Jump to content

AN DIE MÄNNER: Superschlank oder eher Mollig, die ewige Frage! Auf was steht ihr?


angeleyez

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Meinung dazu: Zumindest bei mir ist es so dass eine Partnerschaft (oft benutztes Wort in diesem Thread...) erst dann zustande kommt, wenn bei beiden Partnern gewisse Parameter passen. Äusserlichkeiten spielen dabei für mich eine sekundäre Rolle, wobei ich allerdings mit figurlichen Extremen beider Richtungen nichts anfangen kann. Ansonsten kommt es mir primär auf die Chemie an, und so lange dabei nichts passt ist mir schietegal was der/die Andere über mich denkt...


Geschrieben


Da ich mehr und mehr mit meiner Figur zu kämpfen habe, .........



Warum um Himmels willen kämpfst du mit deiner Figur ? Nimm dich doch einfach so hin, wie du bist!
Ich bin auch nicht schlanker als du, aber ich habe mich so akzeptiert wie ich bin. Und es hat sich noch KEIN Mann über meine Pfunde und Röllchen beschwert ... im Gegenteil :-))
Also ... bischen mehr Selbstbewusstsein und lieber mit den Männern "kämpfen".

Nur ein kleiner Tipp von mir.

Ingrid

PS: Jetzt sag nicht, ich habe keine Röllchen ... die sieht man auf den Bildern nur nicht


Geschrieben

"Vielleicht schaff ich´s auch irgendwann mal, mich gerne Nackt vor nem Mann zu zeigen"

Na das will ich doch hoffen. hab mir gerade dein Profil angesehen und mich gefragt was für ein Problem Du hast. Du siehst klasse aus und hast anscheinend deine paar Pfunde gut verteilt. heb deinen kopf und geh durchs leben wie es sich für ne attraktive frau gehört. Du darfst dir das erlauben.
LG
Guido
p.s. 10 points für jedes Bild. kannst mich auch gerne mal direkt anschreiben


Geschrieben

Was ich mithin sehr interessant und gleichermaßen belustigend finde ist, dass es hier von weiblicher Seite meist heißt, "...sich den Idealvorstellungen der Männerwelt anzupassen..." Es sind nicht die Männer, die euch Frauen in Idealmaße Pressen wollen, oder euch Idealmaße aufzwingen, sondern etwaige Frauenzeitschriften und Werbesendungen!!!
Um es einfach nochmal zu sagen: Was bringt mir die schönste Frau der Welt, wenn sie einen *zensiert* Charakter und eine (für meinen Geschmack) unattraktive Stimme hat und noch zusätzlich ein Parfum benutzt, das so penetrant aufdringlich 'duftet', dass man(n) glaubt, sie bade darin?

Ich glaube, Sumse hat es doch schon erwähnt, unsere Thread-Eröffnerin hat einfach ein traumhaft süßes Gesicht, und vom 'Übergewicht' kann ich nu wirklich auch nichts sehen, im Gegenteil, vom Äußeren her ist sie, für meinen Geschmack, eine attraktive junge Frau, der ich auf der Straße sicherlich einen Blick, oder auch zwei oder drei, hinterher werfen würde...

Also lassen wir die Kirche im Dorf, jedem kann man es eh nicht recht machen, wichtig ist einzig und allein nur, dass man sich selbst so akzeptiert, wie man ist, mit all seinen kleinen Ecken und Kanten... Liebe kann man ja nicht in irgendwelche Formeln pressen, sondern liebe arbeitet subtil und im Unterbewusstsein
Nicht umsonst gibt es doch das Sprichwort: Liebe macht blind!

In diesem Sinne, liebe Grüße vom Stefan


Geschrieben

egal ob mann oder frau...
wer den menschen mag, der so vor ihm pendelt, dem ist es bis zu einem gewissen grade egal, ob schlank oder mollig.
ich liebe schließlich nicht das fett oder die knochen.
ich liebe alles andere was mich zu diesem menschen hinzieht.


Geschrieben

Meine Lieben, ich bin ja schon sehr beeindruckt von euren Meinungen und geh jetz mit einem ganz anderen Gefühl ins Wochenende..


Dafür dank ich euch :liebe05:

Aber bitte keine Persönlichen Meinungsverschiedenheiten hier austragen.. Sonst fallen mir wieder Sprüche mit "was sich liebt, das neckt sich.." und so einem Schmar´n ein..

In diesem Sinn und ein schönes WE..

Jen


Geschrieben

An den Goettinger. Ich bin beeindruckt!! Nur bin ich hier ja nicht die jenige, die den nach außenhin perfekten Mann sucht. Außerdem sind wir hier ja bei poppen.de. Also wenn es definitiv um eine feste Bindung geht, ist mir ganz klar der Partner wichtig, also das Geschenk und nicht die Verpackung. Ich bin auch keinem Schöheitswahn verfallen und lese keine Frauenzeitschriften!!
Außerdem bin ich sehr wohl mit meiner Figur zufrieden und würde diese nicht für einen Mann ändern!

Mit "den Männern" meinte ich eben die, die ich eben so bis jetzt getroffen habe.
da wir hier bei poppen.de sind, und es nunmal überwiegend ums poppen geht, hast Du ja selbst zugegeben, dass Dir das Playmate lieber wäre.


Geschrieben

Wer sich irgendwann so akzeptiert wir er/sie ist, wird niemals irgend etwas ändern.

Ich will damit nicht sagen dass man sich gar nicht akzeptieren soll, aber ich weiss dass viele Frauen irgendwann einfach aufgeben und sagen "ich fühle mich wohl in meiner Haut, wems nicht passt soll einfach nicht hinschauen" dabei sieht es ganz anders aus.
Sorry, aber mir kann keine Frau erzählen dass sie sich mit "Übergewicht" wohl fühlt, und schon gar keine die schon mal schlank war. Das ist einfach nur Selbsbetrug, oder man ist sich inzwischen gleichgültig geworden.


Seifenblase-1981
Geschrieben

@Vollweib

Klar ... ich hätte auch gern wieder meine "alte" Figur wieder (die vor den Kindern *g*). Aber das ist nunmal unmöglich und das weiss ich auch. Aber wieso sollte ich deswegen rumjammern? Das wird halt unter "Kriegswunden" abgehakt und gut *g*
Und vor den Schwangerschaften war ich auch nicht schlank. Ich wog damals immer zwischen 80 und 85kg. Für manche ist das auch viel zu viel. Aber für mich wars die perfekte Figur. Und selbst wenn ich mich jetzt wieder auf 80kg runterhungern würde... die gleiche Figur wärs trotzdem nicht ... im Gegenteil .. es sähe fürchterlich aus *lol*
Da bleib ich lieber wie ich bin


Geschrieben

Sicher kann man auch trotz kinder die Figur wieder bekommen. Ich möchte hier wirklich nicht böse rüber kommen. Aber ich verstehe Frauen nicht, die ihre Kinder als Entschuldigung für ihre Figur benutzen.


Geschrieben

@Seifenblase
Wenn es für Dich die perfekte Figur war, dann ist das ja ok. Du selbst entscheidest wann Du es als zuviel betrachtest oder nicht.

Aber glaubst Du den Frauen, die ein extrem hohes Gewicht haben und sagen "ich fühl mich gut" ??


Seifenblase-1981
Geschrieben

Dragon es gibt sicher viele Frauen, die ihre alte Figur wieder bekommen. Leider zähle ich da nicht zu. Sagen wirs mal so ... Streifenhörnchen lässt grüssen (wenn du verstehst was ich meine *g*). Klar gäbe es einen Lösungsweg... aber der geht über den OP-Tisch *grusel*


Seifenblase-1981
Geschrieben

Aber glaubst Du den Frauen, die ein extrem hohes Gewicht haben und sagen "ich fühl mich gut" ??



Das kommt immer drauf an, wies gemeint ist. Wenn jemand sagt "Klar wär ich gern dünner, aber mir gehts auch dick gut" dann glaub ich das sofort (geht mir ja auch so).
Wenn allerdings jemand sagt "Neee ich will garnicht weniger als 150kg wiegen" dann glaub ichs auf keinen Fall


Geschrieben

Sicher kann man auch trotz kinder die Figur wieder bekommen. Ich möchte hier wirklich nicht böse rüber kommen. Aber ich verstehe Frauen nicht, die ihre Kinder als Entschuldigung für ihre Figur benutzen.



Das ist nur zum Teil richtig. Im Grundsatz ist es natürlich absolut korrekt aber es hat auch was mit Veranlagung und "Glück" zu tun.
Beispiel.... ich habe gecremt und geölt und gemacht und getan ... trotzdem habe ich mehr Schwangerschaftsstreifen als ein Zebra Streifen auf dem Rücken auch sonst hat die Rückbildungsgymnastik etc. nicht so super angeschlagen aber das hat viel mit dem schwachen Bindegewebe zu tun. Ist nunmal so.

Aber ansonsten hast du Recht .... die Kinder/Schwangerschaft für die verhunzte Figur (übertrieben gesagt) herhalten zu lassen ist nicht ok, denn einen Großteil hat man selber verzapft *meld mich freiwillig*


Geschrieben

Das kommt immer drauf an, wies gemeint ist. Wenn jemand sagt "Klar wär ich gern dünner, aber mir gehts auch dick gut" dann glaub ich das sofort (geht mir ja auch so).
Wenn allerdings jemand sagt "Neee ich will garnicht weniger als 150kg wiegen" dann glaub ichs auf keinen Fall



Also mir gehts dick beschissen...... geht doch schon beim einkaufen los. Ich bekomme meine Klamotten zwar noch von der Stange (ne nicht das was ihr jetzt denkt tztztz ) muss nicht zu Ulla Popken o.ä. trotzdem habe ich einfach nicht die Auswahl die ich als schlanke Frau hatte, bzw. die Auswahl es zu kaufen habe ich schon, aber als molligere Frau kann ich es mir nun mal nicht leisten bauchfrei, Minirock o.ä. zu tragen.


Geschrieben

*psstttt einmisch*

Wir entfernen uns kilometerweit vom eigentlichen Thema *gg*

Hauptsache es ist Sommer also


Seifenblase-1981
Geschrieben

@Dragon
Also das Fett stört mich (momentan) nicht im geringsten. Was mich stört ist die überschüssige Haut am Bauch. Und da sagte selbst der Arzt "Frau *** das können sie nicht alles wegtrainieren, da hilft nur die OP" Und das kommt nunmal durch die Schwangerschaft *g*


@Vollweib
Klar hat man als "Dicke" nicht die Riesenauswahl, die Schlanke haben. Den einen störts, den anderen nicht. Mir ists z.B. total Hupe, was ich im Laden kaufen kann und was nicht... wofür hat Frau denn ne Nähmaschine *ggg*
Naja ... bauchfrei würd ich auch nicht rumlaufen ... dass will ich weder mir noch jemand anderem zumuten *lol*


Geschrieben

öhm........... eigentlich war dieser Thread an die Männer gerichtet. Man man wir werden jetzt als Fakes alle enttlarvt


Geschrieben

Gut, ich mag selbst auch den „normalen“ bis schlanken Typ Frau.
Aber auch einer molligen Frau schaue ich hinterher (und würde sie auch nicht von der Bettkante schubsen) wenn sie ein niedliches Gesicht dazu hat !!

Und wenn sie halt später „aufgeht“... ?? Schließlich habe ich mich ja nicht ohne Grund in sie verguckt !!


Geschrieben

...nicht's von Beidem, superschlank nein, schlank bis "einwenig" mehr ja, mollig oder dick nein und mit dem "Wahn" und der eigenen "Irreführung", welche manche verfolgen kann ich auch nix anfangen!o)


Geschrieben

An den Goettinger. Ich bin beeindruckt!!

Danke für die Blumen Aber wofür denn??? Sollte das nicht eine allgemeingültige Ansicht sein, die ich hier vertrete?

da wir hier bei poppen.de sind, und es nunmal überwiegend ums poppen geht, hast Du ja selbst zugegeben, dass Dir das Playmate lieber wäre.

Weiß ich nicht.

Zugegeben, solange es nur ums Poppen geht, gewinnt das Äußere natürlich im Vergleich zu vorher mehr Gewicht. Trotzdem kann ich für mich ruhigen Gewissens sagen, dass man mir zB Veronika Feldbusch locker nackt auf den Bauch binden könnte, ohne dass ich große Lust verspüren würde. Und das, obwohl sie ja wohl nachweislich einen Körper wie 'ne Rennyacht hat. Also, selbst wenn's ums Poppen geht, ist Aussehen nicht alles.

Ich würde mich sogar zu der Behauptung versteigen wollen, dass Frauen, die ständig ihr besonderes Augenmerk auf ihr eigenes Aussehen richten, im Bett weniger Spaß haben/machen, weil sie nämlich dort auch eher dazu neigen, gut aussehen zu wollen. Ich gebe jedoch zu, dass ich diese These bisher nicht durch Feldversuche beweisen kann.


Geschrieben

Wer sich irgendwann so akzeptiert wir er/sie ist, wird niemals irgend etwas ändern.

... womit wir wieder beim Miteinander mit dem Partner wären.

Ich will damit nicht sagen dass man sich gar nicht akzeptieren soll, aber ich weiss dass viele Frauen irgendwann einfach aufgeben und sagen "ich fühle mich wohl in meiner Haut, wems nicht passt soll einfach nicht hinschauen" dabei sieht es ganz anders aus.

Und was, wenn der Partner gerne hinschaut und das gerne hat? Setzt Du Dich dann über ihn hinweg, auch wenn Dein Partner das Ergebnis erklärterweise nicht mögen wird? Oder ist es dann nicht fast ein rücksichtsloses "me first" anstelle eines "we first"?

Gut, wenn sich jemand nicht wohlfühlt, dann sollte er daran was ändern. Genauso sollte man mal nachdenken, ob das alles so richtig ist, wenn der Partner leiche Andeutungen in Richtung einer Veränderung macht (spätestens ein "Schatz, soll ich Dir einen zweiten Stuhl holen?" sollte einen hellhörig machen).
Aber ich weiß nicht ob ein "ich fühl mich nicht wohl, also muss ich das ändern, egal, wie mein Partner dazu steht" wirklich der richtige Weg für eine glückliche Partnerschaft ist.

Was aber die Meinung Dritter angeht, so ist sie für mich weitgehend nachrangig. Nicht gänzlich ohne Bedeutung, aber doch im Sinne des Wortes nachrangig.


×
×
  • Neu erstellen...