Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bis vor ein paar Stunden hätte ich noch gesagt nein.Aber heute habe ich Post von meinen Anwalt bekommen wo der gegnerische Anwalt die Gründe für die Kündigung angibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auf anraten meines Anwalts soll ich den Text erstmal wierder rausnehmen oder ändern
Geschrieben


Einer der Gründe ist das ich hier meine Liebesdienste anbiete,ich also einen Nebenjob verschwiegen habe.



war wohl dann ein schuß in den ofen...in letzter zeit gibt es in den medien gerüchte, wo personalchefs das internet durchforsten um mal zu sehen, was man so auf dem kerbholz hat.

was mich nur wundert...das sie dein nick kennt und darauf rückschließen kann und ich, wenn du dein profil nicht geändert hast, kein fi sehen, ausser du bist woanders gelistet...


Geschrieben

Hallo
ja ich bin hier auch schon erkannt worden, von dem Ex meiner besten Freundin. Da er nicht durch meinen Filter kam hat er mich privat angemailt. Bin nicht weiter darauf eingegangen sondern Smalltalk gemacht, seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Wobei ich schon damit gerechnet habe hier gefunden zu werden, da die Welt ja bekanntlich recht klein ist, lach, aber eher von jemanden mit dem ich oder wir reden können und uns evtl. austauschen.


Geschrieben

Also ich habe hier schon einen freund und zwei pärchen gefunden...., aber diskretion ist alles und deshalb spreche ich sie nicht darauf an....

leon


Geschrieben

ganz linke nummer von deiner cheffin... und du kannst gerichtlich dagegen vorgehen, du wirst zwar wahrscheinlich nicht deinen job wieder haben wollen, aber du kannst wenn du lange genug in der firma warst ne dicke abfindung locker machen...
da ein nebenjob erst dann als nebenjob angegebenweden muss wenn du damit berufgeheimnisse ausplauderst, schweigepflicht verletzte und/oder duch tätigkeiten wie dienstleistung geld bekommst... die alte hat echt den letzten schuss nicht gehört, es wurde halt nur ein grund gesucht das sie dich rausschmeisen konnten und sei froh das du aus dem irrenhaus raus bist.... dann kannst du ja jetzt deinen dienste hier anbieden um finaziell über die runden zu kommen.... +fg+

lass dich mal nicht verrückt machen von solchen bekloppten leuten...
arbeit findest du sicher auch wieder und bei deinem aussehen mache ich mir da keine gedanken, das du lange ohne job bist

ich wurde hier auch schon erkannt von bekannten, und meine reaktion war dann halt: wenn ich euch nicht schon über jahre kennen würde, wärt ihr meine erst wahl für nen treffen... und dann wahr die sache gegessen

lg und weiter machen...


Geschrieben

Schon mal andere Erkannt ja, bzw. hier Fotos gesehen, und auf der Straße wiedererkannt.

Eine Kindergartenmama ist z.B. dabei, die sehe ich so 2 mal die Woche. Schade daß Sie hier nie ihre Post abholt, im KiGa würde ich Sie nicht ansprechen wollen. Sie ist nämlich schon eine ganz süße... *g*.

Mich hat noch keiner Rekannt, und das ist auch gut so. Deshalb habe ich auch kein Foto drin, das würde für mich nämlich auch den EDEKA-Schein bedeuter ( EDEKA = Ende der Karriere).

Bis dann und viel Erfolg nach Berlin

Worf_

Ach ja, wenn die Chefin zu offen damit war und die Belegschaft evtl. informiert hat, wie wäre es dann mit einer Klage wegen Übler Nachrede ?


Geschrieben

was mich nur wundert...das sie dein nick kennt und darauf rückschließen kann und ich, wenn du dein profil nicht geändert hast, kein fi sehen, ausser du bist woanders gelistet...[/QUOTE]


Ich habe mal ein paar Fotos mit auf arbeit gehabt und sie meinen Kollegen/Kolleginnen gezeigt.Es kann mich also nur anhand des Fotos jemand erkannt haben.
Ich habe seitdem ich hier angemeldet bin immer das gleiche Profil und hatte nie FI


Geschrieben

ich weiss garnicht wo das problem ist....manche benehmen sich als sei man hier zum anschaffen oder sowas...es ist poppen.de eine etwas offenere community seite mehr nicht und es ist mir völlig egal ob mich leute erkennen-was schon oft vorgekommen ist-ich stehe zu den dingen die ich tue und solange man sich selber morgens ins gesicht gucken kann is die welt in ordnung....


Geschrieben

Als ich vor Jahren mir meinem ersten FI-Profil schonmal hier war, hat mich ein ehemaliger Klassenkamerad, der auch hier gemeldet war, besucht. Aber erst als er vor mir stand, haben wir uns beide erkannt.
Zuerst wars irgendwie unangenehm, aber dann total geil.
Auch heute, mit meinem neuen Profil, zählt er noch zu meinen Gästen.


Geschrieben

.
.....gestern real... ...zum GangBang wo hier im Forum stand...

.


Geschrieben

Ich wollte auch mal was wichtiges sagen:

Hallo und einen schönen Sonntag


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.
.....und gestern schon wieder... ...

.....zur Rosenmontags-Party im Erotikkino... ...

.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Neulich in der Disco begrüßte mich eine Freundin: "Schönen Gruß von meiner Schwester." - Ich: "Deine Schwester? Ich kenne Deine Schwester gar nicht!" - Sie: "Doch, Du hast sie angeschrieben."

Die Welt ist klein...


Geschrieben

Ich bin auch scvhon erkannt worden, Du bhist doch der mit den Kochdates...

Na ja und da hat es dann zoooom gemacht, als ich mit ihr gekocht habe.......


Geschrieben

also mich stört es nicht erkannt zu werden, da ja dann die bekannten das gleiche interesse haben wie ich
mfg


Geschrieben

Nein, ist mir noch nicht passiert. Wenn ja, könnte man ja gemeinsame Interessen weiter vertiefen..


Geschrieben

Ja, hab mal wen erkannt
Diese Person stritt das total ab, löschte das Profil und legte sich ein neues zu. Schrieb mich dann an, weil diese Person hier nicht weiß, wer ich bin Man kennt sich woanders her.
Dieses mal sprach ich ihn nicht drauf an, sondern schrieb nur, ich habe kein Interesse.

Solltest du dies lesen und dich angesprochen fühlen..huhu, schön dich hier zu sehen

Brauchst dein Profil nicht wieder löschen


Geschrieben

Ja, ein Arbeitskollege hatte mich angeschrieben, dem hab ich ein "Nein Danke" geschickt und ihn auf Igno gesezt, da er privat was von mir wollte. Ich wollte und will nichts von ihm, weder privat noch über hier, da er sogar im selben Ort wie ich wohnt.

Sonst macht mir das nichts aus, wenn ich erkannt werde.


Geschrieben

Lach........
ich eher die Arbeitskollegen!
wobei ich einen damaligen Arbeitskollen nach zwei Mails auf Igno gesetzt habe (auf Arbeit war ich für ihn "die eklige fette" und hier wollte er gerne mit mir ins Bett), wobei er mich nicht erkannt hat.

Sonst läuft es eher alles ruhig und diskret..........


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,

ich bin heute das erste Mal im Forum.

Auf die Frage möchte ich mich aber doch melden.

Mich hat noch Niemand erkannt und ich bein sehr Aktiver Mensch.

Mein Leben ist recht bunt , da ich mit der Erotik nicht gerade so umgehe
als wenn das ein TABU ist.
Ich habe mich aber auch nicht groß darum gekümmert , ob ich da möglicher Weise erkannt werde.
Sehen und gesehen werden lautet das Motto , oder machst Du Sex nur unter der Decke und mit licht aus ?

L.G.

Marlene


bearbeitet von MarleneTSoest
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich vor einiger Zeit mal mit einem Päärchen das ich bis dahin nicht kannte über Tattoos unterhalten. Als wir dann auspackten um mit unseren zu prollen kam mir ihres erst bekannt vor. Als ich seins auch in Erinnerung hatte konnte es kein Zufall mehr sein ... Ich hab sie dann hier angeschrieben und freundlich gerüsst, aber leider ist nur eine gute freundschaft draus geworden, finde nämlich beide sehr geil ;-)


Geschrieben

Joa, von nem Gast.
Ist recht lustig, da wir sonst eher wenig miteinander zu tun haben.
Aber jetzt weiss ich wenigstens seinen Namen ;-)


Geschrieben

Zwei mal. Wobei das jeweils Leute waren, die mich nicht reizen.

Würde ich hier jmd. erkennen, der/die/das mich reizt, würd ich aber wahrscheinlich nicht den Weg über poppen.de wählen, sondern persönlich mein Glück versuchen.

Ob mich hier jmd. erkannt hat? Keine Ahnung, bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Falls also eine solche Person das hier liest: Sag doch mal "Hallo"! Ich bin hier schließlich nicht weniger neugierig, als im realen Leben.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich nicht, und ich muss allerdings auch sagen zum glück...


glueckskeks2008
Geschrieben

Aber ja
Ich war bei in einer großen Firma und habe einen Angestellten zuerst in einem Club getroffen und ein paar Tage später schrieb der mir hier an mein Profil .Ich hatte damals nur eins falsch gemacht ein Foto in mein Profil zustellen.Das mache ich nicht mehr Verschicke aber ein neutrales Foto an eine Emailadresse wenn auch eins kommt.
Ich persönlich hatte kein Problem damit Ich bin geschieden .Er ist verhairatet .Ich bin bei der Firma nicht mehr aber aus einem anderen Grund.
Nur der besagte Mann war nicht mein Typ.
Unter erwachsenen Menschen sollte das kein Problem sein.Das ist aber nicht immer der Fall.


×
×
  • Neu erstellen...