Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
Letztes Wochenende...als wir mit anderen von hier Outdoor unterwegs gewesen sind...

.


Geschrieben

Erkannt...?!
naja...nicht an den Kacheln im Hintergrund....

Ich kenne mehrere hier und wenn sie das wüssten, dann wärense nicht mehr online...weil die sich real anders geben, als hier...


Geschrieben

Das versuchen wir doch sehr zu vermeiden, da wir nicht miteinander verheiratet sind, sondern anderweitig, bis dass der Tod uns scheidet.


Geschrieben

vllt, genug frauen aus meinen plz bereich gemeldet..... alles junge hühner mach dass maul ja nix uff.....tztz


Geschrieben

Ich wurde hier mal von meinem Schwager angeschrieben...ob ich Lust hätte ihn kennenzulernen ! ;(

Na zum Glück hab ich hier ja kein Ganzkörperfoto im Profil.
Hab natürlich nicht geantwortet.

Wär ja mal echt Panne !!!


Geschrieben

ich wurde mal von nem beknntetn gefragt ob ich die seite kenne und solche sachen... also scheint mich erkannt zu hben war sich aber nicht sicher und hat mir natürlich auch geglaubt, als ich meinte, dass ich von nix was wüsste weil der gehörte doch zur kategorie kenn ich zwar aber nicht so gut aber wenn man swas über jemanden erfährt muss mn es gleich überall rum erzählen, weil man j ne interessante neuigkeit hat...


Geschrieben

Ja, hinterher. Wir hatten ein Date nach dem Kontakt über p.de. Ich war schon erstaunt als Sie am nächsten Tag in meinem Büro sauber gemacht hat. Das war es dann auch. Nach ein paar Tagen war Sie wohl in einem anderen Bereich eingesetzt.
Etwas mulmig war mir schon, das wäre in meinem Arbeitsumfeld sehr schlecht angekommen. Sie hat mit den Fauen zwar getratscht, aber nicht über uns.

In vielen Fällen mag das alles neutral verlaufen, wenn der Arbeitgeber das erfährt. In einigen hat man aber mit Konsequenzen zu rechnen, die bis zum Verlust des Arbeitsplatzes führen. Daher kann ich die Menschen verstehen die hier kein Portrait einstellen.

Man kann ja denken der Typ aus dem Kirchenvorstand ist bestimmt einer der sowas macht, aber wenn die Gemeinde erfährt er macht es wirklich ist das gesellschaftlich das Ende. (Gilt auch für andere Bereiche, ist als Beispiel zu sehen).


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

.
Ja.....gestern, OUTDOOR beim Shoppen in der City, von zwei Frauen, da eine hier ebenfalls ein Profil hat...


.


Geschrieben

Schonmal eine alte, flüchtige Bekanntschaft hier entdeckt, mich nicht weiter drüber gewundert und die Entdeckung ignoriert. Ob ich hier schonmal jemandem aufgefallen bin, der mich kennt, weiß ich nicht, gemeldet hat sich bisher keiner.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich bin seit über 4 Jahren (oder sind es 5 ) hier und habe noch nie einen Bekannten getroffen. Alle, die mich von p.de kennen, die habe ich auch hier kennengelernt.
Bis auf einige, die ich irL schon kannte, und die sich dann hier angemeldet haben, weil ich ihnen davon erzählt habe.

Und selbst wenn mich jemand erkennt ... p.de ist eine ganz "normale" Internetseite.


Geschrieben

Mir ist es vor gar nicht langer Zeit passiert, dass ich bei uns im Supermarkt von einem Mann fixiert worden bin, er hat mich nicht aus den Augen gelassen.
Irgendwie schwante mir schon was, denn so frech schaut bei uns auf dem Land kein Mann eine sittsame Frau an!
Schnuckelig war er ja!
Als ich mich am selben Tag noch hier einloggte und die erste Mail öffnete, wusste ich warum der Kerl so geschaut hat!
ER "kannte" mich von hier.
Wir stehen heute noch in Kontakt und man sieht sich hin und wieder beim Einkaufen!
Mich haben hier aber auch schon Jungs aus der Nachbarschaft und ehemalige Schulfreunde entdeckt.
Die meisten die ich kenne sind aber gebunden und da ist es ihnen weniger recht wie mir, dass man sich hier "übern Weg läuft".


Geschrieben

Ich hatte ja immer Gesichtsbilder in der öffentlichen Galerie .
Das man jetzt die Privatsphäre schützen kann , ist eine tolle Sache .
Dennoch kommen mir keine Gesichtsbilder in die öffentliche , seitdem ich so ein Arschl*** aus`m Chat an der Backe hatte , der gross rumgetönt hat , wo ich arbeite . Erkannt hat er mich anhand meiner Augen .
Es ist immer noch meine Entscheidung , wem ich mitteile , daß ich hier registriert bin .
Meine Meinung


Geschrieben

also ich habe bis jetzt weder bei ja**.de / Net*** / Gayr**** / Trav**** bekannte zufällig gfunden ... noch wurde ich dort gefunden.

Also da ich mittlerweile mich bei einigen in meinem Verwanten und bekanntenkreis als TV geoutet habe wäre es mir relativ egal wenn sie mich hier oder dort wiedererkennen ... denn diese Leute sind ja meistens wegen ähnlicer vorlieben bei den entsprechenden Communities ... mein exnachbar aus Berlin hatte mich letztens mal nach meinen Nich gefragt da er auch bei Ja*** ist ... und als er meinen link bekommen hat schrieb er nur ... okay damit habe ich jetzt nicht gerechnet aber ... wenn du Spass dran hast und es dir gefällt ... ist es doch Okay

Also ich sehe es auch relativ entspannt. Ich hätte jetzt nicht davor angst hier gefunden zu werden sondern eher davor von Menschen entdeckt zu werden wo ich mich bisher noch nicht geoutet habe ...

also von daher auch derzeitig mit keinem Gesichtspic im Profil.

gruß
Andrea


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bis jetzt noch nicht aber wenn man mich hier erkennt na und ich bin halt so und warum soll ich ein Geheimnis daraus machen wenn mich jemand hier erkennt dann nehme ich doch mal an das er genauso tickt wie ich und damit ist das dann für mich erledigt.

GG thommy


Geschrieben

Servus

Klar bin ich schon erkannt worden, von meinen Eltern die treiben sich hier ja als
KaffeeDater und so rum.
Auch so wurde ich schon von anderen erkannt oder habe welche erkannt,
jeder weiss vom anderen und toleriert es.

Meine Bilder habe ich rausgenommen um meine Kinder zu schützen, wir wollen
nicht das im Dorf doch mal geredet wird, da sich hier ja auch einige anmelden
umzusehen wer hier online ist um es dann rum zu erzählen.


BiBoyKS


Geschrieben

hi ja
durch meinen bereichsleiter, hat mich auf grund meines tatoos am dekollte erkannt.
bin ihm aber gut über den mund gefahren und ihm gesagt was ich in meiner freizeit mache geht ihn und die arbeit ja wohl nichts an
und wenn er schon hier auf poppen de ist kann er ja ganz ruhig sein.
seitdem hat er keine silbe mehr darüber verloren, grins

lg dreissigerle


Geschrieben

Wir sind schon mal von unserem Sohn erkannt worden!
Der treibt sich hier auch rum, hat aber jetzt endlich seine Bilder aus dem Profil genommen, auch im Interesse seiner Kinder!


Susi und der Mann


Geschrieben

Ich (Aze) habe hier schonmal jemanden wiedererkannt, ne Ex-Freundin von nem Bekannten. Hab sie angeschrieben, und es ist ne schöne Affaire draus geworden. Nach n paar Wochen sind wir wieder beide unserer Wege gegangen. In der Woche war sie täglich bei mir, am Wochenende hat sie sich woanders vergnügt. War schön, hat gut getan, aber war nicht schlimm als es zuende ging. Haben uns beide anders weiterorientiert


Geschrieben

Servus

Klar bin ich schon erkannt worden, von meinen Eltern die treiben sich hier ja als
KaffeeDater und so rum.
Auch so wurde ich schon von anderen erkannt oder habe welche erkannt,
jeder weiss vom anderen und toleriert es.

Meine Bilder habe ich rausgenommen um meine Kinder zu schützen, wir wollen
nicht das im Dorf doch mal geredet wird, da sich hier ja auch einige anmelden
umzusehen wer hier online ist um es dann rum zu erzählen.


BiBoyKS




Wir sind schon mal von unserem Sohn erkannt worden!
Der treibt sich hier auch rum, hat aber jetzt endlich seine Bilder aus dem Profil genommen, auch im Interesse seiner Kinder!


Susi und der Mann



LOL - wie geil....

Gruß
GeheimeSeite


Geschrieben

erkannt worden noch nicht jedenfalls wüste nicht davon...
erkannt 1 Freundin


Geschrieben

wäre ich als normalo mitglied hier würde es mich nicht jucken ob mich wer erkennt oder nicht, da ich mit meiner sexualität eh offen umgehe und jeder weiss wie sexgeil ich bin, jedoch wüsste ich nicht wie ich damt umgehen sollte wenn mich jmd als fi hier erkennen würde, bei freunden oder so hätte ich kein problem, jedoch bei meinen eltern,lehrer,chef oder ähnlich, da ich denke dass da niemand nachfragen würde wie ich es gegen geld machen, also ob ichs aus spaß mache oder eben mit jedem mache......da eben viele leider nicht differenzieren zwischen hobhyhure und straßenstrichnutte......die ,gesellschaft' interessiert es eben nicht aus welchen beweggründen man das ausübt, die meisten haben eben leider das bild im kopf, dass wir fi's ales und jeden nehmen, wahrescheinlich auch noch drogensüchtig und einfach benachteiligt sind was die bildung angeht, weswegen wir ja diese verdienstmöglichkeit wählen statt was ,richtiges' zu machen.....es frägt eben niemand der damit nicht selbst was zu tun hat, nach warum man das macht und so weiter.....


Geschrieben

Nö, noch nicht, Aber wer meint mich zu kennen darf sich gerne melden :-)


Geschrieben

Hi Leute

Also mir selbst ist es noch nicht passiert, das ich aufgrund der Poppen.de Plattform wiedererkannt worden bin.
Jedoch meine Nachbarin^^

Egal wo ich mit ihr hingehe, 1-2 Tage später bekommt sie dann Nachrichten mit den Betreffzeilen, wo wir waren.
So zum Beispiel passiert in der Bremer Waterfront.
Oder auch einfach nur in der Straßenbahn

Bin mal gespannt, wenn der erste mich hier anschreibt, weil er mich gesehen hat.

In diesem Sinne

Lieben Gruß


Geschrieben

Peinlich, peinlich habe hier die Mutti unserer Azubine (Exfirma) hier entdeckt und war überrascht was sie alles macht.


×
×
  • Neu erstellen...