Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja,
jeder Topf findet hier schon seinen Deckel, die Aufregung über Schwanzfotos im Profil wirkt auf einer Internetseite, bei der es immerhin ums Poppen schon etwas moralapostolisch gekünstelt, denn weder hübsche Blumen noch Gesichter sind in der Lage, eine Frau zu poppen, zumindest ist mir dergleichen nichts bekannt.
Liebe Grüße aus Würzburg, Holyjesus76


Geschrieben

Wir als Paar finden Schwanzfotos wichtig und hilfreich! weil Sie gerne schon vorher sieht was Sie bei Sympatie so in den Mund nimmt

Zudem findet man ja hier wohl auch min. genauso viele mösenfotos!!


Geschrieben

Endlich sagt das mal einer!

Ich will mich nicht unbeliebt machen aber mich nervt das so das sich soviele frauen und paare beschweren über schwanzfotos!

im bett brauchen die die dinger ja auch un in vielen,vielen frauen und paar profilen sieht man ja auch titten und muschibilder!!!

also was sollen dann diese moralpredigten?

warscheinlich verschicken die männer mit schwanzfotos auch gerne dann privat gesichtsfotos.
ich kann aus beruflichen gründen mein gesicht nicht zeigen,hab aber auch kein schwanzfoto drin, verschicke aber wohl welche.

allen noch viel spaß hier und denkt dran...ist schließlich poppen.de da machen schwanzfotos doch nicht soviel,oder?
liebe grüße


Geschrieben

Diese ständig blöde Arrgumentation von wegen wir sind hier auf "poppen.de und nicht auf Gänseblümchen.de usw...die nervt nur...

Wird ständig rangezogen für alles mögliche, seis wenn Frauen sich nicht ficken lassen wollen, wenn sie Schwanzbilder primitiv finden, wenn dies und jenes nicht wollen usw.

Ich bleib dabei, das ein Gesichtsfoto mir schonmal nen ersten wichtigen Eindruck vermittelt....
Da es eh fraglich ist, ob ich den Schwanz je zu sehen bekomme oder sehen wollte-----was nützt mir da ein Bild von, mit dem DIng unterhalt ich mich schließlich net den ganzen Abend.

Klar kann man die später noch verschicken aber als ersten Eindruck find ich sowohl Schwanz, als auch Titten und Mösenbilder eben unpassend

kat


Geschrieben

Diese ständig blöde Arrgumentation von wegen wir sind hier auf "poppen.de und nicht auf Gänseblümchen.de usw...die nervt nur...

Wird ständig rangezogen für alles mögliche, seis wenn Frauen sich nicht ficken lassen wollen, wenn sie Schwanzbilder primitiv finden, wenn dies und jenes nicht wollen usw.

Ich bleib dabei, das ein Gesichtsfoto mir schonmal nen ersten wichtigen Eindruck vermittelt....
Da es eh fraglich ist, ob ich den Schwanz je zu sehen bekomme oder sehen wollte-----was nützt mir da ein Bild von, mit dem DIng unterhalt ich mich schließlich net den ganzen Abend.

Klar kann man die später noch verschicken aber als ersten Eindruck find ich sowohl Schwanz, als auch Titten und Mösenbilder eben unpassend

kat




du hast recht, irgendwann nervt es, genau wie arschgeweihe und der spruch alles kann nichts muss, aber

was ich komisch finde das sich mindestend dei hälfte derer die sich über schwanzfotos aufregen im bild von unten so offen zeigen das du dich mit dem muttermund unterhalten kannst.

wers braucht ist ok aber für meinen teil gehört das in die gallerie.

und ehrlich die einigen lapprigen wurstpekllen die ich schon hier sehne durfte mit sammlerpuppen im hintergrund oder einer küche mit bergen von dreckigem geschirr, vollgekleckerten laken und den ehering im bildrand auf dem bett zu liegen. die unterwäsche der frau(solo laut angabe) auf der wäscheleine im hintergrund, die feuchttücher und den schnuller im bildrand oder sperma auf ner handfläche darüber der schwanz(mein gott ich war beschämt, sowas hatte ich nie zuvor gesehen)

ehrlich was soll man davon halten

aber auch die damen, schklecht rasiert, mit gelben pickeln oder generell ungeplegt, bei einer die sich runtergezogenem slip darstellte sah man im slip ne bremsspur.
nun ja

das haben wir alle sicher so noch nie gesehen aber ich hab davon auch nich wirklich nen weiteren bedarf.


Geschrieben

Lol* okay von dir beschriebene Bilder hab ich zum Glück noch net weiter gesehen......, auser den Gynäkologischen Aufnahmen bis zum Muttermund (als wenn irgendwer das Ding sehen will----ich dachte bisher das ist nur für Gynäkologen und Hebammen relevant *g*)

Kat


Geschrieben

Lol* okay von dir beschriebene Bilder hab ich zum Glück noch net weiter gesehen......, auser den Gynäkologischen Aufnahmen bis zum Muttermund (als wenn irgendwer das Ding sehen will----ich dachte bisher das ist nur für Gynäkologen und Hebammen relevant *g*)

Kat





das war auch sinnbildlich gesprochen......


steht für frauen mit weit gespreizten beinen wo rechts und links jemand alles auseinanderzieht was nur zu ziehen geht und das ganze dann in nahaufnahme fotografiert.

angekommen???


Geschrieben

Ja ich weis was du meinst, ich sagte ja so GYn aufnahmen kenn ich, aber die mit Babywindeln im Hintergrund oder mit nennen wirs unsauberer Unterwäsche zum Glück net *g*

Kat


Geschrieben (bearbeitet)

von sexyblondwitch :

du hast recht, irgendwann nervt es, genau wie arschgeweihe und der spruch alles kann nichts muss, aber

was ich komisch finde das sich mindestend dei hälfte derer die sich über schwanzfotos aufregen im bild von unten so offen zeigen das du dich mit dem muttermund unterhalten kannst.

wers braucht ist ok aber für meinen teil gehört das in die gallerie.

und ehrlich die einigen lapprigen wurstpekllen die ich schon hier sehne durfte mit sammlerpuppen im hintergrund oder einer küche mit bergen von dreckigem geschirr, vollgekleckerten laken und den ehering im bildrand auf dem bett zu liegen. die unterwäsche der frau(solo laut angabe) auf der wäscheleine im hintergrund, die feuchttücher und den schnuller im bildrand oder sperma auf ner handfläche darüber der schwanz(mein gott ich war beschämt, sowas hatte ich nie zuvor gesehen)

ehrlich was soll man davon halten

aber auch die damen, schklecht rasiert, mit gelben pickeln oder generell ungeplegt, bei einer die sich runtergezogenem slip darstellte sah man im slip ne bremsspur.
nun ja

das haben wir alle sicher so noch nie gesehen aber ich hab davon auch nich wirklich nen weiteren bedarf.



mönsch da scheint ja eine jegliche details zu durchleuchten...
naja, im grunde hast du ja recht!

was mich aber wundert, wenn du schon alles siehst ,
warum wurde mein "feierlicher zweiter versuch" von gestern,
nicht von dir (an)erkannt?

mal sonnenbrille beim lesen absetzen...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Männer die ihre Schniedels im Profil zur schau stellen
sorry ich persönlich schaue zuerst ins Gesicht und nicht in den schritt ausserdem ich will auch nicht an meine titten größe reduziert sein....wenn gesicht net passt wh.nicht sympatisch ist würde man sowieso nix weiteres machen....aber gibt genug frauen die auch seine muschi hier zeigen männer stört es halt nicht oder sogar die freuen sich da drauff *lool*


Geschrieben

mönsch da scheint ja eine jegliche details zu durchleuchten...
naja, im grunde hast du ja recht!

was mich aber wundert, wenn du schon alles siehst ,
warum wurde mein "feierlicher zweiter versuch" von gestern,
nicht von dir (an)erkannt?

mal sonnenbrille beim lesen absetzen...





hab ich das nicht????

biste denn ausm club jeschmissen...grins...


nee also, nu ma nich so empfindlich mein süßer dat iss die sache vonne mädels.


Geschrieben

also gesichtsbilder bringen ja meist mehr lach,am schwanz erkennt man nichts
aber so manch schwanzbilder finde ich ganz intressant


Geschrieben

na das ist doch das wichtigste oder nicht?
den Rest interessiert sowieso kaum jemanden.Oder


Geschrieben

Am Gesicht sieht man doch alles... oder wie war das mit der Nase????(Pinochio?)
Wozu dann noch Schwanzbilder...fg
Wer meinen Schwanz sehen will muss herkommen...fg


Geschrieben

joa genau und real anfassen is eh besser als nur anzugucken


Geschrieben

@paige & pegasus

da geht doch was... und den ersten buchstaben habt ihr schon mal gemeinsam... darauf lässt sich aufbauen...


Geschrieben

lach such mir den mann dann doch lieber selber aus


Geschrieben

...merk ich mich...mal gleich ignorieren...krieg ich dann 100Punkte wenn ich Power und Paige verpoppe?


Geschrieben

was is verpoppen denn
bekommst bestimmt nen Orden von poppen.de *lol


Geschrieben

Am Gesicht sieht man doch alles... oder wie war das mit der Nase????(Pinochio?)
Wozu dann noch Schwanzbilder...fg
Wer meinen Schwanz sehen will muss herkommen...fg






nee nee nee, das hat gestern der ulrich meier bei akte gehabt das threma und ser sproch an der nase des mannes....
stimmt nicht auch nicht fußlänge plus 10 durch 2 stimmt auch nicht, die einige wissenschaftlich erhobene studie aber auch nicht belegbar isr der zeigefinger.

aber was man daran wie erkennt???


hmm mir gehen gerade einige zeigefinger durch den kopf!!!!


man das klingt aber gut, kannst selbst beim einkaufen sagen....schatz mir geht dein zeigefinger nicht aus dem kopf......


Geschrieben

is das pervers, in der Öffentlichkeit den "Zeigefinger" im Kopf...fg
(hieß das nich mal "blasen"?)


Geschrieben

ich finde schwanzfotos im profil scheisse.
ueberhaupt... einige leute denken dass anatomischer anschaungsunterricht sie attraktiv macht. na gut...

wers mag?

ich hab auf jeden fall den fsk-filter drinne. da stoeren die fotos nicht weiter


×
×
  • Neu erstellen...