Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offene profilbilder hin oder her, Diskretion ist mir dennoch wichtig. Ich würde niemanden, den ich kenne hierauf ansprechen und es als Unverschämtheit ansehen, würde mich jemand ansprechen. Bei Fremden würde.mich trotzdem interessieren, wohin die Frage führt 

Analsanftficker
Geschrieben

Es ist äußerst wahrscheinlich das mich jemand aus meiner Dienststelle oder Hobbybereich Schienenverkehr und Luftfahrt (nicht sexuelle Hobbies!) hier bereits entdeckt hat, dazu bin ich auf meinen vielen Fotos zu gut zu erkennen, das es Zweifel geben könnte mich wiederzuerkennen. Trotzdem wird derjenige es tunlichst zu vermeiden mich anzusprechen, weil er sich ja gleichzeitig damit outen würde, hier oder bei schwulen Dating-Plattformen angemeldet zu sein.

Ich lebe seit über 25 Jahren offen schwul und bin so bei Facebook und YouTube entsprechend ebenfalls geoutet. 
 

Es stört mich nicht im geringsten von Hobby- oder Arbeitskollegen Identifiziert zu werden. So erspare ich mir unnötige Erklärungen oder Rechtfertigungen bezüglich meiner Sexualität, wen’s stört oder peinlich ist, der hält eh seinen Mund und schweigt....möglicherweise dienen meine Eindeutigen Fotos und Videos dieser Person als Wichsvorlage, allein dieser Gedanke amüsiert mich eher, dann weiß ich, mein Profil bzw. meine Fotos haben ihn sexuell befriedigt, was mir eine stetige Genugtuung ist.

Allein der Gedanke das ich diesen Menschen eine Freude gemacht habe, läßt mich innerlich schmunzeln 😃🤣👍😂😊
 

Nichts ist schöner, als Menschen eine Freude zu bereiten!

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein, nur wiedergefunden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich hab einen hier getroffen und hatten zusammen was und danach im realen Leben nochmal gesehen und das auf einen Einsatz im Dienst nochmal gesehen uns angegrinst hallo das wars war echt witzig 

Geschrieben

Ich habe schon mal jemanden erkannt, bin aber so diskret und behalte mein Wissen für mich 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich(sie) hab hier auch schon Leute erkannt, die ich durch meine Arbeit kenne, aber ich würde da niemanden drauf ansprechen! Es waren auch schon Leute auf unserem Profil, die mich durch meine Arbeit kennen! Zum einen hoffe ich, dass sie das genauso handhaben, aber zum anderen sieht nicht jeder die Verbindung, glaube ich, da ich auf der Arbeit die Haare anders trage zudem eine Brille und im Moment ständig ein Maske 🤷‍♀️

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bisher noch nicht und das darf auch gerne so bleiben, denn es wäre in meinem Umfeld leider undenkbar. :flushed:

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickiSun71:
Ohhh ja, meinen Sohn 🤣🤣🤣

Deswegen habe ich auch kein Gesichtsfoto und der Heimatsort stimmt bei mir auch nicht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NickiSun71:

Deswegen habe ich auch kein Gesichtsfoto und der Heimatsort stimmt bei mir auch nicht 🤣🤣🤣

Du gibst auch noch öffentlich zu falsche Angaben im profil zu machen.

Üblicherweise werden Fakes hier schnell gelöscht.

Geschrieben

Ich hab auch schon ein Pärchen gefunden das ich kenne und denke mir jedesmal meinen Teil wenn ich sie sehe. Haben ja in ihrem Profil Interessen stehen und was sie gerne ausprobieren möchten :smiley:

Geschrieben

Echte Bekannte habe ich noch nie im Internet getroffen. Aber Frauen, mit denen ich schon geschrieben, gechattet oder sie persönlich getroffen habe, sehe ich auf verschiedenen Plattformen immer wieder einmal. Was ich für erstaunlich halte. Denn bei der Auswahl sollte man doch denken, dass sie schnell vom Markt gefegt würden. 

Geschrieben

na klar, 2 Ex Freunde und einen Schulkameraden... und vor einem Jahr jemanden getroffen, mit dem ich vor 30 Jahren in der Berufsschule in einer Klasse war...... hattten uns viel zu erzählen:)

×
×
  • Neu erstellen...