Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Macht doch ein "Insider Aufkleber" für POPPEN.de !
Dann sehen die Nordstaadler die Südstaadler auf dem Heimweg und können per Lichthupe nett Grüßen....

Also wer für`n Fick 300 Kilometer fährt,hat endweder eine Ausstrahlung wie Quasimodo oder hat am Autofahren mehr Freude als am Poppen selber.

Mal abgesehen von den Sprittkosten,.....da bestelle ich mir lieber ne Dame aus meiner Umgebung die auch Hausbesuche macht und spare mir die Gurkerei zum Arsch der Welt.

Hin und Zurück 150 Kilometer ist o.k.,......alles andere ist uninteressant,oder haben Frauen auf weitere Distanz etwas zu bieten was mir Fremd ist ??


Geschrieben

Für denjenigen, mit dem ich mich derzeitig hauptsächlich treffen mag, fahr ich in der Tat 350km einfache Strecke...

Hat aber auch dann den Nebeneffekt das ich meist gleich fürn Wochenende fahre damit es sich von der Zeit her lohnt.

Und der Unterschied ist vielleicht das ichs nicht nur fürs ficken fahre, sondern es einfach als Besuch bei wem betrachte den ich halt sehr gern hab.

Kat


Geschrieben

Ich mach jedenfalls keine Weltreisen nur für Sex... bin häufig ohnehin quer durch Deutschland unterwegs und hab mittlerweile in einigen Städten interessante Frauen kennen gelernt.

Wenn ich dann mal wieder an der Stadt vorbei komme, dann mach ich die Fahrt halt in 2 Etappen mit Zwischenübernachtung... ist ne gute Lösung für deutschlandweite Treffen find ich!


Geschrieben

Wahnsinn, so weit???

Ich selbst würde für reinen Sex keine 15km mit dem Auto fahren.
Das weitest war für mein Lieblingspärchen von HB nach HH.


Geschrieben

Nach längeren Kontakt wäre ich von NRW nach Niedersachen gefahren. Nicht für ein paar Stunden, sondern übers Wochenende.

Aber da der Herr plötzlich negative Eigenschaften enttarnt hat, bin ich froh, daß ich mir die Kosten für die Bahn erspart habe ...

Ne, für mich reichen neuerdings maximal 20 Minuten Autofahrt.


Geschrieben

Also bis 100km für einen Weg lasse ich mir noch gefallen, alles
was darüber hinaus geht, eher nicht. Anders sieht es natürlich
aus, wenn das Ganze für ein Wochenende geplant wird, dann
wäre ich auch bereit weiter zu fahren.


Geschrieben

150 km ist kein Problem - das ist ungefähr die Strecke Bielefeld - Remscheid

Gute Nacht


Geschrieben

Kommt immer drauf an wie man sich versteht, im Normalfall ist die Mitte akzeptabel egal wie Weit aber da muss echt alles Passen!


Geschrieben

Max. 30km und das auch nur am Wochenende.

Unter der Woche ist nur ein Treffen bei uns angesagt.


Geschrieben

Da hier viele Fakes unterwegs sind würde ich für ein Treffen (falls es denn überhaupt mal dazu kommt) maximal 150km (75 hin + 75 zurück) fahren. Dann kann ich das nämlich als Trainingsrunde mit dem Rennrad erledigen, und wenn die Dame dann nicht erscheint ist's auch nicht weiter tragisch.


Geschrieben

.... das kommt ganz drauf an, wozu und mit wem ....

Für einen kurzen Blowjob mit Soloherren vielleicht 20 km.

Für ein nettes Treffen, z.B. auf einem Parkplatz mit mehreren Herren .... vielleicht 50 km.

Für ein ausgiebigeres Treffen, nach Telefonaten etc., z.B. mit einem Paar, sicher über 100 km.

Für ein spektakuläres Treffen mit Einladung zum Essen gehen oder in einen Club, endlos geilen SM- und/oder Sexspielen sicher 300 km.

In diesem Sinne: frohes Poppen ;-)


Geschrieben

Hey...
muss doch nun mal was dazu schreiben......

Also ich bin
für ein Date.....von HH nach Stuttgart geflogen und es war
das beste was mir bisher auf Poppen passiert ist .....
ich bereue keine minute davon.....
WER
sagt.....dass man Aussehen muss wie Quasimodo.......der hat bestimmt keine Ahnung...muss man nämlich nicht..wer entscheidet dies eigentlich wer so Aussieht????? "grins"
Denke es kommt immer auf die Situation an ....und was man wirklich für Wünsche und Erwartungen hat .....
Ich jedenfalls war nun schon zweimal dort und werde bestimmt noch häufig fliegen ..."zwinker"


Geschrieben

Hmm... ich würde mal sagen 'ne gute Stunde Fahrt, maximal 1 1/2 ist OK. Darüber wird's dann schon stressig und Stress hab ich in der Arbeit genug
300 km oder mehr wie manche hier würde ich für ein erstes Date oder einen ONS sicher nicht fahren. Das wär mir für 'ne mögliche Schneiderfahrt zuviel. Wenn man sich aber schon mal kennengelernt hat (z.B. weil man beruflich sowieso in der Gegend war) wär's was anderes


Geschrieben (bearbeitet)

keinen meter......nur nach LD....kizz


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Date über 150 Kilometer wird natürlich der Wegstrecke entsprechend geteilt.
Jeder 75 kilometer,egal ob bahn ,Auto,oder andere Fortbewegungsmittel.

Sollte sich heraustellen,das die Holde Isolde ein Fake war,kann ich damit leben.
Wenn ich aber für son Fake 350 Kilometer gefahren bin und den Weg wieder zurückfahren muß,habe ich bestimmt Mordgelüste und lege die Stadt in Schutt und Asche

Damit die Stadt von mir verschont bleibt,...Eine "Festnetz Nummer" die mir Zeigt,das diese Person einen Festen Wohnsitz hat (Jederzeit im Telefonbuch zu finden)
Handy Nummern sind zwar Praktisch,aber sagen nichts über deinen Gegenüber ,der kann Überall und Niergends sitzen und sich darüber Amüsieren wenn es klingelt und klingelt und klingelt..............!

Sollte sich dann herausstellen das diese Person tatsächlich Exestiert,Interesse hat und es zu einem Netten "Gefecht" gekommen ist,besteht natürlich immer mal die Möglichkeit,das man sich Gedanken dahingehend macht,sich öfters zu treffen bzw. sich fest zu binden !

Demnach wäre das auch für mich ein Grund,die "Reiseentfernung" von 350 kilometer auf mich zu nehmen,da ich dort vermutlich ebenfalls nicht nur zum Schwitzen hinfahre,sondern auch Außerhalb der Kuschelkiste Angenehme Stunden haben werde.

Aber solange das nicht der Fall ist....75 hin.....75 zurück.....mehr nicht !!!


Geschrieben

keinen meter......nur nach LD....kizz



Auch nicht mehr . Empfangen auch keine Reisenden . Nur Personen aus unserer Umgebung . Max. 15 Minuten Fahrt . Damit man auch kurzfr. was abmachen kann .


Geschrieben

na ja
denke kommt wohl immer drauf an
WER was sucht........
Wenn man natürlich nur Abenteuer sucht....nichts bleibendes (keine Beziehung)
dann
fährt man vielleicht auch nicht so weit.......
Aber
Gott sei Dank sind wir hier auf
Poppen ja auch alle
Individuell.......jeder kann machen wie es IHM gefällt......


Geschrieben

Wir bevorzugen auch eher ein Treffen im Dunstkreis von 50 km.

Dann falls es halt mal nicht passen sollte ist der Heimweg nicht allzu lang.
Und wenns passt, ist es schön sich mal öfter treffen zu können.........


Geschrieben

hallöchen....


da auch ich eher aus einer ecke im land brandenburg komme wo das puplikum und willige leute eher rar gesäht sind,kann ich das thema gut verstehen...denn leider gibt es in der näheren umgebung kaum jemanden,ich denke in einer grossen stadt oder in der nähe gelegen hat man sehr viel grössere chancen jemanden kennenzulernen....wenn ich mir sehr viel von einem date verspreche und derjenige mich so sehr reizt würde ich auch einen sehr weiten weg in kauf nehmen,wie schon einmal als ich ein pärchen besuchte,was nicht gleich um die ecke wohnt...aber 300oder gar mehr km würde ich nicht unbedingt fahren,es sei denn man ist schon so eng miteinander dass auch eine übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist und man das ganze gleich über ein paar nette und geile tage zieht....


Geschrieben

Früher bin ich durchaus auch mal mehrere 100km gefahren, aber heute würde ich wohl kaum mehr als 20km fahren - sooo ausgehungert bin nun auch nicht ;-)


Geschrieben

Wenn man nur in seiner Umgebung guckt, dann kann man ja durchaus auch den Filter entsprechend einstellen.
Aber grade hier durchs Forum lernt man ja auch schnell mal Menschen kennen, mit denen man einfach auf einer Wellenlänge ist, und dann zu sagen, sorry Du bist mir zu weit weg, ist ja auch doof.
Ich würd es bei wirklichem Interesse nicht an den KM festmachen.
Klar, wenn ich nur was für mal eben suche, ist es bestimmt praktischer, abe wenn man einfach nur den Menschen, den man hier mag mal wirklich kennen lernen möchte, kann man durchaus auch mal weiter fahren...


Geschrieben

Hallo,

also mehr als 150 km wär mir zu weit.

Grüße
Afro


Geschrieben

für mich hängt das von vielen Faktoren ab!
Unter Anderem von der Art der Beziehung,
von den Vorstellungen des Partners und vom
aktuellen "beruflichem" Auftrag.

Wenn es rein um ein Date geht und es eine
Partnerin ist die mich wirklich reizt, nehme ich
schon mal einen Flug oder eine Bahnfahrt von
1-2 Stunden in kauf; wie gesagt ich reise gerne!


×
×
  • Neu erstellen...