Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ist wohl jedem seine Sache was er oder sie für fotos reinstellt , wenn nur schwanzfotos oder allgemein Geschlechtsteile drin sind sagt das eh nichts aus also wenn ein foto dann sollte man zumindest den ganzen körper sehen auch muss er oder sie nicht ganz nackt sein m find besser keine fotos als schwanzfotos .
wir suchen zumindest niemand nach schwanz oder geschlechtteilen aus aber sehen vieleicht andere anders .
Wir haben gar keine Fotos drin müssen uns ja nicht zur schau stellen auch wollen wir noch eine gewisse Anonymität haben und wer es enst meint dann kommt man auch so in kontakt.
Wir wollen uns ja nicht verkaufen und nur unser sexualleben ausleben und wem das nicht passt und nur bilder haben möchte na dann halt pech..


Geschrieben

@wolle

also soll man euch stets als katze im sack kaufen?
warum sollte interesse aufkommen, wenn man keine vorstellung von euch erhaschen kann .. nicht mal mit "angezogen-foto"? damit reduziert ihr euch doch selbst NUR auf eure sexuellen neigungen.

abgesehen sind die "fotolosen" meist faker ... da fällt es schwer vertrauen auch zu euch zu fassen.


Geschrieben

@Ravi
Da haste nu wat falsch verstanden. Nicht der Wellensittich soll abgebildet sein sondern der Pillemann



Sein bestest Stück ist nun mal nicht alles , dazwischen gibt es ja auch noch was .
Unterhalte mich gern mit netten leuten aber der inhalt einer Hose , na ob der Antworten kann ?


Geschrieben

@wolle

......abgesehen sind die "fotolosen" meist faker ... da fällt es schwer vertrauen auch zu euch zu fassen.


Na Du musst es ja wissen!
Nur weil Du ein Bilder mit Geschlechtsteil im Profil hast bist also kein Fake?

Bilder sagen in keiner Weise etwas darüber aus, ob die Person, die darauf abgebildet ist, auch mit der Person identisch ist, die sich angemeldet hat.

Ergo kannst Du selbst auch ein Fake sein.


Was bitte ist überhaupt ein Fake? Kannst das überhaupt definieren?


Geschrieben

Ich habe selbst auch ein schwanzpic im profil. Warum? Warum denn nicht

Wen mich jemand kennenlernen will, kriegt er auf jedenfall weitere pics (normale :P )

Also ich wunder mich immer wenn ich lese "schwanzpic only geht ma gar nich" hehe

Was is mit den Frauen? Soll ich zu denen ma sagen: Wenn ihr mir die muschi zeigt ist schicht im schacht? nee sicher nich... warum auch?

Wir sind hier bei poppen.de... und geschlechtsteile sind schoen anzugucken

Habe jetzt auch nicht den ueberstschwanz um damit irgendwie angeben zu koennen/wollen...
Naja, just my 2 cents wie man so schoen sagt

Gruss

Tim


Geschrieben

Du als Frau, hast ja auch einen schönen Körper. Aber was sollte dann die zu 90% verbereiteten "Normalfrauen" machen, wenn alle Männer nur an Modelfiguren 90-60-90 interessiert wären?

Das Werbe- oder Katalogmodels KÜNSTLICHE und UNNATÜRLICHE Magermilchmodels sind, ist dem realistischen Mann durchaus bewusst (Naivlinge mal ausgenommen ;-).


Dazu folgendes (letztens erst gelesen):
Nach wissenschaftlichen Untersuchungen ist für die körperliche Attraktivität einer Frau lediglich ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7:1, das Gewicht ist scheißegal. Mit anderen Worten 120-84-120 ist ganz genauso sexy wie 90-60-90 (was übrigens nur deshalb so heißt, weil es sich gut sprechen lässt. 90-63-90 lässt sich nun mal nicht so plakativ. Und außerdem ist es mit 0,66:1 auch schon dicht am genannten Idealverhältnis )


Geschrieben

...ist für die körperliche Attraktivität einer Frau lediglich ein Taille-Hüfte-Verhältnis von 0,7:1, das Gewicht ist scheißegal. Mit anderen Worten 120-84-120 ist ganz genauso sexy wie 90-60-90...


*grins*
danke!
90-60-90 ist uebrigens ein Modelmass aus den 70-ern bis 90-ern. Eine Frau mit mehr als 30 inch (knapp 80 cm) Poumfang passt heute in keine Standard-Laufstegkollektion mehr rein, deshalb gibt's bei den jungen Models kaum mal noch Kurven. Die Designer sind meist schwul und an Maedels mit weniger Hueften und Busen haengen ihre Kleider besser...

aber es ist schoen, zu wissen, dass sich die Ideale der Maenner da nicht angepasst haben!


Geschrieben

Und ich überleg schon warum mein Profil als "zu brav bewertet wird"...
Man muss man n Vote machen denk ich...


Geschrieben

Ob nun Schwanzfoto hin oder her man sollte sich doch beim Anblick des Profils in die Augen schaun können.
Nur nackte Körperteile eines Menschen sagen noch nichts über ihn aus.
Den wenn es doch raus kommt das die angaben nicht stimmen ist es doch sowieso vorbei mit dem Date.
Sollt dies mal der fall sein wird meldung gemacht. nen guten Jensene


Geschrieben

Nun ich finde Schwanzfotos im Profil sind nicht aussagefähig, mich als Frau interessiert doch eher der Mensch als Ganzes.
Attraktivität reduziert sich doch nicht nur auf den Schwanz.
Und mal ehrlich, bei den ganzen Fotos hier, ich seh da kaum großartige Unterschiede. Ist denn ein Mann der einen grossen Schwanz hat ein besserer Lover als andere???? Eigentlich doch nicht.
Es gibt viele Merkmale worauf wir Frauen achten und ich hab lieber ein normales Foto in der Mail mit jemandem der etwas ausstrahlt als irgendwelche Körperteile. Der Rest steht doch normalerweise im Profil.....


Geschrieben

Nun ich finde Schwanzfotos im Profil sind nicht aussagefähig, mich als Frau interessiert doch eher der Mensch als Ganzes.
Attraktivität reduziert sich doch nicht nur auf den Schwanz.
Und mal ehrlich, bei den ganzen Fotos hier, ich seh da kaum großartige Unterschiede. Ist denn ein Mann der einen grossen Schwanz hat ein besserer Lover als andere???? Eigentlich doch nicht.
Es gibt viele Merkmale worauf wir Frauen achten und ich hab lieber ein normales Foto in der Mail mit jemandem der etwas ausstrahlt als irgendwelche Körperteile. Der Rest steht doch normalerweise im Profil.....




da stimme ich ihr vollkommen zu es sei den man lügt andauernd


Geschrieben

ja die aussage liest man öfters
komisch irgendwie weil die meisten könnens eh nich sehen weil se keine fsk18 freischaltung haben
naja sie werden schon wissen wieso


Geschrieben

...die meisten könnens eh nich sehen weil se keine fsk18 freischaltung haben...naja sie werden schon wissen wieso


Ganz einfach: weil frau die Schwaenze einfach schwer auseinanderhalten kann.
In meinem 35-jaehrigen Leben habe ich ja nun doch schon den einen oder anderen Mann gehabt, aber wenn Du mir Fotos von deren Augen, Nasen, Haenden, Baeuchen oder Pos vorlegen wuerdest, koennte ich die meisten sicherlich problemlos wiedererkennen.
Bei Schwanzfotos haette ich da allerdings fast keine Chance - die unterscheiden sich einfach nicht wirklich!


Geschrieben

Ich bin wirklich verwundert wie abwehrend viele auf Schwanzbilder reagieren. Ich schau mir gerne gut gebaute Schwänze an und er ist durchaus relevant bei der Entscheidung: treffen oder nicht. Und ich persönlich würde de auch gern direkt im Profil sehn können, auch ohne groß erst danach fragen zu müssen.


Wenn das drumrum allerdings reizlos ist, nutzt auch der schönste Schwanz nichts.


Geschrieben

[SIZE=3]Na Du musst es ja wissen!
Nur weil Du ein Bilder mit Geschlechtsteil im Profil hast bist also kein Fake?



@Schwabe
Juckt Dich schon wieder der Altersstarrsinn? *gg

Habe im Gegenteil sogar ein Geschlechtsteilfoto aus meinem Profil zusammen mit dem albernen Poppen.de-Schildchen an die Admins eingeschickt (freiwilliger Fakecheck).

Schon mal einen Schwanz gefälscht?
Ist genauso unverwechselbar wie Hände oder Gesicht!

Es sei denn er folgt irgendwann dem faltigen Zahn der Zeit, der an uns allen irgendwann nagen wird


Geschrieben

Ich bin wirklich verwundert wie abwehrend viele auf Schwanzbilder reagieren.....



Gbe Dir recht:
Auf Poppen.de Schwänze sehen ist in der Tat für viele scheints sehr überaschend!

Ich für meinen Teil sehe (bei Frauen) lieber vorab den nackten Tatsachen ins Gesicht )oder anderswo ;-) als auf geschönte Profibilder hereinfallen zu müssen, die professionell jeden Makel zu kaschieren versuchen. Jeder echte Mensch hat kleinere Makel, aber die ECHTEN MENSCHEN stehen wenigstens dazu - BRAVO!!!!!


Geschrieben

Ganz einfach: weil frau die Schwaenze einfach schwer auseinanderhalten kann.
In meinem 35-jaehrigen Leben habe ich ja nun doch schon den einen oder anderen Mann gehabt, aber wenn Du mir Fotos von deren Augen, Nasen, Haenden, Baeuchen oder Pos vorlegen wuerdest, koennte ich die meisten sicherlich problemlos wiedererkennen.
Bei Schwanzfotos haette ich da allerdings fast keine Chance - die unterscheiden sich einfach nicht wirklich!


na dann kennst du meinen noch nicht

der ist so klein den erkennt jede wieder

grins


Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand sein Schwanzfoto gegen ein erotisches Foto eintauschen möchte darf er sich gern bei mir melden:-) Ansonsten liebe Männer einfach nicht mehr über den Mißerfolg wundern:-)



Ich hoffe nur, Du machst keine "Nur-Augenfotos"? Wer nur Augen treffen möchte, müsste sonst zur Brille mutieren. Dann doch lieber ein Schwanzfoto oder das weibliche Pendant.

Dann sieht mann/frau wenigstens, was ihn/sie erwartet
Das Äußere ist nicht das Wichtigste, dient aber der ersten Einschätzung! "Geschönte" Erotikfotos verschleiern leider aber oft mehr, als sie offenbaren.

Was nützt das beste "professionell geschönte" Foto, wenn in natura nicht viel davon übrig bleibt? Mogelpackungen kauft niemand gerne .. dann m.E. lieber ein ehrliches Produkt, das nicht mehr verspricht als es einhalten kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich war noch nie die Schw...-Grösse massgeblich, ob ich mich mit einem Mann treffe oder nicht!
Wenn es ein erotisches Nacktbild ist und nicht nur ein erregierter Schw..., dann kann es auch sehr schön anzusehen sein!
Abstossender finde ich dann schon, wenn man einer Frau von unten bis an die Mandeln schauen kann und dass dann auch noch als Vorschaubild.
Am Besten kommt es, wenn diese Bilder dann auf der eingeloggten Startseite zu sehen sind!
Ich für mein Teil finde Augen faszinierend...ein offener Blick oder ein Lächeln!
Vielleicht auch, weil es mir bei einem Date um mehr geht, als einfach nur poppen!

Sinnlich40(e) Guten-Morgen-Grüsse


Geschrieben

als mann und "schwanz-träger" meine ich, dass ich einer frau meinen lustspender nicht unaufgefordert aufdrängen muss...

die frage danach kommt bei wirklichem interesse ihrerseits früh genug!

dann kann man(n) immer noch damit protzen *lach*

grüße
der frank


Geschrieben

Wenn es ein erotisches Nacktbild ist und nicht nur ein erregierter Schw..., dann kann es auch sehr schön anzusehen sein!



Stimme ich grundsätzlich durchaus zu, nur dass oftmals das erotische Bild als Mogelpackung eingesetzt wird ... um reale Dinge zu verheimlichen ;-) Kann, muss aber nicht!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

also ich seh das etwas anders. Das Problem sind m.E. nicht irgendwelche Schwanzfotos, sondern die allgemeine Ästhetik der Bilder. Man kann Schwänze, Mösen, Titten etc. pp. sehr gut fotografieren, so dass villeich auch Lust aufkommt. Aber ebenmal mit der kleinen Blitzlichtknipse draufhalten ist wohl mehr als daneben.

Wer nur und ausschließlich sein Geschlecht präsentiert hat wohl sonst nix zu bieten, oder steht nicht zu dem, was er tut (beides K.O. Kriterien).

Wenn Mann/Frau nicht nur, aber auch Geschlechtsteile zeigen möchten, dann ist das super. Genauso wie Bilder beim Akt. Aber eben bitte, bitte, bitte keine Fotos bei denen jegliche erotische Stimmung sofort im Keim erstickt wird. Und das hat nix mit 90-60-90 zu tun. Es gibts sehr schöne Bilder von Personen, die weit entfernt von diesen Maßen sind. Und manche sollten verstehen, dass Blitzlichter "einfach nur Nackt" nicht toll sind.

Auch Männer könnten hin und ab versuchen mit ihren Reizen zu spielen. Und Reiz != einfach nur nackt.

So, genug gemotzt :-)

LG


Geschrieben

Ich persönlich glaube das es eine nicht geringe Anzahl von Usern gibt die hier nur mal testen wollen wie hoch die Resonanz auf ihren Aufruf ist.
Ich gehe mal davon aus das es hautsächlich Männer sind die hier eingelogt sind. An zweiter stelle werden dann die Paare kommen und das "Schlußlicht" werden die Frauen sein.
Daraus ergibt sich das die Paare hier in ihrer eigenen "Liga" spielen.
Was den männlichen Teilnehmern angeht glaube ich das fast die Hälfte aller entweder "Schwul oder Bi" sind was auch voll in Ordnung ist.
Bleibt also noch der geringe Teil der Frauen und der geringe Teil der Männer die "hetero" sind.
Bei denen kann "Frau" sich das beste raussuchen was die Seite so zu bieten hat. Das ganze ist aber meist schwierig, denn entweder ist derenige grad nicht Online oder er wohnt zu weit weg.
Wenn ich nun eine Frau wäre, würde ich sehr genau gucken wer sich meldet. Klar geht es im Endefekt ums Ficken und sicher braucht man dazu auch den Schwanz des Manns (wenn man es mit einem Mann machen will) aber die Endscheidung würde ich nicht zwangsläufig vom Schwanz des Mannes abhänig machen.
Folglich ist das Dind zwar wichtig, steht aber nicht im Vordergrund und wird auch vermtlich nicht die Endscheidung ausmachen.

Wie gesagt...meine ganz persönliche Meinung!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wunder mich echt über Frauen die nur daran denken das ein Mann einen grossen Schwanz hat! Für mich zählt in erster Linie das gesammtbild bes.das Gesicht und der Gesichtsausdruck des Mannes !denn er kann noch so ein grosses ding in der hose haben wenn der Rest nicht passt kann er ihn stecken lassen!Klar es sollte auch nicht zu wenig sein denn mit einem ganz "kleinen" wird keine Frau so glücklich aber denke nicht zu gross nicht zu klein hauptsache passt rein
Mich stösst es eher ab und Männern die nur ein foto von ihrem schwanz drinnen haben bekommen von mir eher selten ne antwort,aber hier sieht man mal wieder das frauen zum teil genauso primitiv und einfach denken wie soviele männer die nur frauen hier schreiben die ihre Titten komplett zeigen!Was gibt es dann noch zu entdecken?
Aber wie heisst es so schön für viele Männer billig WiLL ICK!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...