Jump to content

Wie weit fahren für Sex?


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Max.50 km.....dafür muss sich das auch lohnen bei einer Frau oder Paar....wir laden eh lieber zu uns ein 😁
Geschrieben
Ich würde eine , anderthalb Stunden fahren. Wenn übers Wochenende geht dann auch vielleicht 2 wünsche euch allen eine tolle neue Woche. Lieben Gruß
Geschrieben
Bei realen Interesse gerne bis 250km, regelmäßig wäre auch sehr toll. LG
Geschrieben
ich würde nicht unbedingt einen großen aktionsradius offen halten. setz doch den filter
Geschrieben
Eine Fahrt zu solch einem Treffen sollte nicht länger als eine Stunde sein. Dann gibt es auch ehr eine Wiederholung. ;-)
Geschrieben
Mich wundert es auch immer wie weit einige fahren würden, bei mir ist es eine Stunde aber das sollte denn schon etwas dauerhaftes sein
Geschrieben
nach vorherigem Fakecheck bis 300km Treffen mittig im Club. Dann amüsier ich mich trotzdem, auch wenn er spontan kneift.
Geschrieben
Je nach Verkehrsanbindung…. Aber ab 100 km fange ich stark zum überlegen an
Geschrieben
Am besten ist es fast vor der Haustür wenn es nicht gerade Brad Pitt oder so ist
Geschrieben

Ich Suche im Umkreis 70 km. Da muss dann aber alles passen. 

Bisher bin ich max. ca. Die Hälfte gefahren. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon für ein Kennenlernen bis nach Hamburg gefahren. Aber nicht für Sex.
Maximal ne Stunde Fahrtzeit entfernt würde ich für Kennenlernen/Sex heut noch fahren. 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

Mußt nur darauf hinweisen, das Sex beim 1 Treffen ausgeschlossen ist und Fragen, ob sie wirklich für ein kennenlernen so weit fahren wollen.

Geschrieben
Es hat sich sehr sehr gelohnt..Sex ist die schönste Sache der Welt und dafür muss man alles machen...sich loslassen Mensch
Geschrieben
Ich bin schon weiter gefahren. Aber je nachdem wohin es geht, verbinde ich das mit einem Kurztrip und Sightseeing für mich selbst
Geschrieben
Meine letzte Affäre wohnt 120km entfernt und wir haben uns 1x die Woche gesehen über 1.5 Jahre lang..Alles möglich, wenn man denn will..
Geschrieben
  • Wir waren diesmal am Wochenende in Warnen Müritz, war super
Geschrieben
Du kannst den Filter setzten?!
So bissl läd dein Profil solch Sorte Mann ja ein. Diese Sorte Mann, die eben nur nen Fick suchen.


Für einfach Sex würde ich nirgens hinfahren.
Geschrieben
Für Sex fahre ich keinen Zentimeter weiter als 50 km bzw 45 Minuten
Geschrieben
Also mir ist eine Std nicht zu weit wer will nicht vllt was dauerhaftes aber da sollten die gegeseiten schon wissen was die Verabredung ist one night stand oder f+ what ever
×
×
  • Neu erstellen...