Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jeder eigenermassen vernünftige Mensch würde ich nie weiter als 30 Minuten zu einem Date fahren...dann ist der Aufwand bei einer Enttäuschung nicht so groß!!


Geschrieben

Hallo
Also unser Rekord liegt bei ca 650 km ,und es war ein langes we und es war super es passte zu 100% und es reichten 3 bis 4 mails und ein tel.....würden es jederzeit wieder tun wenn es die zeit erlaubt.
Obwohl es geht noch besser wir haben ein paar auf einer anderen plattform im chat kennengelernt es war freitag irgendwie so gegen 18 uhr die wollten uns auch besuchen kommen und sagten ach die paar km wir fahren porsche, wir dachten proll....:-) und sagten ja ja hier habt ihr unsere adresse wir dachten sie kommen eh nicht :-) und um 21:00 uhr standen sie bei uns an der tür und sagten das ist spontan und es war auch ein super we....
Also man muss nicht immer lange plannen um um nette leute kennen zu lernen und spass zu haben.

Lg Die Spontanen Nadine und Joerg


Geschrieben

Bestimmt nicht weiter als 50 km oder 45 min mit dem Auto!

Erstens: ich bin nicht total schwanzgesteuert. Auto fahren ist nicht nur teuer, sondern auch der umweltschädlichste Weg, sich fortzubewegen.

Zweitens: die Fakergefahr. Wenn man verladen wird, hält sich so der Aufwand im Rahmen.

Drittens: die Anzahl interessierter Personen in meiner Umgebung, jedenfalls wenn man nach den Meldungen geht. Da muss doch was zu machen sein!

Viertens: wenn aus dem Date eine ständige Einrichtung wird, muss man den Weg schließlich öfter zurücklegen. Und ich habe generell eine bessere Verwendung für meine Zeit, als unterwegs zu sein.


Geschrieben

Also prinzipiell würd ich spontan entfernungen von einer Stunde Fahrt ohne große überlegung in kauf nehmen.

Wenn dann die Sympatie vorhanden sit dürfen es auch hunderte von Kilometer mehr sein.
Es gibt ja auch immer noch die Option sich fürs erste treffen in der mitte zu treffen :-) dann ist es für jeden nur die halbe strecke :-)

Wenn man will und es sich lohnt dann ist alles andere nur schall und rauch ...

:-)

und mann weiß ja nie ob man es bereut die entfernung nicht auf sich genommen zu haben.
Alles andere ist halt nur bequemer :-)

Ich hab auch schon mal eine Beziehung von hier nach Australien gehabt und ich bereue nix!

:-)

Schönen Abend noch
gruß JoJo


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kommt darauf an, wie lange und gut ich Sie kenne. Für meine letzte Freundin habe ich glatt so 800km Entfernung hinter mir gelegt. Und weil ich mal wissen wollte, eine 12 stündige Reise für 2 Dates im Ausland. Aber sowas mache ich nur max. 1 im Jahr, wenn ich grad "spinne". Sonst rund ne Stunde mit dem Auto ist auch kein Problem. Stau zählt dabei aber net, denn den gibts bei uns doch zuhauf.


Geschrieben

Wenn es real ist auch bis 150 km.
Und wenn es geil war dann öfter
lg
hovi


Geschrieben

Hallo
Also unser Rekord liegt bei ca 650 km ,und es war ein langes we und es war super es passte zu 100% und es reichten 3 bis 4 mails und ein tel.....würden es jederzeit wieder tun wenn es die zeit erlaubt.
Obwohl es geht noch besser wir haben ein paar auf einer anderen plattform im chat kennengelernt es war freitag irgendwie so gegen 18 uhr die wollten uns auch besuchen kommen und sagten ach die paar km wir fahren porsche, wir dachten proll....:-) und sagten ja ja hier habt ihr unsere adresse wir dachten sie kommen eh nicht :-) und um 21:00 uhr standen sie bei uns an der tür und sagten das ist spontan und es war auch ein super we....
Also man muss nicht immer lange plannen um um nette leute kennen zu lernen und spass zu haben.

Lg Die Spontanen Nadine und Joerg


warum nicht mal etwas weiter fahren wenn es sich auszahlt...ausserdem sind doch spontane sachen bei denen sofort der funke überspringt noch immer die besten!!!


Geschrieben

da ich keine lust mehr habe,eine beziehung zu führen mit einer person,welche 300 KM von mir entfernt ist (hatte ich 3 jahre) suche ich nur noch im plz bereich,max 25 km entfernung.

für eine "nummer" oder date evtl. 200-500 Km zu fahren,nein danke........


Geschrieben

Warum nicht fuer ein Date weit fahren? Wenn's dafuer dann super passt?
Ich suche sogar bewusst jemand, der ohnehin hier einen Urlaub plant, das gibt die Garantie, dass er wieder wegmuss und das Abenteuer so einmalig bleibt. Und wenn sich dafuer dann der Richtige findet, bin ich auch gern bereit, stundenlang dafuer zu fahren (ist ja irgendwie auch Teil des Abenteuers).
Deshalb krieg ich hier aber auch oefter mal Mecker, weil ich halt so furchtbar waehlerisch bin.


Geschrieben

Mein weitestes wahr 160 km oneway. Aber da wusste ich schon das sich das sehr lohnt ;-).

Um jemand kennen zu lernen aber keine 5 km, wüsste ned wieso auch.


Geschrieben

Also wie weit fährt man?
Kommt immer auf die Situation an....wenn ich weiß es lohnt sich und der Kerl is real und kein Fake, dann kann ich auch durch ganz Deutschland fahren!
Aber leider gibt es ja immer wieder die armen Irren, die an ihren Rechnern hängen, einem das Blaue vom Himmel lügen und es nicht mal innerhalb derselben Stadt schaffen sich zu treffen.....


Geschrieben

Wieso sollte ich zu nem Date fahren???

Hab ich noch nie getan!

Ich treff mich meist mit den Leuten auf dem Stammtisch von hier...

...und der is grad mal 5 Minuten von mir wech..*lol*

Funzt auch!


Grüssle
des Hexelsche


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin mal 450 kilometer gefahren ja und es hat sich auf alle fälle gelohnt

da ich danach auch geschäftlich dort zimlich gut entwickelt hat also zwei sachen auf einmal grins

würde es auch wieder tun solange die syhmpatie und die chemi schtimmen warum nicht

LG Yasar


Geschrieben

Ich denke mal auch, wenn man sich versteht, dann sind an die 100 bis 150km noch vertretbar.

Sonst rechne man sich mal den sprit aus.
Da könnte man ja sonst in einen Club in der Nähe gehen (ohne Poppgarantie) oder in den Puff (Poppgarantie).

Im Enddeffekt muss es ja jeder selber wissen - oder was auch vernüftig wäre: sich in der Mitte treffen. Die halbierten Spritkosten kann jeder dann zu einem flauschigem Zimmer dazulegen ;-)

In dem Sinne - erstmal schönen Sonntag


Geschrieben

also ich bin mal 150 km gefahren... hat sich aber gelohnt..


Geschrieben

Also, ich fahre für ein treffen auch schon einmal 1 - 2 Stunden und ha auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sicherlich ist die Entfernung für ein ganz spontanes Treffen ein Hindernis, aber wenn es sich lohnt?


Geschrieben

Ich würde auch so ca 1-2 Stunden fahren und hofen, daß es sich dann auch lohnt :-))) Ich glaub,das machen die meisten,oder????


Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und lieben gelernt,zwischen uns liegen 515 km
aber generell sage ich auch es kommt auf die simpatie draus an.
das risiko lohnt sich


Geschrieben

die entfernung spielt für mich eine untergeordnete rolle - soooo gross ist deutschland ja nun auch wieder nicht ;-)

mir käme es auf die situation an, auf die neugierde (, die lust?) die mein gegenüber bei mir weckt - wäre doch zuuu schade wenn man wegen 3km "zu viel" vielleicht genau DEN menschen nicht kennenlernt...

der frank


Geschrieben

Hallöchen,
also ich hatte bis jetzt noch keine Treffen hier. Aber wenn man sich vorher ausgiebig unterhalten hat und die Chemie bzw. Sympathie zu stimmen scheint, dann denke ich, dass man einen Weg con 100 bis 200km in Kuaf nehmen kann. - Ich jedenfalls wäre dazu bereit.

Schöne Grüße an euch alle!!!


Geschrieben

Mit dem Skateboard würd ich schon ne woche fahren, oder länger. kommt auf die maus an.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir kommt es ganz drauf an.

Beziehung: bis 60km (tägl./wöchentlicher Kontakt)
Affäre: bis 100km (wöchentl./mntl. Kontakt)
ONS: bis 150km (einmal, zweimal... ein paar Mal) Wobei mich die Frau da echt schon sehr faszinieren muss...

Kann natürlich auch mal schief gehen *g* aber so etwa seh ich das. Aber weiter kommt nicht in Frage. Entweder sie kommt, oder treffen in der Mitte... oder, viel warscheinlicher kommt nichts zu Stande. Sex ist ja schön... aber das geht dann einfach zu weit.

LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also da bleib ich aufm GTeppich. 50 km oder 60 ist echt das Maximum. Man muß hier viel Geduld haben.


×
×
  • Neu erstellen...