Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage "Superschlank oder eher Mollig" ist ja durchaus berechtigt. Aber ich finde es kommt doch immer auf die Gesamterscheinung an.
Meiner Meinung nach ist es für eine sehr schlanke Frau einfacher gut aus zu sehen. Irgendwie sehen fast alle schlanken Frauen ganz passabel aus. Ist ja auch nicht schwer die wenigen Pfunde gut zu verteilen ...
Bei einer molligen Frau sollten sie schon entsprechend verteilt sein, dann sieht's aber super aus.

@Angeleyez: was ich da so auf deinen Bildern sehe gefällt mir sehr gut! Wenn du Lust hast, komm doch einfach mal vorbei, mein Studio ist nicht allzu weit weg von dir...


Geschrieben

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=2][COLOR=DarkSlateBlue]
Hm, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu bzw. schließe mich an den Senf der Vorredner an.
Ich finde die Ausstrahlung und Persönlichkeit ist das absolut Entscheidende. Natürlich guckt Mann gern bin bei wohlproportionierten Damen. :erst095:
Aber entscheidend ist für mich nicht die Figur sondern die ganze Art und Weise, wie ein Mensch auftritt und sich gibt, unabhängig davon, wieviel Kilos sie auf die Waage bringt!
Gruss soul


Geschrieben

Hey Angel , also wenn ich deine Bilder so sehe und dein gewichtangabe brauchst du nicht mit deiner Figur zu kämpfen


Geschrieben

Moin Moin,menno es kommt doch in erster Linie wohl drauf an wer in der Figur steckt.obwohl ich zugeben muß das ich es auch gerne draller mag.
Schönes Weekend
Hans


Geschrieben

Moin

@ Angel

Hast doch ne super Figur. Weiß garnicht was Du da dran zu meckern hast.


Klar kommt es auch immer auf die inneren Werte der Frau an. Könnte mir aber dennoch nichts mit einer schlanken Frau vorstellen. Knochen auf Knochen ist doch wirklich nicht so schön.



Gruß Markus


Geschrieben

Hallo Angel
kann mich nur anschließen an meine vorredner, Du siehst doch super aus...... und es kommt ja zum glück nicht nur aufs aussehenan, auch wenn es leider oft anders gesehen wird..... Sympathie spielt schon eine sehr sehr große Rolle......das kann man (frau) auch nicht mit aussehn wieder ausgleichen ........bleib so wie Du bist und mache Dir keine sorgen ....


Geschrieben

Ich stecke da in der Zwickmühle ... schlanke Frauen finde ich hübsch, mollige finde ich scharf

Schlank kann auch flach sein, aber bitte nicht so dünn daß man die Rippen zählen kann und die Adern auf der Haut liegen...

Mollig bitte nur soweit, daß sich nackt keine zusätzlichen Überhänge bilden, wenns aus der Hose etwas quillt ist voll ok


Geschrieben

Guggst du hier!
>Eine Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde und des Nationalen Krebsforschungsinstitutes der USA hat ergeben, das ein leichtes Übergewicht -BMI zw. 25 und 30- nicht gesundheitsgefährdend, sondern im Gegenteil lebensverlängernd ist. Die Auswertung langjähriger Studien ergab, das Energiereserven in Form von zusätzlichen Pfunden hilft, schlechte Zeiten und Krankheiten zu überstehen, vorallem älteren Menschen.
(Quelle: "Der Spiegel" 25/05)


Geschrieben

Ich stecke da in der Zwickmühle ... schlanke Frauen finde ich hübsch, mollige finde ich scharf

Schlank kann auch flach sein, aber bitte nicht so dünn daß man die Rippen zählen kann und die Adern auf der Haut liegen...

Mollig bitte nur soweit, daß sich nackt keine zusätzlichen Überhänge bilden, wenns aus der Hose etwas quillt ist voll ok



Mit schlanken Frauen zeigt man(n) sich auch lieber, gell??

Bevor das Geschrei jetzt los geht, von denen die nicht alles gelesen haben.......... ich persönlich finde schlank auch schöner


Geschrieben (bearbeitet)

Das Schönheitsideal ändert sich. Bei den alten Germanen war die mollige Frau gefragt. Die werbung suggerriert uns heute den sportlich jungen, schlanken, knöchernen Typus.
Das Schönheitsideal kannst DU nur für DICH selbst beantworten.
Auf jedes Pöttchen passt auch ein Deckelchen.
Jeder Frauentyp hat seine Reize - so, wie nicht mit jedem Mann an jedem Ort zu jeder Zeit SEX haben kannst, so finde ich auch die Frage nach einer Idealfigur für mich als Mann sehr schwierig.
Zum braucht Mann Hingabe - nicht unbedingt das Weibchen aus der Werbung. macht Spaß für schlank-mollig-dick-dünn-knöchern-hager-groß und klein und mager


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich persönlich bevorzuge die schlanke frau. ich finde einen knackigen schlanken körper einfach attraktiver und das nicht weil ich mich mit ihr in der öffentlichkeit zeige sondern nur für mich persönlich.
mit molligen frauen kann ich mir sex nicht so gut vorstellen (BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN, REIN SUBJEKTIVE MEINUNG!). ich bin selber schlank und daher passt es wahrscheinlich körperlich auch einfach besser. ein voller busen hat sicherlich auch was für sich und man kann auch schöne dinge damit anstellen ;-)
aber schlank oder mollig, das ist doch einfach nur eine frage des persönlichen geschmacks. und schön ist doch auch dass jeder seine vorstellung hat und es auch überall das entsprechenden pendant dazu gibt (ist das so richtig geschrieben?). Also liebt und poppt wie es euch gefällt!
gruß aus Aachen...euer AIXI


Geschrieben

Wenn es keine Männer gäbe, gäbe es nur dicke, glückliche Frauen



wenn es nur dicke, glückliche frauen geben würde, würden männer dünne, unglückliche erfinden.

aber zum nur das vollweib ...


Geschrieben

Zwar Leicht Off Topic aber zum Thema Ideal und das ma manch Männer's lieber danach nicht Fragen täte (genauso wenig wie auch so manch Frauen) , passend. Denn es könnte gut möglich sein das man dessen eh nie und nimmer zu Sein Vermag.

[center]



Die Ohren sind ja einfach nur Goldig, nu könnte man meinen ma hätte ein Ohren Fetisch? .. öhm ... keine Ahnung find die einfach nur gut (im Sinne von, gefällt mir)


[/center]


Geschrieben

wenn es nur dicke, glückliche frauen geben würde, würden männer dünne, unglückliche erfinden.

aber zum nur das vollweib ...



Wenn Vollweiber sich die Männer backen könnten, dann würden sie solche backen




*schwitz*


Geschrieben

halli hallo,
meiner meinung nach sagen die meisten männer ofiziell, das sie nicht auf mollige oder dicke Frauen stehen. Doch die wirklichkeit schaut für mich anders aus. Ich würde Dir raten, solange Du Dich selber wohl fühlst, würde ich nichts ändern. Für jede Figur gibt es genug männer, die darauf stehen.


Geschrieben

Mit schlanken Frauen zeigt man(n) sich auch lieber, gell??



Würde ich so für mich persönlich nicht sagen... ich fände es nicht peinlich wenn meine liebste rundlich wäre. Wenn sie sehr sehr sehr dick wäre vielleicht, aber wenn ich anatomische Details erst ertauchen muss finde ich sie auch nicht mehr sexy


Geschrieben

Hallole meine liebe Männerwelt..

Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, würd mich jetzt mal interessieren, was euch an-, bzw abtörnt..


über geschmäcker lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten
für meinen teil kann ich nur sagen das super schlanke und dünne frauen eher eine abtörnende wirkung haben.
allerdings differenziert man da auch zu sehr... es ist doch eher das gesamtbild das entscheidet und da merkt man oft das mollige frauen weit aus sympatischer rüberkommen als schlanke...
also mach dir keine gedanken was die männer darüber denken, sondern eher wie du dich fühlst.
also... mollige frauen an die macht ...sie sind auch die weitaus besseren liebhaberinnen und es geht doch nix über nen legger runden po

lg
some


Geschrieben

ich finde dass kann man so pauschal nicht sagen...
man muss immer sehen wie das ganze zusammenpasst
mippel mit 5cm durchmesser sehen auf körbchengröße a mitsicherheit doof aus, aber bei DD oder so passen sie sehr gut...


Geschrieben

wasn das nu wieder für nen quatsch
da liest mal einer was über nen bmi wert und schon richtet sich die ganze masse danach.
fragt euch nicht in welche norm ihr passt oder passen wollt, sondern wie ihr euch fühlt.
ich finde es müßig sich mit dem errechen von körperfett einzuordnen.
ich kenne viele menschen die übergewicht haben und die sind weis gott nicht ungepflegt.
das sieht man bei schlanken menschen genauso nur achtet da kaum einer drauf weil es ja von der figur schonmal "normal" ist.
klassifizierungen nach dem gewicht bei einem komplexen lebenwesen ist mehr als arm.
aber wie ihr alle schon sagtet, immer so wie er/sie es mag, aber blos nicht alte ideale in frage stellen *kopfschüttel*


Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich stehe mehr auf mollige Frauen, da sie für mich eine gewisse Art von Erotik ausstrahlen


muschelsucher69-1966
Geschrieben

no hungerhaken, please!!! nein, eher wie beim metzger :
darf's etwas mehr sein???
natürlich !!! ist doch natürlich(ist das doppeldeutig?)
lieber mollig und natürlich als superdünn und künstlich( und dann


Geschrieben

@Hoppemann
Du sprichst von nicht mega-schlanken Frauen, die KF 38 haben...aber hängts nicht erstens wie schon oft gesagt, von der Größe ab...und: 38 ist doch ne ideale Größe...hmm...bin halt n wenig verwundert und musste es mal loswerden!


Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf loswerden.
Wenn wir denn alle (soll aber keiner persönlich nehmen) so sehr davon über zeugt sind, dass es jedem selbst überlassen ist, was er/sie toll/sexy/lecker/was-auch-immer findet, dann frag ich mich doch, warum diese Fragen überhaupt im Raum stehen und damit nun doch irgendwie versucht wird es auf die Allgemeinheit umzumünzen...

Naja, kann jeder sehn, wie er will.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema:
Ich persönlich finde es unheimlich sexy, wenn die Frau einen Bauch hat, der sich von der seitlichen Kontur des Körpers etwas abhebt. Das bringt mich wirklich um den Verstand. Frau sollte also schon etwas mehr am Körper tragen, nicht, wie es seit Jahren in den Medien suggeriert wird, von wegen 45 kg auf 180 cm, ums mal a bissl zu übertreiben.

Die Gesamtoptik sollte einfach passen, auch 72 kg können auf 160 cm verdammt sexy aussehen und wenn dann dazu die Persönlichkeit passt - na besser gehts doch nicht!!!


Geschrieben

Diese Frage scheint Dir am Herzen zu liegen aber mal ehrlich ! Ich hab mir mal erlaubt dein Profil anzusehen und eine junge attraktive Frau vorgefunden . Ist deine Frage da nicht wirklich etwas übertrieben?
Desweiteren haben alle Menschen unterschiedliche Auffassungen über ihr Äußeres oder das Äußere des Anderen.

Mich aber mit Sicherheit der Aussage von Vollweib anschließe das sich zu viele Frauen nach den Idealen ihrer Männer in den Schlankheitswahn hungern was sie nicht tun würden wenn diese etwas tolleranter mit ihrer eigenen Partnerin umgehen würden . ( mal etwas anders ausgelegt ;-) ! )

Von daher gesehen ist es eigentlich alles Relativ wenn alle anderen Dinge doch vordergründiger sein sollten!

Desweiteren muß ich sagen das sich Männer mal diese Frage stellen sollten die mit 50 dann einen angesoffenen Bierbauch tragen und zu faul sind was dagegen zu tun und von ihrem Partner eine einwandfreie Figur nach ihren Vorstellungen erwarten!

Noch viel Erfolg bei der Klärung dieser so umfangreichen Frage

strengDOM34


×
×
  • Neu erstellen...