Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, wir Frauen haben es in der Tat nicht einfach!! Ich behaupte jetzt mal von mir eine gute, sportliche Figur zu haben. Trotzdem passt den Männern immer was nicht. Dem einen bin ich zu schlank, dem nächsten war mein Hintern zu dick, und wieder einer hat sich beschwert, dass ich zu stark bin, und man meine Muskeln zu sehr sehen würde. Da frag ich mich doch was soll ich machen?? Keinem kann man es recht machen.


Geschrieben

Sorry aber ihr Frauen setzt euch unnötig unter Druck
Lieber ne Frau mit etwas mehr als eine mit Moddelmaße.


Geschrieben

Warum gibt es solche netten Männer nicht hier? Oder sie sind mir noch nicht begegnet.


Geschrieben

Hallo erstmal...
Nun, ein sehr schweres Thema. Ich persönlich finde, eine Frau ist mehr als die Summe ihrer körperlichen Eigenschaften. Entscheidend ist mitunter auch der Charakter und die Sympathie - denn Schönheit ist nicht nur vergänglich, sondern unterliegt auch der Gewöhnung - will heißen - der Anblick des schönsten Partners der Welt wird nach einigen Jahren zur Gewohnheit, ergo ist der Charakter und die Kommunikation viel wichtiger... Ideal wäre natürlich, wenn alles zusammenpasst...

Meine (derzeitigen) geschmacklichen Idealvorstellungen in Bezug auf die körperlichen Eigenschaften einer Frau sehen wie folgt aus:

Gewicht: ca. (Körpergröße-100)-(5% bis 10%) [kg]
Brust: Kleiner Warzenhof, Apfelform und eine gute Hand voll (so Richtung 75B?)
Hintern: Nun, das ist schwer zu beschreiben, gibt es da auch solche Einteilungen wie bei der Brust, also Apfel- oder Birnenförmig? Falls ja, tendiere ich wohl eher zum etwas kleineren Apfelförmigen wohl geformten runden Po...

Okay, da ich jetzt aber kein Illusionist bin und weiß, dass es den perfekten Menschen wohl höchstens aus der Retorte geben wird, nun noch die Angaben, die ich als durchaus akzeptabel und ansprechend ansehe:

Gewicht: (Körpergröße-100)+(10% bis 15%) [kg]
Brust: Körbchengröße A-C, Umfang 70-80, Warzenhof eigentlich egal, nach Möglichkeit aber dann doch keine Hängebrüste, also doch wieder apfelförmig
Hintern: nun, auch hier nach Möglichkeit wieder apfelförmig und griffig

In beiden Fällen, also Ideal- und Normalfall ist für mich aber ein, für meinen Geschmack, niedliches, hübsches Gesicht wichtig (das Auge isst halt doch mit)! Den Charakter und die Sympathie habe ich ja eingangs bereits erwähnt...

In diesem Sinne, liebe Grüße vom Stefan...


Geschrieben

Oft sieht man sein Glück nicht obwohl er vielleicht gerade neben einem steht etc.:liebe02:


Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..

Mal etwas ketzerisch gegengefragt: Glaubst Du wirklich daran, dass es was bringt, wenn wir Männer dazu was sagen?

Wollen wir mal ganz ehrlich sein: wir können doch reden wie ein Buch, wir können Euch und Euer Bäuchlein (vollkommen egal, ob real oder eingebildet) noch so sehr liebkosen und mit Liebesbeweisen überschütten. Morgens steht Ihr doch wieder vorm Spiegel, drückt hier, quetscht da, kneift dort, und beschließt, ihr seid zu dick - und alles, was wir gesagt haben, ist Schnee von gestern. Unsere Meinung ist Euch doch vollkommen unwichtig, die aktuelle Frauenzeitschrift hat Schneewitchen-Spiegel-gleich doch die bessere Antwort.

Erinner Dich nur an den immer wieder kolportierten Klassiker, der nichts anderes als wahr ist:
Sie: (quengelig vorm Spiegel stehend) "Sag mal, findest Du mich eigentlich zu dick?" Lauf, Geschlechtsgenosse, lauf, so schnell Dich Deine Beine tragen können, denn jedes Wort, das Du jetzt verlierst, wird Dir in 5 Jahren noch gebetsmühlenartig um die Ohren gekloppt! Manchmal möchte man(n) wirklich zurückfragen: "Im Vergleich zu was?"

Du willst wissen, was mich anmacht?
Das kann ich Dir sagen: eine Frau, die mit sich zufrieden ist! Die glücklich ist, so wie sie ist!

Es ist mir mit Verlaub *[zensiert]*egal, ob sie Röllchen hat oder nicht. Aber es ist mir verdammt nochmal nicht egal, wenn ich einen ständig quengelnden X-Chromosomenträger neben mir herstapfen hab, der zwischen nöligem Salatblattgeknabber und angefrusteter Fressattacke nichts anderes einfällt, als über ihre angeblich ja sooooo entglittene Figur zu jammern (wohlmöglich noch unterbrochen von einem penetranten "Nun sag doch auch mal was dazu!")! Da werd ich nämlich unleidlich. Und eines kann ich garantieren: unleidliche Männer sind keine Freude.

Ich möchte zu gerne wissen, wer Euch *[----]* [1] erzählt hat, Männer stehen auf 32er H&M-Püppchen mit D-Cup! Habt Ihr echt keine anderen Probleme?
_____

[1] In den letzten 25 Jahren war immer wieder mal Mode, dass Männer von Frauen abfällig als "Schwanzträger" bezeichnet wurden. Nun, aufgrund intensiver Untersuchungen im Selbstversuch kann ich inzwischen wissenschaftlich unzweifelhaft nachweisen: "Ja, ich trage einen Schwanz." Dennoch verbietet es mir meine gute Erziehung, an der obigen Stelle eine adäquate weibliche Bezeichnung einzufügen. Es mag sich jede/r selbst eine ausdenken.


Geschrieben

@DerGoettinger, hat recht mit seiner Aussage mit derer ich nahezu 100% Konform gehen kann.

So fragst Du mich aber Maid, nach my Ideal?

So ist Sportlich schon mal sehr Reizvoll, insbesondere von kampfsportlichen (und da nehmen jetzt mal Sumo raus ) Aktivitäten geformte Weibliche Körper können sich my Gefallen sicher sein. Einhergehend damit auch schon ein paar der Charakterzüge gegeben welchen ich in jeden Fall mag, grob zusammen gerissen Disziplin! So Kommando Mäuse sind auch gut verträglich, haben einen eingeimpften Team Geist, nehmen sich selbst nicht so wichtig einfach aus dem Hintergrund (grob Umrissen) mit rein Spielend. Das ein Team halt aus mehreren Spezilisten besteht, einer/eine alleine ist nichts. Das kann man im Grunde auch wiederum Fix auf das größere, auf ne Gesellschaft übertragen. Jum dat hat wat!


Zum überwiegenden Teil hatte man aber bisher Sex mit Mädels die dessen nicht entsprachen, was (auf ein weiteres) aufzeigt das Ideal nicht Gleichbedeutsam mit 100% Pflicht / Muss / soll! :cool028: Das Wort Ideal hat bei mir mit die Bedeutsamkeit hinein, es im Umkehrschluss zu Sehen! Eben halt u.a. solche Mädels mit meiner selbst (auf Dauer) recht gut Harmonierend gehen. (zu Deutsch, Passt gut!) [size=2]dat is alles
[/size]


Seifenblase-1981
Geschrieben

@angeleyez
Wo hast du denn zuviel???? *such*
Mensch du bist so ein hübsches Mädel und ich bin mir ganz sicher, dass viele Männer genauso denken!

Also ich wiege ja nu einiges mehr als du und hab auch ständig an mir rumgenörgelt. Aber heut denk ich mir "Hey .. du hattest früher zwar ne gute Figur, aber noch keine Kinder". Tja ... jetzt hab ich zwei Kinder und die Figur ist "im Eimer" *lol* Aber ich würd nimmer tauschen wollen. Da hab ich lieber einiges zuviel und zwei gesunde Kinder, als (m)eine Idealfigur und keine Kinder. Und wem die Figur nicht passt, der soll halt einfach nicht hingucken *gg*

LG
Tina


Geschrieben (bearbeitet)

Oh oh .... man(n) reiche mir einen Strick damit ich mich erhängen kann

Wo ist die nächste Diät

Mein Streben ... mein Ziel .. .mein einzig Wunsch ... dem Manne will ich sein ein wohlgeformtes Weibchen, welches seine Sinne betört und seinen Verstand vernebelt ......
Gerne übersehe ich Bauchansätze, Spargelbeinchen, Halbglatze und Minidödel .... gepriesen sei er .... Gottes Schöpfung.


@angeleyez
Mit so einem Thread wirst du nicht erreichen, dass du dich gerne mal vor einem Mann nackisch zeigst denn damit erreichst du eher, dass du dich in Klamotten schmeißt, wo man deine Formen nicht mehr erahnen kann
Edit: Ich war jetzt mal auf deinem Profil... also wenn ich deine Figur hätte (diese lächerlichen 6 Kilo mehr *gg* dann würd ich wohl gar keine Klamotten mehr anziehen *gg*) du bist doch superhübsch .... Frauen ... *kopfschüttel*

Nunmal ganz sachlich. Ich bin bestrebt abzunehmen und mache dies auch schon recht erfolgreich seit einem halben Jahr. Das mache ich aber nicht für die Männerwelt sondern für mich selber. Von meinen Körperproportionen her werde ich nie die Modelfigur haben, da ich nunmal sehr weibliche Formen habe auf die ich auch stolz bin. Nachdem ich mich jahrelang hab fertig machen lassen von den Idealvorstellungen der Männer war es mir dann irgendwann egal.
Ich zeige mich vor Mann nackt, ich poppe nicht im dunkeln und ich genieße mein Leben. Wenn ein Mann was zu meckern hat, dann soll er sich eine andere suche die seinen Vorstellungen entspricht denn ich suche mir ja auch den Mann der den meinigen entspricht .... gleiches Recht für alle.

Meine Idealvorstellung bei einer Frau (darf ich das auch sagen .. bin nicht bi aber is ja egal). Eine hübsche Frau, mit viel Ausstrahlung, mit Weiblichkeit, Charme und Proportionen die (ob schlank, ob mollig, ob dick) in sich stimmig sind.

In dem Sinne


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frau die weiß was sie will, die keine Angst hat sich so zu zeigen wie sie ist, die sich mehr für ihren Partner interessiert als für ihre Figur (denn sie weiß ja was sie will) und die viel lieber mit mir auf Entdeckerreise geht als in der "Brigitte" zu lesen.
Eine Frau die sich pflegt und sich nicht gehen lässt, die schon ein wenig Modebewusst ist und sich gerne ein oder zwei Tage im Monat, Zeit nimmt um Shoppen zu gehen, die nicht nörgelt wenn ich meinen Salat mit Sahne ansetze und meine Soßen mit Creme-Frech, die auch mal ein Bier schafft ohne gleich danach einen Dauerlauf machen zu müssen, eine, die gerne zeigt was sie hat und nicht aus Scham vor einem Doppelkinn einen Rollkragenpulli im Sommer trägt, die ihr Lächeln immer zeigen kann, und den Mund aufmacht wenn es darauf ankommt.
Eine Frau die mitreden kann ohne aus dem Rahmen zu fallen, eine ohne Amazonengetue und Tupperwarenpartysucht, eine an die ich ankuscheln kann, die zärtlich ist und Hingebungsvoll, eine die kein Problem mit meinem kleinen Waschbärbauch hat und die nicht mit andern Frauen nur aus Eitelkeit und Gehabe, über Männer und deren Schwächen lästert, sondern weiß was sie hat und was sie begehrt. Eine Frau die hinter meinen Entscheidungen steht und die auch selbst entscheiden kann ohne groß zu fragen.
Eine ganz normale Frau eben, so wie fast alle hier, das ist meine Vorstellung von Frau mit Verstand, Witz, Kultur und Freude am Leben und der Welt.

Einen sonnigen Tag Euch allen

Dreamwork


Geschrieben

Da muss ich Sumseline doch in allen Punkten recht geben...

Ist es nicht (fast) egal wer wie und warum so ist, wie sie ist?
Warum immer nur nach den Idealvorstellungen gehen, die sich irgendwann mal durch so eine bunte glitzernde Zeitung aufgebaut haben. Sicherlich gibt es Männer, welche solche und solche suchen, haben wollen und keinen Kompromiss eingehen.....aber dazu ist:

Nur damit Man(n) poppen kann, weil man(n) es will und somit über ( ) alles drüber fegt, was einem in die Wickel kommt, ist meiner Meinung nach irgendwie krankhaft.

Schaut in mein Profil, da steht meine Einstellung zum weiblichen Geschlecht....und das ist auch gut so, denn ich teile mit vielen Männern hier ihre Meinungen, Ansichten und Vorgehensweisen in keinster Weise.

Und nun noch Werbung in eigener Sache...... .....ich bin hier (und es gefällt mir hier) nicht in erster Linie um dauernd etwas zum poppen zu suchen, sonder des Forums wegen. Sollte vielleicht irgendwann mal eine Begegnung stattfinden und absolute Symphatie da sein und es weiter gehen.....bin ich natürlich kein Kostverächter...... ....aber nur ne weibliche Brust in den Händen haben und das Schwänzchen verstecken wollen, egal mit wem (vor allem wenn es nicht gefällt)....ne, damit bin ich nicht konform.

in diesem Sinne...... :fing020:


Geschrieben

Ich finde sympathie entsceidet,mir ist es fast egal solange die person gepflegt ist.mfg. wingnut


Geschrieben

mir ist es wie einigen auch egal wie schlank oder mollig die frau ist. bislang hab ich von beiden seiten erfahrung gesammelt. jede frau hat ihre reize. es gibt gewisse grenzen, wo mich natürlich dann das gewicht auch abtörnt. aber das liegt weit über deinem angel. ich selbst mag keine frauen die nur knochen sind. ich will lieber etwas mehr zupacken können. und mach dich nich selbst schelcht, du bist eine schöne frau mit einer tollen ausstrahlung. *kompliment*

so, jetzt hab ich auch meinen senf dazu gegeben. *gg*

gruß ronny


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm nun ja... viele Ansichten....
Ich denke mal wenn Mensch (ich betone nun extra Mensch-nicht nur Mann oder Frau) versucht sich selber zu gefallen und zu nehmen wie er oder sie ist dann ist schon mal die Hälfte gewonnen...Es ist doch einfach so das ein gepflegter Mensch gleich ob Mann oder Frau der mit sich selbst im reinen ist und dem sein eigener Körper gefällt eine Ausstrahlung hat und das es dann auf +/- was weiss ich kilos nicht ankommt.
Diese Aussagen Apfelpo und diese oder jene Brustform wat soll das... :boese024: .So was kann ich dem Bildhauer erzählen der mir die Statue fürs Wohnzimmer rausmeiselt...
Aber wo bleibt dann da das reale Leben...die Entwicklung...Kinderkriegen...etc...
Wo bleibt da der Spass am Leben...
Ich mach mich so das ich anderen gefalle...????
Ne ne...fuck it...Wer mich so nich will brauch mich anders auch nicht....
Ich persönlich bin auch nicht unbedingt der Schönste...was zur Hölle is schön...bin absolut nichts besonderes und doch was besonderes -hab ne dicke krumme Nase ...grins...da und dort mal nen Pickel...was auch immer...
Aber ich bin schön selten... und wie jeder andere hier......
E I N Z I G A R T I G !!!!!!
und das ist doch auch etwas das zählt...ich mag mich wie ich bin...und so sollen mich die anderen nehmen ...und so ist das auch bei euch Mädels...scheiss auf n paar kilos mehr oder weniger...Scheiss auf Modelnormen... fühlt euch wohl wie ihr seid..
...und fangt wieder an zu leben....anstatt vor dem Spiegel zu stehen und über das Elend nachzudenken...
liebe Grüsse
love.....


bearbeitet von loveseeker
Geschrieben

Nun ja, wir Frauen haben es in der Tat nicht einfach!!

Falsch: Ihr habt es schon einfach, Ihr macht es Euch nur nicht einfach!

Ich behaupte jetzt mal von mir eine gute, sportliche Figur zu haben. Trotzdem passt den Männern immer was nicht.

2 Fragen: wen meinst Du mit "den" Männern, und was passt wem für was nicht? Wenn's allein und ausschließlich ums Poppen geht, dann ist mir das aktuelle Playmate auch lieber als die Putze von nebenan.

Dem einen bin ich zu schlank, dem nächsten war mein Hintern zu dick, und wieder einer hat sich beschwert, dass ich zu stark bin, und man meine Muskeln zu sehr sehen würde. Da frag ich mich doch was soll ich machen?? Keinem kann man es recht machen.

So, und Du hast Dir also vorgenommen, es allen recht zu machen? So muss ich Dich doch verstehen, oder? Denn Du sprichst ja von "den" Männern, mithin also von einer unbestimmten Masse Y-Chromosomenträgern. Ist Dir eigentlich mal der Gedanke gekommen, dass das absolut unmöglich sein könnte? Wäre es nicht sinnvoller, sich auf einen zu konzentrieren?

Und vor allem: was soll man(n) denn von Dir für einen Eindruck gewinnen, wenn er das Gefühl hat, Deine Pölsterchen sind Dir wichtiger als er?

Wie oft hört man Klagen von Frauen, sein Beruf sei ihm wichtiger als sie. Und fragt man dann ihn, bekommt man fast genauso oft zu hören, dass er das doch nur des Geldes wegen macht, damit sie sich leisten kann, was sie will. Diese ewige Sucht nach einer noch kleineren Kleidergröße, nach einem noch knackigerem Arsch, nach noch größeren Titten ist mE genau das gleiche: man stellt sich und seine (angeblichen) Probleme (egal ob klamme Haushaltskasse oder Fettpolster) in das Zentrum des eigenen Lebens und Strebens, statt den Partner. Partnerschaft heißt füreinander, nicht nebeneinander!

Denk mal darüber nach, ob ein Partner nicht sowas wie ein Geschenk sein sollte:
Natürlich ist die Verpackung wichtig. Aber irgendwann ist die Verpackung weg, und dann muss man damit leben, was in der Verpackung war. Und sei mal ehrlich: was ist Dir dann lieber?
Eine aufgemotzte Verpackung mit Pomp und Protz, die alles andere in den Schatten stellt, hinter der sich jedoch nicht mehr als ein dumpfes Allerweltsmassengeschenk verbirgt, mit dem Du nicht wirklich was anzufangen weißt?
Oder eine unscheinbarere, aber trotzdem sorgsam gewählte Verpackung, unter der sich ein Geschenk verbirgt, das mit Liebe und extra nur für Dich ausgesucht wurde und von dem Du weißt, dass Du es noch in Jahren gerne ansehen und verwenden wirst?

Also, worin sollte man mehr investieren? In die Verpackung oder das eigentliche Geschenk?


Seifenblase-1981
Geschrieben

Wäre es nicht sinnvoller, sich auf einen zu konzentrieren?



Genau ... auf EINEN ... und zwar auf sich selbst! Man (oder Frau) sollte selbst mit sich zufrieden sein. Was andere denken, ist nicht wichtig. Denn was bringts denn, wenn man sich total nach dem Partner/der Partnerin richtet und sich selbst dabei vergisst???


Geschrieben

Warum gibt es solche netten Männer nicht hier? Oder sie sind mir noch nicht begegnet.

Ich weiß, es klingt ketzerisch, aber manchmal beschleicht mich der Eindruck, dass viele (Single-)Frauen mehr "mit sich" beschäftigt sind (siehe Körperkult/Schlankheitswahn), als sich nach den "netten Männern" umzugucken. Tut doch nicht so, als wären nette Männer Mangelware.

*noch ketzerischer werd* Tja, auch das sind die Folgen der Emanzipation! Früher gab es noch den Hernn Knigge mit seinem "Über den Umgang mit Menschen". Aber das ist ja in den '70er und '80er über Bord geworfen worden, weil Frauen und Männer ungleich behandelt wurden - und das durfte ja nicht sein! Frau war ja schließlich selbst in der Lage, eine Tür zu öffnen oder sich den Mantel anzuziehen! Tja, und heute sind mit dem Aussterben von Knigge auch scheinbar die netten Männer weg.
Nenene, liebe Frauen, so einfach kommt Ihr mir nicht davon! Es gibt sie immer noch. Aber glaubt Ihr wirklich allen Ernstes, es reicht, dass eine Frau seid, und dann wird schon irgendwann ein netter Mann rittersgleich um die Ecke geritten kommen? Wenn Ihr einen netten Mann haben wollt, müsst Ihr ihn Euch gefälligst selber suchen!


Geschrieben

Tut doch nicht so, als wären nette Männer Mangelware.



*mal nicht so tue*

Ich finde hier gibt es haufenweise nette Männer. Erwähnte ich schonmal, dass hier das weibliche Paradies ist?

Spaß beiseite ... die Nieten - die hier immer so gerne propagiert werden - sind mir nur vereinzelt über den Weg gelaufen. Ansonsten gibt es hier sehr viele nette Kerle. Da wird Frau ja ganz wuschig


Geschrieben

Genau ... auf EINEN ... und zwar auf sich selbst! Man (oder Frau) sollte selbst mit sich zufrieden sein. Was andere denken, ist nicht wichtig. Denn was bringts denn, wenn man sich total nach dem Partner/der Partnerin richtet und sich selbst dabei vergisst???

Ich habe nie davon gesprochen, dass man sich gänzlich nach dem Partner zu richten und sich selsbt dabei vollkommen aufzugeben habe, so wie Du es mir mit Deiner Formulierung unterschwellig unterstellst. Das würde nämlich in der Tat ein "Nacheinander" in der Partnerschaft bedeuten: mein Partner ist mir wichtiger, ich selbst komme erst danach. Und das habe ich so nirgends geschrieben. Im Gegenteil: ich habe ausdrücklich geschrieben, dass eine Partnerschaft ein Miteinander sein soll.
Deine Formulierung hingegen ist ein Rangverhältnis: Ich zuerst, was andere denken (und Du hast den Partner dabei nicht ausgeschlossen), ist unwichtig. Wenn Dir die Meinung Deines Partners "nicht wichtig" ist, dann will ich Dich darin nicht korrigieren. Aber für mich kann sowas niemals Basis für eine Partnerschaft sein. Für mich ist die Meinung meines Partners wichtig. Sie muss dadurch nicht zwangsläufig maßgeblich sein, aber sie wird mir dadurch nicht weniger wichtig.


Geschrieben

Das kann man so nicht sagen oder definieren.
Ich für mich habe da keine bestimmten Vorlieben, Spass in der Kiste kann man mit fast allen haben (Hungehaken (Kate Moss, Alley McBeal usw.) schließ ich aus, kann blaue Flecken verursachen). Wichtig ist, das die Frau sich wohlfühlt mit Ihrem Gewicht, dann hat Sie ne entsprechende Ausstrahlung und auch mehr Spass am Sex.
Frauen steht zu eurem Körper und es geht euch besser.
LG
Guido


Seifenblase-1981
Geschrieben

Ich habe nie davon gesprochen, dass man sich gänzlich nach dem Partner zu richten und sich selsbt dabei vollkommen aufzugeben habe, so wie Du es mir mit Deiner Formulierung unterschwellig unterstellst.



Mooooment *g* Ich habe dir nix unterstellt... jedenfalls war das nicht meine Absicht. Natürlich ist mir die Meinung von meinem Mann wichtig.... aber nicht SO wichtig, dass ich mir selbst "untreu" werden würde. Natürlich muss man in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen - sonst funktioniert sie nicht.
Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass man sich selbst nicht vergessen sollte.


Geschrieben

Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass man sich selbst nicht vergessen sollte.

Ja, warum hast Du es dann so umständlich geschrieben? Nichts anderes hatte ich doch auch gesagt

Alles wieder gut?


×
×
  • Neu erstellen...