Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal, was wir im Internet schreiben oder suchen........... Wir hinterlassen Spuren.

Das Internet ist eine tolle Sache, aber alles hat zwei Seiten..............



Es gibt Mittel und Wege das zu vermeiden und zu unterbinden
Aber das erfordert eine ganze Menge Disziplin

Ich bin bis jetzt noch nicht "unfreiwillig enttarnt" worden


Geschrieben

Es gibt Mittel und Wege das zu vermeiden und zu unterbinden
Aber das erfordert eine ganze Menge Disziplin

Ich bin bis jetzt noch nicht "unfreiwillig enttarnt" worden



paul, das nichts mit disziplin zu tun..., sondern eher mit technik....

gruß die karlsruher


Geschrieben

ich wurde vor kurzem von meine
m nachbarn angeschrieben naja peinlich fand ich das nicht abe schon irgendwie komisch


Geschrieben

Und,hast ihn drauf angesprochen?wie hat er reagiert?

War er wenigstens Single?


Geschrieben

... denke mal, es muss keinem peinlich sein hier erkannt zu werden. wer sich hier umschaut und zu finden ist sucht im normalfall doch das gleiche oder zumindest ähnliche dinge wie man selbst und sollte auf das gegenseitige erkennen vermutlich genauso diskret reagieren wie man selbst oder sehe ich das so falsch?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich stelle mich ja bei poppen.de recht freizügig als Hobbyhure vor. Da ich auch Fotos eingestellt habe, die mich erkennbar zeigen, ist mir klar, dass ich hin und wieder erkannt werde. Da ich das geil finde, habe ich kein Problem damit!


Geschrieben

Mich hat mein mittlerer Sohn hier entdeckt..........
Asche über mein Haupt.......
aber ich habe es überlebt!

er ist nicht bei poppen.de sondern.......
er hat während seiner Arbeit gegoogelt und..
irgendwie mich entdeckt!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin ja erst kurz hier, ca. 3 wochen, aber wurde gleich am 3., 4. tag von einem ex-lover entdeckt - was mich aber eher freute, so konnten wir beide uns mal wieder austauschen.

ich selbst fand durch zufall auch ein paar bekannte und freunde und finde das jetzt auch nicht wirklich verwerflich.
diese menschen wissen wenigstens, wie sie sich mit mir unterhalten können UND wissen vor allem, auf welche art von 'ansprache' ich nun mal absolut allergisch bin.


Geschrieben

Also zumindest wissentlich bin ich noch nicht erkannt worden und auch andere Bekannte habe ich noch nicht entdeckt... ist auf diese Art weniger peinlich. Obwohl es auch kein Weltuntergang wäre.


Geschrieben

Meistens erkenne ich mich am Morgen im Spiegel und frage mich ob das der Typ von Poppen.de ist


Geschrieben

Bin jetzt seit drei tagen bei poppen.de und habe schon zwei gute freunde gesehen, dies war der anlass, auch mein conterfei reinzustellen, dauert leider 2 tage. Wir sind ja alle alt genug.

gruss


Geschrieben

dein foto ist doch freigeschaltet


Geschrieben

ist wahrscheinlich ein vorteil, wenn man mit im entsprechenden markt segment auch arbeitet *g*

ich bin schon ein paar mal erkannt worden, meine engste familie weiss bescheid und alle anderen können mich gern haben . für spießer bleibt mir nur noch eines übrig zu sagen, ich lebe das wovon ihr vielleicht mal träumen werdet


Geschrieben

Bin noch nicht wiedererkannt worden. Aber dies kann sicher lustig sein, wenn sich der erste nähere Kontakt anbahnt.

Bis dahin halte ich es jedoch lieber diskret, und Bilder mit Wiedererkennungseffekt gibt es auch nicht einfach so pauschal in die Runde. Möchte mich ja auch über meine Gegenüber vergewissern können.

Spinner gibt es genug und der Nachschub wird sicher nicht abreißen. Zum einen weil die Profile einfach mal eben so ergoogelt werden könne (Btw.: Freue mich übrigens auf die neue Version des Portals), zum anderen mag ich ich bezweifeln, dass alle die hier angemeldet sind dasselbe suchen. Es gäbe dann hier sicher weniger Jammer-Fräds ... und eher mehr lustvolles Gestöhne .

Man weiß leider im Vorfeld nie, in welchem Kontext die Informationen, welche einmal preisgegeben sind, weiterverwendet werden und ob die (noch anonyme) Person gegenüber genug geistige Reife besitzt, zu wissen wie man damit vernünftig umgeht.

Mußte es leider in meinem Umfeld einmal miterleben, wie ein Mädel fast Spießruten laufen durfte. Sie hatte mal ein paar freizügige Bilder gemacht mit Wiedererkennungseffekt. Offenbar wußten ein paar Deppen unter dem Deckmantel der Anonymität nicht, was sie sinnvolles damit anfangen sollten. Es hatte ihnen offenbar keiner erklärt, wie man sich entspannt einen von der Palme wedelt und seiner Wege geht.

Danke, das muss nicht sein!


Geschrieben

Bin in einer ziemlich grossen Firma und wurde schon von einer jetzt guten bekannten mit "popp´n" angesprochen und gleich zum Anfang hatte mich eine jetzt nette bekanntschaft "ohne bild" angeschrieben nachdem sie winkend im auto vorbeifuhr,...! Ich freue mich immer über jede zusätzliche liebelei

m.f.g.marko


Geschrieben

*g*

gefunden hab ich schon einige leute die ich kenne....

nette sache wenn man schreibt "hallo sasche , peer , oder sabine..wie gehts, auch hier ...freu mich dich hier zu sehen.... "

wenn man hier vertreten ist geht man dieses risiko von vornherein ein ...find es nicht schlimm erkannt zu werden...

hab nen alten freund dadurch wieder gefunden und so wieder an früher angeknüpft...


Geschrieben

ooooooohhhhhja..und das erst vor kurzem.
Wurde von nem ehemaligen Kunden angesprochen. War lustig.
Habe aber trotzdem mein Gesichtsbild in die Geheime getan,
da er auch Teile der Family kennt...muss ja nich sein


Geschrieben

Also etwas gutes hat das ganze schon,habe hier auch jemanden wiedergetroffen den ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen geschweige den gesprochen habe,weil ich nicht wußte wo er hingezogen ist.
Dank Poppen haben wir jetzt wieder regelmäßigen Kontakt...


Geschrieben

Das ist ja mal was positives..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch erkannt worden hier und hatte denn nen nettes Treffen mit der Dame so schlimm finde ich es ja nicht.


Geschrieben

habe mehrere Bekannte und Freunde die auch hier sind


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen Bekannten hier entdeckt, erst wusste ich nicht ob ich ihn drauf ansprechen soll.Aber dann hab ich es doch getan und mein Mut wurde belohnt.Wir hatten schon ein paar nette Stunden.


Geschrieben

Hier erkannt zu werden waere ein ziemlicher Albtraum fuer mich, wobei, es kommt darauf an von wem.

Mit Freunden und Bekannten haette ich weniger ein Problem als mit Arbeitskollegen... hoffen wir mal, dass ich weiterhin nicht enttarnt werde - ich bin naemlich eigentlich viel zu brav fuer diese Seite hier !


×
×
  • Neu erstellen...