Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin beruflich viel mit dem Dienstwagen unterwegs, den ich auch privat zur km-mäßig unbegrenzten und freien Verfügung habe.
Dennoch schließe ich mich der Mehrheit an und beführworte die Anfahrt von max. einer Stunde bzw. 100 km.
Da ich keine ONS mag, sondern lieber gerne etwas Dauerhaftes hätte, eröffnet diese Vorgabe auch mehr Spontanität.
Gehe unter meinen Voraussetzungen auch davon aus, dass ich eher zu dem Date hinfahre, als dass das Date zu mir kommen sollte !


Geschrieben

Nun, ich kenne auch eine, die 1762 Kilometer gefahren ist, um nen häßlichen Mann kennen zulernen. Und das hat Konsequenzen gehabt, der Kontakt besteht seit 4 Jahren und wir sehen uns alle 3-4 Wochen !
Man kann das Zwischenmenschliche nicht mit "Kilometerkosten" aufrechnen.....!



Diesem hässlichen Mann der 1762km entfernt wohnt muss man aber erstmal die Chance geben oder etwa nicht? Ok, bei mir kommt erschwerend hinzu das ich verheiratet bin, da kann man eh nicht auf tralafitti wie man das gern hätte.


Geschrieben

Ich hatte erst 2 Dates.Einmal bin ich 1 1/2 Stunden gefahren und das andere mal 2 Stunden.Ich hatte aber vorher schon das Gefühl,daß es sich lohnt(war dann auch so).

Ich suche mir sehr genau aus,mit wem ich mich treffen will und dann nehme ich eben auch etwas längere Strecken in Kauf,wenn derjenige der/die Auserwählte ist.Allerdings muß ich sagen,2 Stunden Fahrt reichen.Mehr ist dann doch nicht drin.
Bevor ich 5 Stunden auf der Autobahn verbringe,hab ich lieber gar kein Date.Ich hab ja auch noch andere Hobbies.


Geschrieben

Richtich....!!!!
Das Motto der Stunde lautet: Bumsen macht die Beine schwach ( Zitat: Von Micky in ROCKY I ) !!!


Geschrieben

Also, eigentlich hatte ich für mich ja mal sowas wie eine 1h/100km-Grenze gesetzt. Gestern hab ich mich überwunden und bin 150km gefahren. Es hat sich gelohnt


Geschrieben

finde ich interessant wenn so viele hier nun schreiben, es habe sich "gelohnt" grössere strecken in kauf zu nehmen. man nenne mich unromantisch, - aber sorry, wenn's ums poppen geht... in welcher weise könnte sich das denn "lohnen" ?


Geschrieben (bearbeitet)

Mal kritsch gegengefragt (denn Du beziehst Dich mit Deinem Posting ja auch auf meine Formulierung):

Wo hab ich denn geschrieben, dass ich mit meinem Date Sex hatte? Habe ich vielleicht in meinem Profil Anlass zu der Vermutung gegeben, dass für mich ein Treffen nur dann "lohnenswert" war, wenn wild gepoppt wird?

Was um des Himmels Willen ist denn bitte hier so ungewöhnlich daran, dass allein das Treffen eines anderen Menschen schon "den Aufwand wert war" und sich deshalb "gelohnt" haben könnte?

...und dann heißt es immer, Männer könnten nicht lesen.... *tztztztz*


bearbeitet von DerGoettinger
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

für mich waren bisher auch 100 km, die vorfreude soll ja nicht schon beim anreisestress draufgehen.


Geschrieben

das maximum an strecke was ich bisher zurückgelegt habe, war für ein pp etwa 150 km. von bonn nach lüdenscheid
das ganze in einer woche 3 mal, es hat sich gelohnt...
sonstige treffen finden bei mir zu hause statt...


Geschrieben

bei mir ist es ganz unterschiedlich.
es gab männer in meinem leben, für die wäre ich tausend km gefahren.
da geht es nämlich nicht mehr nur ums poppen...

ich empfange sehr selten besuch bei mir daheim, nur männer, die ich schon eine weile real kenne dürfen das, deshalb fahre ich sehr oft zu den treffen.
mein letztes treffen war 270 km entfernt und es war wunderschön. ich fahre diese woche erneut bei ihm vorbei.
ich fahre durchaus im schnitt 200 - 400km, allerdings, weiss ich vorher ganz genau, dass ich nicht umsonst fahre.

ich fahre sehr oft zu den stammtischen, um die menschen hinter den nicks kennenzulernen und allein deshalb, fahre ich bei bei sympathie auch gern nochmal eine weite strecke.

und wenn hier jetzt wieder einer kommt, mit der meinung, heeeee wir sind hier auf poppen.de, der bekommt von mir die antwort:

natürlich sind wir das, allerdings gibt es auch auf dieser seite, andere dinge, als poppen.
diese sind freundschaften, partnerschaften, partys und treffen, die mehr als nur ein ONS sind.

manche meinen, ich hätte den sinn dieser seite nicht verstanden.
naja, ich bin bald zwei jahre auf dieser plattform und mir gefällt es immer noch.
und natürlich habe ich auch sex über diese seite...

liebe grüsse annett


Longtom18111975
Geschrieben (bearbeitet)

- da ich berufsmäßig viel in süddeutschland unterwegs bin, würd ich sagen so ein Umkreis von 100 km reicht aus.

Andererseits hab ich ne gute bekannte, seit 3 jahren, zu der würd ich zu jeder tages- und nachtzeit zig kilometer fahren, solange ich am nächsten tag irgendwie pünktlich zum job erscheinen kann.
Und das gehts normalerweise nicht um poppen, da zählt das zwischenmenschliche viel mehr.
Z.B. als sie umzog, mal eben 300 km Richtung Osten, bin ich jeden zweiten Tag nach feierabend in memmingen los und am nächsten tag früh von chemnitz die autobahn wieder runter, nur um ihr beim umzug zu helfen. Und die ganze Zeit nicht eine nummer geschoben.
Drei wochen später steht sie abends um 18:00 Uhr am Bahnhof, wo die Baustelle war und ruft mich an, ob ich sie abhol. Na klar hab ich gesagt und wir sind zwei tage fast nicht aus den federn gekommen.

Momentan fahr ich auch jeden zweiten tag nach Hause, weil ich da ne frau kennenlernte, die mich sehen will. obwohl sie nen freund hat, aber wenn sie unbefriedigt ist, was kann ich dafür??? :-)

Also für ein Date ist alles egal, man nimmst nur leichter, wenn man weiß es ist nicht umsonst.

Schöne Grüße von Longtom18111975


bearbeitet von Longtom18111975
Geschrieben

Also eigentlich suche ich relativ lokal Kontakte, da ich doch in der Regel längern Kontakt suche und kein ONS o.ä.
Von daher sollte sich das alles im Umkreis von 50-max 75 km abspielen.
Neulich habe ich ein Paar kennengelernt, die 75 m von mir entfernt wohnen. Das ist echt geil, wenn man abends nur mal über den Hof muss und auch jederzeit mal nur ne Tasse Cáfé trinken kann


Geschrieben

Ja also ich bin eher der Typ der auch einige Kilometer fahren würde für ein Date, habe ich auch bis jetzt noch nicht bereut. Finde es schon komisch das einige hier sagen genau soviel km und nicht weiter, was ist denn wenn die oder der Auserwählte mal 20 km weiter wohnt?
Na vielleicht kommt es ja auch bei mir erleichternt hinzu das ich eh einen Beruf habe wo ich viel unterwegs bin.
lg Jens.


Geschrieben

Nun bisher war ein Date immer in der nähe
Je nach dem würde ich aber auch ne ecke fahren. wenn es rein um sex geht sagen wir ma ca 100 km wenn es ein event ist das lamnge geplant ist auch weiter. sollte es danach aussejhen das meine absolute traumfrau am anderen ende der welt wartet dann natürlich auch da hin und dann erst mal sehen ob das was wird oder nicht. denn wenn es was wird und so richtig knallt dann ist einem ortswechsel auf dauer nix engegen zu setzen. wer dann wo hin geht das ist individuell. im grunde ist aber eine sexuelle dauerfreundschaft, denke ich am besten wenn die personen nicht zu weit auseinander wohnen. ansonsten schläft das in den meisten fällen ein


Geschrieben

Ich mach ab März nächsten Jahres Lkwfahrer wenn ich die Prüfung nicht versemmel,was ich nicht hoffe je nach dem von welchem Land ich dann zurück komme bin ich eigentlich in jeder Ecke von Deutschland mal es muß nur Samstag werden und schon hab ich ein Wochenende in Ost Süd West und Norddeutschland.Aber abgesehen davon wenn sich wirklich was schönes rauskristaliesiert is mir das egal wie weit.Außer jetzt Rußland,Japan ,Südamerika usw.das ist mir zu Teuer und umso weiter ich fahre um so interessanter muß die Frau sein.Das is meine bescheidene Meinung dazu und für einen Ortswechsel muß schon was weiß ich nicht passieren ,das kann ich mir kaum vorstellen ,aber sag niemals nie


Geschrieben

mein weitester weg war ca 370 km,
also von burghausen nach stuttgart.
hatte sich als ein vielversprechendes pärchen angepriesen, daß auch meine fahrkosten übernehmen wollte.
jedoch wurde nichts draus, da die lady sich als eifersüchtige ehefrau entpuppte.
pech gehabt!


Geschrieben

oooooooooo ich kann nur sagen,,,da ich kein auto ,,,habe ,,,,fahren die süßen kerlis schon km weit zu mir....aber ich denke bißher hat es noch keiner breut......


Geschrieben

Wow 370 KM ein Weg?

100-150 Km sind ja ok, denke ich, aber mehr?

Nein.

Gruß Rob Roy


Sweetheart79-1979
Geschrieben

@ robroy

Und selbst 100-150 km finde ich schon viel...
Ich meine, ich habe doch nicht wirklich Lust, für ein Date durch die halbe Republik zu fahren.

Allerdings ist das natürlich auch wieder Ansichtssache, mir würde es wohl eher nicht passieren...

Gruß Sweet


Geschrieben

das sehe ich neuerdings auch so!
lass die kerle jezt zu mir kommen.
leztends ist einer aus frankfurt gekommen,
daß sind so 500km.
aber er hats wirklich nicht bereuen müssen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einmal mit reden.....mein weitestes date ,,,war 220 km weit weg... von mir ...und er ist mit dem auto gekommen......aber er hatte pech ,,,,den in seinem profil waren so.....15kg weniger beschrieben,,,,da habe ich ihn gleich wieder zurück geschickt,,,,denn auf dicke fahre ich nicht....AB.....


Geschrieben (bearbeitet)

So, sorry wenn ich falsch liege (hab den Thread nur überflogen, mehr war einfach nicht mehr drin nachdem ich mir soeben erst den "Fake"-Thread komplett reingezogen hab), aber das kann ich toppen. Ich war für 2 verschiedene Dates zweimal in den USA (NC). Sind n paar tausend km, oder?

Dazu ist zu sagen, daß den Treffen auch eine ausgiebige Chat- und Mailwechsel-Zeit vorausging, zumindest beim ersten Date. Ich wohnte für die gesamte Zeitdauer von etwa 4 Tagen inkl. An- und Abreisetag im Hotel und es war äußerst erfüllend. Mehr für's Herz als für den Trieb, aber so war's auch gedacht. Unsere Freundschaft hielt insgesamt etwa 1 Jahr und hat mich nachhaltig geprägt.

Beim zweiten Mal hatte ich mehr Zeit, eine ganze Woche, aber hier war's nicht ganz so wie erhofft (Bild stimmte nicht so richtig, der erste Körperkontakt war für mich leicht -ähm- abschreckend). Trotzdem wurde es noch eine schöne, freundschaftliche Zeit ohne weiteren Sex. Und auch diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen.

Beide Kontakte kamen damals (vor etwa 8 Jahren) per ICQ zustande. Heutzutage ist meiner Erfahrung nach so etwas nicht mehr möglich, dazu haben sich dort die Spammer, Fakes und andere Banausen zu breit gemacht.
Das ist auch der Grund warum ich mich mal hier angemeldet habe. Schauen was draus wird ...

Zurück zum Thema. Meine letzte Affaire wohnte 120km entfernt. Das ist auch so ziemlich die Grenze dessen, was ich mit dem Auto zu fahren bereit wäre. Ok, bei Übernachtungsmöglichkeit, vielleicht sogar für ein paar Tage würde ich die Grenze noch etwas 'raufschrauben. Aber eigentlich will man sich doch auch mal spontan oder für einen kürzeren Zeitraum sehen.

Ich könnt noch mehr dazu schwafeln, aber ich denke, das reicht erst mal so.

Lieben Gruß
Quietyman


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

maximal eine stunde mit dem auto, es sei denn, die frau ist EXTREM gutaussehend, und ich habe die möglichkeit, dort ein wochenende lang zu bleiben.


Geschrieben

Letztes Jahr bin ich von Wesel (Niederrhein) etwa 150 km (oder waren es mehr?) bis in die Eifel gefahren um mich dort auf einem Campingplatz mit einer Frau aus der Gegend von Kassel zu treffen, welche es noch weiter hatte. Es fing mit einer harmlosen Kontaktannonce von ihr an. Wir haben eine Woche fast jeden Tag telefoniert, Briefe und Bilder geschickt, bis wir uns dann trafen. Es wurde eine wunderbare Beziehung draus, die etwa 3 Monate andauerte. Innerhalb der Zeit sahen wir uns 25 Tage. Die Entfernung von Wesel bis zu ihr waren 290 km, die sich lohnten. Aber für ein reines Popp-Date würde ich - je nach Sympathie - 50 bis 100 km in Kauf nehmen.


Geschrieben

oha, wenn ich das hier so lese, da bin ich ja mit meinen kleine 100 km ja einer der nicht gerade weit wech fährt
Naja, aber wer weiß vieleicht get es ja auch mal ein stückchen weiter *hihi


×
×
  • Neu erstellen...