Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe eine Bekannte erkannt, die mich schon im realen Leben anbaggerte - was mir schon da nicht gefiel


Geschrieben

joa - aber so schlimm isses gar nich...


Geschrieben

ja..habe einen guten bekannten hier entdeckt und drauf angesprochen.nun haben wir ein paarprofil..*grins


Geschrieben

Stimmt da waren scho so einige Leute dabei...am peinlichsten wo ich am Hinterausgang beim Bahnhof stand und auf meine Schwester wartete....eine ganze Herde von Leute kam raus und plötzlich drehte sich einer um und meinte..."geil von p.de"..ich am schlucken,bisl errötet und dann "jepp und was is deine Entschuldigung mich noch net angeschrieben zu haben"..gg..

Naja wir hatten dann ein paar Dates..lach


Geschrieben

Hatte einen Kollegen mit seiner Freundin als Paar entdeckt und angeschrieben, mich vorerst aber nicht zu erkennen gegeben. Die Chemie stimmte und es wäre fast zu einem Date gekommen, bis ich dann mal ein Bild mit Gesicht geschickt habe. Leider bestand dann plötzlich kein Interesse mehr. Haben uns aber bis heute nie getraut persönlich darauf anzusprechen. Später haben die Beiden ihr Profil dann gelöscht. - Schade eigentlich.


Geschrieben

Hatte einen Kollegen mit seiner Freundin als Paar entdeckt und angeschrieben, mich vorerst aber nicht zu erkennen gegeben. Leider bestand dann plötzlich kein Interesse mehr. Haben uns aber bis heute nie getraut persönlich darauf anzusprechen. Später haben die Beiden ihr Profil dann gelöscht. - Schade eigentlich.


aber schon verständlich,stimmts?wer möchte es..bzw.kann es siceisten..geoutet zu wewrden?so intolerant wies offiziell in der gesellschaft immer noch zugeht..
damit sowas nich passiert,schreibe ich niemandem,der aus meiner direkten umgebung kommt..


Geschrieben (bearbeitet)

Wurde mal zu einem Gespräch in die Personalabteilung gebeten, denen hatte einer mein altes Profil ausgedruckt und anonym eingeworfen.....wohl ein ganz besonders netter Kollege......

Ich hab´mich da ziemlich deutlich abgegrenzt das es meine Privatangelegenheit ist was ich nach Feierabend treibe - seitdem gibts ein neues Profil ohne Gesichtsbilder, davon hab ich ne Kopie gemacht und der Personalbteilung eingeworfen.....ganz unanonym.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben

die schwester eines ehemaligen klassenkameraden hab ich hier gefunden.
wir hatten kein problem damit uns zu outen
und ein externer mitarbeiter der firma in der ich arbeite is auch hier, aber auch kein problem für uns


Geschrieben

Wurde mal zu einem Gespräch in die Personalabteilung gebeten, denen hatte einer mein altes Profil ausgedruckt und anonym eingeworfen.....wohl ein ganz besonders netter Kollege......



Wow, das ist echt heavy. Scheinst Du aber super gemeistert zu haben -Hut ab!

Ich glaube wer sich hier selber einloggt und andere deswegen anschwärzen will, hat ein ernsthaftes Problem!


Geschrieben

Ich glaube wer sich hier selber einloggt und andere deswegen anschwärzen will, hat ein ernsthaftes Problem!




....und wenn ich noch wüsste wer das war, dann hätte derjenige erst mal ein wirkliches Problem.....


Geschrieben

Hätte ich kein Problem,glaub ich.Erstens geht es ja wohl nur mich was an,wo ich angemeldet bin und wenn es "aus versehen" eine Frau oder ein Paar ist,vielleicht kann man es ja vertiefen,grins.
Andy


Geschrieben

also bisher wurde ich noch nicht erkannt und habe auch noch niemanden erkannt.

je nachdem wer mich hier entdeckt wäre meine reaktion sicher unterschiedlich, aber im prinzip bin ich nicht gerade verklemmt und stehe dazu hier angemeldet zu sein.


Geschrieben

Ich hab meinen Chef hier gefunden bzw durch Zufall entdeckt, da er mich angeschrieben hatte. Gott sei Dank hatte er im Gegensatz zu mir ein Bild in seinem Profil, so dass ich die Nachricht einfach ignoriert habe. Andererseits wärs wohl für beide sehr peinlich geworden....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

.....ja...gestern zu Dates mal wieder...

.....eine gute Bekannte aus der Nachbarschaft...


Geschrieben

Ich hab meinen Chef hier gefunden bzw durch Zufall entdeckt, ...
Andererseits wärs wohl für beide sehr peinlich geworden....



Wer weiß, @ Fee24,
vielleicht wärst du jetzt neue Chefin, oder hättest ne steile Karriere vor dir.


Geschrieben

Klar einige ob Männlein oder Weiblein habe ich hier schon erkannt.
und
Ich wurde auch schon erkannt.

Aber was solls..


Geschrieben

Ich habe seit gestern Fotos im Profil, bewußt ohne Gesicht, schmunzel... wurde trotzdem von mehreren erkannt, die mich real kennen, lach, schon lustig, auch am Hinterteil erkannt zu werden :-)


Geschrieben

Also ich habe hier die Exfreundinn von meinem Nochehemann getroffen. (Über die ich viel von ihm gehört hatte.)



Wir haben uns dann auch kennen gelernt und fanden beide der hatte uns gar nicht verdient.....
War witzig so die Gemeinsamkeiten herauszufinden.
Sie ist ein vollkommen anderer Typ als ich, angefangen vom Äusseren bis hin zu den Sexuellen Vorlieben. Da wir beide nicht Bi sind haben wir uns köstlich amüsiert weil wir feststellen mussten wenn wir zusammen gelebt hätten würde die Zweckgemeinschaft wohl heute noch bestehen.... schmunzel.
Und es war auch schön zu erfahren, was für ein Ehrlichkeits-liebender Mensch er doch ist. Wie er Sie darstellte nein so hab ich sie nie erlebt. Ich fand Sie einfach nur liebenswert und wir haben viel gelacht beim Vergleich Ihrer Geschichte und der seinigen. Tja dumm gelaufen würd ich sagen ...... nur die Frage ist wohl für wen?!

Also ich fand es positiv Sie hier anzutreffen. Und meine Fotos bleiben drin. ... (Jeder wie er mag).

„Von einer Frau kann man alles erfahren, wenn man keine Fragen stellt.“


  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

also wir sind jetzt seid ca. 2 jahren auf drei verschiedenen portalen hier im netz gemeldet und haben auch schon hunderte von bildern überall gepostet.
trotzdem hat mich ( dani ) bis jetzt erst ein mann darauf angesprochen.leider ausgerechnet in der bäckerei in der ich arbeite :-( naja,glaube habe nach 15 jahren mal wieder nen roten kopf bekommen aber sonst alles noch gesund.... ;-))


Geschrieben

bin zweimal erkannt worden. das erste mal hat irgend ein fake ein ziemlich eindeutiges bild von mir geposted woraufhin mich ein paar angesprochen hat.
das zweite mal bin ich von einem älteren herren beim einkaufen mit meinem nick angesprochen worden.
seitdem keine öffentlichen bilder mehr.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallöchen,
ich wurde tasächlich letzte woche von einem ehemaligen arbeitskollegen erkannt.
wir fanden das beide sehr lustig


also euch viel spaß beim erkennungsspiel!!!!



Bei Deinen schönen Fotos wirst Du bestimmt häufiger mal erkannt ;-)


Geschrieben

beim einkaufen angesprochen worden.



.....wir ebenfalls schon des öfteren...

.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja... wir sind zusammen aufgewachsen,,,,,,,,,,hui.,..das sass tief....bei uns beiden,,,,,


Geschrieben

Bei mir kam letztens eine Kundin in den Laden und hat eine
Tarot-Karte "Sexualität" von mir kopieren lassen und ging
mit verließ mit einem zwinkernden Lächeln mein Geschäft.


×
×
  • Neu erstellen...