Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is das pervers, in der Öffentlichkeit den "Zeigefinger" im Kopf...fg
(hieß das nich mal "blasen"?)




das ist doch was, ein neues erkennungszeichen für die nächste poppen party.


Geschrieben

das heist also im klartext

gesichtsbild ist ein muss ,
und ein schwanzbild wird gerne gesehen .


Geschrieben

das heist also im klartext

gesichtsbild ist ein muss ,
und ein schwanzbild wird gerne gesehen .




nein und nein!!!

gesichtsbild geht bei einigen garnicht, zb bei lehrern, die sonst sicher keinen vernünftigen unterricht mehr erteilen könnten, so sie denn erkannt werden.
was heutzutage nicht selten ist, oder einige können es wegen ihrem umfeld nicht weil sie einen derartigen job haben wo es auch hinderlich wäre.
auch schwanzbilder, nun ja wenn sie nett verhüllt sind und die phantasie beflügeln.
dazu ein mann von hinten oder im profil beim duschen durch die scheibe, mit nem kilt, was auch immer, und das muss nicht der adonis sein, einfach noch ein netter text dazu und schon ist es ein interessantes profil.
aber alles gleich zu sehen ist wie den entenbraten an weihnachten in pürrierter form
(weil was anderes macht der magen ja nicht) aus ner schnabeltasse zu trinken.


Geschrieben

zumal ich finde ein netter po macht mehr her ,wie eine großaufnahme eines schwanzes..
glaube sogar überwiegend der frauen mögen keine schwanzaufnahmen..


Geschrieben

da ich es nicht nötig habe mich bei Google zu zeigen, hab ich alle Bilder hier rausgenommen...

aber wenn ihrs braucht, zeigt ruhig weiter euren Lümmel der ganze Welt...die sich darüber totlacht...fg


Geschrieben

zumal ich finde ein netter po macht mehr her ,wie eine großaufnahme eines schwanzes..
glaube sogar überwiegend der frauen mögen keine schwanzaufnahmen..




na ja mal einen den ich kenne so für samsatg abend mal schnell per mms, das schon, aber das war ja nicht die frage glaub ich.


Geschrieben

wenn ich mal auf neulinge klicke und die schwanzfotos sehe, denke ich auch nur igitt. ok als mann ist es meist normal, aber glaube auch das die meisten frauen es nicht mögen. sowie männer so weit aufgerissene vaginas nicht mögen. kann natürlich jetzt nur von meiner seite reden, "glauben", aber wie es schon gesagt wurde, es muss jeder für sich selbst entscheiden. für mich muss mindestens ein wenig sympahtie da sein um sex zu haben und für eine beziehung noch mehr sympahtie. wie auch immer, ich würde kein schwanzfoto hier reinsetzen von mir. passt nich auf ein bild. :-)
nur ein witz, nicht aufregen.


Geschrieben

na wenn ich jemand kenne , so mal als erinnerung*gg* aber ansonsten ist es doof wenn du ein profil aufmachst und die springen dir ,die schwänze in alle größen entgegen*lach*

habe echt noch nicht soviele auf einmal gesehen wie hier ..
kannst am fkk strand die männer an den ständer erkennen*gg*
aber hab eher das gefühl ,das die männer es aus sexueller neigung gerne zeigen :-)


Geschrieben

nein und nein!!!

gesichtsbild geht bei einigen garnicht, zb bei lehrern, die sonst sicher keinen vernünftigen unterricht mehr erteilen könnten, so sie denn erkannt werden.



Richtig, Sexyblondwitch, das wollen aber einige der hier Anwesenden nicht verstehen - andererseits ist mir letzteres aber auch relativ wurst.


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man dazu überhaupt noch was sagen muss ......
Die wenigsten realen Frauen möchten Schwanzbilder sehen und wenn dann in der geheimen Galerie damit sie bei bedarf freigeschaltet werden können.Sumse



Da bin ich ziemlich deiner meinung... Es ist doch nicht "nur" in erster Linie der Schwanz, der den Frauen gefallen sollte - sondern der ganze Mann, an sich- oder nicht?

Wozu ist denn sonst die Geheime da, wenn nicht wir spezielle Bilder...


Geschrieben

Da bin ich ziemlich deiner meinung... Es ist doch nicht "nur" in erster Linie der Schwanz, der den Frauen gefallen sollte - sondern der ganze Mann, an sich- oder nicht?

Wozu ist denn sonst die Geheime da, wenn nicht wir spezielle Bilder...




klar in der geheimen Galerie kann ich die ja Verstehen , nur nicht im Offenen, denn als Frau schaue ich mir lieber einen tollen Body an als nur den Schwanz eines Mannes, denn ich will den Mann sehen und nicht seine Genitalien,

es gibt so viele schöne Profile wo man sich so herliche Körper anschauen kann
aber leider zuviele die schrecklich geschmacklos sind


Geschrieben

das was manche frau hier zeigt ist auch nicht gerade appetitlich.
sollten manchmal auch die klamotten anlassen.
also warum immer auf die männer


Geschrieben

das was manche frau hier zeigt ist auch nicht gerade appetitlich.
sollten manchmal auch die klamotten anlassen.
also warum immer auf die männer




muß ich dir recht geben
denn ich meine mehr ist manchesmal besser denn wer will schon sehen
ob eine noch ihre mandeln hat oder nicht
und wenn dann kann frau ja auch ihre bilder in die geheime galerie packen und sie dann für die freischalten die sie darum bitten und dann ist es ok
so mache ich es ja auch
auch wenn meine bilder noch relativ harmlos sind zu dem was man hier sehen kann


Geschrieben (bearbeitet)

"Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen"

Die Zeiten in denen es bei der Scheidung die Schuldfrage gab sind seit ca. 30 Jahren vorbei und somit haben Scheidungskosten mit erotischen Fotos im Internet nun wirklich GARNICHTS mehr zu tun und es ineressiert keinen Richter !!!


bearbeitet von erna80
...so ein Unsinn!!!
Geschrieben

Trotzdem finde ich das schwanz fotos müssen in profil nicht unbedingt da sein...ich hab schon schwanz "mal" gesehen und ich weiss wie er aussieht und für gesicht foto ist neben bei geheim galerie gut


Geschrieben

Aber wenn man jetzt z.B. mit Photoshop seinen Schwanz auf die Nase montiert, dann ist das doch wieder Kunst oder?


Geschrieben

viele fragen uns, ob sie mal ein bild sehen können vom schw... unseres M - nein, allein aus prinzip würden wir keine dieser bilder einstellen


Geschrieben

Aber wenn man jetzt z.B. mit Photoshop seinen Schwanz auf die Nase montiert, dann ist das doch wieder Kunst oder?




mach es einfach ich gucke mir das an dann sag ich dir...


Geschrieben

Richtig, Sexyblondwitch, das wollen aber einige der hier Anwesenden nicht verstehen - andererseits ist mir letzteres aber auch relativ wurst.




nun ja was aber wie ich schon schrieb nicht heist das garkein bild im profil sein sollte, heute kann man mit technik nicht nur beim sex schön spielen sondern auch beim fotografieren.

zb

einen turban mit mundschutz wie in der wüste, lässt nur die augen frei

eine nette rückansicht in einem halben handtuch wie beim abtrocknen

eine schöne karnevalsmaske

oder seitlich im profil das gesicht aus dem fotowinkel gedreht

und und und, da gibt es viele möglichkeiten, komm zu mir, bring ne kamera mit und wir versuchen das mal hinzubasteln.

da es deine kamera ist habe ich auch keinerlei zugriffe auf irgendetwas....


wär mein angebot!!!


Geschrieben

mich macht es nich an wenn ein schwanz im profil ist..
da hat man ja nix mehr auf was man sich freun kann wenn man schon alles weiss..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun ja was aber wie ich schon schrieb nicht heist das garkein bild im profil sein sollte, heute kann man mit technik nicht nur beim sex schön spielen sondern auch beim fotografieren.

zb

einen turban mit mundschutz wie in der wüste, lässt nur die augen frei

eine nette rückansicht in einem halben handtuch wie beim abtrocknen

eine schöne karnevalsmaske

oder seitlich im profil das gesicht aus dem fotowinkel gedreht

und und und, da gibt es viele möglichkeiten, komm zu mir, bring ne kamera mit und wir versuchen das mal hinzubasteln.

da es deine kamera ist habe ich auch keinerlei zugriffe auf irgendetwas....


wär mein angebot!!!



Sexyblondwitch, sorry, hab´s erst heute gelesen!

Dein Angebot nehme ich gerne an. Ich melde mich!


×
×
  • Neu erstellen...