Jump to content

Schwanzfotos im profil


Nillenjo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey Ravi,

und warum springt einem bei deinem profil nur "kein foto vorhanden" ist gesicht?
ist noch abtörnender und anstössiger als ein piepmatz, der aus dem nest schaut, oder? ;-))))

oder hast du etwas zu verbergen ;-))))) *gg


Geschrieben

nur weil ich nichts zu verbergen habe, muss ich noch lange kein bild hier hinein stellen.

aber wer den text "kein foto vorhanden" schon als anstössig bezeichnet...na dann mal gute nacht....lach laut.


Geschrieben

nur weil ich nichts zu verbergen habe, muss ich noch lange kein bild hier hinein stellen.

aber wer den text "kein foto vorhanden" schon als anstössig bezeichnet...na dann mal gute nacht....lach laut.



Hi Ravi,

bitte RICHTIG lesen: du MUSST gar nichts, aber wenn du zu dir selber stehen würdest, würdest du auch ein pic von dir reinstellen ;-)

über andere lästern und selbst nichts belegbares ausweisen .. dass nenne ich doch mal "Humor mit Eigentor" :-)))

Nimms bitte nicht persönlich, bist nicht die/der einzige, die sich über irgendwas aufregen und selbst nichts brauchbares zeigen - fake hurra! halt.


Geschrieben

leider will poppen mein bild nicht...vielleicht weil ja nur mein gesicht drauf zu sehen ist....tja da ist jetzt ende mit zeigeswillen


Geschrieben

Was für eine geile Diskussion!

Ich habe ein Bild mit Unterwäsche, eines mit Hand drauf und zwei mit unten blank... jede soll sich das anschauen, welches ihr am besten gefällt. Der Rest gaht mir doch am Arsch vorbei!

Aber die, die ohne Bild hier sind... dazu: no coment!


Geschrieben

Schönen Tag in die Runde!

Also: Das mit den Fotos ist so eine Sache:
Prinzipiell würde ich mal primär Fotos vom Großen Kleinen auch nicht ins Profil stellen,

aber:

Wenn man sich mal die Hitlisten ansieht, also Männer 1-100, dann sind da nunmal viele Kleine Große drin. Jetzt stellt sich die Frage, hat man mehr Hits, wenn man die Großen Kleinen reinstellt oder nicht? Ich weiß es nicht, denn entweder kommen die angeblich so vielen Fakes von den Doppelanmeldungen derer, die dann um nach 1-100 zu kommen sich selbst bewerten oder Frau liebt Schwanz? [Mann vielleicht auch, ich will hier nicht diskriminieren!].

Also..für jeden nach seinem Gusto, ich glaube, ich bleibe bei "ohne Schwanz" und Paar oder Frau muss selbst herausfinden.

Schönen Tag aus einem jetzt nur noch mittelmäßig verregnetem München!

Merline1


Geschrieben

Eben, alles stets nach persönlichem Gusto.
Solange Frauen Ihre Brüste und Muschis offen zeigen, können doch wohl auch Männer ihre Schwänze zeigen ;-) Emanzipation kann immer nur beidseitig funktionieren .. obwohl es ja nicht mal Männerärzte oder Männerbeauftragte in Firmen gibt ... fast auch schon diskriminierend *gg

Aber mal ehrlich: Da hat man schon mal die Chance, vorher zu sehen, was einen hinterher erwartet .. und dann regen sich einige sogar noch über moderne Offenheit auf.

Als wenn es im richtigen Leben nicht schon genug "Mogelpackungen" gäbe! ;-)


Geschrieben

Peinlich, peinlich, peinlich...

...sich über Schwanzbilder in Profilen aufzuregen, im eigenen Profil außer Titten und aufgerissenen Beinen aber selbst nichts anderes von sich zu zeigen...


Geschrieben

@Andylol, wenn die Brüste der Frauen wenigsten schön anzusehen wären.Aber das was man hier ab und an zu sehen bekommt, ist alles andere als schön und befriedigt mit Sicherheit nur den Fetisch der hängengebliebenen Kerle.Meine Nicht!

lg,
unerwuenscht



Dem kann ich nur zustimmern:-) Grauenhaft was sowohl Männlein als auch Weiblein hier an Fotos teilweise drin haben! Also dann lieber kein Bild als ein abstoßendes. Naja und Schwanzbilder? Welche Frau will die wirklich sehen? also ich nicht:-) Könnten ja mal ne Umfrage starten wieviele Frauen auf Schwänze in Großaufnahme stehen....
Wer vernünftige Bilder haben möchte darf sich gerne melden...


Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmern:-) Grauenhaft was sowohl Männlein als auch Weiblein hier an Fotos teilweise drin haben! Also dann lieber kein Bild als ein abstoßendes. Naja und Schwanzbilder? Welche Frau will die wirklich sehen? also ich nicht:-) Könnten ja mal ne Umfrage starten wieviele Frauen auf Schwänze in Großaufnahme stehen....



Dem kann ich zustimmen. Ich mag auch keine Schwanzbilder, es wirkt auf mich eher abtörnend. Ein nettes Gesichtsbild, meinetwegen auch ein bisschen bearbeitet, damit man nicht gleich zu erkennen ist - damit gibts viiiiel mehr Punkte. Wenn ich ne Nachricht von jemandem mit einem Schwanzbild bekomme, isses gleich vorbei.

Vielleicht wissen das die Männer aber garnicht, dass die meisten Frauen hier nicht auf diese Art Bilder stehen? Muss ich ja mal zur Verteidigung sagen.

Mich beschämen auch Bilder von Frauen, bei denen man die Mandeln sehen kann bei weit geöffneten Beinen *schüttel* Das hat aber wohl mit Sinn für Ästhetik zu tun, keine Ahnung....


Geschrieben

Also ich lese hier ja jetzt auch schon eine Weile mit. Aber bei diesem Thread fällt mir nur eines ein:

Leben und leben lassen !

Herrgott nochmal..wer sich mit so einem Bild präsentieren will..bitte soll er und wer nicht...der lässt es.

Ich weiß nicht, warum es darum so ein hin und her gibt.

Ich für meinen Teil...auf den Ü-Eiern steht ja auch nicht außen drauf, was für ein Spielzeug drin ist *fg*

Vermuten ist ok, aber ein bisschen Überraschungs-Effekt sollte einem doch bleiben !

Grüße

Rayena


Geschrieben

@Fotografin2

dass du als fotografin (und mit finanziellen interessen ;-) diese sichtweise pflegst, kann ich gut nachvollziehen.

aber du selbst schreibst im deinem profil:"..wir sind hier bei poppen.de und nicht im Kindergarten.." ... klingt für mich irgendwie nach doppelmoral .. hauptsache die kasse stimmt am abend ;-)))

sorry, ist nicht böse gemeint, aber viele user kommen eben bewusst zu poppen.de, eben WEIL man hier nicht nur geschönte fotos zu sehen bekommt .. ist auch gut so die natur eines menschen zumindest abschätzen zu können, je nach dem, wie er/sie präsentiert.

ist teils abstüßend, hat aber auch vorteile:
ich kenne ein mädchen (in natur eher "häßlich") aber auf profesionellen fotos eines fotografen sieht sie aus, wie die zweite monroe ;-) klar, ihrem eigenen ego wird damit geschmeichelt, aber für männer, die sie in natura sehen, stellen sich die schönen fotos im nachhinein als mogelpackung dar ... und die enttäuschung beim realen treffen ist umso größer. hilft also weder ihr noch ihm.

dann lieber "geschmacklos" - aber wenigstens EHRLICH geschmacklos .. und nicht durch fotoeffekte GESCHÖNT.


Geschrieben

es kann nun mal nicht nur schöne menschen geben (gottlob, sonst wäre es auch eintönig), aber jeder sollte offen dazu stehen, wie er ist .... und sich nicht durch fotografiekunst verfälscht präsentieren.

bewundere dennoch die kunst, dass fotografen/innen es immer wieder schaffen, häßliche entleins in schöne schwäne zu verwandeln ... wenn auch nur auf fotos, die andere in die irre führen.


Geschrieben

@Unerwünscht

du hast ja prinzipiell recht: ist nicht immer schön anzusehen

andererseits werden auch die schönsten brüste, der jetzt noch 20-jährigen, mit der zeit der erdanziehung ihren tribut zollen müssen. der liebe charakter der frau bleibt (hoffentlich) derselbe, aber soll man sie jetzt nur aufgrund ihres äußeren verdammen?

und auch dein primäres geschlechtmerkmal, wird irgendwann in 30 oder 40 jahren nur noch "nutzlos" vor sich hinbammeln und vielleicht von einem schwabbelbauch umwabert werden ... dann versteckst du dich doch hoffentlich nur noch ausschließlich im abgeschlossenen hotelzimmer anstatt die sonne am strand zu genießen?

der zahn der zeit wird irgendwann an jedem von uns allen hier nagen ... und auch du wirst einmal alt und unattraktiv sein (zeigst ja jetzt nicht mal ein foto deines "alabasterkörpers" - wirst wohl gute gründe dafür haben ;-) ... wirst du dann auch SELBST mit dem finger auf dich zeigen und "igitt" sagen? wohl eher nicht .... also denkt mal immer schön voraus ...ihr besitzer des ewigen jungbrunnnes!

ogott, bin erst ende 30 und rede schon, wie ein 60-jähriger ... aber ich denke wenigstens voraus und verurteile 20-jährige, die ernsthaft werbung für zellulite-cremes machen ;-)) *gg

fällt das denn keinem außer mir auf ......


Geschrieben

@unerwünscht

und warum treibst du dich dann auf poppen.de herum und nicht in einer "klassischen" partnerbörse? da besteht die "gefahr" nackter menschen ehr weniger ... dafür stiege die zahl der mogelpackungen rasant an ;-) *gg

naja, jeder nach seiner fasson - hauptsache es tut keinem weh und jeder wird glücklich und findet, was er sucht.

LG Andy


Geschrieben

@unerwünscht
doch, du musst dich nur einer schwuchtel als freiwild anbieten .. dann bekommst du sicherlich viele angebote *lach

frauen sind da nun mal etwas dezenter ;-)))) ist aber auch gut so, wer will schon eine "naive uschi" bei sich haben..


Geschrieben

@unerwünscht
ja , auch als kerl muss man hier eine menge ertragen ;-)
sei froh, dass dich die "jungs" nur digital anquatschen *lol


Geschrieben

Es soll Frauen geben, die drauf stehen.

Warum regt sich keiner über Titten- und Mösenfotos auf?

Wem es nicht gefällt, Pech gehabt.

Also wie immer das Motto:

Wem's gefällt.................

Gruß Peter


Geschrieben

ich weiss gar nicht, warum sich einige mädels bei diesem thema so ereifern.
es ist schliesslich die sache jedes einzelnen zu tun und zu lassen, was sie/er tun oder lassen will.
wer nimmt sich denn das recht heraus einfach andere zu erziehen???

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass sich die kontakte vervielfältigt haben, seid ich ein schwanzbild eingestellt hatte. und leute, die treffen, die daraus resultierten waren real und ich möchte sie nicht missen.
alles andere, was ich da oben zu lesen kriegte ist wirklich kinderkram, und wenn ich die vergleiche sehe... autositze.. etc.
eigentlich schade, dass ein schwanz auf eine sitzgelegenheit reduziert wird.
da gefällt es mir doch besser wie in anderen kulturkreisen darüber geredet und geschrieben wird. lichtgestalt, jadestab...
macht euch doch mal schlau, was lingam bedeutet, oder auch yoni!

ich möchte hier nur der toleranz das wort reden!

jeder das ihre und jedem das seine!
wenn sich jemand für mein gesicht ernsthaft interessierte hatte sie/hatten sie es immernoch zu gesicht bekommen!
euch allen eine gute zeit
glg
harry


Geschrieben

Zum einen erwähnte ich bereits, dass ich generell nackt oder halb nackte in profilen völlig daneben finde und zum anderen ist mein fsk nicht freigeschaltet und ich werde von solch ekeligem zeugs verschont.




Ähm, entschludige, du findest Nacktsein eklig???

Was machst du dann hier?


Geschrieben

Schwanzfotos im Profil ????


Allen die darauf stehen gebe ich mal folgendes zu bedenken.

Eine Autofirma macht Werbung für ihr neues Auto.

Fotos werden veröffentlicht.

Uppps nur Fotos von den Reifen ????

oder von Auspuffendrohr

oder gar vom Motor



Und der Rest ??????

Also mich würde das nicht neugierig machen. Ich würde meine Auto von einer anderen Firma kaufen, die ihr Modell komplett präsentiert


Gruß

Der weibliche Teil vom Touringpaar


Geschrieben

Nun zumindest macht es mir nichts aus.

Schön ist immer im Sinne des Betrachters.

Ich habe auch noch einen Finger der nur mithilfe der Maus
auf das X oben rechts drücken kann wenn es mir nicht gefällt.

Und zum Thema Autoprospekt.....

Geile Reifen mit Alufelgen schau ich mir auch gerne mal an.

Gruß


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am schoensten finde ich Fotos, die eine muskuloese Vorderansicht oder ein schoenes V-Kreuz zeigen und dabei der Phantasie noch etwas Spielraum erlauben.
Schwanzfotos sehen fuer mich alle gleich aus, das lohnt sich nicht, die einzustellen, es sei denn, es waere einer von den raren 2%, die wirklich ungewoenhlich schoen sind.
Aber alle anderen tun sich damit keinen Gefallen - da sehe ich lieber keine Schwaenze.


Geschrieben

hallo bin neu hier, aber ich sehe das beste stück des mannes schon sehr gern, vorallem dann wenn es sich in der beziehung nur um das eine drehen soll!


Geschrieben

Am schoensten finde ich Fotos, die eine muskuloese Vorderansicht oder ein schoenes V-Kreuz zeigen und dabei der Phantasie noch etwas Spielraum erlauben.



Du als Frau, hast ja auch einen schönen Körper. Aber was sollte dann die zu 90% verbereiteten "Normalfrauen" machen, wenn alle Männer nur an Modelfiguren 90-60-90 interessiert wären?

Das Werbe- oder Katalogmodels KÜNSTLICHE und UNNATÜRLICHE Magermilchmodels sind, ist dem realistischen Mann durchaus bewusst (Naivlinge mal ausgenommen ;-). Sind wir Männer da tatsächlich einmal realistischer als die Frauen selbst?

Dabei heisst es doch immer, Männer achten nur auf Äußerlichkeiten! Schön, dass mal eine Frau (sofern echt) dieses Klischee widerlegt.


×
×
  • Neu erstellen...