Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen ich habe hier noch neimand bekannten gefunden und wurde auch von niemandem darauf angesprochen!

Aber ich habe mir mal einen Satz zurecht gelegt falls mich jemand darauf ansprechen sollte und es verwerflich finden sollte!

Schön das Du(Sie) mich gesehen haben! Aber ich frage mich doch Ernstlich was Sie auf dieser Seite suchen wenn es doch sooooo Schmuddelig ist!

Und dazu lege ich mir dann ein breites Grinsen auf

Dann sollten eigentlihc die meisten "Neider" beruhigt sein!


Geschrieben

Ich habe hier auch schon jemand bekanntes wieder getroffen.

Wir hatten uns vor 8 Jahren kennengelernt, was miteinander gehabt und uns dann wieder aus den Augen verloren.

Bin zufällig über ihr Profil gestolpert :-) und wusste gleich bescheid.

Schon komisch...


Geschrieben

Ob mich schon jemand gefunden hat, der mich kennt, weiß ich nicht. Drauf angesprochen wurde ich jedenfalls noch nicht.
Wäre mir auch relativ gleichgültig - wissen eh viele, dass ich mich hier rumtreibe.

Menschen die ich kenne hier gefunden? Hab ich schon - fand ich bei manchen schon überraschend.


Geschrieben

Also ich hab auch noch niemand bekanntes hier getroffen. Und wenn schon.

Erstens sind er oder sie schliesslich auch hier angemeldet.

Zweitens kann jeder machen was er/sie will.

Und drittens. Wenns passt kann man sich ja zusammentun, da hat man schonmal das kennenlernen gespart :-)


Geschrieben

erkannt worden bin ich noch nicht, aber dafür habe ich andere schon erkannt.
ein paar arbeitskollegen von mir sind auch hier.
das finde ich aber nicht so schlimm, reden recht offen drüber und amüsieren uns über die ein oder andere erfahrung.
allerdings würde ich nun nicht unbedingt von meinem chef erkannt werden, das muss dann doch nicht sein


Geschrieben

Bislang weder jemand erkannt noch wissentlich erkannt worden.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor ein paar Tagen bekam ich eine PN... von einem Mann, den ich vor 3 Jahren im Net kennen gelernt hatte. Wir haben uns damals getroffen und wunderschön gevögelt. Seitdem schreiben oder simsen wir uns ab und an. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert, dass wir beide hier sind.


Geschrieben


Und drittens. Wenns passt kann man sich ja zusammentun, da hat man schonmal das kennenlernen gespart :-)



genau.. seh ich auch so.


Geschrieben

So wie AlexundJo ist es mir auch passiert. Zwar nicht mit jemandem, mit dem ich wunderschön gevögelt habe , aber mit Leuten, die ich aus einem anderen Chat kenne.
Da kamen dann PN´s von wegen: Ey, Dich kenn ich doch.
Und ich muss sagen, es hat mich bei jedem einzelnen gefreut, dass ich gefunden wurde.


Geschrieben


Und ich muss sagen, es hat mich bei jedem einzelnen gefreut, dass ich gefunden wurde.


Sicher ?


Geschrieben

Ja klar da gibts genug Bekannte hier drin. Ist aber schön so.


Geschrieben

Ich wurde bis jetzt noch nicht erkannt, wir haben auch extra Bilder gewählt, auf denen ich nicht erkannt werden kann, kommt glaube ich nicht so gut, wer nimmt schon nen weiblichen Industrieechanikerin Azui für voll, die auf solch einer Seite regestriet ist?


Geschrieben

Ich wurde bis jetzt noch nicht erkannt, wir haben auch extra Bilder gewählt, auf denen ich nicht erkannt werden kann, kommt glaube ich nicht so gut, wer nimmt schon nen weiblichen Industrieechanikerin Azui für voll, die auf solch einer Seite regestriet ist?


wenn geht das denn was an.und allle die dich erkennen treiben sich ja dann auch bei poppen rum.


Geschrieben

Wir sind vor kurzem auf der Loveparade in Essen erkannt worden.Und zwar von einem Paar was hier auch angemeldet ist.

Na ja und dann meinen öfters mal Männer uns anschreiben zu müssen und sie behaupten dann eure sie kenne ich.Das erweißt sich aber meistens als Fake.Machen das wohl nur um sich ins Gespräch zu bringen.

Lg Nicole und Manuel


Geschrieben

Also ich hab ein paar Freundinen und ein befreundetes Paar die sich hier auch rum treiben.
Wir tausche uns regelmäßig über unsere erfahrungen aus was schon net schlecht ist.

lg


Geschrieben

Interessant ist es doch, wenn man Leute hier trifft die sich bei solchen Themen sonst immer ganz bestürzt und zugeknöpft geben .


Geschrieben

Aber na sicher, hab hier schon den ein oder anderen Arbeitskollegen getroffen und auch zwei meiner Ex-Freundinnen tummeln sich hier rum ;-)
Tja, irgendwen trifft man ja immer.....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also die Möglichkeit "gefunden" zu werden besteht natürlich. Je nachdem wäre es auch nicht so toll. Passiert ist es bisher nicht, kann auch ruhig so bleiben

Erkannt hab ich einen entfernten Bekannten meiner Frau. Macht im realen Leben einen auf schüchtern und gibt sich hier als Sexbestie aus. Find ich schon witzig.

Andere kenne ich nur vom Sehen.


Geschrieben

Ist mir schon 2 mal passiert. Habe einen früheren Klassenkameraden getroffen (real), der auch meinen Mann kennt. War ganz schön peinlich! Ok war es für beide, aber äußerst unangenehm war die Tatsache, dass er mehr wollte und ich nicht.... Seitdem bestehe ich immer auf ein Gesichtsfoto bevor ich mich treffe und das hat mich davor bewahrt den Chef meines Mannes zu treffen....


Geschrieben

ja meinen Mann, und ich bin schuld dran, dass er jetzt hier ist, weil er die Seite bei mir im Verlauf gefunden hat. Schon komisch er hat mich nie darauf angesprochen.
Habe in Profilen gestöbert, weil ich so einen Verdacht hatte und auf einmal schauten mich seine Augen im Profil an. Frage mich nur warum er falsche Angaben in seinem Profil macht?
Jünger, größer und das gewicht was er mal wieder haben möchte aber nicht hat.
Männer glaubt ihr mit falschen Angaben bei den Frauen was zu erreichen?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also peinlich ist das schon wenn man sich erkennt, aber ja das ist passiert. ich habe eine frau angeschrieben, mir der ich mal vor 4 Jahern was hatet. und gleich ging es wieder richtig los. war schon lustig obwohl es beiden zu erst unangenehm war. war aber mal wieder eine schöne zeit geworden. und da beid edas gleiche suchen ist das ja ok. Lustig fände ich nur wenn mal jemand chef oder chefin hier sehen würde.


Geschrieben

Hi Mandarina7,

lustige Geschichte. Schade, das du deinen Freund offensichtlich empört zur Rede gestellt hast. Hättest du ihn doch verständnisvoll ausgefragt - du hättest sicher eine andere Antwort bekommen. Wann hat mensch denn schon mal die Gelegenheit, sich die Wahrheit ohne Heuchelei erzählen zu lassen?

Ich bin übrigens auch nur aus Versehen auf poppen.de gelandet, nicht weil ich es so wollte, igitt. Nein, ich wollte einen poppigen Füller kaufen, für englischsprachige Texte, und habe dann einfach mal 'pop pen' bei Guhgel eingegeben. Ist schon echt schockierend, was mensch hier so zu sehen kriegt, und so völlig unvorbereitet. Das ist echt so schlimm, dass ich gar nicht mehr wegsehen kann.

Aber wenn schon denn schon: Jetzt bleibe ich so lange hier, bis ich einen echt poppigen pen habe ...

angloviele Grüße,
Asagara


Geschrieben

Ein schöner Thread.
Frage an Jeden, wie hälst Du es mit der Doppelmoral ?
Oder anders rum, schlimmer als erkannt zu werden ist doch, gar keinen oder einen peinlichen Umgang damit.

Naja, was juckts mich, ich stehe zu meinem Tun und lassen und sollte dies jemanden irgendwo auf dieser kleinen Welt nicht passen, so soll derjenige mit mir darüber quatschen.

Was ist so schlimm auf dieser Seite ? Doch höchstens der Name in der URL, oder ?

(Irgendwo auf der ersten Seite steht ein Beitrag, wo der user schreibt, daß er/sie in ner kirchlichen Institution arbeitet und erkannt wurde. Der user ist nicht mehr aktiv.
Sollte ... ? Das verstehe ich unter Doppelmoral. )


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich dabei gewesen wäre, wär ich wohl dein Freund, hihi. Aber nein.

Ich schrieb nicht 'wütend' sondern 'offensichtlich empört', weil deine Schilderung auf mich so wirkt: "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" und du generell übers Fremdgehen empört zu sein scheinst. Aber vielleicht kommt es bei mir nur anders an, als du es meinst.

'XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX' hatte ich noch als Zitat deines Freundes gelesen. Liest sich jetzt so, als ob das deine Meinung ist, nicht seine. Ich stimme dem jedenfalls zu.

Nur ist es leider nicht immer einfach zu sagen, was einem etwas fehlt.
Und wenn man es gesagt kriegt, ist es auch nicht einfach das anzunehmen und mit Verständnis zu antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitate aus gelöschtem Beitrag entfernt
Geschrieben

Ich bin nicht generell gegen das Fremdgehen.Bei meinem Ex-Mann habe ich sogar gedacht... hätte er mal, dann wär er vielleicht besser drauf. Man kann seinem Partner schlimmeres antun, als fremd zu gehen. Ich bin nur dagegben, wenn es mich trifft und wenn es weh tut. Stell dir vor, du liebst eine frau und sie betrügt dich. Täte dir das nicht weh? Wenn ich da die einzige bin, die soetwas schmerzt, dann bin ich hier wohl die einzige, die ein Herz hat. Aber ich glaube nciht, dass das so ist!


×
×
  • Neu erstellen...