Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt ganz drauf an ob sich ein Sexdate mit einem netten WE-trip vereinbahren läßt und wie "wichtig" es für meine Schnecke ist diesen Schwanz mal zu spüren.
Die größte Entfernung betrug mal 600Km.
Allerdings war da auch ein 3Tages-Trip mit verbunden.

Kisses Darleen & Oli


Geschrieben

Hm.. also wenn's ums poppen geht.. bin ich schon erstaunt welche Strecken ihr auf Euch nehmt.

Für mich wär das nichts. Sex findet sich überall...
.. und ich finde es eher befremdlich, wenn mir einer anbietet durch halb Deutschland zu fahren nur um mich kennen zu lernen.


Geschrieben

alsoooo...
wenns nur ums poppen geht, wieso weit fahren das kann man auch in seiner stadt haben *gg


indem sinne ...
belastet die umwelt nich so dolle mit abgasen *lol


Geschrieben

da mußte schon in einer großen stadt leben, daß die kerle nicht ausgehen!
in meinem fall sind es grade mal 1000 einwohner (kleines nest aber ydillisch am chiemsee) und die sind kreuzbrav verheiratet.
ich bin echt froh um jeden mann, der zu mir kommt.
ein ganz großes lob an alle fahrwilligen männer!!! ....mußte mal ausgesprochen werden


Geschrieben

Ich denke 100 - 150km wären da akzeptabel, aber selbst hierbei würde ich auf einen Telefonchekc etc. schon bestehen, denn für Fakes durch die Gegend zu fahren, egal wie weit, das möchte wohl niemand !

Gruss@all:
Switcher1960


Geschrieben

Hallo Leute,
meine weiteste Fahrt für ein Date waren 330 km....
und es war keine "Schneiderfahrt",sondern hat sich wirklich gelohnt.....
Natürlich sind solche "Touren" (den Spritpreisen sei Dank) nicht auf Dauer machbar,aber was soll`s..
Hier in meiner Nähe einen Kontakt zu haben ist mit Sicherheit angenehmer,als durch die BRD zu tingeln,obwohl sowas auch mal reizvoll und interessant ist.
Schönen Tag noch an den Rest der Welt...












Nicht die Grösse....sondern das Hin und Her machen die Meter...;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir wären es auch nur 544 km
oder eher 544 km

Ich finde, alles über 100 km lohnt nur, wenn man sich schon per Telefon kennt und die Chemie "schon übergesprungen" ist. Und man sich einig ist, dass derjenige, der die Fahrt macht, bei Nichtgefallen nicht unbedingt wieder nach Hause fahren muss, sondern trotzdem kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde das mal nicht so an den Kilometern festmachen.

Ich denke mal, max. 1,5 Std. mit dem Auto, max. 1 Std. mit der Bahn.

Das wäre so die Schmerzgrenze für mich.


Geschrieben

Liebe Frauen!

Ein wenig wundere ich mich schon darüber, dass Ihr Euch darüber wundert, dass wir Männer bereit sind, weit zu fahren in der Hoffnung auf Sex.

Ist Euch denn nicht bewusst, dass es sehr viele Männer gibt, für die es einfach "schwer" ist, Sex zu bekommen? Z.B. weil sie Single sind und sie auch nicht zu denen gehören, die "mal so eben hopp hopp" eine Frau in einer Kneipe (oder sonstwo) aufzureißen in der Lage sind (aus welchen Gründen auch immer).

Was sollen sie denn machen, wenn sie tatsächlich mal via Poppen.de ein "Angebot" bekommen? "Och nööö... das ist mir zu weit weg, ich warte lieber noch mehr und versuche weiter mein Glück vor Ort..."? O.k., ja, das klingt realistisch


Geschrieben

Also wir sehen das genauso, denn mehr als 100km geht oft wegen der zeit auch gar nicht. am liebsten laden wir sowieso zu un sein :-) und ohne telefoncheck und am besten noch cam-check geht da nichts... denn es sind zu viele fakes unterwegs... wir fahren auch schon mal 580km nach berlin, allerding snur, weil wir dann eh hinmüssen...


Geschrieben

@nami77

Selbst Tel.- und Cam-Check sind keine Anti-Fake Garantie.

Und das macht es den Leuten umso schwerer, die dann ernsthaft an einem Treffen interessiert sind.

In diesem Sinne


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich versuche die Entfernung für ein Date möglichst klein zu halten. Nicht nur aus Angst vor Fakes sondern auch mit der Option, dass vielleicht mehr draus wird und Fernbeziehungen sind absolut nicht mein Ding, denn ich hänge nun mal an Berlin...

Gruß Wolle...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Als Studi habe ich noch das Glück für lau überall in Hessen mit der Bahn hinkommen zu können. Bei Übernachtung-mit-Frühstück-Aktionen ist das ganz nett.

Bei längeren Aufenthalten kann es auch mal ruhig etwas weiter weg sein...


Geschrieben

Jaaaaaa Moinnnnn

Ich beantworte mal die Frage *g*

Ich bin noch nie irgendwo hingefahren und wir werden auch nie irgendwo hinfahren.

Wer was von mir/uns will hat zu erscheinen *g* Und man glaubt es kaum das klappt *hihi*

In diesem Sinne !

evil regards your`s darling BIA )-)


Geschrieben

Fährt nirgens hin, dat fehlt noch, die sollen zu mir kommen und mann staune det klappt vorzüglich

der baer


Geschrieben

Siehste Bärsche ... ich "fliege" am Samstag mal wieder auf dich *ups* ... zu dir meinte ich natürlich *grins*


Geschrieben

@Eva und stell dir vor ick freue mich sehr darüber

der baer


Geschrieben

Also, für mich habe ich einen Radius von max. 30 km festgelegt.
Weiter fahre ich nicht, um mich zu treffen, denn ich möchte weder Urlaub nehmen, noch mein Sparschwein schlachten müssen um ein Date zu haben.
Hatte selber aber schon Besuch aus Stuttgart, Bayern und von der Nordsee gehabt.
Wenn sich die Jungs das antun möchten, sollen sie...aber ich erscheine und komme nur in meinem Umkreis ;0))))))))


Sinnlich40(e) Grüsse


Geschrieben

jeder hat so hier seine eigenen Ansichten,bei mir wars so das ich sogar von Hameln bis Buxtehude gefahren bin.Aber war Echt ein geiler dreier und war eben mit Motorrad wo ich ja eh gerne mitfahre.


Geschrieben

Ich fahre nur so weit, wie ich es mit mir vereinbaren kann, für ein Kaffeetrinken zu fahren. Mit größeren Erwartungen zu einem (ersten) Date zu gehen wäre meiner Meinung nach schlecht.


Geschrieben

Ich bewege mich lediglich innerhalb des Saarlandes, höchstens vielleicht die angrenzende Pfalz, weiter nicht. In einem anderen Forum (einem normalen Single-Forum) bin ich noch vertreten, auch mit anderen Bildern, da kommt es schon mal vor, daß ich u. a. aus NRW, BW oder Hessen angeschrieben werde, einmal sogar aus Sachsen. Ich unterhalte mich dann zwar etwas, mache aber deutlich, daß ich keine Hunderte von Kilometern fahre, um Jemanden zu treffen. Hat zwei Hintergründe: Erstens mal habe ich es nicht so notwendig, daß ich mit der Aussicht auf einen Stich 500 Kilometer fahre, zweitens muß man ja immer im Hinterkopf behalten, daß vielleicht "der Blitz einschlagen könnte" und man dann irgendwann mal ganz zu ihr geht. Aber dafür liebe ich hier im Saarland meinen Job zu sehr, den würde ich niemals aufgeben; nicht mal, wenn man mir woanders 1000 Euro mehr bieten würde. Und außerdem wohnt mein Sohn auch im Saarland.


Geschrieben

Ich bin der Meinung das dies von der Intensität der bisherigen Bekanntschaft abhängig ist. Um so mehr Reiz und Sympathie vorhanden ist ums so mehr Entferung würde ich in Kauf nehmen.
Für einen ONS sind näher liegende Gelegenheiten sicher reizvoller, aber auch hier sind Treffen in der Mitte möglich...
Die momentane Situation ist sicherlich auch ausschlaggebend. Jemand in einer festen Beziehung mag seine Treffen vielleicht eher planen und weiter entfernt gestalten um der Möglichkeit "erwischt-zu-werden" zu entgehen. Eventuell ist einer der beiden auch nicht mobil und somit bleiben die Möglichkeiten was die Spontanität angeht begrenzt...
Ich bevorgzuge Treffen in der näheren Umgebung, aber ich habe auch keine Scheu mich über ein Wochenende in Bewegung zu setzen und mal etwas anderes zu sehen... So etwas setzt ein intensives Interesse und ein gewisses Vertrauen meinerseits vorraus und Telefonate vorab sind da Minimum.

Der Kostenfaktor ist auch oft ausschaggebend, aber auch hier kann man sich bei weiteren Entfernungen vorab einigen. Ich hatte mal Besuch aus Berlin und da wir beide nicht mobil waren haben wir uns Hin-und Rückflug geteilt. Sie hat das Wochenende hier verbracht und es war einfach klasse.

Die bisher gemachten Erfahrungen sind dabei sicher noch besonders zu beachten. Jemad der nach einer drei Std. Zugfahrt merkt das er versetzt wurde wird seinen Radius sicher verkleinern.

Mein Fazit... vom Vorhaben abhängig machen. Bei einer schnellen Gelegenheit sollte der Weg dementsprechend kurz sein. Bei einer intensiveren Bekanntschaft, die weitere Aussichten verspricht, kann der Weg entsprechend dem Interesse und dem Reiz weiter entfernt sein.


In diesem Sinne machen wir uns auf den Weg...


Geschrieben

ich würde so ca. 200 km fahren, daß wäre dann auch öfter machmar falls die symphatie stimmt alles viel weitere wäre schon recht problematisch aber auch nicht abwägig.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so sehen wir das auch !!! Die meisten möchten einen möglichst weg weg locken . Mehrere std. Fahrt mit dem Vermerk ( Kostenübernahme ) Wer bitte übernimmt denn die Kosten wenn niemand vorhanden ist . Auf diesen dummen Spuch fällt doch niemand mehr rein . Wir suchen dort wo wir wohnen ! Und nicht weiter!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mehr als eine Stunde würde ich nicht in kauf nehmen. Wenn es dann ein Fake war, ist der Weg zurück nicht ganz so schlimm ;-)


×
×
  • Neu erstellen...