Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt !!
Ich habe das auch schon vor längerem gemerkt und meine Bilder kaschiert.
Trotzdem finde ich es bedenklich das auch unbedarfte Kinder so auf die Profile
kommen können .

Und wenn es jemand probieren will,nur zu! Doch lasst Euch nicht erzählen,das läge an dem auf Eurem Rechner abgelegten Cockie,das ist Quatsch.Das geht auf anderen Portalen ebenso.Und was Google so alles zu Tage fördert ist schon erstaunlich.Entspreche Links zu der Vorgehensweise findet man übrigens auch gleich bei Google................


Geschrieben

wow...... platz 1... na was will ich denn mehr *lach*...

ok.. dann revidiere ich meine aussage.. muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht wusste das man bei google angezeigt wird... man lernt eben wirklich nie aus und ich lasse mich ja gerne mal belehren...


Geschrieben (bearbeitet)

allerdings würde ich nun nicht unbedingt von meinem chef erkannt werden, das muss dann doch nicht sein



Frau .... sie hier? Also morgen kommen Sie erst mal in mein Büro, und lassen Sie sich schon mal eine gute Erklärung einfallen , was Sie hier machen, evtl. sehe ich dann darüber hinweg und lasse es nicht in Ihrer Personalakte vermerken. MfG Ihr Chef


Scherz !!!




Zum Thema:

Weder erkannt worden noch Bekannte gefunden - wobei, wären hier welche, dann wär das OK, jeder wie er mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=SergantPepper;3427564]Stimmt !!
Ich habe das auch schon vor längerem gemerkt und meine Bilder kaschiert.
Trotzdem finde ich es bedenklich das auch unbedarfte Kinder so auf die Profile
kommen können .


Das sehe ich ganz genauso!
Abgesehen das der Jugenschutz hier nicht greift,
man stelle sich vor gegenüber seinen Kindern in Erklärungsnot zu geraten :-o


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Chef und Chefin sind auch hier.
lach


Konny & Dirk


Geschrieben

böses google...




na so was aber auch wie kann das sein das man bei googel sich das profil ansehen kann und auch die beiträge lesen kann ohne mitglied zu sein !!!!
von den beiträgen kann man auch andere profile sich ansehen wozu muß ich dann mitglied werden???

schönen tag noch


Geschrieben

HAbe hier schon 1 päärchen gefunden das ich kenne und 1 Frau die ich kenne.
Beide wissen aber nicht wer ich bin.
und da ich schweigen kann ist es auch nicht so schlimm


Geschrieben

schon oft. aber da viele sowieso wissen das ich hier bin ist mir das auch egal! Wir sitzen schliesslich alle im selben boot!


Geschrieben

jo denk ich auch...


is mir latte


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich wohne in einem Dorf
und ja ich wurde schon erkannt.....was mir aber nichts ausmacht
ich tue nichts schlimmes und was ich tue
weiss keiner......
mal davon abgesehen........
ich habe auch schon sehr viele erkannt..."grins"
die aber nicht wissen das ich es weiss wer SIE sind
find ich lustig.....

Ausserdem was ist denn so schlimm daran????


Geschrieben

wir wohnen auch auf nem kleinen dorf.
erkannt wurden wir hier auch schon...
naja...uns machts nichts aus...wer uns so nicht mag wie wir sind soll eben wegbleiben...

in diesem sinne

FROHE OSTERN


aber bitte nicht vergessen:

wer ostern mit den eiern spielt,hat weihnachten bescherung...





  • 2 Monate später...
Geschrieben

Na ja, die meisten meiner Freunde wissen eh daß ich weder Telefon und Empfang noch Putzfrau bin...... Ich hab da nie ein Geheimnis draus gemacht. Ich fing mit dem Job erst sehr spät an, da war ich 32 Jahre alt. Mein Sohn war da 4 Jahre alt. Ich hab mich dann fast 4 Jahre lang richtig "reingehängt" und "überirdisch" verdient (davon können wir heute nur träumen...) Ich habe jede Mark gespart und dann eine kleine Firma gegründet.
Aber nach 10 Jahren war alles aus. Eine Zeitlang versuchte ich mich solide aber seit 3 1/2 Jahren bin ich wieder Hure. Und älter und mit 18 kilo mehr verdiene ich super und habe meinen Spaß.
Mein Sohn ist heute 21 Jahre alt und vor 2 Jahren hatten wir ein offenes Gespräch. Was er dachte war mir wichtig und wie er damit klarkommt, machte mir Sorgen.
Aber unser Verhältnis hat sich nicht geändert.

Trotzdem - vielleicht aus Gewohnheit - lasse ich meine Bilder in der Werbung, wie hier oder bei Ladies usw. immer mit einem Balken über den Augen einstellen. Und ich wußte immer, wer mich kennt, der erkennt mich ...............
Und so bekam ich am 31.März 2007 eine email mit folgendem Text:

&lt&lt&lt&ltFrage ?

&lt&lt&lt&ltHallo Britta,bist Du diejenige mit der ich in Bad Vilbel in der Videothek gearbeitet &lt&lt&lt&lthabe???Wenn ja,würde ich mich sehr freuen wenn wir mal zusammen essen gehen &lt&lt&lt&ltwürden.Wenn nicht,bitte ich um entschuldigung.Gruß Jürgen&gt&gt&gt&gt


Und ich war geschockt. Immer wieder las ich die email.......... Meine Freundin lachte sich schlapp............

Ich hab Jürgen dann geantwortet, daß ich diejenige bin. Wir haben immer noch email Kontakt, aber treffen will ich mich nicht mit ihm.

Ja und vor einigen Tagen hatte ich eine Nachricht im Hurenmagazin, wo mich einer fragte warum ich nach einer Pause von über 10 Jahren wieder mit dem Job angefangen habe.
Obwohl ich mich äußerlich verändert habe, hat er mich auf den Bildern erkannt.

Ach ja, der Hammer aber war als vor 2 Jahren in einer Wohnung arbeitete und meinem Schwager die Tür aufmachte..............

Ich google meinen Nick und meinen Namen immer wieder. Bisher erlebte ich keine bösen Überraschungen aber mir ist schon klar, dass ich als Vorstands-Sekretärin wohl keinen Fuß mehr in die Tür bekomme.........

Egal, was wir im Internet schreiben oder suchen........... Wir hinterlassen Spuren.

Das Internet ist eine tolle Sache, aber alles hat zwei Seiten..............


Geschrieben

joah da gebe ich dir recht aber man kann seine spuren verwischen, man muss es den leuten nicht leichter machen.

habe auch meine bedenken das mich vielleicht leute auf diese seite ansprechen. und wenn sie es machen dann frageich nur was sie den hier machen und dann ist alles in butter.


Geschrieben

einer der gründe, warum ich nirgends im netz meinen richtjen namen angebe,

muss ja nicht jeder wissen das ich Rumpelstielzchen heiß


oder rumpels heinzchen stieß oder wat auch imma


Geschrieben

hi consti,

ich veranstalte regelmässige parties und da trifft man natürlich den einen oder anderen bzw. die eine oder andere bekannte/n. das ist weder peinlich noch prickelnd, finde ich.

schlechte erfahrungen habe ich jedenfalls nie damit gehabt.

allerdings ging ein teilnehemer den ich gut kenne, sofort wieder weg, als er mich sah. dem war das wohl mehr als peinlich. vielleicht hatte der auch angs, ich könnte seiner frau oder tochter stecken, was er so alles treibt...!

da diskretion oberstes gebot auf meinen parties ist(es wird auch nicht gefilmt oder fotografiert), gibt es in dieser hinsicht, jedenfalls von meier seite aus, nicht negatives zu berichten.

lg, Olly


Geschrieben (bearbeitet)

Lach ja mir ist es passiert hab mich mal vor einiger zeit mich mit meiner ach so besten freundin unterhalten, die ja absolut gegen alles ist und durch zufall hab ich sie hier gefunden..lach natürlich war ich auch noch so gemein hab seh darauf angesprochen...grins...ja und was ich besonders lustig fand war ich würde ja nie sex zu dritt haben wollen. suchen tut seh aber eine Person für n Dreier..lach ja und sogar meine Nachbarin (eine echt von außen super brave ist) musste ich feststellen ist hier...Ja ja die Welt ist klein..


was aber nicht heisst das ich sonst gleich hingehe und sage ey dich kenne ich doch von .....so und so.....

wenn ich einen von hier sehe schaue ich immer wie sich die Person verhält.wenn seh grüßt grüsse ich zurück wenn nicht dann eben nicht...

Und Peinlich sollte es seihen wir mal ehrlich nicht sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier jemanden wieder gefunden, mit dem ich viele Jahre eine heiße Affaire hatte, aber dann leider aus den Augen verlor.

Seit ich bei Poppen.de bin, telefonieren wir nun wieder regelmäßig und das eine oder andere Mal sehen und erleben wir uns auch wieder...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo ja ein geiles paar mit den hatte ich mal spaß


Geschrieben

Hab glaub ich heute das Profil von dem Mädchen aus der Videothek hier gesehen O.O
War aber schon länger nicht mehr in der Videothek, kann mich also auch irren...


Geschrieben

Hallo miteinander.
Also ich habe neugierig und interessiert dieses Thema gelesen und natürlich gleich mal meinen nick gegoogelt - 4 treffer, aber ohne zugriff auf das profil oder irgendwelche bilder!
und was das wieder erkennen angeht - kommt es ganz darauf an: mag ich den- oder diejenige? wenn ja, dann würde ich mich freuen. vorallem fände ich es wie eine realgewordene geile fantasie und würde mich wahrscheinlich erregen. wenn aber nicht, dann hoffe ich, daß ich genauso cool reagieren kann: "und - was hast du denn da gemacht?"
also, wer kennt mich? oder glaubt mich zu kennen? ;o)

mfg, andy.


Geschrieben

@nrwsex4fun.....dann gib mal im übrigen..*poppen...und deine plz* bei google ein

na dann haste aber einen treffer.......

gruß die karlsruher


×
×
  • Neu erstellen...