Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt drauf an, also 50 KM ist doch fast "normal" um sich mit Freunden zu treffen. Um sich im Club zu treffen, muß man meist so um die 100 KM fahren, es kann auch mal mehr sein. Wenn es sich also lohnt, kann man trotz der Spritpreise ruhig auch mal weiter fahren. Auf jeden Fall wird vorher telefoniert und nen bisschen gemailt (nicht ewig), aber man sollte schon wissen, ob es sinnvoll ist so weit zu fahren, daher sind einig Infos halt vorher wichtig.
Und wir fahren lieber 100 KM Autobahn, als 25 KM über die Dörfer.


chupachups-1976
Geschrieben

120 km ist mei maximum. Alles andre ist für spontan nur eine nacht mir zu weit.


Geschrieben

wir haben das nie zu eng gesehen. wir sind schon 300 km gefahren und es war eins der besten wochenenden.aber das telefongespräch vorher war so witzig,daß wir es
einfach riskiert haben.sonst haben wir uns immer ein hotel vor ort genommen. wenn das date vielleicht mal nix wäre (ist uns aber noch nie passiert) haben wir immer noch uns beide -wie pervers,die ficken auch noch miteinander *g*- und haben mal wieder eine andere gegend vor der nase gehabt.merke: treffen die weiter weg sind am besten immer dort machen,wo man immer sowieso schonmal hin wollte.fahrten nach lüchow-dannenbeerg ,eggesin-torgelow und scheeßl entfallen hiermit.;-)

wir waren immer bereit paar kilometer zu fahren und sind es auch trotz der spritpreise noch,wenn es jemand wert ist.


Geschrieben

hallo hallo


also das weiteste was ich mal auf meinem teppich gereist bin waren 250 km
okok der verbraucht ja auch kaum Schiberitt *lach*
hatte sich auch echt gelohnt.war ein echt klasse Pärchen...



gruß kim


Geschrieben

bremen -münchen fällt mir eben noch ein. mit dem flugzeug. trotz jörgs flugangst.
aber wie stets: besondere leute, für die man das macht....


Geschrieben

wenn ein date wirklich fest ist und wir die herren kennen, dann lassen wir uns auf 150 km ein.
somst nicht mehr, je weiter wir für ein date mit framden gefahen sind, ja blöder waren die typen.
als immer bei weiter anreise pech gehabt.
wenn der date in unserer umgebung istund die herren sind nicht sauber oder könen nicht mit gummis umgehen störts nicht ganz so. dann kann man sich schnell mal eine ander location suchen.
daher lieber in der nähe und nur zu bekannten leuten weiter.

gruß aus duisburg


Geschrieben

ich bin auch schon über 200km gefahren. war aber nix gelaufen. und dann hat ich eines nur 4 km von mir. manno, das war geil. wir habens auf nem parkplatz getrieben....wow...war supergeil und sehen uns immer noch ab und an. einfach klasse!!


Geschrieben

Rechenaufgabe:

hatte gestern ein tolles Date mit einem Paar:

also:

2 Personen einfach 250km / zurück wollten die auch....

wieviel Km kommen denn da nun in die Wertung ?

nu ratet mal


Geschrieben

ich bin zwar jetzt erst den zweiten tag hier, aber 100 bis 200 kilometer sollten keine hürde sein. und wie schon recht häufig bemerkt wurde, fährt man für besonders sympathische leute auch gern etwas weiter, weil ma weiß, für wen man es auf sich nimmt.


Geschrieben

wenn ich der meinung bin und ich sie schon vom telefon oder mail etwas kenne dann würde ich sogar von hannover bis wien fligen


  • Moderator
Geschrieben

Ich hatte gerade ein Date mit einem Mann, der dafür 400 km gefahren ist (und die auch jetzt wieder zurückfährt)!

Wahnsinn! Und wir haben davor nur ein paarmal PN´s getauscht und heute nachmittag zum ersten Mal telefoniert (aber da war er schon unterwegs und nur noch 1 Stunde vom Treffpunkt entfernt).

Sehr beeindruckend und aufbauend, dass es hier auch solche Männer gibt.


Geschrieben

So 2 Stunden für die einfache Strecke fahr ich schon mal. Wenn es weiter sein soll dann muß mich schon etwas besonderes reizen.


Geschrieben

Leider habe ich weder Auto noch Führerschein. Kommt auch darauf an. Kann auch sein, daß ich mich mal in den Zug setze....


Geschrieben

Ich hatte gerade ein Date mit einem Mann, der dafür 400 km gefahren ist (und die auch jetzt wieder zurückfährt)!

Wahnsinn! Und wir haben davor nur ein paarmal PN´s getauscht und heute nachmittag zum ersten Mal telefoniert (aber da war er schon unterwegs und nur noch 1 Stunde vom Treffpunkt entfernt).

Sehr beeindruckend und aufbauend, dass es hier auch solche Männer gibt.



Den Weg würde ich mir für Dich auch machen


Geschrieben

ja, es kommt drauf an, wie die ganze sache vorher schon ablief wenn sie nun wirklich absolut intressant wirkt würde ich nun auch mal einige kilometer fahren.


BlackLittleVamp
Geschrieben

Kommt drauf an für ein Gutes Date darf es dann auch mal eine etwas längere fahrt sein.


Geschrieben

Die weiteste Entfernung war HH - München für ein Wochenende. Aber wenn man sich bereits teefonisch kennt und lange geschrieben hat ist mir die Entfernung egal.


Geschrieben

Naja, man kann das angenehme ja auch mit dem angenehmen Kombinieren und sich bei der Gelegenheit mal ne schöne Stadt anschauen. Mein Traum wär ja immer noch ne Deutschlandtour durch viele schöne Städte mit jeweiliger Übernachtungsmöglichkeit *mit dem Zaunpfahl winkt*
Vielleicht setz ich das in den nächsten Semesterferien mal ins Suche... Forum - derweil könnt ihr ja schonmal hier euren Sempf (neue Deutsche Rechtschreibung) abgeben, was ihr von so einer Idee haltet


Geschrieben

unsere Schmerzgrenze liegt bei 150km...die man in 1,5 Std. schaffen kann alles darüber ist nur purer stress.....es seih denn man übernachtet bei dem date


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich würde bis maximal 50 km fahren. Liegt aber sicher auch daran, das man als Frau mehr die Möglichkeit sich das auszusuchen, hat.
Da kommt uns Frauen mal wieder der Männerüberschuss zugute. Hach wat isset schön Frau zu sein*g


Haderlump1-8246
Geschrieben

Nun, ich kenne auch eine, die 1762 Kilometer gefahren ist, um nen häßlichen Mann kennen zulernen. Und das hat Konsequenzen gehabt, der Kontakt besteht seit 4 Jahren und wir sehen uns alle 3-4 Wochen !
Man kann das Zwischenmenschliche nicht mit "Kilometerkosten" aufrechnen.....!


Geschrieben

Wenn klar ist das man es krachen lassen will dann setz ich mich auch schon mal 2 Stunden ins Auto.Ich glaube bei so einer Sache darf man örtlich nicht allzusehr fixiert sein




Hi...du bist mir auf grund deiner Aussage sofort sympathisch ..grins..wir hatten "Auseinandersetzung" neulich an unserem Stammtisch, da kamen Aussagen von Männern wie z.b. "Ich würd ja nie mehr als 25 klometer fahren"...oder "Ich will einen geilen Abend haben und nicht 2 Stunden im Auto sitzen" ...ich kann das absolut nicht verstehen..ist doch logisch, das es toll ist nette Leute aus dem Umfeld kennenzulernen, aber bis zu 300 milometer fahr ich für ein nettes Date allemal...allerdings muß vorher geklärt sein, das es KEIN Fake ist...denn auf´s gradewohl wäre bei mir max. im Umkreis von bis zu 50 kilometer drin.
Schönen Abend Chr


Geschrieben

Bei Dates waren bisher treffen zwischen S-H & HH !!!


Weiter sollt es aber nicht sein !!!


Geschrieben

Hy.

Na ja, wie weit jemand fährt ist seine eigene Sache. Das muß jeder mit sich selbst ausmachen
Ich selbst wollte auch vorher wenn möglich nicht nur einmal miteinander telefoniert haben.

Für mein letztes Date bin ich ca. 240 km gefahren und es war ein tolles Date. Wir kannten uns schon länger und hatten häufig telefoniert. Der Tag war einfach super gut.

Lag wohl auch daran, daß wir uns kilometertechnisch auf die 50/50 Regel getroffen hatten, da es sonst für jeden zu weit gewesen wäre


Lieben Gruß

SecretChris


×
×
  • Neu erstellen...