Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nur nackte Körperteile eines Menschen sagen noch nichts über ihn aus.



Zum beispiel die nackten augen.

Ein absoluter bullshit ist das, es regt mich immer wieder auf sowas zu lesen.
Ich wehre mich gegen das konzept, bestimmte körperteile von mir seien persönlicher als andere. Mein körper gehört zu mir ganz.

Mit ein bisschen übung könnte man auch durchaus menschen anhand ihrer geschlechtsteile erkennen, sie sind genauso individuell. Für einen europäer sehen alle schwarzen auch erstmal gleich aus.


Geschrieben

Ich seh´s wie viele andere hier...zuhause unscharfe 08/15-Fotos mit der Handykamera geknipst auf denen nur ER zu sehen ist machen keinen Appetit auf mehr...

Wenn ich los bin solche Fotos zu machen macht es mich auch an eventuell beobachtet zu werden, ich hoff ich bin da nicht alleine mit :-)...

Ich werd meine und auch folgende Fotos nicht in der geheimen Galerie bunkern...ich bin keine Schönheit, das ist mir klar und werd ich auch in 100 Jahren nicht sein...dann soll man halt ncht hingucken und schliesst das Profil einfach...


Geschrieben

liebe Gemeinde
hoffe ihr seid grad gut drauf oder auch drunter und allen gehts es blendend.
Seit ich hier bin, wundere ich mich über Texte in vielen Mädelsprofilen, die ungefähr alle folgendes sagen:
suche Mann mit großem Schwanz, der mich richtig hart durchfickt, evtl. auch mehrere, etc. und dann:
Schwanzfotos im Profil werden sofort gelöscht.
Dabei zeigen die Mädels mit Vorliebe ihre Titten und Ärsche, und ich find das super, da weiß mann, woran er ist, gelle.
Hey Mädels, sag mal, habt ihr sie noch alle?
Wozu seid ihr denn hier? Das ist doch kein Neckermann Katalog oder die freundin.
Und habt ihr euch auch schon mal vorgestellt, daß viele hier Spaß nebenbei suchen, Gesichter können beim heutigen Scheidungsrecht in D. verdammt teuer kommen, außerdem gibt es auch Leute, die in verantwortlichen Positionen sind oder selbständig ein Geschäft führen:
Sollen wir uns wegen einem kleinen Fick ruinieren?
Würd gern mal hören, was ihr dazu sagt. Und wer Lust hat, kann sich meinen kleinen Jo gerne mal in meinem profil anschauen.
Küßchen an alle
nillenjo


Da Muß ich Dir Recht Geben Die Frauen Suchen keine männer zum Ficken Aber zum heiraten


Geschrieben

Ich habe nichts gegen Schwänze... jeder Schwanz ist anders und jeder ist ein Individuum - genau wie der Ker, der dran hängt....
Aber ich finde es schade, wenn sich ein Mann auf seinen Schwanz reduziert - ich bestehe schließlich auch nicht nur aus Titten und Arsch...
Und für mich ist immer der GANZE KERL interessant.
Also wegen Meiner: Detailfotos: gerne. Aber bitte auch den Rest...


Geschrieben

Angeregt durch diesen Thread wollte ich mal die Probe machen ob es wirklich so schlimm ist sich per Detailaufnahme zu präsentieren: Die (fast nur positive) Resonanz hat mich doch ein wenig erstaunt, daher bleibt das Foto drin, selbst wenn ich selber nicht ganz damit einverstanden bin.


Geschrieben

Aber ich finde es schade, wenn sich ein Mann auf seinen Schwanz reduziert - ich bestehe schließlich auch nicht nur aus Titten und Arsch...
Und für mich ist immer der GANZE KERL interessant.
Also wegen Meiner: Detailfotos: gerne. Aber bitte auch den Rest...



Ist es denn weniger schade, wenn FRAU sich auf einige Busenfotos oder ihre Augen reduziert?
Auch wenn Männer gerne Augentier sind ... der Rest einer Frau interessiert auch uns. Ok, habe noch nie mit Augen geredet, die können ohnehin anatomisch nur schwer antworten


Geschrieben

@bruchstrich
nun mal nicht wanken: entweder "er" steht dazu oder eben nicht.


Geschrieben

Habe auch welche auf bitten der Frauen eingestellt !
aber was nützt ein langer Schwanz wenn SIE dann sagt nicht sooo tief
ja ja nur ganz wenige können mit größe was anfangen
na ja denn man weiter so sucht dicke lange ,,,,,, ist doch sowieso nur mache !!!!!!!!!1!!
sechser im lotto ist wohl eher als hier ne sie zu finden


Geschrieben

warum müssen männer sich durch schwanzfotos im profil profilieren, ich finds schade,
denn ich denke, einer frau ist es egal, wenn die chemie stimmt, ob der schwanz gross, dick, dünn oder klein ist, ich denke die beiden werden dann in jedem fall das beste daraus machen
kommt es denn immer nur auf die grösse an??
lg Lissy


Geschrieben

mich wundert es eher dass auf einer seite wie poppen.de frau und mann ständig über statements wie "die chemie muss stimmen" , " es kommt auf den ganzen menschen an", " ich muss mich mit dem gegenüber gut verstehen" , "mir gehts um mehr als NUR sex" bla bla stolpert. da wär ich als typ auch genervt. warum gehen so leute nicht auf communities wie liebesalarm und neu.de etc? da können sie dann nach lust und laune nach der "richtigen Chemie" suchen u von mir aus heiraten und kinnas kriegen.

aber hier? solang der typ sich artikulieren kann, normal nett daherkommt, sauber ist -was will frau mehr ?! deswegen fällt ja die auswahl auch so schwer...das ist das einzig schlechte daran...

und da versuch ich natürlich mir ein besonders leckeres exemplar zu suchen und für mich gehört ein praller dicker prengel auf jeden fall dazu...den will ich dann auch sehen...bei der ganzen flut ist das doch auch ein nicht unwichtiges kriterium...


Geschrieben

gutes argument ... aber "normale" männer (sind meist die netten, die sich auch artikulieren können) schauen bei einer frau auf mehr, als nur ihre möpse oder anderes. die ganzen spinner lasse ich mal außen vor

aber du hast recht, erst kommt der appetit ... und dann die komplette mahlzeit


Geschrieben

Also bei Frauen gefallen mir "Arschfotos" am Besten!
(Gut, jetzt vielleicht nicht bei allen... )


Geschrieben

Endlich spricht mal einer die Wahrheit, bin genau deiner Meinung.
Die Mädels dürfen alles und wir sind dann immer die Doofen, sagen wir was wir wollen sind wir die grossen Schweine,
Aber es ist, wie es ist und es war , ne Muschi zieht mehr wie 10000 Pferde und wir Idioten spielen das Spiel mit. Der Eine so, der andere so. Die Frauen regieren, egal was man(n) macht!


Geschrieben

Naja, zumindest Frau Merkel. Aber von der möchte ich lieber nix dergleichen sehen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn im Profil Fotos von Schwänzen und Muschis zu sehen sind - aber muss es denn gleich das Vorschaubild sein.Wie heißt es so schön: "Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck."

Ich kann auch alle verstehen, die aus welchen Gründen auch immer keine Fotos von ihrem Gesicht im Profil haben. Der menschliche Körper besteht ja nun bekanntlich aus mehr als nur Gesicht und Geschlechtsteil. Da sollte dem User doch noch was einfallen. Ich persönlich seh mir lieber nen knackigen Männerpo an als nen Schwanz. Denn mal ganz ehrlich - so ein Schwanz fühlt sich besser an, als er aussieht.

LG DM


Geschrieben

Nahaufnahmen von Geschlechtsmermalen finde ich sowas von öde - da drängt sich sofort der Verdacht auf, worüber sich der oder die Fotographierte definiert...

Im Gegensatz dazu sind Ganzkörperbilder, bei denen dies dann u.U. auch zu sehen ist, eine Kunstform, der schon viele wunderschöne Bilder entsprungen sind. Wer das Gesicht nicht zeigen möchte, hat heutzutage die technischen Möglichkeiten, dies kreativ zu umgehen, ohne daß ein Verbrecherphoto mit schwarzem Balken entsteht..

Also liebe Frauen, Ganzkörperphotos gerne an mich schicken...


Geschrieben

kreativitiät ist hier wohl leider nicht gefragt,mal ganz ehrlich,was sagt denn ein schwanzbild aus!! meist eher eckelig und abstossend.ich mache das hier gegen finanzielle interessen,treffe mich aber grundsätzlich nicht mit männer,die solche pics eingestellt haben.ich habe hier versucht kreativ zu sein,ergebnis war,angemalter oberkörper einer frau,fsk18 bereich,schwänze können hier öffentlich zugänglich angesehen werden.dann überleg dir mal woran das liegt!! ein schöner männerkörper,eine esthetische aufnahme ist doch viel erotischer. manchmal denke ich mir,diese seite könnte auch schwanz.de,statt poppen.de heissen.
aber eigentlich sagt das nur etwas über den intellekt der entsprechenden männer aus.armselige idioten,die keine ahnung von frauen haben und sich dann auch noch wundern,warum sie nicht angeschrieben werden, bzw. keine antwort erhalten. da kann ich immer nur den kopf schütteln.die typen finden sich auch noch toll,behaart bis zu den oberlippen,die beste art der empfängnisverhütung.


Geschrieben

Ich finde es kommt nicht auf den Schwanz an ! Die meisten Frauen wollen viel mehr...Zärtlichkeit,gepflegtes Aussehen usw. !Und wenn sie an jemanden interessiert ist,dann kann sie doch gerne nach solchen Bildern fragen,das dürfte dann wohl kein Problem sein !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

alternative zum schwanzbild ist eben der süße leckere zum anbeissen-popo im bild


Geschrieben

hi hi, behaart bis zu den Oberlippen, bin ja auch nicht gerade überall behaart, aber so ein Nacktaffe, der ALLES wegrasiert??? Am besten auch noch gleich die Brauen und die Wimpern, dann gehste als Alien durch


Geschrieben

Hier sind ja alle Meinungen vertreten.
Auch in diesem Thread bewahrheitet sich der alte Spruch
"für jedes Döschen gibts ein Deckelchen"


Geschrieben

warum müssen männer sich durch schwanzfotos im profil profilieren, ich finds schade,
denn ich denke, einer frau ist es egal, wenn die chemie stimmt, ob der schwanz gross, dick, dünn oder klein ist, ich denke die beiden werden dann in jedem fall das beste daraus machen
kommt es denn immer nur auf die grösse an??
lg Lissy




Hmmm, es kommt nicht immer auf die Größe und Dicke an, aber es steuert schon beim Wohlbefinden bei!
Nun ja, allerdings bin ich schon groß, weiß wie ein Schwanz aussehen kann und brauche nicht immer wieder neue Modelle. Sei dem, sie sind leicht bedeckt.

Und mal ehrlich, auch Ihr Frauen..., glaubt ihr hier bei poppen an wirklich innige Zärtlichkeiten vom Mann? Also ich nicht...!


Geschrieben

Also, ich hab auch welche im Profil. Find nix dabei, genauso wie die Frauen ihre Möpse präsentieren. Unser Schöpfer hat uns nunmal so erschaffen. Aber ich finds geil, eine Frau oder nen Mann auch mal ganz zu sehen, das heisst, wirklich alles und nicht nur die Schokoladenseite. Es sollten aber dann beim Sex alle Sinne mit einbezogen werden. Klar isst das Auge mit, aber habt ihr schonmal mit verbundenen Augen den anderen Körper erforscht; mit allen anderen Sinnen??
lg


Geschrieben (bearbeitet)

warum müssen männer sich durch schwanzfotos im profil profilieren

Gute Frage. Vermutlich aus dem gleichen Grund, aus dem sich Frauen mit ihren weit gespreizten Beinen profilieren wollen...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

hallo leute ich bin zwar ein senior aber ich möchte die schwanz-fotos auch sehr gerne sehen die die frauen sich so rein ziehen !

Mit freundlichem gruß eduard


×
×
  • Neu erstellen...