Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier nach fast zwanzig Jahren Funkstille einen alten Schulfreund wieder getroffen. Tja, wir sind beide bi und mögen uns ziemlich, also hat sich daraus ein noch andauerndes Verhältnis ergeben... so ist das Leben, so isses eben. *grins*


Geschrieben

komischerweise ja obwohl ich nicht jeder der 1000 frauen hier die mich täglich anschreiben
meine adresse und telefnr. gegeben habe.


Geschrieben

Oh ja, hab ich
Seit ein paar Tagen tummelt sich hier mein Ex-Gatte *lachwech* und er hat tatsächlich nur 2,5 Jahre gebraucht, um mich auch hier aufzustöbern *ggg*


Geschrieben

Hallo Constntin,
wenn Du zu der offenen Lebenweise beim Sex stehst,bist Du immer im Vorteil.
Ich habe in Süd-Brandenburg in den 90ziger Jahren einige Wohnungen vermietet,an TG-Mädchen.Da war eine sehr hübsche Studentin und wollte die Kasse aufbessern.
Eines Tages kommt ein Mann und öffnet die Tür zu Ihren Zimmer,es war der Vater Ihrer
Freundin.
Für das liebe Mädchen brach die Welt zusammen,der Mann hat fluchtartig die Räume verlassen,aber für die Studentin gab es nie Probleme.


Geschrieben

und ich finde doch glatt eine frau hier, auf die ich vor jahren megascharf war und bin und komme nicht durch ihren filter...das ist hart -.-


Geschrieben

Hallo zusammen,
also Gott sei Dank, bislang sind wir hier auch noch nicht von Bekannten gefunden worden. Aber auch wir haben hier noch keine Leute gefunden, die wir näher kennen(Bekannte,Freunde oder Verwandte).
Wüssten auch nicht , wie die reagieren würden.
So gesprächig über Sex sind unsere Leute nicht.
Lg Tanja und Maik


Geschrieben

Ja ich bin hier schon erkannt worden, leider ist das Paar auch die Stadtzeitung
ja und schon war es rund wie ein lauf feuer.
Aber gut wenn sie meinen ich habe nun mein fpto hier rausgenommen da ich hier leider eh nichts Positives Berichten kann was reale treffen angeht

glg jopp


Geschrieben

Bin hier auch erkannt worden, aber von jemanden, den ich lange nicht gesehen hatte...
War also ein schönes Wiedererkennen


Geschrieben

was stört es euch???
Schon mal nachgedacht was diese Leute hier auf der Seite wollen??????
Dat gleiche wohl wie IHR!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst Sie reden und schxxx drauf ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja hab scho einen bekannten hier getroffen,
er hatte mich angeschrieben, mich aber nicht erkannt.
hab mich auch nicht zu erkennen gegeben und ihm ein freundliches "nein danke" zurückgeschickt.
so hat er bis heute nicht erfahrne das ich es war und ich halte auch ganz brav meine füße still *grins*


Geschrieben

es ist egal ob man hier erkannt wird oder nicht. sex ist das natürlichste was es gibt und da ein treffen ja eh nur unter gleichgesinnten stattfindet, kann es allen anderen egal sein.


Geschrieben

Ohja, grad gestern ...


Mein Couisen ...



War schon komisches Gefühl ----


Lg Lilly


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Über die Suchfunktion habe ich einige Leute aus meiner Umgebung, die ich von anderen Communities flüchtig kenne, gefunden. Persönlich bekannte habe ich hier noch nicht gefunden, aber das kann sich ja noch ändern. Ich wäre im ersten Moment sicher auch etwas geschockt, wenn ich jemanden Bekanntes hier treffen würde, aber dafür gibt’s ja eigentlich gar keinen Grund.


Geschrieben

das ist auch der grund warum ich kein bild drin habe, ich habe keine lust meinem chef o.ä. hier über den weg zu laufen!


Geschrieben

ich werde ziemlich oft erkannt oder sehe auch manche von Poppen.de (ist manchmal schon witzig wenn "singles" im wahren Leben keine sind und rot anlaufen wenn ich sie erkenne!)
ich würde aber niemals irgendwas sagen es sollte ja diskret sein und dann ist es mir ziemlich schnuppe da ich sie eh schon früher enttarnt habe!
Ich bin halt real und laufe in Bielefeld oder Gütersloh durch die Gegend.


Geschrieben

BIn ganz neu hier, und muß sagen die leute die aus meinem Umfeld sich hier anmelden, sindmeistens ohne bild.. naja passt ja zu OWL.. alle ein bisserl verschlossen hier! aber fände ich mal lustig jemand zu finden den ich kenne!


Geschrieben

nö..... ich habe schon einige ehemalige
Bekannte hier erkannt. Habe sie
aber nicht drauf angesprochen....


Geschrieben

Also bis jetzt noch nicht, soviel ich weiß. Wüßte auch nicht, wer sich aus dieser Gegend hier einloggen sollte. Und wenn es so wäre, würde ich glatt fragen:" Und was machst Du bei Poppen.de?". ISt schließlich eine reine Privatangelegenheit und man macht ja auch nichts Verbotenes wie z.B. Kindersex und ähnliches.


Geschrieben

Ich bin hier schon von jemanden erkannt worden,der öfters da auftaucht wo ich Arbeite :-).Er hat mich auch über Poppen darauf angesprochen.

Habe ihm gesagt,daß ich damit kein Problem habe.Ich glaube er hat drauf gewartet,daß ich abstreite das ich das bin.

Lg sweet


Geschrieben

joa leider und dann noch son schicker hehe :O


Geschrieben

schon mal erkannt worden.... hm... ja ,...na und ? Für das Gegenüber ein leichtes Einstiegsthema


Geschrieben

Hallo,

ich habe hier jemand wiedergefunden, welchen ich einfach nur über google gesucht habe. Zuvor war halt der Kontakt abgerochen und es waren keine Telefonnummern o.ä. bekannt. War schon spannend dann eben den gesuchten Nicknamen bei Poppen.de zu finden. Also ... flugs anmelden, Profil gucken, und ... Nachricht verfasst ... sie ist es :-)

Hängen geblieben bin ich dann aber auch nach Wiederherstellung des Kontakts, weil "poppen" lässt ja keinen mehr los *fg*

Ich selber, auch nicht sonderlich erbaut von Kollegen z.B. erkannt zu werden, fände es aber doch eigentlich recht prickelnd und toll, dann eben über die schönste Nebensache der Welt viel ungehemmter mit den vielleicht schon langjährig Bekannten sprechen zu können. Wer würde schon ansonsten in der Kantine seinen Kollegen fragen, wie es denn beim letzten Swingerclubbesuch so war, wenn nicht schon durch irgendein Ereignis (ggf. eben poppen.de) mal das Thema zum Gespräch wurde. :-D

Gruß
Goose


Geschrieben

erkannt zu werden ist doch nicht schlimm... weil.. nur wer selber hier angemeldet ist kann jemanden "erkennen" ;o)) ...


bevor jetzt fragen kommen warum ich kein foto drin habe... nicht zwecks wiedererkennung sondern ich möchte ganz einfach selber entscheiden wem ich schreibe und wem nicht... und das kann ich nur ohne foto ;o))


Geschrieben

also ich sehe es mal so

wenn hier jemand ist der einen erkennt oder man selber jemanden erkennt

sollte man sie vor augen halten was der oder man selber hier macht/sucht

also wie sagt man ``erst vor seiner eigenen tür fegen bevor man anderen was sagt``


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=741569

Lieben Gruß, Asagara

erkannt zu werden ist doch nicht schlimm... weil.. nur wer selber hier angemeldet ist kann jemanden "erkennen" ;o)) ...




Das ist ein großer Irrtum. Profile und Forumsbeiträge werden auch so über Google gefunden.
Gib mal deinen Nick bei Google ein. Da steht dein Profil auf Platz 1 von 1600.

Allerdings ist die Kenntnis des Nicks nicht unbedingt erforderlich. Es reichen signifikante Textpassagen, die zufällig im eigenen Profil vorkommen. Mitunter reicht die Angaben von PLZ und Ort damit das eigene Profil bei Google für jederman einsehbar ist, egal ob er angemeldet ist oder nicht.

Siehe hierzu ausführlich:


×
×
  • Neu erstellen...