Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns nicht im Profil ist, dann kann Frau es sich jederzeit zuschicken lassen....... wo ist das Problem?



Zuschicken ?????????
Vorher abschneiden ????????????????????????

peter, nix Schwanzfotos, nur Lifeschwanz.


Geschrieben



wenn man nicht nur den titel liest versteht man es ;-)




danke, ich werde versuchen es mir zu merken.
Trotzdem sehe ich den Kontext zu "Schwanzbildern" nicht.


Geschrieben

Tach zusammen!

Ich denke jeder kann mit seinem Profil machen was er will... Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob er hin sieht, oder nicht...

Ich denke wer Interesse bekommt und mehr wissen will, bekommt sicher auch bei gegenseitigem Interesse andere Bilder geschickt… So ist es zumindest bei mir…

Lieber ein realer Schwanz als ein Fake Face Bild....

Ich sehe es wie viele. Ich bin in einer verantwortungsvollen Position und kann es mir nicht leisten, dass mein Lehrling oder einer der Angestellten mein Bild auf dem PC findet.

Mein Schwanz ist echt... mein Face Bild auch - das bekommt man aber eben nur auf Anfrage und gegenseitigem Interesse. Das bedeutet nicht, dass ein Mülleimer ansehnlicher ist als ich. Das bedeutet lediglich Selbstschutz.

Wege einem Fick eine gute Stellung zu verlieren, in seinem beruflichen und / oder privatem Umfeld als Gesprächsthema zu enden... Nein!

Wir sind doch hier, weil wir Spaß haben wollen und da spielt der Schwanz nun mal mit eine Rolle. An dem wird man in aller Regel auch nicht gleich erkannt.




Chippy


Geschrieben




danke, ich werde versuchen es mir zu merken.
Trotzdem sehe ich den Kontext zu "Schwanzbildern" nicht.



ok
hier mal ein auszug aus posting des eröffners :
----------------------------------
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
-------------------------------------------------------------

so jetzt habe ich dir sogar noch die stelle rausgesucht.......

ich helfe halt gerne ;-)


Geschrieben

nun, das ist ne plattform um leute zum poppen zu finden oder zu suchen. uns ist es so was von wurscht ob jemand seinen dödel oder die pussy abbildet, wenns interessant ist wird mal geschrieben oder auch nicht.
bei mobile de werden ja auch bilder eingestellt um ein auto zu verkaufen. ist allerdings primitiv wenn man bedenkt das ein mann mehr als seinen schwanz hat den er präsentiert.und meist sagt man haben die dümmsten bauern die dicksten kartoffeln.........................


Geschrieben

nun, das ist ne plattform um leute zum poppen zu finden oder zu suchen. uns ist es so was von wurscht ob jemand seinen dödel oder die pussy abbildet, wenns interessant ist wird mal geschrieben oder auch nicht.
bei mobile de werden ja auch bilder eingestellt um ein auto zu verkaufen. ist allerdings primitiv wenn man bedenkt das ein mann mehr als seinen schwanz hat den er präsentiert.und meist sagt man haben die dümmsten bauern die dicksten kartoffeln.........................



mit mobile der vergleich ist klasse

da kommt mir der gedanke ob man schwanzbilder auch als passfoto machen lassen kann


Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen, gebe aber gerne meinen Senf dazu.

Mit wem ich mich treffe, entscheide ich nach dem, was er schreibt und dann erst nach seinem Aussehen und seinem Schwanz.
Schwanzpic only und ein Intelligenz entbehrender Einzeiler = no Chance !

Und diese "bis zu den Mandeln gucken lassenden Bilder von Frauen" .... ich zeige, wie ich aussehe, bevor ich jemanden enttäusche und ich bin sehrwohl real anzutreffen, also kein Fake.

Es gibt eben Solche und Solche und genau das ist es doch, was das Leben so schön bunt macht.

Wenn hier jemand einen Korb bekommt, weil er die Dame mit seinem Schwanz voran und nicht mit einer charmanten Nachricht erobern will, dann ist er selbst schuld. Meistens kann man aus einer Suchanzeige doch erkennen, was gesucht wird: ein schneller, geiler Fick oder etwas mehr Hirn zum Schwanz.

In diesem Sinne, frohes poppen ;-)


Geschrieben

Find ich ja ne klasse Idee und hab sie gleich in die Tat umgesetzt


grins nicht schlecht


Geschrieben

naja, ich finde schwanzpics auch nicht so prickelnd.
schaue ja jemandem in der disco auch nicht in die hose, um dann zu entscheiden, ob ich lust auf nen drink habe.
alternativ dazu gibt es auch andere möglichkeiten, sich ohne gesicht zu präsentieren, und es kann trotzdem schön aussehen...
allerdings habe ich tatsächlich nun auch schon von frauen gehört, die eben nur den schnellen sex suchen, und dann nur am schwanz interessiert sind...
solls alles geben...


Geschrieben

so viele möppse , warum keine schwänze ???


Geschrieben

Die ganze Diskusion um Schw...bilder im Profil oder Musc..bilder finde ich zum schmunzeln
Wenn ich mich hier anmelde dann muß ich eine Freischaltung für diese Bilder machen ....warum wohl

Wenn ich soetwas mache dann muß Die oder Derjenige damit rechnen solche Bilder im Profil zu sehen

Also warum dann immer dieses Gejammere


Geschrieben

@harzer: weil sie einfach schöner sind ;o)

davon abgesehen, ich schalte die fsk18 oft einfach ab, wenn es mich mal wieder nervt, und dann sehe ich ja auch nur noch die jugendfreien fotos...


Geschrieben

Also mal ehrlich.............,

ein Geschenk, welches eingepackt ist, ist doch auch viel interessanter, als eines ohne Verpackung, oder??

Soll heißen, dass ich nicht unbedingt zu denen gehöre, die als erstes von einem Profil das Geschlechtsteil der betreffenden Person sehen möchte.

Aber, jedem das seine.......

In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende.


Geschrieben

Wege einem Fick eine gute Stellung zu verlieren, in seinem beruflichen und / oder privatem Umfeld als Gesprächsthema zu enden... Nein!



Jaja, genau so ist die Welt.
Du meinst, mit nem normalen Profilbild endeste als Gesprächsthema. Nur weil de auf ner Seite angemeldet bist, die poppen im Namen führt ?
Mein Gott, poppen.de ist ne echt harmlose Spielwiese, da gibt es wirklich schlimmere Seiten.

Aber nen Schwanzfoto, wo sich bei mir die Fußnägel kräuseln würden, das kannste öffentlich reinstellen ?
Erkennt Dich ja niemand. Hoffst Du.
Und wenn doch ? Gesprächsthema: Einen schönen Schwanz haben Sie da.


Geschrieben

Hallo Joe,
Du sprichst mir aus der Seele,aber es ist leider so,daß die Admins auch der Zensierungswut immer mehr verfallen.Jetzt reicht es schon nicht mehr das Fotos als FSK 18 ausgewiesen werden,nein als ich durch einen Forumbeitrag neugierig geworden das Profil aufrufen wollte wurde mir mitgeteilt : Dieses Profil ist nur zugänglich mit FSK 18 Freischaltung!!!!!!!!!!!!!!
Was werden wir auf diesen absolut 100% [I]KOSTENFREIEN[I] Seiten noch alles erleben.


Geschrieben

Also mal ehrlich.............,

ein Geschenk, welches eingepackt ist, ist doch auch viel interessanter, als eines ohne Verpackung, oder??



Man kauft doch auch nicht die Katze im Sack *schmunzel*.

Da ich am liebsten einen wohlgeformten Schwanz angenehmer Größe blase, möchte ich schon vorher sehen, was mich erwartet.


Geschrieben

Also ich muss da auch mal was loswerden.

Wenn ich als verheirateter Mann hier mein Bild reinstelle, kann ich auch gleich zur Bildzeitung gehen und die Scheidungspapiere per Morgenpost an alle deutschen Haushalte verteilen. (Obwohl das für den Fall der Fälle sicherlich ne nette Nebenerwerbsquelle wäre, muss mal beim Springer Verlag anrufen und fragen was denen das Wert wäre :-) )

Gut soviel zu dem "normalem" Bild.

Ein Schwanzbild würde ich hier aber auch nicht unbedingt veröffentlichen. Nein, nicht das jeder aus dem Bekanntenkreis mich an meinem Geschlechtsteil identifizieren könnte.

Ich denke einfach mal das gehört immer noch zum guten Ton, auch wenn es hier ja offensichtlich nur um die Popperei geht.

In diesem Sinne


Geschrieben

es gibt aber auch einige "paare", die unbedingt ein schwanzfoto sehen wollen...


Geschrieben

es gibt aber auch einige "paare", die unbedingt ein schwanzfoto sehen wollen...



Die kann man(n) aber auch gepflegt per Mail verschicken, oder ?


Geschrieben

Wer ein Schwanzfoto presentiert ohne darum gebeten zu werden zeigt doch auch ,das er von Frauen nicht viel versteht.

Solltest du natürlich ihren Rücken ,ihren Hals und noch andere Stellen ihres Körpers ausschließlich mit deinem Schwanz streicheln weil dir beide Hände amputiert wurden,dann sollte das auch in deinem Profiltext angegeben werden. Wie oft haben Frauen schon gesagt,das die Größe absolut keine Rolle spielt ??

Wichtig ist denen,das du ihnen nicht das Gefühl gibst nicht NUR aus Titten und Arsch zu bestehen,ansonsten packt die ihren Vibrator aus und wenn du glück hast darfst du noch zusehen,ehe sich die Haustüre öffnet und dir der Heimweg angedeutet wird.

Ich kann bei solch einstellung nur mit dem Kopf Schütteln.

Wie heißt es so schön:
"Dumm Rammeln kann jede Knalltüte die betrunken aus der Kneipe fällt" !

Wie Frauen Tatsächlich funktionieren,wissen anscheind nur ca. 25 -50 % aller Angemeldeten Herren hier.

Auch wenn sich jetzt manch einer auf den SCHWANZ getreten fühlt,aber der Körper der Frau will nicht nur Stupiede gefickt werden,....vieleicht mal den Sexuellen Horizont erweitern und sich etwas mehr um die "Bedürfniße" der Bereitwilligen bemühen.

Wenn Bedarf besteht sich die Lanze mal ansehen zu dürfen,sollte man(n) abwarten bis diese Bitte auch entsprechend Geäußert wird.

Es gibt Situationen da ist ein Schwanz absolut überflüssig !


Geschrieben

Pauschalisierungen sind immer super....

Ich bin immer noch der Meinung, dass auch Schwanzfotos sehr hilfreich für einen Gesamteindruck sind.


Geschrieben

Nun, meine persönliche Meinung ist, das ein Penisbild für mich nicht ausschlaggebend ist. Was nützt mir das dollste Gemächt, wenn der Mensch daran unsymphatich und wertlos ist?

Ist es nicht so, das die vielzitierte Chemie im Unterbewußtsein und innerhalb der ersten 2-7 Sekunden entscheidet, wer als Sexualpartner in Frage kommt?

In diesem Sinne....für mich gehören Bilder des prächtigen Gemächts allenfalls in die geheime Galerie.


Geschrieben

Jeder wie er es mag ......

Und wen es ein gut gemachtes Bild ist .... warum nicht
Oft genug springen einen ja auch die Mandeln entgegen ... also was solls
Da stört es mich schon eher.....
Das bei vielen Paar Profilen nur die Frauen zu sehen sind ......

Von den Bildern sollte man es auch nicht abhängig machen mit jemanden zu texten
Ein nettes Bild ist schnell besorgt...............


Geschrieben

Meine Meinung:

Vielleicht gibt es hier auch welche, deren Voyeurismus so ausgeformt ist, dass es sie geilmacht, wenn auch nur jemand die bilder sehen KÖNNTE....


...nun denn, so lasst sie doch....

Normalerweise erkennt mensch/mann/frau doch schon am schreibstil, wes geistes kind hinter diesem Profil steckt.

...und wenn nicht....dann hat das wohl auch seinen Grund *grins


Ich für mein Teil *grins
....genau!

Ich... führ... mein Teil...

... nicht der ganzen Öffentlichkeit vor.


Und Schwanzbilder verschicken tu' ich auch keine.

Ich habe was besseres zu tun, als ihn zu fotogarfieren

Dagegen eine/n professionellen Aktfotografen würde ich schon bilder machen lassen. Es gibt so vielöe Spielarten der Ästhetik und Nichtästhetik....... vor allem auf seiten wie poppen.......


×
×
  • Neu erstellen...