne.

Schw.... Bilder machen die Kerle ins Profil, die nicht mehr zu bieten haben. Deren selbsbewustsein einfach nur im Keller ist.
Hier gilt der alte Satz.....
Der Früher für gewisse Autos zählte, die auch als Schwanzersatz galten.

Aber es wir sich nicht ändern lassen, das viele Herren der Schöpfung einfach nur ihr Hirn in der Hose haben.


Meine Meihnung eben...
Aber jedem das seine.
Der eine fährt Porsche, der andere kauft seine Badehose immer eine Nr. kleiner.

Ist wie mit den Leuten die Geld haben...
Die größten Prollos, haben auch die größten Leasingraten (OFFEN)


Geschrieben

[QUOTE=Mandarina7]Hallo,

ich denke, wir leben heute in einer ach so offenen Gesellschaft. Ich war bisher in "normalen" Single-Börsen angemeldet und auch dort bekomm ich Schwanzbilder en masse. Selbst wenn im Profil steht, dass ich eine Beziehung suche, kommen per copy & paste die mails der "nicht ausgelasteten" Männer. Warum redet Ihr nicht mit euren Frauen? Oder macht reinen Tisch und lasst euch scheiden, dann könnt ihr jedes WE ne andere poppen! Ich bin vielleicht naiv, wenn ich denke, dass man auch ehrlich leben kann? Ich selbst bin übrigens geschieden, habe also die Konsequenzen gezogen.[/QUOTE

Ich denke,es gibt auch Männer,die mit Frau und Familie,Hund und Haus schon ganz schön zufrieden sind,aber schon mal das Bedürfnis haben,woanders zu naschen.
Deswegen Dramen heraufbeschwören,Anwälte mit Scheidungsgeschichten reich machen?Non.Nichts unternehmen und als geiler Wichser jungen Dingern hinterhergeiern?Non.

Aber O.K.,deswegen stelle ich zwar nicht meinen Schwanz ins Netz,aber auch nicht mein Konterfrei.


Geschrieben

wer seinen schwanz zeigt kann doch auch sein gesicht zeigen !!!
..


Nein, eben nicht. Es gibt für viele Leute sehr gute Gründe, das eigene Konterfei hier nicht zur Schau zu stellen. Nur weil Du diese nicht nachvollziehen kannst, sind solche Gründe weder "Schwachsinn" noch "Ausreden".

Zum Thema: Ich käme auch nicht auf den Gedanken, meinen besten Freund hier öffentlich auszustellen. (höchstens auf Nachfrage, höhö...) Trotzdem finde ich, daß gut gemachte Fotos von Muschis oder Schwänzen durchaus sehr erotisch sein können. Dazu zählen in der Regel natürlich nicht die Fotos, die man erhält wenn man sich als Kerl (womöglich noch mit Bierplautze) mit der Aldi-Digiknipse in den Schritt blitzt. Andererseits sind solche Fotos dann auch wieder ein sicheres Indiz für Stillosigkeit, so daß die interessierte Frau mit Niveau dann gleich weiß woran sie ist...


Geschrieben

wenn man sich als Kerl (womöglich noch mit Bierplautze) mit der Aldi-Digiknipse in den Schritt blitzt. Andererseits sind solche Fotos dann auch wieder ein sicheres Indiz für Stillosigkeit, so daß die interessierte Frau mit Niveau dann gleich weiß woran sie ist...


Du sagst es! Treffer und versenkt! Von daher man ruhig weida so


Geschrieben

Ich würde sagen wenn schon ein Schwanz im Profil dann doch auch geich mit Zollstock daneben. Welche Frau wird schon gern überrascht? Wenn gerade kein Messgerät vorhanden ist kann MANN sich auch mit einem Gegenstand für den Größenvergleich behelfen.

Tipp:
Mit der Auswahl des Gegenstandes gleichzeitig versteckte Botschaften transportieren.

Beispiele:
- Zigarettenschachtel (Rauchst Du auch immer danach?)
- Bierflasche (bodenständiger Mann der auf Firlefanz verzichtet)
- Rotweinflasche (gebildeter Genießer, Achtung nur wählen wenn 25x5 Träger sonst wirkt der Schwanz neben der Flasche gar zu klein)
- Streichholzschachtel (spielst Du auch gern mit dem Feuer?, für 13x3 Träger wirkt das besonders gut)
- Mont Blanc Füllfederhalter (solventer Kenner mit exclusivem Geschmack)

Eventuell kann auch ein Schwanzbild in Arbeitskleidung eingestellt werden. Dazu empfiehlt sich evtl. ein Besuch im Kondomfachgeschäft um die Ecke. Frauen mögen einen individuellen Kleidungsstil.

Mfg
Sino



Find ich ja ne klasse Idee und hab sie gleich in die Tat umgesetzt


Geschrieben

Ok, ich wollte nurmal schauen ob das jemand in mein Profil lockt


×
×
  • Neu erstellen...